MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw: BACK TO THE ROOTS XVIII (19.01.2019) - Loser Leaves Town!

[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon wXw: BACK TO THE ROOTS XVIII (19.01.2019) - Loser Leaves Town! Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Datum: 19.01.2019
Location: Turbinenhalle 2 (Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)
Zuschauer: 620

1. Bobby Gunns (w/ Vinny Vortex) d. Shigehiro Irie via Submission im Armbar.

2. Avalanche und "Massive" Jurn Simmons prügelten sich zu einem Double Countout und gingen auch nach dem Match immer wieder aufeinander los. Im Chaos versprach Avalanche, Simmons noch vor März zu erledigen, denn dann werde er im 16 Carat Gold starten.

3. Jay FK (Jay Skillet & Francis Kaspin) d. WALTER & Veit Müller via Pinfall von Skillet über Müller per Small Package.

4. David Starr d. Timothy Thatcher via Pinfall pet seatbelt-cutback-cradle.

5. wXw Women's Championship, Loser leaves Town Match: Toni Storm (c) d. Melanie Gray via Pinfall nach dem Strong Zero.

6. Käfigschlacht, wXw Shotgun & wXw World Tag Team Titles on the line: RISE (Lucky KId, Ivan Kiev & Pete Bouncer) d. RISE (Da Mack, Tarkan Aslan & Marius Al-Ani) als Aslan im mit einem Kendo Stick unterstützten Crossface von Bouncer aufgab. Pete Bouncer hat damit die zuvor von Aslan & Mack gehaltene wXw World Tag Team Championship errungen und wählte Ivan Kiev als Partner aus. Marius Al-Ani bleibt wXw Shotgun Champion. Lucky, Kiev und Bouncer besitzen nun die Namensrechte an RISE.

7. Käfigschlacht, wXw Unified World Wrestling Championship: Absolute Andy (c) d. Ilja Dragunov. Trotz Unterstützung von Marius Al-Ani sah Ilja zum Ende des Matches wie der sichere Sieger aus als Special Referee Nick Hein ihm die Käfigtür krachend ins Gesicht schlug. Andy pinnte Dragunov dann nach einem weiteren F-5. Nach dem Match donnerte Dragunov den UFC-Fighter Hein noch durch einen Tisch.

Beitrag editiert von Griese am 20.01.2019 um 17:51 Uhr

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 27.12.2018, 19:36 Uhr
Beiträge: 56190 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159668  
NekroSchnitzel ist offline NekroSchnitzel
MoonSurfer 1000

Profil von NekroSchnitzel anzeigen NekroSchnitzel eine Private Nachricht schicken Füge NekroSchnitzel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit dem Special Ref? Ne danke! Wir bleiben Zuhause!

--------------------
Original geschrieben von raveronalkohol
Es gibt und gab nur eine ECW und diese ist Tod

Old Post Posted: 27.12.2018, 19:49 Uhr
Beiträge: 1134 | Wohnort: Fremdland | Registriert seit: 14.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159672  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ankündigung von wXw dazu:

Zitat:
Die Herausforderung ist gestellt, die Verträge sind unterschrieben, das Match ist terminiert.

Wieder und wieder haben wir Skandalkämpfe zwischen Absolute Andy und Ilja Dragunov gesehen. Immer wieder haben beide Wrestler die Referees attackiert, Fehlentscheidungen provoziert, die Kontrolle über sich verloren. Am 19. Januar führt der Weg, den beide Fighter bestritten haben, in den Stahlkäfig. Bei wXw Back to the Roots steht die wXw Unified World Wrestling Championship in einer Käfigschlacht auf dem Spiel.

