MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE WrestleMania 35 Card Thread - Zwei Matches bestätigt!

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Barney Ross ist online! Barney Ross
MoonSurfer 5000

Pfeil WWE WrestleMania 35 Card Thread - Zwei Matches bestätigt! Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE WrestleMania 35
RAW & SmackDown Pay-Per-View
07.04.2018
MetLife Stadium - East Rutherford, New Jersey, USA

WWE Universal Championship Match
Brock Lesnar © vs. Seth Rollins

WWE RAW Womens Championship Match
Ronda Rousey © vs. Charlotte Flair

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 12.02.2019 um 05:32 Uhr

Old Post Posted: 28.01.2019, 02:40 Uhr
Beiträge: 9744 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9186571  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonMember

Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann nur Becky vs Ronda geben. Alles andere wäre Mumpitz

Old Post Posted: 28.01.2019, 02:43 Uhr
Beiträge: 47840 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9186604  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Charlotte wird sich bestimmt noch mit reinmogeln.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 28.01.2019, 02:49 Uhr
Beiträge: 40557 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9186646  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Charlotte muss man theoretisch befürchten wobei es dann völlig unlogisch wäre wenn sie um einen RAW Spot antritt.

Old Post Posted: 28.01.2019, 05:01 Uhr
Beiträge: 3068 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187588  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe tatsächlich von Asuka gegen Charlotte 2 aus. Ist weiterhin das größtmögliche Women's Match bei Smackdown, dieses Jahr eventuell mit ner Fehde verbunden und man muss keine Umwege schaffen bzgl. Split.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 28.01.2019, 05:26 Uhr
Beiträge: 8570 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187628  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wäre von Rollins vs Bryan und Asuka vs Lynch mit Stipulation nicht abgeneigt aber Lynch vs Rousey + Rollins vs Lesnar ist unumgänglich derzeit.

Was die mit dem WWE Championship bei Mania machen?
Auf Bryan vs Styles hab ich kein Bock. Gibt auch wenige Faces bei SmackDown die gegen einen Bryan auf der großen Bühne auftreten könnten. Rey? Ali? Hardy? Neee.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an [email protected] ;)

Old Post Posted: 28.01.2019, 06:02 Uhr
Beiträge: 6326 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187644  
UndisputedFuture ist offline UndisputedFuture
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von UndisputedFuture anzeigen UndisputedFuture eine Private Nachricht schicken Füge UndisputedFuture zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Gefühl sagt mir, dass sie vielleicht wirklich Bryan vs. Cena bringen und im Zuge dessen den 17. Titelgewinn, wird zwar nicht der Main Event sein aber ich denke, Wrestlemania generell ist da schon die geeignete Bühne dafür - muss nicht zwingend der ME sein.

Old Post Posted: 28.01.2019, 13:36 Uhr
Beiträge: 240 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 26.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187901  
marselfish ist online! marselfish
MoonSurfer 500

Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat ja durchaus Charme, dass man nun zunächst offen lassen könnte, wen sich The Man und The Man picken, aber hoffe, dass man bei Becky die Sache sehr schnell klar macht und keine "Ich will es aber eigentlich Asuka zeigen"-Story bringt.

Bei Rollins können sie dann damit etwas spielen und in die Richtung geht auch seine erste Wortmeldung dazu:

Rollins said he must now get ready for the biggest match of his life. Rollins said he has a lot of thinking to do before RAW but he's not sure if he will face WWE Champion Daniel Bryan or WWE Universal Champion Brock Lesnar. Rollins said the Finn Balor vs. Lesnar match taught him to have hope but to be cautious as well. Rollins said Lesnar is a freak and preparing for him will be like preparing for no other athlete in the world, if he chooses Lesnar.
https://www.wrestlinginc....5-video-650326/

Old Post Posted: 28.01.2019, 13:58 Uhr
Beiträge: 526 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187927  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jonny Craig:
Charlotte wird sich bestimmt noch mit reinmogeln.

Sie wurde von Becky eliminiert, die nicht offiziell im Rumble war. Ich tippe mal, daß es darüber laufen wird.

Old Post Posted: 28.01.2019, 14:27 Uhr
Beiträge: 422 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9187956  
-Marvimoto- ist offline -Marvimoto-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mantaur:
Sie wurde von Becky eliminiert, die nicht offiziell im Rumble war. Ich tippe mal, daß es darüber laufen wird.

Wäre der größte Schwachsinn den sie machen könnten. Funktioniert auch nicht, da es eine ähnliche Situation mal mit Edge bei einem Elimination Chamber Match gegeben hat. Da hat er vorher Kofi attackiert und seinen Platz eingenommen. Mit dem Match hatte Edge vorher auch offiziell nichts zu tun.

