MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > *SPOILER* NXT Tapings vom 13.03.2019

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil *SPOILER* NXT Tapings vom 13.03.2019 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Episode 1:

* Triple H opened tonight's WWE NXT TV tapings from Full Sail University and came out to a huge pop. He announced that he was originally going to announce Johnny Gargano vs. NXT Champion Tommaso Ciampa for "Takeover: New York" but that was scrapped due to Ciampa's neck injury. Triple H then announced that Johnny Gargano will compete for the NXT Title at Takeover in a 2 of 3 Falls match. He will face the winner of a Fatal 5 Way at tonight's tapings with Ricochet, Aleister Black, Adam Cole, Matt Riddle and NXT North American Champion The Velveteen Dream

* Adam Cole won a Fatal 5 Way over Ricochet, Aleister Black, Matt Riddle and NXT North American Champion The Velveteen Dream. Cole will now face Johnny Gargano in a 2 of 3 Falls match at "Takeover: New York" for the vacant NXT Title. After the match, The Forgotten Sons attacked Black and Ricochet

* Punishment Martinez defeated Riddick Moss

* Humberto Carrillo defeated Albert Hardie, Jr. (ACH)

Episode 2:

* NXT Tag Team Champions The War Raiders squashed two local enhancement talents

* The War Raiders defeated Adrian Jaoude and Cezar Bononi. The War Raiders requested another match after winning the first one

* Jaxson Ryker defeated Oney Lorcan

* Bianca Belair vs. Kairi Sane ends in a No Contest when NXT Women's Champion Shayna Baszler, Marina Shafir and Jessamyn Duke interfere. Io Shirai makes the save. The rest of the women's division and officials run down to fill up the ring as the brawl continues. The segment ends with Shirai raising the title in the air

* Raul Mendoza defeated Brennan Williams

* There's an in-ring face off between Adam Cole and Johnny Gargano to promote the "Takeover: New York" main event for the vacant NXT Title. The Undisputed Era appears on the stage to get Cole's back and intimidate Gargano

Episode 3:

* Vanessa Borne and Aliyah vs. Kacy Catanzaro and Lacey Lane ends when NXT Women's Champion Shayna Baszler, Marina Shafir and Jessamyn Duke interfere. The heels retreat while the Horsewomen beat Lacey and Kacy down

* Matt Riddle defeated Kona Reeves. NXT North American Champion The Velveteen Dream was out speaking from a couch while two women stood by his side. Dream revealed that he will defend against Riddle at Takeover

* Ricochet and Aleister Black defeated The Forgotten Sons to win the 2019 Dusty Rhodes Tag Team Classic, earning a shot at NXT Tag Team Champions The War Raiders for the "Takeover: New York" event. After the match, Black and Ricochet pose with the trophy in the ring. Their match with The War Raiders is confirmed for Takeover as Hanson and Rowe come down for a staredown, holding the titles in Black and Ricochet's faces. Ricochet and Black talk about how important NXT and Full Sail has been to them, adding that this may be their last Full Sail tapings. They also talk about leaving NXT soon and say they will always be NXT. That's the end of the tapings

(Quelle: wrestlinginc.com)

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 14.03.2019, 02:39 Uhr
Beiträge: 59923 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227886  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mir sicher Takeover wird wieder gut werden, aber das sind die schwächsten "Go Home Tapings" seit langem und meine Lust ist dadurch irgenwie nicht gewachsen.
Cole vs. Gargano einfach komplett ohne Aufbau, wofür natürlich keiner der Beteiligten was kann, ein wenig nervig find ich es trotzdem. Einziger Pluspunkt: Der Sieger des Matches dürfte der erste NXT "Grand Slam" Champion sein oder?
Das Tag Title Match kann aufgrund des Main Roster Runs von Black und Ricochet eigentlich nur einen Ausgang haben, zudem wird man den Raiders die Titel nicht wieder direkt nehmen. Hier also keinerlei Spannung drin.
Auf Riddle gegen Dream bin ich gespannt, hab aber Angst das der Stil der beiden wenig zusammen passt und das Match "nur" okay wird, lasse mich aber überraschen.

