MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > EWP: "Winter of Wrestling" am 25.01.2019 u.a. mit Paul London, Cage & Mike Bailey

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon EWP: "Winter of Wrestling" am 25.01.2019 u.a. mit Paul London, Cage & Mike Bailey Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"WoW! Winter of Wrestling!"
GROSSE STARS IM KLEINEN DOJO!

Grafik

Zur großen Premiere der neuen Winter-Events holt die EUROPEAN WRESTLING PROMOTION drei absolute Megastars ins kleine X-Fights nach Hannover! Hautnahe Action live - das sollte kein Wrestling-Fan verpassen: WINTER OF WRESTLING!

Diese drei Superstars reisen für diesen Event zum allerersten Mal nach Hannover:

PAUL LONDON! Der mehrfache WWE-Tag Team- und Cruiserweight Champion aus Texas freut sich im X-Fights bereits auf die ganz besondere Dojo-Atmosphäre und die wirklich unmittelbare Nähe zu den Fans!

CAGE! Der Superstar von Impact! und Lucha Underground und frühere X-Division Champion ist ein unglaubliches Kraftpaket! 122 kg reine Muskelmasse und dennoch technisch brillant und schnell wie eine Katze im Ring. Dieser Mann zeigt Dinge, die sonst kein anderer wagt!

"SPEEDBALL" MIKE BAILEY! Der Name ist Programm: Waghalsige Sprünge, gefährliche Kicks und das alles unfassbar schnell! Der Kanadier ist einer der gefragtesten und beliebtesten Top-Stars in Japan und mehrfacher amtierender Teamkampf-Champion! Kommt bald auch ein Titel aus Deutschland dazu?

Außerdem dabei: Die Elite des europäischen Catch-Wrestlings, u.a. MARIUS AL-ANI, DA MACK, Die Muskel-Kater TONI "TIGER" HARTING & "THE SCHENK" MICHAEL SCHENKENBERG, PASCAL SPALTER und noch viele mehr!

Für Tickets solltet Ihr aber schnell sein! Der Vorverkauf ist gerade erst gestartet, aber schon jetzt sind mehr als die Hälfte aller Sitzplätze weg!!

Heute noch Tickets sichern! Ab nur 18 € hier in unserem Ticketshop

Topaktuelle Infos zu diesem und allen anderen Events der EUROPEAN WRESTLING PROMOTION immer auf Facebook: http://www.facebook.com/wrestling24.de/

WOW! WINTER OF WRESTLING!
25.01.19, 20:00 Uhr (Einlass 19:15 Uhr)
X-Fights, Badenstedter Str. 60, 30453 Hannover

Programm- und Teilnehmeränderungen vorbehalten! Zutritt ab 14 Jahren in Begleitung Personensorgeberechtigter, ab 16 Jahren ohne Einschränkung. Altersnachweis erforderlich!

(Quelle: EWP)

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:33 Uhr
Beiträge: 33219 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167947  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unglaublich geiles lineup. Damit kannst du auch größere Hallen füllen

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.
CZf´nW, und Lucha Underground
so sieht Wrestling aus.

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:45 Uhr
Beiträge: 2819 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168206  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gratulation zu diesem Line Up

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 09.01.2019, 14:50 Uhr
Beiträge: 4812 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168215  
Notorious 187 ist offline Notorious 187
MoonSurfer 1000

Profil von Notorious 187 anzeigen Notorious 187 eine Private Nachricht schicken Besuche Notorious 187's Homepage! Füge Notorious 187 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starke Leute die rangekarrt werden. Leider Hannover...

--------------------
Wrestling gucken 2004 beendet. Wrestling gucken 2019 wieder begonnen!

Habe ich was verpasst? War da was? Hier zählt eure Meinung! Denn ich gucke es mir an! :D

Was muss sein ... ??? ... Hier der Thread ... !!! ...

