MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GHW Hurricane Havoc(16.02.19) Super Crazy, Drake vs Maggot

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

GHW ist offline GHW
Wrestling Promotion

Standardicon GHW Hurricane Havoc(16.02.19) Super Crazy, Drake vs Maggot Profil von GHW anzeigen GHW eine Private Nachricht schicken Besuche GHW's Homepage! Füge GHW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir stehen alle noch im Zeichen von GHW Storm Attack. Doch wir blicken in Richtung 2019 und somit auch direkt auf den GHW Hurricane Havoc. ECW Superstar Super Crazy kommt zu Gast nach Eddersheim. Und auch der Main Event steht bereits fest. Der Brandneue GHW Tag Team Champion und Gewinner des Storm Attack Rumbel Maggot löst direkt zum Jahresauftakt sein Championship Match ein. Somit heißt es GHW Heayweight Champion Drake Destroyer gegen Maggot um das große Gold von German Hurricane Wrestling.

Tickets:
https://www.ticket-regional.de/even...0pwBRQ3yPvEpiK8

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GHW Hurricane Havoc 2019
Bürgerstube Eddersheim
Bahnhofstraße 91
Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr

GHW Heavyweight Championship:
Drake Destroyer(c) vs Maggot

GHW Zero Gravity Cup:
Oliver Carter(c) vs Super Crazy vs Rotation vs Tristan Archer vs Prince Ahura

Beitrag editiert von GHW am 08.12.2018 um 08:37 Uhr

--------------------
GHW- German Hurricane Wrestling

Old Post Posted: 19.11.2018, 08:04 Uhr
Beiträge: 685 | Wohnort: Nauheim | Registriert seit: 15.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132566  
Breaker ist offline Breaker
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Breaker anzeigen Breaker eine Private Nachricht schicken Füge Breaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird ein Kracher!

--------------------
Ich bremse nur zum Kotzen!!

Old Post Posted: 19.11.2018, 09:59 Uhr
Beiträge: 521 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 25.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132625  
GF.GHW ist online! GF.GHW
MoonRookie

Standardicon Profil von GF.GHW anzeigen GF.GHW eine Private Nachricht schicken Füge GF.GHW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liebe Fans von GHW - German Hurricane Wrestling,

Storm Attack 2018 ist Geschichte und damit auch das Veranstaltungsjahr 2018.

In meiner Eigenschaft als Geschäftsführer der GHW kann ich sagen, dass die letzte Veranstaltung ein voller Erfolg war.

Kaum steht eine neue Führung an der Spitze der GHW, schon ist die Halle voll. So sollte das auch sein.

Allerdings sind auch Dinge geschehen, die ich so nicht hinnehmen möchte!

Die Art und Weise, mit der sich Eddie Shah den GHW District Championship erschlichen hat, kann ich so nicht stehen lassen.

Bis zur nächsten Veranstaltung werde ich mir hierzu nochmals Gedanken machen und prüfen, welche Schritte ich gegen Eddie Shah in die Wege leiten kann.

gez. Geschäftsführer GHW

Old Post Posted: 19.11.2018, 11:02 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132654  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Breaker anzeigen Breaker eine Private Nachricht schicken Füge Breaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geehrter Geschäftsführer GHW,

ich stelle mal folgende Matchansetzungen an Sie als Anregung für den Havoc hier ein:

Super Crazy vs. Oliver Carter vs. The Rotation vs. Senza Volto (4 Way da es genug Herren bedarf den Moonsault von Crazy vom Balkon abzufangen)

Bad Bones vs. Carnage

Eddie Shah gegen Mike Schwarz als Street Fight

weitere Ideen lasse ich Ihnen gerne zukommen, sobald sie mir in den Sinn kommen.

