MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 08.01.2019


[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Assen na yo! ist offline Assen na yo!
Newzreporter

Standardicon [NB] SmackDown Live Report vom 08.01.2019 Profil von Assen na yo! anzeigen Assen na yo! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na yo! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ausgabe von SmackDown Live in dieser Woche beginnt direkt in der Halle, wo per Grafik das heutige Triple Threat Match zwischen Becky Lynch, Charlotte Flair und Carmella beworben wird, in dem die Herausforderin auf die SmackDown Women’s Championship von Asuka beim Royal Rumble ermittelt wird.

Es wird in die Gänge der Halle geschaltet, wo der WWE Champion Daniel Bryan vor einem Imbissstand steht. Er führt aus, wie AJ Styles genau hier stehen würde, wenn er die Show als Fan besuchen würde. An einem solchen Imbissstand würden die Fans lediglich ihre Gesundheit gefährden. Bryan fragt in die Runde, ob die umstehenden Fans gesund und glücklich seien. Sie würden lediglich eine Lücke in ihrem Leben füllen wollen, deshalb würden sie Süßigkeiten und Popcorn in sich hineinstopfen, und deshalb würden sie auch AJ Styles zujubeln. Daraufhin nimmt Bryan einem Fan seinen Hotdog aus der Hand. Nachdem dieser den Hotdog aufessen würde, würde er sich wieder leer fühlen, und daraufhin schmeißt er dem Fan den Hotdog ins Gesicht. Als nächstes schnappt er einem Zuschauer das Getränk weg, beschwert sich über die Benutzung eines Plastikstrohhalms, schleudert dem Fan daraufhin das Getränk ins Gesicht und bezeichnet ihn daraufhin als unstet. Als nächstes begibt sich Bryan an den Merchandise Stand und fragt nach „Yes-Movement“-Shirts. Er beantwortet sich daraufhin selbst die Frage und führt aus, dass es keine solchen Shirts mehr gibt, weil er das Yes-Movement getötet hätte, da er die Welt nicht mehr mit giftigem Müll füllen wolle. Allerdings liege hier überall Merchandise von AJ Styles herum, das die Fans kauften, um diesem zu zeigen, dass sie sich für ihn interessieren. Daniel Bryan begibt sich daraufhin durch einen Vorhang in die Zuschauerränge und gibt an, dass er die Welt zu einem besseren Ort mache, doch dafür müssten sich auch die Leute verändern. Er bezeichnet das Publikum als schwach, unterwürfig und impotent, und das sollen sie ändern. Er nimmt einem Fan ein „AJ Styles“-Schild weg und behauptet, dass dies nicht das Haus von diesem sei, woraufhin er das Schild zerreißt. Bryan begibt sich nun über die Barrikade zur Ringside-Area und behauptet, dass er etwas bedeutsames mache und Kinder auf ihn stolz sein könnten. Plötzlich wird er von R-Truth unterbrochen, der ihn hinterrücks und aus dem Nichts attackiert. Truth hämmert Bryan gegen die Ringtreppe und die Barrikaden, als nächstes steht ein Match der beiden an.

Singles Match:
Daniel Bryan besiegt R-Truth per Pinfall nach dem Running Knee. [2:31]

Nach dem Match begibt sich Daniel Bryan auf die Stage, wird dort allerdings von AJ Styles attackiert. Als mehrere Offizielle ihn aufhalten wollen, löst sich Styles und hämmert Bryan gegen das Entrance-Set. Als AJ nach einem Stuhl greift, ergreift der WWE Champion die Flucht.

Tag-Team Match:
Samoa Joe & Andrade „Cien“ Almas besiegen Rey Mysterio & Mustafa Ali per Pinfall von Almas an Mysterio nach dem Hammerlock DDT. [11:43]

Erneut wird auf das Triple Threat Match zwischen Becky Lynch, Charlotte Flair und Carmella hingewiesen. Carmella äußert sich daraufhin zu dem anstehenden Match. Niemand glaube, dass sie heute gewinnt, sie werde als das fünfte Rad am Wagen angesehen. Sie spekuliert, dass dies der Fall sei, da sie gut aussehe und gerne Spaß im Ring habe. Es könnte aber auch sein, weil Charlotte gelernt habe, einen Kendo Stick zu benutzen, oder weil Becky Lynch endlich eine Persönlichkeit bekommen habe. Carmella war 130 Tage lang SmackDown Women’s Champion und habe in der Zeit Asuka und Charlotte jeweils zwei Mal besiegt. Durch den Money in the Bank-Koffer habe sie eine Chance bekommen, und eine Chance sei alles was sie brauche. Und heute habe sie erneut eine Chance. Sie werde zeigen, dass sie alles sei, was sie sage, da Mella Money sei.

