MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] 205 Live Report von 19.11.2018
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Barney Ross ist online! Barney Ross
MoonSurfer 10000

Pfeil [NB] 205 Live Report von 19.11.2018 Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE 205 Live
Aufzeichnung: 18.12.2018
Ausstrahlung: 19.12.2018
Save Mart Center - Fresno, California, USA
Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Vic Joseph


205 Live beginnt diese Woche mit 205 Live General Manager Drake Maverick, der auf den WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Pay-Per-View und auf das WWE Cruiserweight Champion Titelmatch zwischen Buddy Murphy gegen Cedric Alexander, welches Buddy Murphy für sich entscheiden konnte. Danach gibt er einen Ausblick auf die heutige Ausgabe und erwähnt, dass Lio Rush ein Match bestreiten wird. Außerdem kommt es im Main Event zu einem Tag Team Street Fight zwischen Akiria Tozawa und The Brian Kendrick gegen Drew Gulak und Jack Gallagher. Nach dem Intro heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu 205 Live aus Fresno, California willkommen. Die Musik von Hideo Itami ertönt und dieser kommt mit Ariya Daivari heraus und beide begeben sich in den Ring. Dort angekommen lässt sich Ariya Daivari ein Mikrofon geben und gibt zuverstehen, dass die Zuschauer Hideo Itami den Respekt erweisen sollen, den dieser Mann auch verdient. Er kann sich das nicht weiter mit ansehen, wie eines der größten Talente hier bei 205 Live so missachtet wird. Diese Legende hat gut seit zwei Monaten keine richtige Herausforderung mehr erhalten, und bis er nicht den nötigen Respekt erhält, wird diese 205 Live Ausgabe gecancelt. lötzlich erscheint 205 Live General Manager Drake Maverick mit einem Mikrofon auf der Stage und sagt, solange er hier bei 205 Live etwas zu sagen hat, wird diese Ausgabe nicht gecancelt. Wenn beide eine Herausforderung suchen, gibt es andere Wege, aber wenn sich beide so weiter verhalten wie jetzt, dann werden sie suspendiert. Auf einmal ertönt die Musik von Naom Dar und dieser kommt auf die Stage heraus und meint zu Drake Maverick, dass er eine Chance sucht sich zu beweisen, nach dem er letzte Woche nicht gegen Buddy Murphy hat antreten können. Drake Maverick erklärt dann, dass sich Hideo Itami glücklich schätzen kann, denn das nächste Mal, wenn er sich so benimmt, wird er seinen Job verlieren. Aber aus Respekt vor Noam Dar und den Zuschauern wird Hideo Itami jetzt ein Match gegen Noam Dar haben.

Singles Match
Hideo Itami (w/ Ariya Daivari) besiegt Noam Dar durch Pinfall nach dem Fallaway Knee. - [07:02]

Backstage befindet sich WWE Cruiserweight Champion Buddy Murphy im Büro von 205 Live General Manager Drake Maverick und wartet auf diesen. Drake Maverick kommt dann herein und entschuldigt sich für die Verspätung, aber er wurde eben ein wenig aufgehalten. Danach gratuliert er ihm zu seiner Titelverteidigung und fragt, was er heute Abend für ihn tun kann? Buddy Murphy gibt zuverstehen, dass alle Zuschauer gesagt haben, dass Cedric Alexander und Mustafa Ali seine beiden größten Bedrohungen auf den WWE Cruiserweight Champion Titel sind. Sie dachten alle, er würde bei der WWE Survivor Series 2018 gegen Mustafa Ali verlieren, und dann dachten sie alle, er würde beim WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Pay-Per-View gegen Cedric Alexander verlieren. Doch es ist dasselbe passiert wie immer, er hat gewonnen und sein Arm wurde in die höhe gehoben und er wurde als Sieger angekündigt. Drake Maverick meint, dass er sich sicher ist, dass niemand respektlos ihm gegenüber ist, da er einer der Besten hier im 205 Live Roster ist. Buddy Murphy stellt klar, dass dies genau das Ding ist. Er ist nicht einer der Besten hier, er ist der beste der Welt. Und die Welt muss das wissen. Und Drake Maverick wird ihm dabei helfen, indem er die nächste Herausforderung für ihn findet. Buddy Murphy will eine Herausforderung und braucht eine Herausforderung, denn auf diese Weise, wenn er gewinnt, kann niemand mehr bestreiten, dass er der beste aller Zeiten ist. Drake Maverick gefällt die Idee und er verspricht sich Gedanken zu machen und in der kommenden Woche wird er eine Ankündigung machen.

