MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Apex Legends (Battle Royale / F2P)

[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Apex Legends (Battle Royale / F2P) Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Apex Legends ist das neuste Battle Royale Spiel, diesmal aus dem Hause EA.

Zitat:
DIE NÄCHSTE EVOLUTIONSSTUFE VON BATTLE ROYALE
Zeige allen, aus welchem Holz du geschnitzt bist – in Apex Legends, einem Free-to-Play-Battle-Royale-Spiel, bei dem Teilnehmer aus dem ganzen Grenzland in Teams um Ruhm und Reichtum kämpfen.

Legendäre Charaktere
Erkunde einen ständig wachsenden Kader von mächtigen Legenden, jede mit einzigartiger Persönlichkeit sowie Stärken und Fähigkeiten.

Der ultimative Squad
Wähle deine Legende, bilde mit zwei anderen Spielern ein Team, und setzt eure einzigartigen Fähigkeiten gemeinsam ein, um als letzter Squad übrig zu bleiben.

Strategischer Battle Royale
Meistere die Fähigkeiten deiner Legende, triff spontane strategische Entscheidungen, und setze die Stärken deines Teams zu deinem Vorteil ein.

Plattformen: PC, PS4 & X1

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 06.02.2019, 12:12 Uhr
Beiträge: 56627 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195014  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke dir!

Also ich habs atm auf der xbox one und auf dem PC geladen (was nicht heißt dass ich es nicht noch irgendwann für die ps4 ziehe)
Selten soviel Spaß bei nem modernen shooter gehabt und das obwohl ich bisher nur mit randoms gezockt habe.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 06.02.2019, 12:14 Uhr
Beiträge: 10273 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195019  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das schöne an dem Spiel ist auch, Voice Chat ist kein must have. Man kann auch so mit den anderen kommunizieren, was die Sache weitaus angenehmer macht, wenn am anderen Ende einer aussen Keller spricht

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 06.02.2019, 12:44 Uhr
Beiträge: 6733 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195048  
fireburner ist offline fireburner
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Füge fireburner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Das schöne an dem Spiel ist auch, Voice Chat ist kein must have. Man kann auch so mit den anderen kommunizieren, was die Sache weitaus angenehmer macht, wenn am anderen Ende einer aussen Keller spricht

das Ping System und die Revives sind ein paar der smartesten Neuerungen die ich in einem BR gesehen habe und verleihen dem eine neue Dynamik. und endlich keine herumbruellenden Kiddies am Mikrofon

--------------------
The best there is....
The best there was....
The best there ever will be...

The Great Khali :D

Old Post Posted: 06.02.2019, 12:47 Uhr
Beiträge: 1431 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195050  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde mir das heute Abend mal für die PS4 laden. Morgen hab ich frei und will da mal reingucken. Bisher war Battle Royale für mich vollkommen unattraktiv, weil mir zwischen den Spielen zu viel Downtime ist, aber das gesehene Material sah ganz interessant aus.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 06.02.2019, 14:56 Uhr
Beiträge: 8174 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195147  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und man kann es schon wieder vergessen.

Gibt anscheind einen Bug auf dem PC, der das Spiel lädt aber dann nicht startet. Hab ich grade mehrfach gehabt und im Forum haben dieses Problem auch einige Leute. Ist schon ziemlich nervig. Alle anderen EA Titel funktionieren bei mir und andere PC Spiele auch.

Vielleicht will mich mein PC auch vor den ganzen BR Spielen schützen.

Ist natürlich schon eine Enttäuschung aber gut, ich reg mich jetzt auch nicht drüber auf. Hab ja Alternativen.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 06.02.2019, 15:30 Uhr
Beiträge: 4425 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195189  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dexter Morgan:
Und man kann es schon wieder vergessen.

Gibt anscheind einen Bug auf dem PC, der das Spiel lädt aber dann nicht startet. Hab ich grade mehrfach gehabt und im Forum haben dieses Problem auch einige Leute. Ist schon ziemlich nervig. Alle anderen EA Titel funktionieren bei mir und andere PC Spiele auch.

Vielleicht will mich mein PC auch vor den ganzen BR Spielen schützen.

Ist natürlich schon eine Enttäuschung aber gut, ich reg mich jetzt auch nicht drüber auf. Hab ja Alternativen.

Den Bug hatte ich bisher nicht einmal...

--------------------
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 06.02.2019, 16:54 Uhr
Beiträge: 6733 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195253  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von $-Axelrod-$:
Den Bug hatte ich bisher nicht einmal...

