MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Survivor Series 2018 - Match of the Night?

WWE Survivor Series 2018 - Match of the Night?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
[Kickoff] Traditional Survivor Series Tag Team's Elimination Match  4 2.90%
Traditional Survivor Series Women's Elimination Match  1 0.72%
Seth Rollins vs. Shinsuke Nakamura  24 17.39%
AOP (Akam & Rezar) vs. The Bar (Cesaro & Sheamus)  0 0%
WWE Cruiserweight Championship Match: Buddy Murphy vs. Mustafa Ali  33 23.91%
Traditional Survivor Series Men's Elimination Match  4 2.90%
Ronda Rousey vs. Charlotte Flair  49 35.51%
Brock Lesnar vs. Daniel Bryan  23 16.67%
Total: 138 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil WWE Survivor Series 2018 - Match of the Night? Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 19.11.2018, 03:33 Uhr
Beiträge: 59485 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132471  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Buddy Murphy vs. Mustafa Ali, danach Rollins vs. Nakamura.

Old Post Posted: 19.11.2018, 03:37 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9132481  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Abstand das Cruiserweight Match

--------------------
"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Old Post Posted: 19.11.2018, 03:37 Uhr
Beiträge: 1882 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132482  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Buddy Murphy vs. Mustafa Ali
2. Ronda Rousey vs. Charlotte Flair
3. Brock Lesnar vs. Daniel Bryan
4. Seth Rollins vs. Shinsuke Nakamura
5. Men's Elimination Match
6. Tag Team's Elimination Match
7. Women's Elimination Match
8. AOP vs. The Bar

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 19.11.2018, 03:41 Uhr
Beiträge: 39500 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132487  
Hitman2701 ist offline Hitman2701
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hitman2701 anzeigen Hitman2701 eine Private Nachricht schicken Füge Hitman2701 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das CW Match knapp vor dem Main Event.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / DEL: Grizzlys Wolfsburg

Old Post Posted: 19.11.2018, 03:44 Uhr
Beiträge: 8063 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 30.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132489  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 1000

Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz klar Murphy vs Ali.
Das war ganz großes Kino was die geboten haben und Murphy ist echt ein Powerhouse (hätte ich echt nicht gedacht).

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 19.11.2018, 03:45 Uhr
Beiträge: 4560 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132492  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Rollins vs Nakamura
2. Bryan vs Lesnar
3. Charlotte vs Rousey

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an [email protected] ;)

Old Post Posted: 19.11.2018, 03:46 Uhr
Beiträge: 6295 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132493  
Indy26 ist offline Indy26
MoonSurfer 1000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Füge Indy26 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lesnar/Bryan
Rousey/Flair

--------------------
Wir fahren die bewährte Doppelstrategie: Die Meldung kommt in die erste Zeile, der Journalismus in den letzten Satz.

Old Post Posted: 19.11.2018, 08:17 Uhr
Beiträge: 4980 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 02.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132576  
Seppel0808 ist offline Seppel0808
MoonSurfer 100

Profil von Seppel0808 anzeigen Seppel0808 eine Private Nachricht schicken Füge Seppel0808 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles andere als das Match Seth Rollins vs. Shinsuke Nakamura wäre ein Witz!!!

Old Post Posted: 19.11.2018, 08:45 Uhr
Beiträge: 414 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 21.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132590  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 100

Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab für Rousey vs Flair gestimmt. 205 interessiert mich nicht wirklich. Und Bryan vs Lesnar war fast eins zu eins(!!) das Match aus dem letzten Jahr, nur dass sich dieses Mal halt Bryan und nicht Styles hinlegen durfte.

Old Post Posted: 19.11.2018, 09:52 Uhr
Beiträge: 360 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132621  
Benjiunkix ist offline Benjiunkix
MoonRookie

Standardicon Profil von Benjiunkix anzeigen Benjiunkix eine Private Nachricht schicken Füge Benjiunkix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wünsche, ich könnte da 3 Matches voten, denn Rollins vs. Nakamura, Murphy vs. Ali und Rousey vs. Flair waren für mich das Match des Abends, alle dreien.

Aber wenn ich mich für eins entscheiden muss, dann ist es Rollins vs. Nakamura

Dieses Match war für mich fantastisch und verdammt spannend

--------------------
Deaf I WWE I Serienjunkie I PS4-Gamer

Old Post Posted: 19.11.2018, 11:13 Uhr
Beiträge: 63 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 05.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132660  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Charlotte - Ronda
Murphy - Ali
Rollins - Nakamura

Old Post Posted: 19.11.2018, 12:32 Uhr
Beiträge: 28230 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132717  
Chappie ist offline Chappie
MoonSurfer 100

Profil von Chappie anzeigen Chappie eine Private Nachricht schicken Füge Chappie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Top 3 des Events:
Buddy Murphy vs. Mustafa Ali
Ronda Rousey vs. Charlotte Flair
Seth Rollins vs. Shinsuke Nakamura

--------------------
MoonTipp 2016: Platz 62 von 466; 403-Punkte, 15 PPV's
MoonTipp 2017: Platz 85 von 426; 466-Punkte, 16 PPV's

Old Post Posted: 19.11.2018, 13:41 Uhr
Beiträge: 201 | Wohnort: | Registriert seit: 15.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132782  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Rousey - Charlotte
2. Lesnar - Bryan

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

#FREEJIMMYSNUKA

Old Post Posted: 19.11.2018, 14:36 Uhr
Beiträge: 17236 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132831  
Waldteufel Grim ist online! Waldteufel Grim
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Besuche Waldteufel Grim's Homepage! Füge Waldteufel Grim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hitman2701:

Kann ich so unterschreiben.