Im Backstage melden sich die Usos. Sie müssen heute The Bar besiegen, um ein Titelmatch zu erhalten. Es ginge darum, sich aufzuzeigen oder es würde auf einem rumgetrampelt. Sie heißen The Bar im Uso-Zuchthaus willkommen.

Shane McMahon steht im Backstage und wird von The Miz unterbrochen. Dieser meint, dass Shane nicht damit zu tun haben könnte, dass die Usos eine Chance bekommen, ins Title-Picture zu gelangen, sondern dies die Entscheidung eines anderen McMahons gewesen sein muss. Schließlich verdiene kein Team diese Chance mehr als das Best Tag-Team in the World. Shane McMahon gibt jedoch an, seine Macht nicht zu missbrauchen. Er und Miz müssen trainieren und sich selbst und ihre Gegner herausfordern, bevor sie ins Titelgeschehen eingreifen können. Miz bejaht daraufhin und spricht dann ihre Outfits an. Er habe sich für das weiße Leder entschieden. Shane verlässt daraufhin unter einem Vorwand die Szenerie, woraufhin Miz hinterherruft, ob sie doch das rote Leder nehmen sollten.

Der United States Champion Rusev steht nun im Ring und ist sichtlich bestürzt. In der letzten Woche habe sich Lana durch die egoistischen Taten von Shinsuke Nakamura verletzt. Sie ruhe sich heute zu Hause aus. Heute stehe Rusev nicht als United States Champion vor dem Publikum, woraufhin er den Titelgürtel zu Boden wirft. Er stehe auch nicht als Bulgarian Brute mit dem Körper von tausend Hemsworth-Brüdern vor ihnen. Er stehe hier als Ehemann. Nakamura könne ihm antun was er wolle, doch sobald er seiner Frau etwas antue, überschreite dieser eine Grenze, von der er nicht mehr zurückkommen könne. Deshalb solle Nakamura jetzt rauskommen, damit Rusev ihm jeden Knochen aus seinem fragilen Körper brechen und ihn zerschmettern könne. Shinsuke Nakamura zeigt sich daraufhin auf dem Titantron aus dem Production-Truck. Er führt aus, wie Rusev Mitleid wolle, in dem er es so darstellt, als ob Lanas Verletzung Nakamuras Schuld sei. Dabei sei es Rusevs Schuld gewesen, woraufhin er den Clip von letzter Woche anspielen lässt, als Lana nach einem Kick von Rusev gegen Nakamura von dessen Rücken fiel. Shinsuke Nakamura behauptet daraufhin, dass Lana von Rusev zerschmettert wurde. Rusev ist daraufhin wütend und meint, dass er zu Shinsuke komme, wenn dieser nicht zu ihm kommen wolle. Rusev rennt die Stage rauf und fragt Backstage aufgebracht nach dem Aufenthaltsort des Production-Trucks. Daraufhin wird er hinterrücks von Nakamura mit Hilfe eines großen, auf Rollen stehenden Containers attackiert. Daraufhin verpasst er Rusev noch einen Kick gegen den Kopf und verlässt die Szenerie. Nachdem Rusev von mehreren Offiziellen hochgeholfen wirft, taucht Nakamura doch erneut auf und schaltet Rusev mit dem Kinshasa aus.

Nun äußert sich im Backstage Becky Lynch zum heutigen Triple Threat. Sie müsse heute durch mehrere Reifen springen, um eine Chance auf den Titel zu kriegen, um den sie nicht besiegt wurde. Mit ihrer Titelregentschaft habe sie die Industrie aufgeweckt. Im Triple Threat könne sie alles machen, was sie wolle, und Charlotte und Carmella seien lediglich eine Formalität. Und nachdem sie gewonnen hätte, müsse Asuka beim Royal Rumble mehr tun, als nur eine Leiter hochzuklettern. Asukas Uhr laufe ab, wenn The Man rumkomme, um es zu klären.