Old Post Posted: 28.01.2019, 16:05 Uhr
Beiträge: 123 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188028  
Showtime-Pettis ist online! Showtime-Pettis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Showtime-Pettis anzeigen Showtime-Pettis eine Private Nachricht schicken Füge Showtime-Pettis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt mir einfach Rollins vs Lesnar und ich bin zufrieden.

--------------------
#KennyOmega
#BITW

Old Post Posted: 28.01.2019, 16:07 Uhr
Beiträge: 5286 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188029  
#brianjamesdii ist offline #brianjamesdii
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #brianjamesdii anzeigen #brianjamesdii eine Private Nachricht schicken Füge #brianjamesdii zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von -Marvimoto-:
Wäre der größte Schwachsinn den sie machen könnten. Funktioniert auch nicht, da es eine ähnliche Situation mal mit Edge bei einem Elimination Chamber Match gegeben hat. Da hat er vorher Kofi attackiert und seinen Platz eingenommen. Mit dem Match hatte Edge vorher auch offiziell nichts zu tun.

Die damalige Autoritätsperson des RAW-Kaders, dem damals der World Heavyweight Title gehörte, hatte jedoch ein Storyline-Verhältnis mit Edge, womit das Ausbleiben von Konsequenzen auch logisch begründbar war.

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 28.01.2019, 16:15 Uhr
Beiträge: 12465 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188031  
ranop ist online! ranop
MoonSurfer 1000

Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Becky vs Ronda muss für mich einfach ein 1 vs 1 werden, hoffe man verzichtet auf Charlotte.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz,

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 28.01.2019, 16:17 Uhr
Beiträge: 3066 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188033  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mantaur:

Also wie Naomi, die von der bereits ausgeschiedenen Mandy Rose eliminiert wurde...

Old Post Posted: 28.01.2019, 16:17 Uhr
Beiträge: 3068 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188034  
-Marvimoto- ist offline -Marvimoto-
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von -Marvimoto- anzeigen -Marvimoto- eine Private Nachricht schicken Füge -Marvimoto- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #brianjamesdii:
Die damalige Autoritätsperson des RAW-Kaders, dem damals der World Heavyweight Title gehörte, hatte jedoch ein Storyline-Verhältnis mit Edge, womit das Ausbleiben von Konsequenzen auch logisch begründbar war.

Das kann sein, hatte das nicht mehr komplett auf dem Schirm.

Aber mal zum Regelwerk: Eliminiert werden kannst du ja durch jeden, völlig egal ob es ein Matchteilnehmer ist oder nicht. Demnach dürfte es ja rein logisch gesehen nicht auf Charlotte hinauslaufen, sondern maximal auf Lana, die wurde ja nie eliminiert.

Ich gehe aber sowieso nicht davon aus, dass die am Ergebnis was ändern werden. Wenn Charlotte dem Match noch hinzugefügt wird, dann auf eine andere Art.

Old Post Posted: 28.01.2019, 16:41 Uhr
Beiträge: 123 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188044  
KingofDefense ist offline KingofDefense
MoonSurfer 100

Profil von KingofDefense anzeigen KingofDefense eine Private Nachricht schicken Füge KingofDefense zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt im Moment einen Haufen Stars ohne potenzielles Match. Mal sehen wie man das löst.
Aj, Joe, Owens, Ambrose, Balor, Randy, Braun, Charlotte, Sasha.
Ich wittere eine übervolle Card und Multimen Matches

--------------------
Do it with IMPACT!

Old Post Posted: 28.01.2019, 16:56 Uhr
Beiträge: 450 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188060  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Schätze mal, dass es um einen der beiden Midcard-Title das traditionelle Multimen-Leitermatch geben wird. Vorzugsweise um den US-Titel, wo man auf einen Schlag Nakamura, Rusev, Joe, Hardy, Rey, Almas, Ali untergebringen könnte.

- Styles? Kommt drauf an, wie man jetzt mit der McMahon-Story nach dem Rumble weitermacht. Könnte mir Orton als Gegner für Mania vorstellen. Aus dem WWE-Titelgeschehen sollte man ihn erstmal rausnehmen.

- Gegner für Bryan? Die interessanteste Personalie bei Smackdown, da es schlicht und ergreifend keine Babyface-Herausforder gibt, die man um den WWE-Titel bei Mania bringen kann. Würde Finn Balor irgendwie noch vor Mania zu Smackdown rüberschicken, da meine wunschlösung ( /cena) wohl eher mit McIntyre beschäftigt sein dürfte.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 28.01.2019, 18:38 Uhr
Beiträge: 3440 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188130  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Also wie Naomi, die von der bereits ausgeschiedenen Mandy Rose eliminiert wurde...