Nachdem bereits in Kämpfen unter normalen Regeln wie zuletzt in Hamburg die Gesundheit unserer Referees durch Andy & Dragunov immer wieder gefährdet worden ist, haben wir hierfür eine etwas "robustere" Lösung gefunden. UFC-Fighter Nick Hein wird in diesem Match als Special Referee agieren. Nur blöd, dass ausgerechnet dieser Nick Hein von Absolute Andy bei wXw 18th Anniversary attackiert worden ist.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 27.12.2018, 19:52 Uhr
Beiträge: 56190 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159673  
saeuselnder ist offline saeuselnder
MoonRookie

Standardicon Profil von saeuselnder anzeigen saeuselnder eine Private Nachricht schicken Füge saeuselnder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NekroSchnitzel:

Das werden wir dann genauso handhaben...

--------------------
WIR WOLL´N DEN WASCHBÄR´N SEH´N, WIR WOLL´N DEN WASCHBÄR´N SEH´N,
WIR WOLL´N, WIR WOLL´N DEN WASCHBÄR´N SEH´N

Old Post Posted: 27.12.2018, 19:58 Uhr
Beiträge: 70 | Wohnort: | Registriert seit: 23.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159674  
Elsche ist offline Elsche
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Elsche anzeigen Elsche eine Private Nachricht schicken Füge Elsche zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NekroSchnitzel:

Ditto. War ja eh am Überlegen nicht zu gehen, aber unter diesen Umständen bleib ich definitiv zu Hause! Ich hoffe für die wXw die haben im Vorraus irgendnen Vertrag über 2 Auftritte mit dem geschlossen, denn nach dem Feedback ihn zurückzubringen ist echt nicht anders zu erklären.
Was in aller Welt soll das nur? Man macht nen riesen Teil der Fans wütend für minimale Publicity in der deutschen MMA (und vielleicht auch in der deutschen "alt-right) Szene. Was um alles in der Welt ist hierzu die Motivation? Irgendein dummer Knebelvertrag? Naja ich wiederhol mich...

Mensch, ich hab jetzt schon meine Carat Karten gekauft... Wenn man den Mann auch noch ins Carat einbringt dann werd ich echt verrückt.

Old Post Posted: 27.12.2018, 20:00 Uhr
Beiträge: 114 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159676  
Speddy Conzales ist offline Speddy Conzales
MoonSurfer 5000

Profil von Speddy Conzales anzeigen Speddy Conzales eine Private Nachricht schicken Füge Speddy Conzales zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist denn an mir vorbeigegangen, dass diese Person so viel Heat zieht?

Old Post Posted: 27.12.2018, 20:05 Uhr
Beiträge: 7122 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159680  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Elsche anzeigen Elsche eine Private Nachricht schicken Füge Elsche zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Speddy Conzales:
Was ist denn an mir vorbeigegangen, dass diese Person so viel Heat zieht?

Er tritt öffentlich als (laut Tas) bürgerlich rechts auf, was ein großer Teil der Fans aber als weiter rechts betrachten, mich eingeschlossen. What aboutisms, linken Bashing, Sozi-Feministinnen, Mythos Polizeigewalt, so die ganze Ladung Rechtspopulisten Rhetorik.

Und viele Fans wollen solche Leute bei der wXw, die sich immer als liberal (gegen Homophobie, Rassismus etc.) dargestellt hat, einfach nicht sehen.

Old Post Posted: 27.12.2018, 20:18 Uhr
Beiträge: 114 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159688  
Alberto del Rio ist offline Alberto del Rio
MoonMember

Standardicon Profil von Alberto del Rio anzeigen Alberto del Rio eine Private Nachricht schicken Füge Alberto del Rio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Person hat es gewagt im Privatleben eine eigene politische, dezidiert rechtskonservative Meinung zu haben und dazu zu stehen. Das kommt bei den linksliberalen "Toleranten" hier im Bord nicht so gut an.

Old Post Posted: 27.12.2018, 20:22 Uhr
Beiträge: 4206 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159691  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passt halt auch nicht ganz zu einer wXw, welche mal "Love Wrestling, Hate Racism" propagierte.

Old Post Posted: 27.12.2018, 20:26 Uhr
Beiträge: 22102 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159692  
El Duke ist offline El Duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Duke anzeigen El Duke eine Private Nachricht schicken Füge El Duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Passt halt auch nicht ganz zu einer wXw, welche mal "Love Wrestling, Hate Racism" propagierte.