Edit: Huch, hab zugegeben Walter vs. Dunne vergessen was wohl das Highlight der Show wird.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 14.03.2019, 06:25 Uhr
Beiträge: 32972 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227915  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab so gehofft, dass Cole den Spot um Goldie bekommt und er bekommt ihn wirklich. Das Match wird absolut großartig. Ohne Zweifel Match of the Weekend Kandidat, ohne dass man es überhaupt gesehen hat. Mal schauen, ob sie Gargano den Titel geben oder doch Cole. Cole würde mir hier deutlich besser gefallen, damit die UE auch mal wieder ordentlich dargestellt wird.

Der angesprochene Aufbau von @1900 ist natürlich nicht vorhanden. Wie auch? So eine Verletzung ist immer dumm, aber hier haben sie es noch mit am besten gelöst, wie ich finde.

Old Post Posted: 14.03.2019, 06:48 Uhr
Beiträge: 480 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9227933  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gargano wird sich den Titel holen, aber es wird sich dann leider nicht so geil fühlen, wie wenn es gegen Ciampa gewesen wäre.

Trotzdem liest sich die Card wieder stark.

Cole vs. Gargano
Dream vs. Riddle
War Raiders vs. Black und Ricochet
Dunne vs. Walter
Baszler vs. Belair vs. Shirai vs. Sane

Wer braucht da noch WrstleMania?

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 14.03.2019, 08:42 Uhr
Beiträge: 41170 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228001  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es fühlt sich einfach alles falsch an...

Sicher in dem Moment die einzige Lösung, so ein Multimenmatch anzusetzen. Auch Johnny gehört natürlich ins Titlematch. Aber die komplette Spannung ist für mich raus.

Das Cole gewonnen hat, finde ich richtig. Er war der Einzige für mich, der da in Frage kam.
Aber ich sehe das auch sehr kritisch. Cole darf eigentlich nicht verlieren und Johnny muss seinen Moment kriegen. Ich weiß nicht, was man da bringt. Story fehlt natürlich auch. Aber dafür kann keiner was.

Was CIampa angeht...
Komm schnell zurück. Die Verletzung ist so unglaublich bitter...
Aber so kann man es auch noch weiter ziehen. Ich freue mich jetzt schon auf die Rückkehr.

Old Post Posted: 14.03.2019, 08:46 Uhr
Beiträge: 1439 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228003  
RicFlairMicKing ist offline RicFlairMicKing
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von RicFlairMicKing anzeigen RicFlairMicKing eine Private Nachricht schicken Füge RicFlairMicKing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich gehe mit den anderen hier konform, dass die Matchcard leider nur gut ist. Die Matches werden ohne Frage wieder stark. GArgano/Cole wird super werden, aber leider iwie fehlt das typische Takeover Feeling.

Meine Frage ist nun: was wäre wenn TC nicht verletzt wäre? Was würde Cole dann machen?

Und ich sehe es wohl richtig, dass Aleister/Riccochet innerhalb von 2 Tagen dann 2 Titelmatches um 2 verschiedenen TT-Gürtel haben werden??? Das erste werden sie auf jeden Fall verlieren aus o. g. Gründen und das 2.? Ich hoffe ja dass sie es auch verlieren und nach WM getrennte Singles-Wege gehen! Aber ich denke die WWE wird ihnen hier den Sieg und die Gürtel geben .......

Und Match des Wochenendes wird nicht Gargane/Cole .... sondern Dunn/Walter!!!!!!!!

--------------------
"Ich weiss nicht was vier Neunen wert sind, aber das Ass ist ziemlich hoch!"

