MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die WWE kehrt im Mai 2019 mit dem SmackDown! Roster nach Deutschland und in die Schweiz zurück:

- 15.05.2019: GETEC Arena, Magdeburg
- 16.05.2019: Barclaycard Arena, Hamburg
- 17.05.2019: Mercedes-Benz Arena, Berlin
- 18.05.2019: Messehalle, Erfurt
- 19.05.2019: St Jakobshalle, Basel (Schweiz)

---

Tickets gibt's ab dem 14.11.2018 um 10:00 Uhr bei Ticketmaster und über CTS.

Magenta Kunden der Telekom können die Tickets bereits ab dem 12.11.2018 kaufen.

Altersbeschränkungen je nach Ort beachten!

Beitrag editiert von CyBeN am 14.11.2018 um 09:30 Uhr

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 07.11.2018, 14:21 Uhr
Beiträge: 32996 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122295  
Christian-Berlin ist offline Christian-Berlin
MoonSurfer 100

Profil von Christian-Berlin anzeigen Christian-Berlin eine Private Nachricht schicken Füge Christian-Berlin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich mal wieder Berlin mit dem SD-Kader. *Jubel*

Leider mit Erfurt in einer Tour, da wollte ich auch mal hin.

Old Post Posted: 07.11.2018, 14:25 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122299  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian-Berlin:
Endlich mal wieder Berlin mit dem SD-Kader. *Jubel*

Leider mit Erfurt in einer Tour, da wollte ich auch mal hin.

Freu dich nicht zu früh. Für Frankfurt und Köln waren auch erst die SD! Stars angekündigt..

Schade, dass es kein Event in Süddeutschland gibt.

Old Post Posted: 07.11.2018, 14:37 Uhr
Beiträge: 277 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122307  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Event im Westen? Das werden sie bereuen

Und nach dem Betrug mit dem Rosterwechsel sind die Live Events für mich sowieso erstmal gestorben.

--------------------
-

Old Post Posted: 07.11.2018, 14:41 Uhr
Beiträge: 21116 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122309  
Malcolm ist offline Malcolm
MoonSurfer 100

Profil von Malcolm anzeigen Malcolm eine Private Nachricht schicken Füge Malcolm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

endlich einmal wieder in Berlin ich hole mir Karten

Old Post Posted: 07.11.2018, 14:48 Uhr
Beiträge: 114 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122312  
Necronomicon ist offline Necronomicon
MoonSurfer 1000

Profil von Necronomicon anzeigen Necronomicon eine Private Nachricht schicken Füge Necronomicon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich wieder Magdeburg

--------------------
"Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

Old Post Posted: 07.11.2018, 14:49 Uhr
Beiträge: 1802 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 11.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122314  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Really? Wahnsinn. Hat nur 11 Jahre gedauert.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 07.11.2018, 14:52 Uhr
Beiträge: 24698 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122317  
Mabc123 ist offline Mabc123
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mabc123 anzeigen Mabc123 eine Private Nachricht schicken Füge Mabc123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie mutig von der WWE, soviele Städte zu bereisen, obwohl die Touren in Deutschland nicht mal annähernd gut Verkauft sind.

Old Post Posted: 07.11.2018, 15:05 Uhr
Beiträge: 645 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122327  
Selfmade ist offline Selfmade
MoonSurfer 500

Profil von Selfmade anzeigen Selfmade eine Private Nachricht schicken Besuche Selfmade's Homepage! Füge Selfmade zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie is das dann als Magenta Kunde, gibt es da eine extra Seite? Weil woher will ticketmaster wissen, dass ich Magenta Kunde bin^^

--------------------
Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/einsteven

Old Post Posted: 07.11.2018, 15:41 Uhr
Beiträge: 560 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 03.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122348  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:
Wie is das dann als Magenta Kunde, gibt es da eine extra Seite? Weil woher will ticketmaster wissen, dass ich Magenta Kunde bin^^

https://www.magenta-musik-360.de/prio-tickets

Old Post Posted: 07.11.2018, 15:45 Uhr
Beiträge: 47018 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122356  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am ehesten käme noch Erfurt in Frage, aber wahrscheinlich werde ich diesmal aussetzen.