Und wo hat er sich bisher als Rassist hervor getan?

--------------------
"*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
Keine DUMMEN Antworten bitte!

Old Post Posted: 27.12.2018, 20:29 Uhr
Beiträge: 4529 | Wohnort: 23879 Mölln | Registriert seit: 27.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159696  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Alberto del Rio:
Diese Person hat es gewagt im Privatleben eine eigene politische, dezidiert rechtskonservative Meinung zu haben und dazu zu stehen. Das kommt bei den linksliberalen "Toleranten" hier im Bord nicht so gut an.

Mal davon abgesehen was heute als "rechtskonservativ" durchgeht, hat der Großteil der Halle ihn ausgebuht und zwar aufs stärkste, es war klare Go away heat. Das ist keine "Moonsault echo chamber" Sache, das würde ich nur gerne herausstellen.

Old Post Posted: 27.12.2018, 20:31 Uhr
Beiträge: 114 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159698  
Tobi95 ist offline Tobi95
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passt nicht zum Thema, aber gibt es schon einen Thread für wXw in Hamburg im Februar? Wenn ja, kann der Beitrag gerne verschoben werden.

Ich habe nämlich 2 Sitzplatz Karten ab Reihe 6 zu verkaufen. Haben 27,99 Bei Eventim pro Karte gekostet. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben. Danke

Old Post Posted: 27.12.2018, 20:32 Uhr
Beiträge: 1157 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159699  
Speddy Conzales ist offline Speddy Conzales
MoonSurfer 5000

Profil von Speddy Conzales anzeigen Speddy Conzales eine Private Nachricht schicken Füge Speddy Conzales zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, Danke für die Aufklärung. Also spaltet auch hier diese Form der politischen Differenzierung und der individuellen Wahrnehmung z. T. die Teilnehmer.

Old Post Posted: 27.12.2018, 20:52 Uhr
Beiträge: 7122 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159712  
McKlariato ist offline McKlariato
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von McKlariato anzeigen McKlariato eine Private Nachricht schicken Füge McKlariato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Thema hat aber nun mal auch viel Streitpotential. Meiner Ansicht nach Stand die Verpflichtung von Hein vor der 18th Anniversary schon klar gegen das wXw Motto "Fight Racism". Immerhin wurde er als Sportler von wXw "gebucht" und postet als solcher auf seiner offziellen FB-Seite im populistischen Stil seine durchaus kontroverse Meinung. Mit dem "Love Wrestling - Fight Racism" Shirt im Rahmen der Show hat er sich aber imo zu den Werten von wXw bekannt (obwohl ich das Bekenntnis in einer kurzen Promo noch besser gefunden hätte). Daher habe ich persönlich mit seinen Auftritten kein großes Problem mehr, denn seine persönliche Meinung - und halte ich sie auch für noch so falsch - muss ich im Sinne der Meinungsfreiheit halt akzeptieren. Ansonsten begebe ich mich ja auf das gleiche Niveau der Menschen, die ich für ihre Intoleranz verachte. Auf der anderen Seite kann ich aber auch die Fans verstehen, die in dieser Hinsicht nicht zwischen der Person und der verkörperten Rolle von Hein trennen können oder wollen.

Zusammenfassend finde ich die ganze Aktion immernoch etwas unglücklich seitens wXw, da das durchaus PR-technisch auch noch nach hinten losgehen kann und zudem (wie hier bzw. auf Twitter/FB zu sehen) ja auch die Fans spaltet. Auf der positiven Seite steht für mich, dass die etwas "ausgelutschte" Ansetzung Andy gg. Ilja dadurch nochmal deutlich interessanter wird.

--------------------
Türöffner von Sachsen

Old Post Posted: 27.12.2018, 21:17 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159727  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was mich immer wieder stutzig macht, warum braucht es bei einem Käfig Match einen Special Ref??
was ist aus " gewinner ist der der als erster den Käfig verlässt" geworden?