If The Usos win, they‘ll get a SmackDown Tag-Team Championship Match:
Tag-Team Match:

The Bar besiegen The Usos per Pinfall von Cesaro an Jey nach dem Neutralizer. Zuvor wurde Jimmy Uso von Mandy Rose abgelenkt, die mit einem Handtuch bekleidet auf der Stage fragte, ob sie ihr kurzes goldenes Outfit in Jimmys Hotelzimmer vergessen habe. [18:02]

The Miz unterbricht die Siegesfeier von The Bar. Er gratuliert ihnen in Namen Shane und sich selbst zum Sieg und zu ihrer Dominanz aller Tag-Teams, bis auf eines. Miz gebe ihnen die Chance, die SmackDown Tag-Team Titel beim Royal Rumble gegen das eine Team aufs Spiel zu setzen, das sie noch nicht dominiert hätten: das Best Tag-Team in the Word. Cesaro fragt daraufhin, ob Miz wirklich meine, dass sie gegen ein dysfunktionales Tag-Team mit Daddy-Issues antreten wollen würden. Sheamus streckt daraufhin The Miz mit einem Brogue Kick nieder, woraufhin Cesaro die Herausforderung annimmt.

Mandy Rose und Sonya Deville gehen im Backstage ihren Weg. Rose lüftet ihr Handtuch und zeigt, dass sie das angesprochene goldene Outfit drunter trägt. Naomi attackiert daraufhin Mandy Rose, wird allerdings von dieser und Deville überwältigt. Jimmy Uso kommt zur Hilfe und schirmt Naomi von ihren Angreiferinnen ab.

Charlotte Flair äußert sich nun zum als nächstes anstehenden Triple Threat Match. Carmella sei im letzten Jahr die heißeste Sache gewesen, Becky in diesem Jahr. Charlotte sei allerdings seit 4 Jahren die heißeste Sache von Raw und SmackDown. Die habe bei Raw, SmackDown und bei PPVs im Main-Event gestanden, und es habe sich nichts geändert. Sie müsse niemandem etwas beweisen, sondern sei nur für sich selbst und ihren Titel hier. Heute sei ihr Fokus auf Becky und Carmella, beim Royal Rumble dann auf Asuka. Die Ladies sollen sich bereit machen, gedemütigt zu werden.

Daniel Bryan wird auf seinem Weg aus der Halle von einer Interviewerin abgefangen und gefragt, ob er sauer aufgrund des Verlaufs des Abends sei. Bryan fragt, ob er wegen dem fetten, impotenten Mann sauer sein soll, der Senf auf sein Shirt geschmiert habe. Oder soll er sauer sein, weil AJ Styles ihn ohne Grund hinterrücks attackiert habe. Sei der Grund, dass Bryan die Welt zu einem besseren Ort für ihre Kinder machen wolle, oder weil er der WWE Champion sei und AJ Styles nicht? Bryan interessiere der Grund nicht. Wenn jemand glaube, dass AJ Styles heute brutal gewesen sei: Daniel Bryan sei mehr als doppelt so brutal, und das würde AJ Styles beim Royal Rumble und eventuell schon vorher zu sehen bekommen. AJ Styles werde ihm niemals die WWE Championship abnehmen, da er nun aus einem Grund kämpfe, der größer sei als alles zuvor. Bryan werde für immer WWE Champion bleiben.

The Miz hält sich Backstage den Kiefer. Shane McMahon kommt hinzu, und Miz meint, dass Shanes Plan funktioniert habe und sie nun ein Titelmatch haben. Shane erwidert, dass dies nicht sein Plan gewesen sei. Miz gibt daraufhin wieder, dass Shane gefordert hatte, dass sie ihre Gegner herausfordern sollen, doch dies habe Shane damit nicht gemeint. Miz meint, sie müssten das Selbstvertrauen haben, direkt The Bar herauszufordern. Sie wären nicht The Miz und Shane McMahon, wenn sie höflich auf ihre Chance warten würden. Shane fragt daraufhin Miz, ob dieser wirklich glaube, sie könnten beim Royal Rumble gewinnen. The Miz antwortet, dass er es wisse. Daraufhin erwidert Shane, dass sie es beim Rumble tun werden.

No. 1 Contender Match for the SmackDown Women’s Championship:
Triple Threat Match:

Becky Lynch besiegt Charlotte Flair & Carmella per Submission an Carmella im Disarm-her. [19:20]

Becky Lynch feiert ihren Sieg im Ring, bis sie von der Musik von Asuka unterbrochen wird, welche sich daraufhin zum Ring begibt. Dort angekommen posiert sie auf dem Ringseil und liefert sich schließlich einen Staredown mit Becky Lynch. Asuka hält ihren SmackDown Women’s Championship Gürtel hoch und tauscht Trashtalk mit Lynch aus, womit die Ausgabe von SmackDown Live in dieser Woche endet.