Old Post Posted: 14.03.2019, 08:52 Uhr
Beiträge: 149 | Wohnort: | Registriert seit: 07.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228010  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chelsea Green hat sich im Dark Match übrigens den Arm/Handgelenk gebrochen und das Match durchgezogen. Quelle ist Zack Ryder

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 14.03.2019, 11:23 Uhr
Beiträge: 12801 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228118  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Chelsea Green hat sich im Dark Match übrigens den Arm/Handgelenk gebrochen und das Match durchgezogen. Quelle ist Zack Ryder

Mistico findet dies unverantwortlich

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 14.03.2019, 11:43 Uhr
Beiträge: 1345 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228128  
Boma Ye ist offline Boma Ye
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Boma Ye anzeigen Boma Ye eine Private Nachricht schicken Füge Boma Ye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HumanSuplexArmy:
Mistico findet dies unverantwortlich

I don't take asteroids.

--------------------
'Going to Africa. Hope I don't get AIDS. Just Kidding. I'm White!'

Old Post Posted: 14.03.2019, 12:29 Uhr
Beiträge: 120 | Wohnort: Braunschweiger Großgau | Registriert seit: 16.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228154  
Gemsi ist offline Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Es fühlt sich einfach alles falsch an...

Sicher in dem Moment die einzige Lösung, so ein Multimenmatch anzusetzen. Auch Johnny gehört natürlich ins Titlematch. Aber die komplette Spannung ist für mich raus.

Das Cole gewonnen hat, finde ich richtig. Er war der Einzige für mich, der da in Frage kam.
Aber ich sehe das auch sehr kritisch. Cole darf eigentlich nicht verlieren und Johnny muss seinen Moment kriegen. Ich weiß nicht, was man da bringt. Story fehlt natürlich auch. Aber dafür kann keiner was.

Was CIampa angeht...
Komm schnell zurück. Die Verletzung ist so unglaublich bitter...
Aber so kann man es auch noch weiter ziehen. Ich freue mich jetzt schon auf die Rückkehr.

Hat nicht Ciampa während seiner letzten Verletzungspause auch immer mal mit der Krücke eingegriffen oder ist das rein auf Becky beschränkt die gerne mal "ihren" Crutchie eingesetzt hat? Sonst könnte er doch per Promos und Titantroneinblendungen irgendwie die Fehde weiterführen.

Ich würde die Geschichte "on hold" stellen bis Ciampa wiederkommt und sich meinetwegen von Cole den Titel wiederholt Dann erst soll es mit Gargano, den man natürlich trotzdem irgendwie beschäftigen muß (Non-Title-Fehde? Noch mal North American Champion? Short Time NXT UK?) vs. Ciampa weitergehen und dem Fairytale Ending und Garganos erstem NXT Title Gewinn bei einem Takeover enden. Außerdem wird sonst die Ankünding der UE, dieses Jahr würde ihr Jahr, ad absurdum geführt. Wenn die Undisputed Era nicht zu einer "Ankündigungs-Lachnummer" wie Bray Wyatt werden soll, muß da eben auch mal was kommen. Zumal die UE ihren Gruppenvorteil ja im Match ausspielen könnte und so Gargano den möglichen Titelgewinn jetzt kostet.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 14.03.2019, 12:31 Uhr
Beiträge: 16248 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228157  
Tronde Svenson ist offline Tronde Svenson
MoonRookie

Standardicon Profil von Tronde Svenson anzeigen Tronde Svenson eine Private Nachricht schicken Füge Tronde Svenson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke wird schwer Gargano so lange hin zu halten, Ciampas Verletzung soll doch mehrere Monate dauern. Bis dahin muss er entweder Champion sein oder seinen dauerhaften Call Up bekommen.

Für Black und Ricochet hab ich ja folgendes Wunschszenario:
Sie holen sich bei RAW die Tag Title, bei Takeover die NXT Tag Title und bei Wrestlemania dann die Smackdown Tag Title.
Und müssen dann in Zukunft ihre Titel in den jeweiligen Sendungen verteidigen, da die eh überall zu sehen sind.
Ist natürlich nur ne Illusion.

Old Post Posted: 14.03.2019, 12:43 Uhr
Beiträge: 42 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 20.06.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228165  
Sanchoz Guerrero ist offline Sanchoz Guerrero
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sanchoz Guerrero anzeigen Sanchoz Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Sanchoz Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde denn schon irgendwo offiziell verkündet dass Ciampa den Titel los ist?