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Erick Rowan hat Curtis Axel beim Rumble 2015 niedergestreckt so das er nicht antreten konnte Rowan hingegen hat nicht sein Platz eingenommen. Lynch hingegen schon.
Miz hatte 2011 Cena eliminiert obwohl er nicht am Match teilnahm oder Angle und HBK 2005.
Es gibt zich Beispiele dafür.

Es ist egal ob ein bereits eliminierter Wrestler einen anderen Wrestler eliminiert.
Eliminiert ist eliminiert solange die Füße den Boden berührt.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an [email protected] ;)

Old Post Posted: 28.01.2019, 18:50 Uhr
Beiträge: 6326 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188139  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie groß sind die Chancen, dass Seth Rollins Daniel Bryan herausfordert und der Challenger für Brock im Elimination Chamber ermittelt wird ?^^

Die beiden World Title Matches sind jetzt schon so langweilig. Ich will keinen Brock Lesnar mehr sehen egal gegen wen.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 28.01.2019, 18:53 Uhr
Beiträge: 16463 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188141  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Erick Rowan hat Curtis Axel beim Rumble 2015 niedergestreckt so das er nicht antreten konnte Rowan hingegen hat nicht sein Platz eingenommen. Lynch hingegen schon.
Miz hatte 2011 Cena eliminiert obwohl er nicht am Match teilnahm oder Angle und HBK 2005.
Es gibt zich Beispiele dafür.

Es ist egal ob ein bereits eliminierter Wrestler einen anderen Wrestler eliminiert.
Eliminiert ist eliminiert solange die Füße den Boden berührt.

Becky hat auch Nia Jax eliminiert. Dann müsste Nia genauso ankommen.

Old Post Posted: 28.01.2019, 18:59 Uhr
Beiträge: 3068 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188147  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Wie groß sind die Chancen, dass Seth Rollins Daniel Bryan herausfordert und der Challenger für Brock im Elimination Chamber ermittelt wird ?^^

Die beiden World Title Matches sind jetzt schon so langweilig. Ich will keinen Brock Lesnar mehr sehen egal gegen wen.

Die Chance schätze ich nun wirklich als sehr gering ein. So wie Rollins dargestellt wird, würde er ja wie der der letzte Feigling rüberkommen, wenn er die vermeintlich leichtere Option wählen und von RAW abdampfen würde.

--------------------

Old Post Posted: 28.01.2019, 19:06 Uhr
Beiträge: 3440 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188154  
Hunter84 ist offline Hunter84
MoonRookie

Profil von Hunter84 anzeigen Hunter84 eine Private Nachricht schicken Füge Hunter84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War jetzt einige Jahre stiller Mitleser und hab nun spontan meinen Benutzernamen und Passwort angefordert. Kann ich irgendwie sehen von wann mein letzter Post war?

Mein Wunsch-Wrestlemania Moment für dieses Jahr wäre folgendes Ende:

Inspiriert durch die gemeinsame Feier von Eddie Guerreo und Chris Benoît zum Ende von WMXX würde ich gerne Seth Rollins und Dean Ambrose als WWE und Universal Champion und dazu einen überraschend zurückkehrenden (und vor Allem krebsfreien) Roman Reigns gemeinsam im Ring sehen.

Dean Ambrose könnte sich einen der Titel auf der Road zu WM holen und diesen dann bei WM verteidigen.

Seth Rollins könnte sich dann im Main Event zum anderen Champion krönen. Wie und in welcher Reihenfolge Ambrose und Reigns sich dann zu ihm in den Ring gesellen ist mir eigentlich egal. Nach dem Turn von Ambrose im letzten Jahr muss es auch keine innigen Umarmungen geben. Reigns der den beiden Champions die Arme in die Höhe reißt - das Bild wäre für mich episch.

Old Post Posted: 28.01.2019, 19:32 Uhr
Beiträge: 26 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188178  
MoonSurfer 1000

Dean Ambrose hat im Moment nun wirklich nichts in der Nähe der beiden großen Titel zu suchen.

--------------------

Old Post Posted: 28.01.2019, 19:35 Uhr
Beiträge: 3440 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188181  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tippe ja eher auf:

Lesnar (c) Vs Strowman
Bryan (c) Vs Rollins

Dazu noch Angle Vs Nakamura wäre klasse. Amerika Vs Nakamerika.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 28.01.2019, 19:36 Uhr
Beiträge: 12613 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188183  
vr316 ist offline vr316
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von vr316 anzeigen vr316 eine Private Nachricht schicken Füge vr316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein absolutes Wunschszenario für WM am Ende: Rollins wird Champion, Reigns kommt zum feiern raus, turnt dann gegen Rollins mit den Worten "This is my yard", Monsterschock und Monsterheat...

Old Post Posted: 28.01.2019, 21:09 Uhr
Beiträge: 157 | Wohnort: Rhein-Main | Registriert seit: 13.08.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9188235  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE WrestleMania 35 Card Thread - Zwei Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.