Liegt wahrscheinlich wieder an meinem schrottigen PC, der andere Spiele spielen kann (zb Overwatch, Dark Souls 3, Fallout etc.) nur nicht dieses und ne Zeitlang nicht Fortnite.

https://answers.ea.com/t5...ht/td-p/7419961

https://answers.ea.com/t5...ze/td-p/7425481

https://answers.ea.com/t5...nical-issues-de

Vielleicht kümmert man sich bald um das Problem. Im Moment finde ich es mehr als Schade das es nicht geht.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 06.02.2019, 19:39 Uhr
Beiträge: 4425 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195413  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern den ersten Sieg geholt, großartiges Gefühl und das map design macht die letzten fights durchaus spannend.
Bisher zock ich am meisten mit Bloodhound, gefällt mir optisch und vom skill her, jedoch mag ich den ultimate nicht sonderlich.

--------------------

Old Post Posted: 07.02.2019, 11:10 Uhr
Beiträge: 10273 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195926  
Hoogie ist online! Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheint ja echt viele zu begeistern. 1 Million Spieler innerhalb der ersten 8 Stunden und gestern auch mit Abstand Twitch dominiert.

Für Apex Legends ist auch Crossplay geplant, allerdings keine Cross Progression. Auch die Plattformen stehen noch nicht fest, wobei es da ja ohnehin nur noch um die Frage geht ob Sony dabei ist oder nicht.

Das Crossplay könnte weiter für Langlebigkeit sorgen, das Feedback ist ja durchaus weitestgehend positiv. Wäre jetzt nur noch schön selbst mal Hand an das Spiel zu legen.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

“We've got two galleons dude, were all pirate legends, you guys are........"

Old Post Posted: 07.02.2019, 12:58 Uhr
Beiträge: 5011 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9195986  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, das Battle Royale Spielprinzip ist mir nach wie vor mit zu viel Downtime verbunden. Im Spiel ist eine gewissen Spannung nicht von der Hand zu weisen, aber wenn es blöd läuft sieht man viel mehr Menü und Lobby als Spiel.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 07.02.2019, 16:23 Uhr
Beiträge: 8174 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196100  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kam mir gerade recht die Woche nach einer Knie-OP und ich muss sagen, es macht wirklich Spaß. Mochte schon PUBG, Fortnite hab ich nie ausprobiert. Ist schön dynamisch und man merkt wunderbar seine Fortschritte, durch die verschiedenen Klassen gibt es Abwechslung und der Fokus auf dem Teamplay, ohne dass nichts geht, ist genau nach meinem Geschmack. Auch Free-to-play finde ich sehr großzügig, man kann sich mit Geld nur kosmetische Änderungen kaufen, die sich nicht aufs Spielgeschehen auswirken. So muss das sein. Bin inzwischen Level 18 und hab zwei mal den Rundensieg geholt, langsam kennt man die Karte auch besser. Damit werd ich noch viel Zeit verbringen.

Old Post Posted: 07.02.2019, 17:54 Uhr
Beiträge: 19018 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196167  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern ein wenig gezockt - macht durchaus Spaß! Schnell, dynamisch. Das kann schon was werden. Werde mich natürlich noch etwas einfuchsen müssen, erster Eindruck passt aber

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 08.02.2019, 09:05 Uhr
Beiträge: 1814 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196494  
seNsi ist offline seNsi
MoonSurfer 1000

Profil von seNsi anzeigen seNsi eine Private Nachricht schicken Füge seNsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine leute wollen mich auch die ganze zeit überreden.

auch steht bei uns am samstag ne lan party an wo wir uns mit der ps4 alle zusammen setzen, das spiel mag bestimmt gut sein aber ich muss sagen ein viertes BR spiel nach fortnite,pubg und blackout tue ich mir nicht mehr an..

am anfang mags ja noch spaß machen aber sobald die ganzen noobs mal verschwunden sind wirds halt immer extremer und der frust macht sich breit wenn man den ganzen abend auf nen sieg am schwitzen ist :-D

Old Post Posted: 08.02.2019, 09:13 Uhr
Beiträge: 2296 | Wohnort: Allianz Arena | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196497  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher nicht eine Minute gehabt, wo ich mal Frust geschoben oder mich aufgeregt habe. Das war bei PUBG, Fortnite usw. dann doch anders.