Old Post Posted: 09.01.2019, 17:02 Uhr
Beiträge: 3880 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 18.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168303  
Elsche ist offline Elsche
MoonSurfer 100

Profil von Elsche anzeigen Elsche eine Private Nachricht schicken Füge Elsche zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine erste EWP Show! Tatsächlich erst meine zweite non wXw Euro Wrestling Show!

Ich wollt eigentlich schon seit über nem Jahr nach Hannover, hat aber nie zeitlich gepasst, oder war kurzfristig zu teuer mit Anfahrt und co. Aber jetzt endlich hat es mal geklapt.

Das dann auch noch 3 große US Namen kommen is natürlich cool. Wobei ich mich bei London ja noch mit Schrecken an seinen wXw Auftritt 2010 erinnere, wo er einen auf Extrem-Kletterer machte.
Aber auf Cage bin ich schon gespannt und Speedball ist ja immer ne Bereicherung.

Und mal die EWP Leute, die nicht so oft im Westen auftreten zu sehen wird bestimmt auch spannend.

Weiß jemand wie lang EWP Shows meist in etwa dauern?

Old Post Posted: 10.01.2019, 07:01 Uhr
Beiträge: 112 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168586  
Sportsmann ist offline Sportsmann
MoonRookie

Standardicon Profil von Sportsmann anzeigen Sportsmann eine Private Nachricht schicken Füge Sportsmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Vergangenheit haben die Shows im X-Fights immer so zwei Stunden gedauert. Allerdings scheint das Konzept gerade etwas verändert zu werden. Die Zahl der Sitzplätze ist doch recht deutlich erhöht worden, und das Lineup erscheint auch ziemlich fett. Dazu kommt die neue Anfangszeit (20 Uhr statt 18 Uhr). Es würde mich daher nicht wundern, wenn es länger dauert als bisher. Die Shows im Hangar gehen in der Regel so drei Stunden. Vielleicht irgendwo dazwischen.

Old Post Posted: 10.01.2019, 11:16 Uhr
Beiträge: 79 | Wohnort: | Registriert seit: 01.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168700  
PrinceOfDarkness ist offline PrinceOfDarkness
MoonSurfer 100

Profil von PrinceOfDarkness anzeigen PrinceOfDarkness eine Private Nachricht schicken Füge PrinceOfDarkness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich wie immer dabei. Gaststars gut. Auswahl der deutschen Talente top. EWP weiß wie's geht. Pflichttermin!

Old Post Posted: 10.01.2019, 17:55 Uhr
Beiträge: 274 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168862  
demolition24606 ist offline demolition24606
MoonSurfer 100

Profil von demolition24606 anzeigen demolition24606 eine Private Nachricht schicken Füge demolition24606 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei dieser Card zieht es mich auch wieder mal nach Hannover zur EWP . Karte gestern Abend bestellt . Mit der Zusammenarbeit mit der GWF sind solche Cards natürlich möglich . Ich hoffe das auch andere deutsche Promotions etwas mehr zusammenarbeiten um vereint solche Stars nach Deutschland zu holen . Mike Bailey habe ich bei der wXw in Dresden schon mal live gesehen , das wird bestimmt wieder ein Technik Highlight . Brian Cage war in Berlin gegen Bad Bones John Klinger absolut geil ( im Regen !!! ) . Und Paul London zusammen mit Brian gegen Tarkan Aslan und Lucky Kid in der DWA ( beide Matches auch nicht zu verachten ) . Apropos DWA , die veranstalten ja am 2. 3. wieder die Legends Show in Delmenhorst und die EWP einen Tag davor Ihren 2. Winter of Wrestling Event , vielleicht kann man da auch eventuell gemeinsam ein paar größere Namen holen ?

Old Post Posted: 10.01.2019, 20:46 Uhr
Beiträge: 161 | Wohnort: 09306 Spernsdorf | Registriert seit: 23.06.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168969  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > EWP: "Winter of Wrestling" am 25.01.2019 u.a. mit Paul London, Cage & Mike Bailey

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.