Old Post Posted: 14.03.2019, 13:43 Uhr
Beiträge: 228 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228207  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steht doch in dem Bericht drin

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 14.03.2019, 13:51 Uhr
Beiträge: 12801 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228208  
Sanchoz Guerrero ist offline Sanchoz Guerrero
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sanchoz Guerrero anzeigen Sanchoz Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Sanchoz Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:
Steht doch in dem Bericht drin

Da steht dass das Match gestrichen wurde. Und ja, das impliziert dass der Titel irgendwann für vakant erklärt wurde. Mich interessiert aber ob das schon getan wurde, weil mich die Länge der Regentschaft interessiert.

Old Post Posted: 14.03.2019, 13:57 Uhr
Beiträge: 228 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228212  
Kyoyo ist offline Kyoyo
MoonRookie

Standardicon Profil von Kyoyo anzeigen Kyoyo eine Private Nachricht schicken Füge Kyoyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Folge um den NXT Titel und Ciampa ist gedreht, aber noch nicht ausgestrahlt.
Im NXT Thread mit dem *Spoiler* findest du die Antwort, oder lässt dich nächste Woche im TV überraschen.

--------------------
Sometimes it is Hell, trying to get into Heaven

Old Post Posted: 14.03.2019, 14:02 Uhr
Beiträge: 48 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 05.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228217  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit dem Ausfall von Ciampa ist der Hype für NXT am Wrestemania-Wochenende natürlich erstmal weg. Die Matchcard liest sich gut, Gargano gegen Cole ist unter den gegebenen Voraussetzungen eine logische Wahl und lässt auch auf ein fantastsiches Match hoffen. Es bleibt aber nur ein Match - ohne Hype, ohne Aufbau und ohne Intensität. Der Wrestlemania(weekend)-Moment für Gargano geht verloren, er würde nur einfach so den Titel gewinnen - ist schön, man freut sich für ihn, es ist aber eben nicht DER Moment auf den wir gewartet haben. Daher hoffe ich inständig, dass Adam Cole den Titel gewinnt und man damit die Fehde erst startet. Denn den Titelgwinn von Gargano muss man irgendwie vorbereiten, sonst ist seine ganze Charakterentwicklung im Eimer. Cole darf zudem nicht schon wieder verlieren, das wäre einfach fatal.

Dass man das Match mit einem Multi-Men-Contender Match einleitet ist einerseits logisch, andererseits finde ich es schade. Damit wird das Titelmatch so gar nicht aufgebaut und wirkt etwas lieblos. Das hätte man meines Erachtens nach etwas eleganter lösen können, um zumindest noch ein wenig Brisanz zu erzeugen und Cole inkl. Undisputed Era in Stellung zu bringen. Warum lässt man Triple H das so einfach ankündigen? Warum nutzt an die Verletzung nicht zur Charakterentwicklung von Gargano? Man hätte thematisieren können, dass er so lange auf diesen Moment hingearbeitet hat, dass es für ihn um mehr als um den Titel gegangen ist usw. Warum nicht sein "Verlierer-Image" weiter ausbauen und ihn von der Undisputed Era attackieren lassen? Die Zeit ist knapp, die Möglichkeiten begrenzt - aber so ein kleiner Spannungsbogen wäre nett gewesen.

Der Rest ist in Ordnung, im Hinblick auf Takeover aber auch nicht berauschend. Leider fehlt nun DIE Fehde, die einen solchen Event tragen kann. Walter gegen Dunne wird natürlich großartig, hat aber nunmal keinen aufregenden Aufbau.

Old Post Posted: 14.03.2019, 14:16 Uhr
Beiträge: 567 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228225  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Gargano wird sich den Titel holen, aber es wird sich dann leider nicht so geil fühlen, wie wenn es gegen Ciampa gewesen wäre.

Trotzdem liest sich die Card wieder stark.

Cole vs. Gargano
Dream vs. Riddle
War Raiders vs. Black und Ricochet
Dunne vs. Walter
Baszler vs. Belair vs. Shirai vs. Sane

Wer braucht da noch WrstleMania?