--------------------
Ich bin sympathisch, du *********!

Old Post Posted: 07.11.2018, 15:52 Uhr
Beiträge: 19563 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122363  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KASH anzeigen KASH eine Private Nachricht schicken Füge KASH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe mal AJ Styles verliert durch Roman Reigns' unglücklicher Pause nicht seinen Status als moderner "Undertaker" aka exklusiv Smackdown Star.

Habe erst gestern über kommende Touren nachgedacht und wie gern ich wieder nach Madgeburg würde..aber mit der Hometown Berlin und einem Magentavertrag werde ich wohl mal wieder in der ersten Reihe in der Benzarena Platz nehmen

EDIT: Magdeburg schreibe ich als in Halle lebender chronisch falsch

--------------------
WWE Events: Berlin, 04/2006; Berlin, 5/2014; Leipzig, 11/2015; Madgeburg, 02/2016; Berlin, 11/2016

Old Post Posted: 07.11.2018, 16:17 Uhr
Beiträge: 253 | Wohnort: Halle (Saale) | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122377  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glücklicher Zufall. Um Problemen mit dem freien Tag aus dem Weg zu gehen, habe ich genau in der Woche Urlaub, weil ich am 17.5. in Hamburg beim DJ Bobo Konzert bin. Einen Tag zuvor WWE passt da perfekt. Kann ich in der Halle gleich nächtigen.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 07.11.2018, 17:00 Uhr
Beiträge: 7987 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122401  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Christian-Berlin anzeigen Christian-Berlin eine Private Nachricht schicken Füge Christian-Berlin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KASH:
...und einem Magentavertrag werde ich wohl mal wieder in der ersten Reihe in der Benzarena Platz nehmen ...

Hat die Telekom 1.-Reihe-Tickets im Vor-Vorverkauf und wenn ja, zu welchem Preis?

Die Tour ist interessant organisiert. Berlin, Erfurt und Magdeburg dürften sich da gegenseitig die Zuschauer wegnehmen, ähnlich wie kürzlich Nürnberg und München in einer Tour. Insgesamt erscheinen mir die Stationen geographisch zu dicht beieinander.

Andererseits ist der Nordosten Deutschland die letzten 1,5 Jahre etwas zu kurz gekommen. Seit Magdeburg Februar 2016 war der Verein nicht mehr in unserer Region.

Der Ruhrpott ist ja insgesamt immer etwas überrepräsentiert und der Wrestling-Promoter liebstes Kind, wie es scheint.

Old Post Posted: 07.11.2018, 17:17 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122410  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KASH anzeigen KASH eine Private Nachricht schicken Füge KASH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian-Berlin:
Hat die Telekom 1.-Reihe-Tickets im Vor-Vorverkauf und wenn ja, zu welchem Preis?

Ich habe keinen Schimmer, aber als Optimist werde ich das in dem Moment herausfinden, in dem der Vorverkauf Online geht. Preis spielt keine Rolle, schätze mal 120?

--------------------
WWE Events: Berlin, 04/2006; Berlin, 5/2014; Leipzig, 11/2015; Madgeburg, 02/2016; Berlin, 11/2016

Old Post Posted: 07.11.2018, 19:31 Uhr
Beiträge: 253 | Wohnort: Halle (Saale) | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122490  
MoonSurfer 100

Profil von Christian-Berlin anzeigen Christian-Berlin eine Private Nachricht schicken Füge Christian-Berlin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, das kam so rüber als hättest du vor zwei Jahren bei der Telekom 1.-Reihe-Tickets erstanden. Ich bin auf Berichte gespannt, welche Ticketkategorien diesmal vorab erhältlich sind.