Old Post Posted: 09.01.2019, 03:03 Uhr
Beiträge: 1871 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167873  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Argh, Becky damit wohl nicht im Rumble .... Mein Kommentar an die Verantwortlichen diesbezüglich: Impotent! Change it!

Old Post Posted: 09.01.2019, 03:05 Uhr
Beiträge: 1582 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167874  
Natalya Mark No. ist offline Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Natalya Mark No. anzeigen Natalya Mark No. eine Private Nachricht schicken Füge Natalya Mark No. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dale Cooper:
Argh, Becky damit wohl nicht im Rumble .... Mein Kommentar an die Verantwortlichen diesbezüglich: Impotent! Change it!



Becky verliert gg Asuka und klatscht Camella um, nimmt dann als Nr. 30 teil und gewinnt zusammen mit Charlotte das Ding.

--------------------
During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

Old Post Posted: 09.01.2019, 03:08 Uhr
Beiträge: 3590 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167876  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Recht kurzweilige Ausgabe, Daniel Bryan MVP der Show. Becky gewinnt erwartungsgemäß, Charlotte vs. Rousey also dann bei WM. Becky verliert vorher gegen Rousey in einem Champion vs. Champion Match bei der Chamber oder Fastlane.

Old Post Posted: 09.01.2019, 03:09 Uhr
Beiträge: 2793 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167877  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heel The New Daniel Bryan > FACE YES! Daniel Bryan! - geile Promo & Post-Match Interview!

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 09.01.2019, 04:58 Uhr
Beiträge: 5910 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167882  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer sagt denn das Becky nicht nach der Niederlage gegen Asuka am Royal Rumble Match teilnehmen kann? Gleiches gilt für Sasha Banks. Das kann man leicht erklären, indem man für die jeweiligen Verlierer einen Platz freihält, wie es auch in der Vergangenheit oft war.

Old Post Posted: 09.01.2019, 05:14 Uhr
Beiträge: 3644 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167883  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das der Frauen Rumble nach beiden Damen Titelmatches stattfindet überhaupt nicht sicher. Ja, es haben schon Titelmatch Verlierer am Rumble teilgenommen...den dann aber auch nie gewonnen und so dürfte Charlotte wie ihr Vater 1992 mit der Startnummer 3 gewinnen. Becky & Asuka dann eben im Multi Frauen Match mit Mandy, Naomi usw. bei Mania.

Old Post Posted: 09.01.2019, 06:19 Uhr
Beiträge: 2793 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167893  
RaphyRage ist offline RaphyRage
MoonRookie

Standardicon Profil von RaphyRage anzeigen RaphyRage eine Private Nachricht schicken Füge RaphyRage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Das der Frauen Rumble nach beiden Damen Titelmatches stattfindet überhaupt nicht sicher. Ja, es haben schon Titelmatch Verlierer am Rumble teilgenommen...den dann aber auch nie gewonnen und so dürfte Charlotte wie ihr Vater 1992 mit der Startnummer 3 gewinnen. Becky & Asuka dann eben im Multi Frauen Match mit Mandy, Naomi usw. bei Mania.



Ich kann mir für Mania irgendwie immer noch ein Match zwischen Backy und Nia vorstellen. Will das zwar in keinem Fall sehen, aber mann kennt ja die WWE. 😑

Old Post Posted: 09.01.2019, 06:47 Uhr
Beiträge: 84 | Wohnort: | Registriert seit: 24.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167897  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Das der Frauen Rumble nach beiden Damen Titelmatches stattfindet überhaupt nicht sicher. Ja, es haben schon Titelmatch Verlierer am Rumble teilgenommen...den dann aber auch nie gewonnen und so dürfte Charlotte wie ihr Vater 1992 mit der Startnummer 3 gewinnen. Becky & Asuka dann eben im Multi Frauen Match mit Mandy, Naomi usw. bei Mania.



Und genau deshalb kann es das erste Mal sein das ein Titelmatch Verlierer den Rumble gewinnt mit Becky.
Finde das absolut nicht unmöglich.

Old Post Posted: 09.01.2019, 06:51 Uhr
Beiträge: 3644 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167900  
GGM ist offline GGM
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von GGM anzeigen GGM eine Private Nachricht schicken Füge GGM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Das der Frauen Rumble nach beiden Damen Titelmatches stattfindet überhaupt nicht sicher. Ja, es haben schon Titelmatch Verlierer am Rumble teilgenommen...den dann aber auch nie gewonnen und so dürfte Charlotte wie ihr Vater 1992 mit der Startnummer 3 gewinnen. Becky & Asuka dann eben im Multi Frauen Match mit Mandy, Naomi usw. bei Mania.