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 27.12.2018, 21:31 Uhr
Beiträge: 2217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159732  
Tony Chimel ist offline Tony Chimel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tony Chimel anzeigen Tony Chimel eine Private Nachricht schicken Füge Tony Chimel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde das Thema mittlerweile auch äußerst mühselig.

Ich meine, was interessiert ihr euch überhaupt für die private Meinung eines Nick Hein solang sie nicht Gewalt veherrlicht oder radikal oder verboten ist? Andere Standpunkte tolerieren... anstatt darüber zu richten. Wer gibt euch übehaupt das Recht dazu?

Warum soll Nich Hein kein Love Wrestling, Hate Racism Shirt tragen? Er steht doch zu 100% hinter beiden Aspekten.
Wer gibt euch das Recht darüber zu richten ob er es wert ist diesen Slogan zu tragen?

Ich gehe noch weiter, wer gibt euch das Recht eine derartige Beleidigung auszusprechen? Weil wenn ihr es ihm abspricht, beleidigt ihr einen Menschen mit dem ihr wahrscheinlich noch kein Wort gesprochen habt des Rassismus. Wollt ihr das Fremde so über euch sprechen?

Es gibt wirklich Leute die wegen ihm nicht zur Show gehen? Macht ihr das immer so? Wenn ihr jemanden nicht mögt oder anderer Meinung seid, die beleidigte Leberwurst spielen und bockig weg gehen? Das ist dann zwar eher Kindergarten als Toleranz aber nun gut.

Ich freue mich aus Fan Sicht das eine etwas ausgelutschte Paarung einen neuen Spannungsfaktor erhält. Und dabei werde ich mich von allen drei Entertainern gut unterhalten lassen und jedem einzelnen seine eigene Meinung zugestehen, denn die betrifft mich persönlich zu 0%.

Old Post Posted: 27.12.2018, 21:37 Uhr
Beiträge: 1820 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159734  
McKlariato ist offline McKlariato
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von McKlariato anzeigen McKlariato eine Private Nachricht schicken Füge McKlariato zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sweetwater:
was mich immer wieder stutzig macht, warum braucht es bei einem Käfig Match einen Special Ref??
was ist aus " gewinner ist der der als erster den Käfig verlässt" geworden?

Es ist ja eine "Käfigschlacht" und kein "Käfigmatch". Zuletzt war diese immer nur durch Aufgabe zu gewinnen. Hab aber bisher keinen Hinweis darauf gefunden, ob das hier auch so sein wird.

--------------------
Türöffner von Sachsen

Old Post Posted: 27.12.2018, 21:49 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 05.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159746  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tony Chimel:
Ich meine, was interessiert ihr euch überhaupt für die private Meinung eines Nick Hein solang sie nicht Gewalt veherrlicht oder radikal oder verboten ist? Andere Standpunkte tolerieren... anstatt darüber zu richten. Wer gibt euch übehaupt das Recht dazu?

Das Recht des zahlenden Kunden.
Letztendlich sind die Fans nichts anderes als zahlende Kunden, die darüber entscheiden, ob sie für ein Produkt der wXw Geld ausgeben wollen oder nicht. Und wenn man nicht für etwas zahlen will, wo das Geld in einen gesteckt wird, dessen politische Einstellung und öffentliches Auftreten der eigenen entgegen läuft, hat jeder das gute Recht zu sagen, dafür kein Geld auszugeben.
Gut von der wXw finde ich daher, das schon relativ früh mitzuteilen, damit diejenigen, die noch keine Tickets haben, auch unter dem Aspekt entscheiden können, so etwas zu unterstützen. Denn bei der Ankündigung zur Anniversary Show kam das erst, nachdem die Halle ausverkauft war.

Zitat:
Weil wenn ihr es ihm abspricht, beleidigt ihr einen Menschen mit dem ihr wahrscheinlich noch kein Wort gesprochen habt des Rassismus. Wollt ihr das Fremde so über euch sprechen?