--------------------
LOVE WRESTLING, HATE RACISM

Old Post Posted: 19.11.2018, 15:09 Uhr
Beiträge: 3788 | Wohnort: Aschaffenburg | Registriert seit: 14.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132858  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brahma Bull :
1. Rousey - Charlotte
2. Lesnar - Bryan

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 19.11.2018, 16:07 Uhr
Beiträge: 3598 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132890  
Eddie Guerrero ist online! Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hitman2701:

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 19.11.2018, 16:32 Uhr
Beiträge: 9948 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132906  
Gene Parmesan ist offline Gene Parmesan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Gene Parmesan anzeigen Gene Parmesan eine Private Nachricht schicken Füge Gene Parmesan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das CW Title Match (****) landet vor dem Main Event (***3/4). IC vs. US, Men´s Team Raw vs. Team SD und Rousey vs. Flair waren ungefähr auf einem Niveau (***1/2)

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2015

Smack ‘Em Whack ‘Em - features THREE Bret Hart matches, as well as Yokozuna and “cooking for the single man”!

Has anyone in this family ever seen a chicken?

Old Post Posted: 19.11.2018, 17:03 Uhr
Beiträge: 4452 | Wohnort: Schöffengrund I Verein: FCB | Registriert seit: 05.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132935  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Buddy Murphy vs. Mustafa Ali

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 19.11.2018, 17:13 Uhr
Beiträge: 16468 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132939  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Ronda Rousey Vs Charlotte Flair **** 1/2
2. Seth Rollins Vs Shinsuke Nakamura & RAW Vs Smackdown Tag Teams ****
3. Buddy Murphy Vs Mustafa Ali *** 3/4
4. RAW Vs Smackdown Damen *** 1/2
5. RAW Vs Smackdown Herren *** 1/4
6. AoP Vs The Bar ** 3/4
7. Brock Lesnar Vs Daniel Bryan **

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 19.11.2018, 19:27 Uhr
Beiträge: 12462 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133021  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonRookie

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Füge Eden H. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwer zu entscheiden da 4 Matches sehenswert waren und auf ungefähr dem gleichen Level liegen, ich habe mich für Charlotte vs. Ronda entschieden. Schade finde ich es dass ausgerechnet die Matches die die Survivor Series ausmachen dieses mal nicht wirklich gut waren. Gerade aus diesem Konzept kann man viel mehr raus holen.

Old Post Posted: 20.11.2018, 00:47 Uhr
Beiträge: 73 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133207  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rollins vs Nakamura.
Der Beginn hatte Gänsehaut-Feeling. Leider haben beide den falschen Gürtel, und leider macht man mit Nakamura gar nix.

Auf Platz 2 dann Charlotte vs Ronda. Das Match war okay, das Finish aber gut - und sehr gut die Reaktionen des Publikums. Danke dafür, LA!

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 20.11.2018, 14:06 Uhr
Beiträge: 27537 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133509  
Bob Backlund ist offline Bob Backlund
MoonSurfer 500

Idee Profil von Bob Backlund anzeigen Bob Backlund eine Private Nachricht schicken Füge Bob Backlund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ganz klar Flair vs ronda

ich frag mich wie man ein match wie Buddy Murphy vs. Mustafa Ali auf eine so wichtige Veranstaltung wie die series setzen kann. ich habs gespult denn meiner Meinung nach haben es auf die Card nur echte stars verdient. aber naja

--------------------
Viele Grüße

Bob
PS: Ich freue mich immer über ein nettes Gespräch und wünsche Dir viel Glück, und das Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Old Post Posted: 24.11.2018, 16:23 Uhr
Beiträge: 698 | Wohnort: Wendisch Rambow | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136325  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bob Backlund:
ganz klar Flair vs ronda

ich frag mich wie man ein match wie Buddy Murphy vs. Mustafa Ali auf eine so wichtige Veranstaltung wie die series setzen kann. ich habs gespult denn meiner Meinung nach haben es auf die Card nur echte stars verdient. aber naja

Stimme dir da zu 100% zu!

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

#FREEJIMMYSNUKA

Old Post Posted: 24.11.2018, 16:46 Uhr
Beiträge: 17236 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136390  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bob Backlund:
ganz klar Flair vs ronda

Und dann stimmt er für die Super Rousey, welche langweiliger nicht sein kann. Sagt alles aus, wo die Präferenzen liegen, beim Wrestling nicht.

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!<>
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. <>
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.<>
Don´t argue with every idiot you meet.. they are countless and your time is not.

Old Post Posted: 24.11.2018, 16:54 Uhr
Beiträge: 16780 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136407  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Survivor Series 2018 - Match of the Night?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.