Genau, das heisseste Eisen im Feuer verheize ich in einem Multi-Frauen-Match! So ein Quatsch!

Meine Theorie: Becky holt sich den Titel gegen Asuka zurück und kostet dann Rousey den Titel gegen Sasha. Kleine Revanche für TLC. Rousey haut Carmella um und gewinnt zusammen mit Charlotte den Rumble. Beide entscheiden sich für Becky und Wummms ... Triple-Threat-Main Event für Mania steht.

Bei Raw können Sasha und Bayley dann endlich ihre Fehde und ihr Money-Match in der Undercard von Mania haben.

--------------------
Don't care about the case of the fake people

Supercard-Nickname: Kamponari

Old Post Posted: 09.01.2019, 06:51 Uhr
Beiträge: 298 | Wohnort: Eberswalde/Brandenburg | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167901  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist doch so ein Schwachsinn mit den 2 Royal Rumble Winners...ich muss aber zugeben: Wusste gar nicht das tatsächlich mal so einen Fall gab! - nach der Logik hätte man aber 1994 die beiden jeweils als Verlierer werten soll oder geht es darum im Rumble Match aus dem Ring zu springen?!

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 09.01.2019, 07:28 Uhr
Beiträge: 5910 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167910  
Respect theBeard ist online! Respect theBeard
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Respect theBeard anzeigen Respect theBeard eine Private Nachricht schicken Füge Respect theBeard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wir Ronda gegen Becky bei Wrestlemania um den Raw Titel bekommen glaube ich, nach den Reaktionen beim Ronda Segment bei Raw, weiterhin. Das Risiko, dass die Reaktionen auf jedes andere Ronda, oder sogar Main Event Match bei Mania negativ ausfallen, wird die WWE dieses Jahr nicht gehen. Wie die WWE jetzt Becky noch in das Rumble Match bookt weiß ich auch nicht. Evtl mit einer ,vorerst, One Night Only Attacke von Bazler und Mary und Jessica, so dass nicht sicher ist ob Becky am Match teilnehmen kann, und sie somit durch Jemanden ersetzt wird und beim Rumble selber taucht sie dann als Nr. 30 auf, nachdem Carmella abgefertigt im Backstagebereich liegt, und dann gewinnt. Jetzt, wo ich dies schreibe, könnten die angesprochenen sogar Ronda gegen Sasha helfen, und bei EC bekommen wir dann Horsewoman vs Horsewoman. Sollte Ronda die WWE nach Mania verlassen, die Gerüchte gibt es ja, wäre dies die vorerst letzte Möglichkeit dazu. Dass die WWE auf dieses Match verzichtet, kann ich mir nicht vorstellen. Die EC konstellation böte ja auch Möglichkeiten, für ein spannendes Match, und Möglichkeiten, die Defizite einiger UFC Damen zu kaschieren.

Ansonsten zu Smackdown! MVP Daniel Bryan! Der geht echt auf in seiner Rolle, ebenso, wie Becky in der Ihren, einfach super und schön zu sehen. In der Tag Team Divison muss mal langsam was passieren, aber ob Shane dafür jetzt einen Titel halten muss.


Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Das der Frauen Rumble nach beiden Damen Titelmatches stattfindet überhaupt nicht sicher. Ja, es haben schon Titelmatch Verlierer am Rumble teilgenommen...den dann aber auch nie gewonnen und so dürfte Charlotte wie ihr Vater 1992 mit der Startnummer 3 gewinnen. Becky & Asuka dann eben im Multi Frauen Match mit Mandy, Naomi usw. bei Mania.



Erwarte ich zwar auch, dass dies mal geschehen wird, aber eher für 2022, wo es dann 30 Jahre wären.

Beitrag editiert von Respect theBeard am 09.01.2019 um 07:41 Uhr

--------------------
Wünsche für 2019.
Der HSV steigt wieder auf, und Becky Lynch im Main Event von Wrestlemania. Läuft bis jetzt!

Old Post Posted: 09.01.2019, 07:29 Uhr
Beiträge: 135 | Wohnort: | Registriert seit: 26.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167911  
RealMarkus ist online! RealMarkus
MoonSurfer 100

Profil von RealMarkus anzeigen RealMarkus eine Private Nachricht schicken Füge RealMarkus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liest sich sehenswert. Smackdown wie schon seit Wochen oder Monaten die deutlich unterhaltsamere Show...