Die Musik von Lio Rush ertönt und dieser kommt für sein Match heraus und begibt sich in den Ring. Dort angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben und sagt, dass er bei Matches wie diesem, normalerweise herauskommt, ein paar Dinge sagt, damit die Zuschauer abgehen können, den Mann der Stunde zu sehen, aber nun ist er ein viel beschäftigter Mann. Der Mann der Stunde arbeitet nicht stundenweise und er besteht darauf, dass der Referee das Match ganz schnell anläuten lässt. Nach diesen Worten verpasst er Aaron Solow einen Schlag mit dem Mikrofon.

Singles Match
Lio Rush besiegt Aaron Solow durch Pinfall nach dem Frog Splash. - [01:19]

Es folgt eine Backstage Promo von Cedric Alexander und dieser gibt zuverstehen, dass er am vergangenen Sonntag beim WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Pay-Per-View kurz davor war zu gewinnen, doch am Ende ist ihm ein erneuter Titelgewinn knapp durch die Finger gerutscht. Doch es bedarf mehr als so einen Ausrutscher, um ihn zur Aufgabe zu bringen. Buddy Murphy soll seine Zeit als WWE Cruiserweight Champion solange genießen, wie er kann, denn 205 Live ist immer noch Cedric Alexanders Show, und 205 Live ist immer noch Cedric Alexanders Division, und der WWE Cruiserweight Champion Titel ist immer noch Cedric Alexanders Titel.

Die Kommentatoren erwähnen, dass die Ausgabe in der nächsten Woche ein Best of 205 Live Special ist, in welchem die besten Momente des Jahres zusammengefasst werden.

Tag Team Street Fight
Akira Tozawa & The Brian Kendrick besiegen Drew Gulak & Jack Gallagher durch Pinfall von The Brain Kendrick an Jack Gallagher nach dem Sliced Bread #2. - [17:44]
Nach dem Match feiern Akira Tozawa und The Brian Kendrick im Ring ihren Sieg, während Drew Gulak und Jack Gallagher von außerhalb des Ringes verärgert zuschauen. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 20.12.2018 um 09:59 Uhr

Old Post Posted: 19.12.2018, 01:32 Uhr
Beiträge: 11175 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9154138  
Jim Ross ist offline Jim Ross
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jim Ross anzeigen Jim Ross eine Private Nachricht schicken Füge Jim Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es nächste Woche auch eine Folge? Oder nur eine Best Of Episode?

Old Post Posted: 19.12.2018, 17:42 Uhr
Beiträge: 1310 | Wohnort: Paderborn | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 17.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9154565  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 1000

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So leise und leer war es bei 205 lange nicht mehr. Ich fand die Ausgabe eher mäßig.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 20.12.2018, 11:34 Uhr
Beiträge: 2103 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155155  
Mantaur ist offline Mantaur
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jim Ross:
Gibt es nächste Woche auch eine Folge? Oder nur eine Best Of Episode?




Einerseits sagte Drake, daß er nächste Woche Murphys Gegner verkündet und andererseits wurde ein Best of angekündigt. Denke mal eher es gibt das Best of, denn sonst wären Ergebnisse des Tapings schon bekannt. Eine neue Episode dann am 02.01.

Old Post Posted: 20.12.2018, 14:01 Uhr
Beiträge: 853 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155230  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit Langem mal wieder eine eher schlechte Ausgabe von 205 Live.

Wie jung Kendrick auf einmal ohne Bart aussieht, ist aber bemerkenswert.

Weiterhin traurig mit anzusehen, was man mit Gallagher seit dem Heelturn angestellt hat. Der Kerl funktionierte als Face und könnte auch als Heel funktionieren. Aber nicht, wenn man ihn dann alles verlieren lässt.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 20.12.2018, 15:57 Uhr
Beiträge: 69112 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155315  
shane1982 ist offline shane1982
MoonRookie

Profil von shane1982 anzeigen shane1982 eine Private Nachricht schicken Besuche shane1982's Homepage! Füge shane1982 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trotz dass viele Fans die Halle am Anfang verlassen haben (warum waren sie eigentlich da?), hört man doch noch einige Fans. Itami braucht etwas länger auf dem Ringpfosten. Dadurch wirkt Dar etwas wie ein Jobber.
Der Street Fight hat mir gut gefallen, auch wenn u.a. die Tische fehlten ;-)
Mit Kendiricks Sieg war hierbei schon zu rechnen. Aber immerhin: Gulak war dabei!
Was eine Rasur so bewirken kann ist auch erstaunlich ;-)
Für eine reguläre Ausgabe zum Ende des Jahres ging sie (für mich) noch in Ordnung. Da wurde uns schon schlimmeres geboten.