Old Post Posted: 07.11.2018, 19:38 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122502  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KASH:
Ich habe keinen Schimmer, aber als Optimist werde ich das in dem Moment herausfinden, in dem der Vorverkauf Online geht. Preis spielt keine Rolle, schätze mal 120?

Mach mal lieber 500 daraus
1. Reihe und manchmal auch 2. Reihe gibt es nur noch als VIP-Paket, welches halt total überteuert ist.

Old Post Posted: 07.11.2018, 19:44 Uhr
Beiträge: 21792 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122511  
JBL4ever ist online! JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erfurt auf einem Samstag, ein Traum.

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 07.11.2018, 20:00 Uhr
Beiträge: 23207 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122530  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Mach mal lieber 500 daraus
1. Reihe und manchmal auch 2. Reihe gibt es nur noch als VIP-Paket, welches halt total überteuert ist.

Und werden dann üblicherweise einige Tage vor der Show für den normalen Preis angeboten, da sich nur wenige Fans gefunden haben, die so viel Geld dafür raushauen wollten.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 07.11.2018, 20:23 Uhr
Beiträge: 20083 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122547  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Christian-Berlin anzeigen Christian-Berlin eine Private Nachricht schicken Füge Christian-Berlin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Und werden dann üblicherweise einige Tage vor der Show für den normalen Preis angeboten, da sich nur wenige Fans gefunden haben, die so viel Geld dafür raushauen wollten.

Bei der aktuell laufenden Tour wurde vor kurzem nur die 2. Reihe und vorne am Entrance angeboten. Die 1. Reihe in K und FFM war, soweit ich das gesehen habe, nur als VIP erhältlich.

Bei der Mai-Tour sind die Chancen da größer, zumal es vier Städte sind.

Old Post Posted: 07.11.2018, 20:38 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122576  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage an die Erfurter: Kann man euer Steigerwaldstadion verkleinern/abtrennen oder komplett überdachen? Die Location klingt ja schon etwas ungewöhnlich. Sowohl für die WWE in Deutschland als auch für den Zeitpunkt Mitte Mai.

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 08.11.2018, 07:52 Uhr
Beiträge: 32996 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122824  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Frage an die Erfurter: Kann man euer Steigerwaldstadion verkleinern/abtrennen oder komplett überdachen? Die Location klingt ja schon etwas ungewöhnlich. Sowohl für die WWE in Deutschland als auch für den Zeitpunkt Mitte Mai.

Das sieht nach einem normalen Open-Air-Stadion aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Steig...dion_Erfurt.jpg

Da hat sich WWE zuschauertechnisch aber einiges vorgenommen...

Old Post Posted: 08.11.2018, 07:59 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122828  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In die kleinere Veranstaltungshalle/Kongressbereich können in der Arena Konzerte bis 2000 Leute stattfinden. Ka wie es beim Wrestling ist.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 08.11.2018, 08:46 Uhr
Beiträge: 24698 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122864  
RealMarkus ist offline RealMarkus
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von RealMarkus anzeigen RealMarkus eine Private Nachricht schicken Füge RealMarkus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Selfmade:

Weil die Bestellung über die Magenta-Music Site erfolgt und du während dem Bestellprozess einen gültigen Telekom-Login brauchst. Somit identifizierst du dich als Telekom-Kunde.

Old Post Posted: 08.11.2018, 10:03 Uhr
Beiträge: 127 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9122946  
Meersdonk ist offline Meersdonk
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Meersdonk anzeigen Meersdonk eine Private Nachricht schicken Füge Meersdonk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:

Da wird der Ring wohl vor einer Kurve aufgebaut, wie bei kleinen Konzerten.

Aktuelles Bild

Old Post Posted: 08.11.2018, 11:36 Uhr
Beiträge: 397 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123017  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Live Tour im Mai 2019 in Deutschland & der Schweiz

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.