Cole vs gargano egal wie es endet, es ist so absolut nicht gut
Dream vs riddle riddle hat da nix verloren
Raiders vs Ricoblack Sieger ist wohl zu klar
Dunne vs Walter hm, Walter mit Sieg, um dunne voll zu nxt zu bringen. Das ist gut. Aber Walter... Ne danke. Zu langweilig

Kurz und knapp würden mir Becky und Seth als Champs mehr geben als die ganze nxt card. Der Damen 4way könnte gut werden - aber entweder ist mit Baszler die einzig gute Heel weg, oder sie gewinnt und hier wird wieder nur geheult, weil sie zu dominant ist.

--------------------
The greatest show on earth! https://www.youtube.com/watch?v=JYjIlHWBAVo

Thank u Mister Mozart of Metal.

Old Post Posted: 15.03.2019, 04:38 Uhr
Beiträge: 7901 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228890  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du bist ja lustig beschwerst dich am Ende dass nur rumgeheult wird wenn etwas passiert was man doof findet und heulst eigentlich selbst über die TakeOver Card

Old Post Posted: 15.03.2019, 05:08 Uhr
Beiträge: 29730 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228894  
This is Diesel ist offline This is Diesel
MoonSurfer 100

Profil von This is Diesel anzeigen This is Diesel eine Private Nachricht schicken Füge This is Diesel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keith Lee vs. Dijakovic entfällt? Kein Problem!

Old Post Posted: 15.03.2019, 05:11 Uhr
Beiträge: 155 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228896  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sanchoz Guerrero:
Da steht dass das Match gestrichen wurde. Und ja, das impliziert dass der Titel irgendwann für vakant erklärt wurde. Mich interessiert aber ob das schon getan wurde, weil mich die Länge der Regentschaft interessiert.

Es steht doch im ersten Absatz aus der ersten Episode der neuen Tapings deutlich drin, dass Triple H den Titel für vakant erklärt aufgrund Ciampas Verletzung. Bedeutet dementsprechend, dass die Länge der Regentschaft bis zur Ausstrahlung der Episode geht. Denke ich zumindest.

Old Post Posted: 15.03.2019, 06:43 Uhr
Beiträge: 480 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228928  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jungs, warum haben die Lee gegen Dijak gecancelled?

Beitrag editiert von HumanSuplexArmy am 15.03.2019 um 07:25 Uhr

--------------------

Rey vs Prince Puma:

Old Post Posted: 15.03.2019, 07:15 Uhr
Beiträge: 1345 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228946  
LooseCannon ist offline LooseCannon
MoonSurfer 5000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wozu haben die Lee und Dijak überhaupt geholt? Oder die anderen 31365232 Wrestler?

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

Old Post Posted: 15.03.2019, 08:26 Uhr
Beiträge: 5983 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9228999  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von LooseCannon:
Wozu haben die Lee und Dijak überhaupt geholt? Oder die anderen 31365232 Wrestler?

Ich habe das Gefühl die beiden sind einfach mal verpflichtet worden damit niemand anderes sie haben kann.
Bei Lee ist das verdammt schade.

--------------------

Rey vs Prince Puma:

Old Post Posted: 15.03.2019, 09:05 Uhr
Beiträge: 1345 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229022  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von This is Diesel:
Keith Lee vs. Dijakovic entfällt? Kein Problem!

Das Match wird immer noch beworben für nächste Woche. Vielleicht hat man ein Backstage Segment aufgezeichnet. Prügelei im Parking Lot oder so und dadurch kommt es nicht zum Match und man verschiebt es auf das Taping in NY vor TakeOver.

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 15.03.2019, 09:17 Uhr
Beiträge: 59207 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229035  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 100

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Zeit bin ich heißer auf TakeOver als auf WM

Old Post Posted: 15.03.2019, 10:02 Uhr
Beiträge: 478 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9229073  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > *SPOILER* NXT Tapings vom 13.03.2019

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.