MFG

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2018, 11:36 Uhr
Beiträge: 521 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 25.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132678  
MoonRookie

Standardicon Profil von GF.GHW anzeigen GF.GHW eine Private Nachricht schicken Füge GF.GHW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Breaker:
Sehr geehrter Geschäftsführer GHW,

ich stelle mal folgende Matchansetzungen an Sie als Anregung für den Havoc hier ein:

Super Crazy vs. Oliver Carter vs. The Rotation vs. Senza Volto (4 Way da es genug Herren bedarf den Moonsault von Crazy vom Balkon abzufangen)

Bad Bones vs. Carnage

Eddie Shah gegen Mike Schwarz als Street Fight

weitere Ideen lasse ich Ihnen gerne zukommen, sobald sie mir in den Sinn kommen.

MFG

Sehr geehrter Herr Breaker,

vielen Dank für Ihre Anregungen.

Mich würde interessieren wie Sie auf die Ansetzung "Eddie Shah vs. Mike Schwarz" gekommen sind.

gez. Geschäftsführer GHW

Old Post Posted: 19.11.2018, 12:09 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132699  
MoonSurfer 500

Sehr geehrter Herr Geschäftsführer,

gerne möchte ich meine subjektiven Gedanken im Folgenden näher erläutern. Wie Sie selber ausgeführt haben, hat sich der Captain den Gürtel erschlichen und das bedarf eines klaren Statements, da dies nicht in Ordnung ist. Der District Titel repräsentiert das Rhein Main Gebiet und somit insbesondere die Lokalen Fans. Samstag hat mal wieder gezeigt, dass Mike Schwarz ein Held der Lokalen Fans ist. Herr Schwarz hat enorme Stärken im Bereich Hardcore Wrestling und Streetfight und stellt somit für mich einen idealen Enforcer der notwendigen Schritte gegen Herrn Shah dar.

Mit freundlichen Grüßen
Breaker

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2018, 14:19 Uhr
Beiträge: 521 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 25.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132819  
sunandrain ist offline sunandrain
MoonRookie

Standardicon Profil von sunandrain anzeigen sunandrain eine Private Nachricht schicken Füge sunandrain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Ansage von breaker. Da Herr Shah nicht ohne seine zwei Vasallen auftauchen wird, sollten seinem Gegner auch zwei Adjutanten zur Verfügung stehen, um Eddies linken Dingern vorzubeugen. Sonst ist das Ende schon mal wieder klar...

Old Post Posted: 19.11.2018, 15:12 Uhr
Beiträge: 18 | Wohnort: | Registriert seit: 23.04.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132862  
MoonRookie

Zitat:
Original geschrieben von Breaker:
Sehr geehrter Herr Geschäftsführer,

gerne möchte ich meine subjektiven Gedanken im Folgenden näher erläutern. Wie Sie selber ausgeführt haben, hat sich der Captain den Gürtel erschlichen und das bedarf eines klaren Statements, da dies nicht in Ordnung ist. Der District Titel repräsentiert das Rhein Main Gebiet und somit insbesondere die Lokalen Fans. Samstag hat mal wieder gezeigt, dass Mike Schwarz ein Held der Lokalen Fans ist. Herr Schwarz hat enorme Stärken im Bereich Hardcore Wrestling und Streetfight und stellt somit für mich einen idealen Enforcer der notwendigen Schritte gegen Herrn Shah dar.

Mit freundlichen Grüßen
Breaker

Vielen Dank für die Erläuterungen.

Wenn der District Title aber das Rhein-Main-Gebiet und damit die lokalen Fans repräsentiert, wäre dann ein lokaler Wrestler aus dem Rhein-Main-Gebiet nicht die bessere Wahl?

gez. Geschäftsführer GHW

Old Post Posted: 19.11.2018, 17:33 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132943  
Leviathan ist offline Leviathan
MoonSurfer 500

Profil von Leviathan anzeigen Leviathan eine Private Nachricht schicken Füge Leviathan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da würde ich auch grundsätzlich Recht geben. Gegebenenfalls wären wir lokalen Fans aber bereit
Herrn Schwarz eine zweite (hessische) Staatsbürgerschaft zu gewähren, sofern er dieses unsäglich
grausame Ruhrgebietslied ad acta legt und fortan mit den Rodgau Monotones einläuft.