Ich denke nicht, dass es nötig ist, mit dem Herrn zu sprechen, um eine Meinung bilden zu können. Er äußert sich ja SEHR ausgiebig öffentlich, was ausreicht, um ein ziemlich klares Bild über seine Einstellung zu bekommen. Was man daraus macht, kann jeder ja für sich entscheiden.
Und ja, wenn ich sowas verbreite, sorge ich ja dafür, dass "Fremde" eine Meinung über mich bekommen.

Zitat:
Es gibt wirklich Leute die wegen ihm nicht zur Show gehen? Macht ihr das immer so? Wenn ihr jemanden nicht mögt oder anderer Meinung seid, die beleidigte Leberwurst spielen und bockig weg gehen? Das ist dann zwar eher Kindergarten als Toleranz aber nun gut.

Das haben doch genügend Leute klar geäußert: Wenn sowas Teil der Veranstaltung ist, ist das für genügend Leute Grund genug, nicht hinzugehen. Das gute Recht der zahlenden Kunden.
Was hat das mit Toleranz zu tun? Man muss nicht alles tolerieren. Z.B. ne Pegida-Demo kann man anhand dessen, was da abläuft, einfach scheiße finden, das muss man nicht tolerieren.
Und wenn man sich die Facebook-Seite des Herrn Hein anguckt, wo er über "linke Gewalt", demokratisch mehrheitlich gewählte Politiker usw. sich auslässt, ist Toleranz so ziemlich das letzte, was er repräsentiert.

Und zu dem T-Shirt: Nur weil er das übergezogen hat. ändert das nichts an seiner Einstellung. Im Gegenteil: man hat es offenbar für nötig gehalten, ihm das überzuziehen, um zu zeigen, "er ist ja gar nicht so." Bei anderen weiß man es einfach.

Beitrag editiert von StefanM am 27.12.2018 um 22:08 Uhr

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 27.12.2018, 21:50 Uhr
Beiträge: 7626 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159750  
ElPriessidente ist offline ElPriessidente
MoonRookie

Standardicon Profil von ElPriessidente anzeigen ElPriessidente eine Private Nachricht schicken Füge ElPriessidente zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich finde das Thema mittlerweile auch äußerst mühselig.

Warum soll Nich Hein kein Love Wrestling, Hate Racism Shirt tragen? Er steht doch zu 100% hinter beiden Aspekten.
Wer gibt euch das Recht darüber zu richten ob er es wert ist diesen Slogan zu tragen?

Ich gehe noch weiter, wer gibt euch das Recht eine derartige Beleidigung auszusprechen? Weil wenn ihr es ihm abspricht, beleidigt ihr einen Menschen mit dem ihr wahrscheinlich noch kein Wort gesprochen habt des Rassismus. Wollt ihr das Fremde so über euch sprechen?

Ich freue mich aus Fan Sicht das eine etwas ausgelutschte Paarung einen neuen Spannungsfaktor erhält. Und dabei werde ich mich von allen drei Entertainern gut unterhalten lassen und jedem einzelnen seine eigene Meinung zugestehen, denn die betrifft mich persönlich zu 0%.

Es geht darum, dass er sein öffentliches Profil als UFC-Fighter nutzt um politische Haltungen zu verbreiten, gibt man mit dem Booking dieser öffentlichen Persönlichkeit seinen Haltungen Reichweite. Und diese widersprechen nun mal den Werten mit denen sich die wXw profiliert, nämlich Weltoffenheit und Toleranz.

Die Grenze zwischen Rechtspopulismus und Rassimus ist eine sehr schmale und man kann vielen seiner Aussagen rassistische Motive unterstellen. Und wie sagte Popper schon:

"Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen. Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren."