Was die Damen-Entwicklung bei Smackdown angeht: Es wird spekuliert! Und genau das macht doch das ganze aus!!! Die weitere Entwicklung ist nicht wirklich absehbar. Ich persönlich finde es besser so, als es läuft alles 1:1 so ab, wie es von vielen gewünscht oder vorausgesagt wird. Das würde mich eher langweilen. So bleibt es spannend! Da macht WWE so gesehen MOMENTAN einen guten Job. Ich habe jedenfalls Bock, die nächsten Wochen einzuschalten und die Entwicklung zu verflogen.

Einzig etwas mehr Tiefe im Roster würde ich mir wünschen, was die absoluten Maineventer angeht. Styles, Bryan und dann? Da fehlt mir bissel was. EC3 wäre da ne Möglichkeit, vielleicht noch ein oder zwei starke Call Ups dazu. Dann wäre ich mit Smackdown als Gesamtpaket wirklich recht zufrieden.

Es sind bei Smackdown kleinere Schräubchen an denen man etwas drehen könnte, wohingegen RAW ne Großbaustelle mit Bedarf an Grundsanierung ist.

Old Post Posted: 09.01.2019, 07:50 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167920  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GGM:
Genau, das heisseste Eisen im Feuer verheize ich in einem Multi-Frauen-Match! So ein Quatsch!



Würde aber auch irgendwie wieder zur aktuellen WWE passen. Der feuchte Traum der Offiziellen ist Ronnie vs. Charlotte bei Wrestlemania und kann mir vorstellen, dass man diesen Stiefel genauso sturr und eiskalt durchzieht wie den Roman-Push.

Würde auch lieber sehen, wie Becks Ronda im WM35-ME Ronnie den Arm im Disarmbar ausrenkt, um den Raw-Titel zu gewinnen. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass WWE den Fans nicht das gibt, was sie wollen.

Old Post Posted: 09.01.2019, 07:50 Uhr
Beiträge: 350 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167921  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie Markus schrieb, nun kann spekuliert werden. Und es ist ja beides möglich. Das wir, auf Umwegen, dennoch das bekommen was sicher viele wollen. Oder auch nicht. Denn der WWE traue ich letztlich auch das zu.

--------------------
>>>Becky Lynch<<< \o/ >>>Battle Beast<<< \o/ >>>Life is Strange<<< \o/ >>>Detroit: Become Human<<< \o/ >>>Tetsuya Naito <<<

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:12 Uhr
Beiträge: 3098 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167931  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Catchpool:
Aber ist ja nicht das erste Mal, dass WWE den Fans nicht das gibt, was sie wollen.


Ich habe aber den Eindruck, dass schon etwas mehr drauf geachtet wird. Styles vs. Nakamura, alle wollten es. Man bekam es. Enttäuscht hat es.

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
BdW! [Vol. 4]
Don't get WHAMed - Die alljährliche Last-Christmas-Challenge (2018)
[Tippspiel] PDC Darts WM 2019

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:15 Uhr
Beiträge: 3520 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167934  
Awesome One ist online! Awesome One
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Awesome One anzeigen Awesome One eine Private Nachricht schicken Besuche Awesome One's Homepage! Füge Awesome One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe es positiv. Wenn man beim Rumble Asuka vs. Lynch bringt, wird es das Match definitiv nicht bei Wrestlemania geben. Und ganz ehrlich: Ein Match gegen Asuka war die einzig realistische Alternative zu Rousey. Zudem wird der erste Womens Main Event bei Wrestlemania kein Rückmatch der Survivor Series sein, da bin ich mir sehr sicher.

Ansonsten gute Ausgabe. Klar ist nicht alles perfekt, aber Smackdown funktioniert, im Gegensatz zu RAW.

--------------------
„Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:24 Uhr
Beiträge: 9442 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167942  
Maxine Caulfield ist offline Maxine Caulfield
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maxine Caulfield anzeigen Maxine Caulfield eine Private Nachricht schicken Füge Maxine Caulfield zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Ich habe aber den Eindruck, dass schon etwas mehr drauf geachtet wird. Styles vs. Nakamura, alle wollten es. Man bekam es. Enttäuscht hat es.