Old Post Posted: 21.12.2018, 08:38 Uhr
Beiträge: 20 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 11.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155767  
Gnasty Gnorc ist online! Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wusste doch, dass ich den Namen Aaron Solow schon mal aufgeschnappt hab. Das ist ja der Freund von Bayley

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 21.12.2018, 08:46 Uhr
Beiträge: 9235 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155772  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tatsächlich etwas schwächer als die letzten Wochen, da sich der Main Event ziemlich gezogen hat, auch wenn der ein oder andere Spot ziemlich cool war. Zum Beispiel der Dropkick auf den Drehstuhl sah schon richtig cool aus. Gulak & Gallagher in anderen Klamotten war ebenfalls ein schönes Detail und Kendrick erinnert dann doch sehr an sein jüngeres Ich, was nach Tozawas Andeutungen letzte Woche ebenfalls gut gelöst wurde. Dass Gallagher schon wieder den Job machen muss, war irgendwie zu erwarten. Wenn Gulak wirklich durchziehen würde mit seinen Aussagen, dann würde er sich auch von Fallobst Jackyboy trennen.

Der Rest war ziemlich mäßig. Lio Rush ziemlich uninteressant und nichtssagend. Solange Murphy Champion ist, wird er wohl auch keine größeren Sprünge machen. Hideo Itami mega langweilig wie immer. Da ist Daivari schon jetzt interessanter. Noam Dar dann auch der Lückenfüller für alles. Niederlage war klar, da er letzte Woche halt gegen Buddy verloren hätte. Dass er aber hier herauskommt und seine Chance will, hat gepasst. Match war auch nicht irgendwie außergewöhnlich oder erwähnenswert.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - SmackDown #2 auf der Road to No Way Out online

Old Post Posted: 21.12.2018, 17:00 Uhr
Beiträge: 6208 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9156105  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Joshi Judas Zwen's Homepage! Füge Joshi Judas Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Wie jung Kendrick auf einmal ohne Bart aussieht, ist aber bemerkenswert.


Sieht noch genauso aus, wie er mit London oder später mit Ezikiel Jackson aussah. Der Kerl hat vom Jungheitsbrunnen getrunken, anders kann ich mir das nicht erklären.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 22.12.2018, 12:11 Uhr
Beiträge: 10221 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9156646  
marselfish ist offline marselfish
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von marselfish anzeigen marselfish eine Private Nachricht schicken Füge marselfish zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WCWLion:
So leise und leer war es bei 205 lange nicht mehr. Ich fand die Ausgabe eher mäßig.



So ein Taping nach über 4h SmackDown ist auch einfach sehr undankbar, aber war schon bitter zu sehen, wie sich die Reihen da lichteten.

Die Fehde um Gulak & Co fand ich mies, aber das war ein würdiger Abschluss (sofern man den Kommentatoren da trauen kann). Bei Kendrick hätte ich mir gewünscht, dass man gleich das Theme mit austauscht.

Ansonsten bisschen Aufbau für Itami (samt Daivari) und Rush. Man möchte wohl die Heel-Reihe hinter Murphy besetzen.

Mittwoch dann die Ankündigung, wer Murphys nächster Herasuforderer wird. Die Face-Lücke ist groß im Moment. Alexander ist raus aus dem Rennen, Ali bei SmackDown. Da wird wohl auch irgendwas passieren müssen.

Old Post Posted: 22.12.2018, 21:31 Uhr
Beiträge: 729 | Wohnort: Schleswig-Holstein | Registriert seit: 28.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9157402  
Joshi Judas Zwen ist offline Joshi Judas Zwen
MoonSurfer 10000

Profil von Joshi Judas Zwen anzeigen Joshi Judas Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Joshi Judas Zwen's Homepage! Füge Joshi Judas Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

205 wird mittlerweile vor SmackDown aufgezeichnet, also daran kann es grundsätzlich nicht (mehr) liegen.

--------------------
Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
CyBoard-Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 22.12.2018, 23:46 Uhr
Beiträge: 10221 | Wohnort: | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9157501  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zwen:
205 wird mittlerweile vor SmackDown aufgezeichnet, also daran kann es grundsätzlich nicht (mehr) liegen.


Grundsätzlich vielleicht nicht. Bei dieser Ausgabe im speziellen am vielleicht dann schon. Denn das war ja das Doppel-Taping und mit der Aussicht auf 5 Stunden reine Tapingzeit (1h 205, 4 Stunden SmackDow) überleg man sich's vielleicht doch nochmal, ob man nicht erst später kommt.

Oder kurz: Am früher gehen kann's diesmal nicht gelegen haben, aber eher kommen bzw länger bleiben "müssen" aber durchaus.

Old Post Posted: 23.12.2018, 02:48 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9157522  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] 205 Live Report von 19.11.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.06285095 Sekunden generiert (80.92% PHP - 19.08% MySQL - 19 queries)