Langsam hat man auch seine Waffen für sich gefunden, so dass es schon besser läuft. Habe jetzt 5 Siege, also 5 Siege mehr als ich jemals in PUBG hatte

--------------------
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 08.02.2019, 10:08 Uhr
Beiträge: 6733 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196536  
MoonModerator

Gestern endlich "Fully Kitted" abgeschlossen, aber nicht etwa weil ich die Waffe bekommen hatte, als ich am entsprechenden Ort abgesprungen bin mit dem Team, sondern weil ich den Gegner getötet hab der sie gepickt hat und dann die Waffe aufgesammelt habe ^^

(der blau schimmernde Ort zu Beginn des Spiels, da ist meist eine voll ausgestattete Waffe)

--------------------

Old Post Posted: 08.02.2019, 10:17 Uhr
Beiträge: 10273 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196545  
Darkchild ist online! Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern auch paar Runden mit Kollegen gezockt.
Kam viel besser ins Spiel als z.B. bei Fortnite, diese kleine Trainingssession, die gab es mein ich damals bei Fortnite nicht. Die Map ist gut gestaltet und das bauen aus Fortnite vermisse ich auch nicht. Lediglich das Einsammeln der Items finde ich aktuell ein wenig kompliziert, da man ja ziemlich genau auf das jeweilige Item zielen muss.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 08.02.2019, 10:24 Uhr
Beiträge: 1963 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196554  
Finanzfelix ist online! Finanzfelix
MoonSurfer 20000

Profil von Finanzfelix anzeigen Finanzfelix eine Private Nachricht schicken Besuche Finanzfelix's Homepage! Füge Finanzfelix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal sehen wie sich die Twitch-Zahlen entwickeln. Bin für das Spielkonzept leider mit 33 schon zu alt. Kein Bock mehr auf Shooter.

--------------------
Du kennst mich noch als Bendido.
Aus Bendido wurde Finanzfelix.
Deshalb: Mein Blog.

Old Post Posted: 08.02.2019, 12:52 Uhr
Beiträge: 23894 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196669  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Mal sehen wie sich die Twitch-Zahlen entwickeln. Bin für das Spielkonzept leider mit 33 schon zu alt. Kein Bock mehr auf Shooter.

du bist 1-2 Jahre älter als ich und sagst du bist zu alt? Was denn da los? ^^

Das game sorgt aktuell echt für dieses "one more round" feeling. So ein tolles gunplay.

--------------------

Old Post Posted: 08.02.2019, 12:57 Uhr
Beiträge: 10273 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196673  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Bendido:
Bin für das Spielkonzept leider mit 33 schon zu alt. Kein Bock mehr auf Shooter.

Du bist 3 Jahre jünger als ich. Lass den Scheiss

--------------------
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 08.02.2019, 13:28 Uhr
Beiträge: 6733 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196698  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch 33 und ich liebe es Shooter zu spielen. Nicht immer alles aufs Alter schieben, meine Damen und Herren

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 08.02.2019, 13:39 Uhr
Beiträge: 36849 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196710  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Download läuft...!

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 08.02.2019, 14:01 Uhr
Beiträge: 24571 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9196730  
Romelu Lukaku ist online! Romelu Lukaku
MoonModerator

Standardicon Profil von Romelu Lukaku anzeigen Romelu Lukaku eine Private Nachricht schicken Füge Romelu Lukaku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Nachmittag runtergeladen und jetzt heute Abend gespielt. Erst kurz alleine, dann mit einem Kumpel zusammen. Sogar eine Runde gewonnen und insgesamt ein paar nette Runden gehabt. Ich finde, dass die Munitionsknappheit am Anfang ziemlich nervt, weil man dadurch gezwungen ist, erstmal defensiv zu spielen. Ansonsten aber ein sehr gutes Battle Royal, das durchaus Potenzial hat, sich langfristig zu halten. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

--------------------
vorher Jaime Lannister
PS4: Rikishi23 / LastFM
Wrestler des Monats März - Auswertung online!

Old Post Posted: 09.02.2019, 01:54 Uhr
Beiträge: 17769 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197162  
MoonModerator

Battle pass kommt ab März. Kostet wohl 10 Euro und geht 5 Wochen.

--------------------

Old Post Posted: 09.02.2019, 09:36 Uhr
Beiträge: 10273 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197214  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werd bisher nicht warm mit..

Old Post Posted: 09.02.2019, 15:46 Uhr
Beiträge: 15500 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9197499  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 6 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Apex Legends (Battle Royale / F2P)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.