--------------------
Oben stehender Beitrag ist nicht relevant.
Leider habe ich dazu auch kein zitierfähiges Buch gelesen.

Old Post Posted: 19.11.2018, 18:42 Uhr
Beiträge: 772 | Wohnort: Weltkulturerbestadt Lorsch | Registriert seit: 07.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132978  
Jeslynne ist offline Jeslynne
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jeslynne anzeigen Jeslynne eine Private Nachricht schicken Füge Jeslynne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Vielen Dank für die Erläuterungen.

Wenn der District Title aber das Rhein-Main-Gebiet und damit die lokalen Fans repräsentiert, wäre dann ein lokaler Wrestler aus dem Rhein-Main-Gebiet nicht die bessere Wahl?

gez. Geschäftsführer GHW

Hmm ja, Lokalmatadoren wären da z. B. Mo Jnibi, der hoffentlich bald genesende Michael Noel... ein weiteres Match für Max Million sollte evtl. auch drin sein!

--------------------
We are KONTROL

Old Post Posted: 20.11.2018, 17:43 Uhr
Beiträge: 986 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133637  
Jeslynne ist offline Jeslynne
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jeslynne anzeigen Jeslynne eine Private Nachricht schicken Füge Jeslynne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leviathan:
...wären wir lokalen Fans aber bereit
Herrn Schwarz eine zweite (hessische) Staatsbürgerschaft zu gewähren, sofern er dieses unsäglich
grausame Ruhrgebietslied ad acta legt und fortan mit den Rodgau Monotones einläuft.

Nö!

--------------------
We are KONTROL

Old Post Posted: 20.11.2018, 17:44 Uhr
Beiträge: 986 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133638  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Doch!

--------------------
I pooped today!

Old Post Posted: 20.11.2018, 21:48 Uhr
Beiträge: 19632 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133794  
MoonRookie

am morgigen Freitag, den 23.11.2018, ab 09:00 Uhr startet der Kartenvorverkauf für Hurricane Havoc 2019 auf Ticket-Regional.

Bitte beachtet, dass das Ticket-Kontingent für die erste Reihe diesmal etwas geringer ausfällt, da schon einige Tickets bei Storm Attack verkauft wurden.

Mir wurde zugetragen, dass gerade die Fans, die ihre Tickets nicht Online erwerben, sondern die Tickets bei den Shows oder in einer Vorverkaufsstelle kaufen, bei der letzten Veranstaltung keine Sitzplatzreservierung in der ersten Reihe hatten.

Diese Fans bitte ich, eine Nachricht an German Hurricane Wrestling zu schicken, damit für die nächste Veranstaltung alle Inhaber eines Ticket für die erste Reihe haben, eine entsprechende Sitzplatzreservierung vorfinden.

gez. Geschäftsführer GHW

Beitrag editiert von GF.GHW am 22.11.2018 um 09:09 Uhr

Old Post Posted: 22.11.2018, 09:02 Uhr
Beiträge: 8 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134552  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde pünktlich am PC sitzen

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/WorldofAlex82

Old Post Posted: 22.11.2018, 10:12 Uhr
Beiträge: 4863 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134580  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GF.GHW:

am morgigen Freitag, den 23.11.2018, ab 09:00 Uhr startet der Kartenvorverkauf für Hurricane Havoc 2019 auf Ticket-Regional.

Bitte beachtet, dass das Ticket-Kontingent für die erste Reihe diesmal etwas geringer ausfällt, da schon einige Tickets bei Storm Attack verkauft wurden.