Old Post Posted: 27.12.2018, 21:52 Uhr
Beiträge: 3 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 27.12.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159751  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von McKlariato:
Es ist ja eine "Käfigschlacht" und kein "Käfigmatch". Zuletzt war diese immer nur durch Aufgabe zu gewinnen. Hab aber bisher keinen Hinweis darauf gefunden, ob das hier auch so sein wird.

warum immer alles so kompliziert machen ^^

hat Andy Hein nicht mit einem F5 abgefertigt? wer sagt denn das das nicht wieder passiert und Hein der erste ist der auf der matte liegt ?

und was passiert wenn Hein Andy oder Ilja KO schlägt/tritt?

solange kein Deckel auf dem Käfig ist, ist ein Ref in so einem Match (in meinen augen) so sinnvoll wie ein loch im kopf.

ich bin mal gespannt wie sich die jetzige Ankündigung auf die Besucherzahlen auswirken wird. denn bis auf Balkon ist ja noch nichts ausverkauft oder ?

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^

Old Post Posted: 27.12.2018, 22:01 Uhr
Beiträge: 2217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159766  
disko king ist offline disko king
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sweetwater:

ich bin mal gespannt wie sich die jetzige Ankündigung auf die Besucherzahlen auswirken wird. denn bis auf Balkon ist ja noch nichts ausverkauft oder ?

Alle Sitzplätze sind ausverkauft, nur noch Stehplätze sind im VVK erhältlich.

--------------------
Disko King der Nacht

Old Post Posted: 27.12.2018, 22:59 Uhr
Beiträge: 877 | Wohnort: Bremer Stadtmusikant | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159791  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von disko king:
Alle Sitzplätze sind ausverkauft, nur noch Stehplätze sind im VVK erhältlich.

ah ok.das war zu erwarten

--------------------

Old Post Posted: 27.12.2018, 23:04 Uhr
Beiträge: 2217 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159795  
KingofDefense ist offline KingofDefense
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KingofDefense anzeigen KingofDefense eine Private Nachricht schicken Füge KingofDefense zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alberto del Rio:

1. Er benutzt seine offiziellen Accounts dafür, sprich du kannst nicht zwischen dem Fighter Nick Hein und der Privatperson Nick Hein trennen.

2. Seine Haltung und denkweise passt nicht zu dem, was wXw bisher propagiert hat und hinter dem auch viele Fans sfehen. das ist das was das große Echo erzeugt. Viele Wrestlingfans sind halt nunmal "links liberale tolerante" - schließlich ist beim Wrestling sowohl im Ring als auch drum herum eine ziemlich internationale Mischung da. Also etwas was rechte eigentlich eh nicht ertragen könnten

3. Augen und Ohren aufmachen! Das "Problem" mit Nick Hein geht quer durch alle Social Medias und auch in persöhnlivhen Gesprächen und in der Halle nimmt man deutlich wahr, dass viele ihn nicht bei wXw sehen wollen sondern er eine persona non grata ist.

--------------------
Do it with IMPACT!

Old Post Posted: 28.12.2018, 09:36 Uhr
Beiträge: 462 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159871  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein CSU Politiker gegen ein gewalttätiges Flüchtlingskind.
Und Nick Hein als Ref. Top Idee.

Einfach schöne Deutschland Deutschland Rufe (oder bissl weiter rechts, ist doch Wrestling, wo alles auf 100 aufgedreht wird) für den offiziellen im Ring, dann hat man gute Reaktionen für ihn, die sind für Gelegenheitszuschauer sehr wirksam und jede Reaktion ist doch eine tolle Reaktion.

Hein Hein kann natürlich auch leicht missverständlich wirken

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 28.12.2018, 10:41 Uhr
Beiträge: 34816 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159890  
vr316 ist offline vr316
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von vr316 anzeigen vr316 eine Private Nachricht schicken Füge vr316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:

Hein Hein kann natürlich auch leicht missverständlich wirken

Falls er mal kämpft, dann könnte "Sieg Hein" missverständlich sein...

Old Post Posted: 28.12.2018, 14:02 Uhr
Beiträge: 160 | Wohnort: Rhein-Main | Registriert seit: 13.08.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9159985  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 7 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw: BACK TO THE ROOTS XVIII (19.01.2019) - Loser Leaves Town!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.