Das hat es, aber irgendwo auch weil das große Dreammatch bei WM nur als erstes Kapitel einer letztlich IMO miserablen Fehde gebracht wurde. Beide mit einem One-Shot-Match wo sie alles raushauen, incl. den bei sowas nicht unüblichen Finisher-Kickouts, das hätte gut werden können. Der Verlauf des Matches, also auch wann welche Kickouts passieren, wird ja i.d.R. nicht von den beiden bestimmt. Doch da sagte das Booking halt, dass es nur Match#1 von 4 oder 5 ist, das dürfte mit beigetragen haben zur Ernüchterung. Ob nun beide auch schlicht nicht so miteinander konnten, sei dahingestellt.

--------------------
>>>Becky Lynch<<< \o/ >>>Battle Beast<<< \o/ >>>Life is Strange<<< \o/ >>>Detroit: Become Human<<< \o/ >>>Tetsuya Naito <<<

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:37 Uhr
Beiträge: 3098 | Wohnort: | Registriert seit: 01.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167953  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zumal Nakamura vs. Styles auch nur die zweite Geige gespielt hat und man im Main Event mit Reigns vs. Lesnar Vol. 2 den Traum der Offiziellen zelebriert hat. Keiner wollte es. Man bekam es trotzdem. Enttäuscht hat es.



Bringt man hingegen Charlotte vs. Ronnie bei WM35, was bleibt dann noch für Becky? Nochmal gegen Asuka wird's nicht geben, die Option wird jetzt beim Rumble verbraten. Gewinnt Becky den Titel von Asuka wird es das macht auch nicht nochmal bei WM35 geben. Nia will ich nie mehr als Titel-Herausforderin sehen und IMO hat sie von Becky bereits ihre Abreibung bekommen. Wer bliebe dann noch als Gegnerin? Da müsste man dann schon Sasha oder Bayley von Raw holen, um eine angemessene Gegnerin zu haben, aber die werden sicherlich bei Mania mit den dort eingeführten TT-Belts beschäftigt sein.

Bringt man doch Becky vs. Ronnie, gäbe es für Charlotte immer noch das Mania-Rematch gegen Asuka. Dafür darf sie dann auch den Rumble gewinnen. Asuka sollte hier das Rückmatch aber gewinnen dürfen.

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:46 Uhr
Beiträge: 350 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167956  
Arnie10 ist offline Arnie10
MoonRookie

Standardicon Profil von Arnie10 anzeigen Arnie10 eine Private Nachricht schicken Füge Arnie10 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raw wieder komplett in den Schatten gestellt.
New Daniel Bryan ist so unglaublich gut, diese Promos! Uff. Klares Highlight der Show!

WWE kann mich mit Becky eh nur enttäuschen. Es gibt einige ganz leicht Wege, für Ronda/Becky und von mir aus auch Charlotte, bei WM, aber da anscheinend eh nichts von dem „you are the authority now“ umgesetzt wird, bin ich da jetzt ganz zurückhaltend und versuche einfach nichts zu erwarten.

Old Post Posted: 09.01.2019, 08:53 Uhr
Beiträge: 5 | Wohnort: | Registriert seit: 05.12.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167960  
Spike1981 ist offline Spike1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Spike1981 anzeigen Spike1981 eine Private Nachricht schicken Füge Spike1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

es ist doch ganz einfach becky verliert beim RR durch eingriff Von RR
becky versucht dann das gleich klappt aber nicht Ganz Und RR verdeidigt trozdem
denn das Sasha Gewinnt kann ich mir nicht vorstellen da sie mit Baylie die TT Title Gewinnen wird und Becky schlägt Nella Ko und Gewinnt dann mit Lotte Denn RR und Tiple Thread Match steht für Wm

--------------------
#wirsindmehr
ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

Old Post Posted: 09.01.2019, 09:42 Uhr
Beiträge: 2435 | Wohnort: EX Weltmeisterland | Registriert seit: 05.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9167991  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SmackDown! wirkt einfach frischer als RAW, hat Spaß gemacht die Sendung.

+ Beginn saustark, der neue Daniel Bryan macht Spaß und Styles nur mit wortlosem Prügel geht klar
+ schon Sorgen gemacht, dass Joe und Almas wieder jobben müssen, aber dann holt Almas den Sieg, klasse
+ Shane & Miz harmonieren gut, dass Shane jetzt aber wieder in einem Titelmatch steht und so viel Spotlight bekommt, finde ich fragwürdig, aber naja
+ Nakamura vs. Rusev beginnt Spaß zu machen
+/- lieber eine Soap-Story mit Mandy Rose und Naomi als einfach nur Random-Matches, aber das ist natürlich schon niedriges Niveau
+ großartiger Main Event, Carmella auch gut dargestellt, auch wenn sie tappen musste