Mir wurde zugetragen, dass gerade die Fans, die ihre Tickets nicht Online erwerben, sondern die Tickets bei den Shows oder in einer Vorverkaufsstelle kaufen, bei der letzten Veranstaltung keine Sitzplatzreservierung in der ersten Reihe hatten.

Diese Fans bitte ich, eine Nachricht an German Hurricane Wrestling zu schicken, damit für die nächste Veranstaltung alle Inhaber eines Ticket für die erste Reihe haben, eine entsprechende Sitzplatzreservierung vorfinden.

gez. Geschäftsführer GHW

Klasse Ansage
1. dass bei der letzten Show schon Tickets für die nächste zur Verfügung standen, um Fans, die begeistert waren, gleich zu sichern (fehlte leider bei der Forever Wrestling Doppelshow und der "Tour".
2. für den Service mit den Platzreservierungen (trotz Vertrieb über externen Ticketservice)

Termin ist notiert und sollte bei uns auch wieder mit der ganzen Familie klappen

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 22.11.2018, 10:18 Uhr
Beiträge: 7472 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134584  
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist Eddersheim jetzt eigentlich die feste "Homebase" der GHW, oder wird man zukünftig auch weiterhin "on Tour" gehen?

--------------------
I pooped today!

Old Post Posted: 22.11.2018, 11:30 Uhr
Beiträge: 19632 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134613  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Standardicon Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Train Event:
Ist Eddersheim jetzt eigentlich die feste "Homebase" der GHW, oder wird man zukünftig auch weiterhin "on Tour" gehen?

In Klein-Gerau steht ja leider die HAlle nicht mehr zur Verfügung
Eddersheim ist schon Klasse. Verkehrsanbindung, Location mit gutem Essen - nur leider SEHR klein und mit 120 Leuten randvoll. Damit aber immer noch besser, als ne 300-Mann-Halle nur zu 1/3 auszuverkaufen.
Für einen Super Crazy eigentlich fast schon zu klein. Andererseits hatten ja bei Xtreme auch 2 Weltstars noch weniger geholt.
Bin nachher mal auf die Ticketpreise gespannt

Für "größere" Shows kann ich mir schon vorstellen, dass man größere Hallen nehmen wird. Aber Eddersheim nach dem letzten Erfolg zu etablieren, schadet sicher nicht.

(Oder der geheime Geschäftsführer ist Buc the Tacklemachine. Wenn ich mich richtig erinnere, kommt er aus dem Ort und hatte damals die Location organisiert.)

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 22.11.2018, 11:38 Uhr
Beiträge: 7472 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134616  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:

Bin nachher mal auf die Ticketpreise gespannt

Sollen laut GHW-Office 20€ 1. Reihe + VVK-Gebühr sein, also unveränderte Preise, dass finde ich schon echt gut!
Mal gespannt, ob es ein M&G geben wird oder Super Crazy dann einfach selbst am Merch-Tisch sitzt und was für Fotos und Autogramme haben will.
Auf jeden Fall top, dass die Preise wohl gleich bleiben, wobei ich durchaus mit ca. 4 Euro Aufschlag gerechnet hatte.

Vielleicht macht die GHW dann ja in Eddersheim regelmäßiger Shows, so alle 2 Monate statt 3 Monate, dann kommt mal der eine Fan, mal der Andere und hat (hoffentlich) immer volle Hütte. Denn ich halte es auch für falsch, diesen tollen Standort aufzugeben, nur in eine größere Halle zu gehen, die dann nur zur Hälfte gefüllt wird. Die GHW wird schon wissen, was sie tut und will, aber derzeit macht man echt alles richtig. Eigene Leute, Zusammenarbeit mit nGw und anderen Promotions + Gastwrestler. Davon profitieren alle.

--------------------

Old Post Posted: 22.11.2018, 13:34 Uhr
Beiträge: 4863 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9134687  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
Für "größere" Shows kann ich mir schon vorstellen, dass man größere Hallen nehmen wird. Aber Eddersheim nach dem letzten Erfolg zu etablieren, schadet sicher nicht.

Hätte ich absolut nichts dagegen, Eddersheim ist für mich der kürzeste Weg überhaupt. 5 Minuten Fußweg zur S-Bahn und 10 Minuten Fahrt. Selbst zur Batschkapp und SGS Halle brauche ich als Frankfurter wesentlich länger.

--------------------
I pooped today!

Old Post Posted: 22.11.2018, 23:58 Uhr
Beiträge: 19632 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135162  
MoonSurfer 1000

Thumbs up Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tickets für 1. Reihe sind bestellt = Vorfreude steigt

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2018, 08:23 Uhr
Beiträge: 4863 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135282  
MoonSurfer 500

Profil von Breaker anzeigen Breaker eine Private Nachricht schicken Füge Breaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So lang das noch im Rahmen bleibt mit der Zuschauerzahl, hätte ich auch nichts gegen IMMER in Eddersheim

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2018, 11:59 Uhr
Beiträge: 521 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 25.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135402  
GHW ist offline GHW
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von GHW anzeigen GHW eine Private Nachricht schicken Besuche GHW's Homepage! Füge GHW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liebe GHW Fans,
der VVK für den Hurricane Havoc am 16. Februar 2019 hat begonnen. Sichert euch jetzt die Tickets. Die erste Reihe(Kategorie 1) ist schon zur Hälfte verkauft. Also ran halten!

https://www.ticket-regional.de/even...0pwBRQ3yPvEpiK8

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2018, 13:54 Uhr
Beiträge: 685 | Wohnort: Nauheim | Registriert seit: 15.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9135494  
GHW ist offline GHW
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von GHW anzeigen GHW eine Private Nachricht schicken Besuche GHW's Homepage! Füge GHW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chris Rush is back! Wer hätte damit gerechnet? Aaron Insane scheinbar auf gar keinen Fall. Die GHW Fans haben ihn ordentlich zurück empfangen. Wem diese Rückkehr gar nicht passte war Michael Isotov. Es kam direkt zur Konfrontation zwischen Michael und Chris. Aaron steht zwischen den Stühlen. Keel Holding auf der einen Seite, eventuell Grid Iron auf der anderen Seite. Wir müssen wohl abwarten, wie hoch hier das Konfliktpotential zwischen Iso und Rush ist. Hier erst einmal die Rücker von Chris Rush zur GHW.

https://www.facebook.com/GermanHurr...?type=2&theater

--------------------

Old Post Posted: 27.11.2018, 07:29 Uhr
Beiträge: 685 | Wohnort: Nauheim | Registriert seit: 15.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9138293  
MoonSurfer 1000

Die GHW ist nun übrigens bei SL Wrestling zu finden:

https://sl-wrestling.de/produkt-kategorie/ligen/ghw/

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2018, 04:19 Uhr
Beiträge: 4863 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139762  
GHW ist offline GHW
Wrestling Promotion

Maggot schaffte die Sensation. Er bezwang Sadistico, Tristan Archer und Oliver Carter im Finale 4 Way und sicherte sich somit ein Match um die GHW Heavyweight Championship. Gleich bei Hurricane Havoc am 16.02.2019 wird er diese Chance nutzen wollen. Somit heißt es Maggot gegen den GHW Champion Drake Destroyer in Eddersheim. Seht selbst wie der Frankfurter sich diese Chance erkämpfte. Hier das Finale vom GHW Storm Attack Rumble 2018!

https://www.facebook.com/GermanHurr...88528102005793/

Ticktes für den Hurricane Havoc am 16.02.19:
https://www.ticket-regional.de/events_info.php…

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2018, 12:47 Uhr
Beiträge: 685 | Wohnort: Nauheim | Registriert seit: 15.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9139977  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GHW Hurricane Havoc(16.02.19) Super Crazy, Drake vs Maggot

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.