Spannung in der Women's Division auf jeden Fall mehr als vorhanden und das zeichnet SmackDown! aus. Becky und Co. tragen die Show, dazu ein starker Champion mit Bryan und ein präsenter US Champ. Dazu eine straffe Senderzeit ohne viel Leerlauf. SmackDown! kann gerne so weitermachen. Keine perfekte, aber eine flüssige Show.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 09.01.2019, 10:02 Uhr
Beiträge: 67483 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168009  
Catchpool ist online! Catchpool
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:

+/- lieber eine Soap-Story mit Mandy Rose und Naomi als einfach nur Random-Matches, aber das ist natürlich schon niedriges Niveau



Vor allem flippt Naomi immer voll aus und macht einen auf Aggro, während ihr Mann immer ganz cool bleibt. Entweder hat Naomi kein Vertrauen in ihren Gatten oder hat von haus aus 'ne kurze Zündschnur. Würde mich nicht wundern, wenn sie in einer der nächsten Shows in ein Anger Management-Segment muss.

Aber ob das jetzt der Masterplan ist, um Mandy wirkungsvoll zu pushen? Geht am Ende eh in die Hose wie bei Eva Marie und Lana. Man sollte für die Damen noch einen Midcard-Titel einführen. Halt für jene, die nicht komplett scheiße sind, aber so richtig gut auch nicht sind, um eine ganze Division zu tragen. Damit würde man sich solche Pleitegeier wie Carmella, Nia oder Naomi als Trägerin des Raw/SD-Women's-Titel ersparen, aber die dann doch noch irgendwie für ihren "guten Willen" auszeichnen können. Kandidatinnen für solch einen Midcard-Titel wären da IMO halt Mandy, Sonya, die IIconics, alle von der Riott Squad oder Ember.

Old Post Posted: 09.01.2019, 10:13 Uhr
Beiträge: 350 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168014  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SmackDown macht weiterhin Spaß, weil fast alles auf irgendetwas aufbaut oder hinauszielt (was das dann ist und ob es gut ist, sei mal dahin gestellt). Klar, die Mandy/Usos-Nummer oder auch die Rusev/Nakamura-Fehde sind jetzt keine Meilensteine. Aber immerhin haben sie etwas zu tun und es wird ihnen sowas wie Persönlichkeit gegeben. Das kann schon aus Prinzip nicht verkehrt sein. Etwas, dass man bei RAW ja nichtmal in den oberen Cardregionen schafft bisher.

Zu Becky: Ich finde das bisher ganz gut so. Klar, der Rumble Sieg wäre absolut sinnvoll gewesen. Aber irgendwie auch vorhersehbar. Und ausgeschlossen ist er ja auch noch nicht. Ich könnte aber auch gut mit Charlotte leben, die dann erstmal offen lässt, gegen welchen Champ sie antritt. Becky holt sich dann den zweiten Contenderspot in der Elimination Chamber (die ja auch nicht zwingend um einen Titel gehen muss) und dann kann man das zum Beispiel so einfädeln, dass beide Ronda wollen. Einer der McMahons stellt dann aber klar, dass nicht beide den gleichen Champ herausfordern können. Eintscheidungsmatch bei SD, um Charlotte-Becky endgültig abzuschließen und Sieger darf gegen Ronda ran. Hätte nur den Faden Beigeschmack, dass Asuka erstmal außen vor wäre. Die könnte man aber gleichzeitig im Geschehen halten, indem sie sagt "dass ja klar ist, dass sich niemand traut, gegen sie anzutreten denn Nobody is ready for Asuka".
So oder ähnlich könnte man das Ganze jedenfalls umsetzen.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 09.01.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168024  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich liebe Tag Team Wrestling. Ich könnte mir stundenlang schöne klassische Tag Team Matches ansehen. Aber die SmackDown Tag Team Division geht mir sonstwo vorbei. Ich kann diese Teams nicht mehr sehen. Da hat RAW ja mehr Abwechslung. Und jetzt haben The Miz und Shane McMahon das Titelmatch? Beim Rumble? Oh, come on....

Der Opener war nett. Ali würde ich gerne mal lange gegen Rey oder Joe sehen. Becky gewinnt und geht gegen Asuka beim Rumble. Das wirft meine Ideen für WrestleMania durcheinander. Nun also Charlotte-Rousey?

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 09.01.2019, 11:01 Uhr
Beiträge: 1146 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9168047  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 08.01.2019


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.08275199 Sekunden generiert (88.86% PHP - 11.14% MySQL - 18 queries)