MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Crown Jewel Report vom 02.11.2018


[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Assen na jü! ist offline Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon [NB] WWE Crown Jewel Report vom 02.11.2018 Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pre-Show Result:

United States Championship:
Singles Match:

Shinsuke Nakamura (c) besiegt Rusev per Pinfall nach dem Kinshasa. [9:30]

Main-Show:

Das „Crown Jewel“-Event beginnt mit Hulk Hogan, dem Host der Veranstaltung, der zu seiner Musik und Feuerwerk zum Ring kommt. Dort angekommen wird er mit lauten „Hogan“-Rufen empfangen. Hogan wendet sich an die Fans und erzählt, dass er sich freut, dass Hulkamania auch bei „Crown Jewel“ angekommen ist. Er ist froh, zurück in der WWE zu sein, und die Show beginnt jetzt. Hogans Musik ertönt erneut, und unter weiterem Feuerwerk lässt er sich von den Fans feiern.

Michael Cole, Corey Graves und Renee Young begrüßen die Zuschauer vom Kommentatorenpult. Auch das arabische Kommentatoren-Team kommt zu Wort.

Nun beginnt das „WWE World Cup“-Turnier, und im Zuge dessen wird der Pokal vorgestellt, der dem Sieger überreicht werden wird.

“WWE World Cup“-Tournament Viertelfinale:
Singles Match:

Rey Mysterio besiegt Randy Orton per Pinfall durch einen Modified Sunset Flip. [5:35]

Unmittelbar nach dem Match bekommt Rey Mysterio einen RKO von Randy Orton ab. Danach befördert Orton Mysterio aus dem Ring und wirft ihn mit dem Gesicht voran auf das Kommentatorenpult. Daraufhin wird Mysterio von einem Referee in den Backstage-Bereich geholfen.

The Miz wird von Byron Saxton im Backstage interviewt. Er fühle sich als gäbe es nichts das ihn darin stoppen könnte, zu beweisen, dass er der Beste der Welt sei. Er werde Jeff Hardy besiegen und dann auf einen verletzten Rey Mysterio treffen. Um die Frage abschließend zu beantworten, er fühle sich „awesome“.

“WWE World Cup“-Tournament Viertelfinale:
Singles Match:

The Miz besiegt Jeff Hardy per Pinfall nach dem Skull-Crushing Finale. [7:10]

“WWE World Cup“-Tournament Viertelfinale:
Singles Match:

Seth Rollins besiegt Bobby Lashley per Pinfall nach dem Curb Stomp. [5:35]

Nun wird Kurt Angle im Backstage von Byron Saxton interviewt. Angle meint, dass er sich gut fühle. Viele Leute bezweifeln, dass er das Turnier gewinnen kann, aber ebenso wurde bezweifelt, dass er mit einem verdammten gebrochenen Nacken eine Goldmedallie bei Olympia gewinnen könne. Er ist hier, um das nächste Kapital seiner Karriere zu schreiben, und um zu beweisen, dass er immer noch der Beste der Welt sei. Und das sei wahr, verdammt wahr.

“WWE World Cup“-Tournament Viertelfinale:
Singles Match:

Dolph Ziggler besiegt Kurt Angle per Pinfall nach dem Zig Zag. [8:25]

SmackDown Tag-Team Championship:
Tag-Team Match:

The Bar (Sheamus & Cesaro) (c) besiegen The New Day (Big E & Kofi Kingston) per Pinfall von Sheamus an Big E nach dem Brogue Kick. Zuvor steckte Big E einen Schlag von The Big Show ein. [10:35]

The Miz wird erneut Backstage von Byron Saxton interviewt. Er stellt klar, dass er es allen gesagt habe, dass er Jeff Hardy besiegen würde. Er könne kaum reden, da er einen Kick von Hardy gegen die Kehle abbekommen habe. Miz fällt kein besseren Hollywood-Ende ein, als dass er den Underdog besiegt und allen beweist, dass er der Beste der Welt sei.

“WWE World Cup“-Tournament Halbfinale:
Singles Match:

The Miz besiegt Rey Mysterio per Pinfall, nachdem Mysterio bei einem Frog Splash auf Miz‘ Knien landete. [11:25]

Seth Rollins äußert sich nun bei Byron Saxton im Backstage. Er möchte nicht, dass das Turnier einfach für ihn ist. Zum Glück mache er dann die beste Arbeit, wenn die Chancen gegen ihn stehen.

“WWE World Cup“-Tournament Halbfinale:
Singles Match:

Dolph Ziggler besiegt Seth Rollins per Pinfall nach dem Superkick. Zuvor wurde Rollins von Drew McIntyre vom obersten Seil gestoßen. [13:15]

Byron Saxton fängt Dolph Ziggler auf der Stage ab. Ziggler äußert, dass sein Sieg keine Überraschung sei. Niemand habe jemals an ihn geglaubt, doch das nächste Mal, wenn man ihn im Ring sieht, wird er die Trophäe halten, da er der Beste der Welt sei.

WWE Championship:
Singles Match:

AJ Styles (c) besiegt Samoa Joe per Pinfall nach dem Phenomenal Forearm. [11:20]

Baron Corbin, der Acting General Manager von Raw, kommt für das Universal Championship Match zum Ring.

Universal Championship:
Singles Match:

Brock Lesnar besiegt Braun Strowman per Pinfall nach dem F5. Vor Beginn des Matches wurde Braun Strowman von Baron Corbin mit dem Universal Championship Gürtel niedergestreckt. TITELWECHSEL! [2:35]

Für das Finale des “WWE World Cup“-Tournaments kommt nun auch der SmackDown-Commissioner Shane McMahon zum Ring. Die Kommentatoren erinnern daran, dass The Miz nach Shane McMahons Aussage kein zu Hause mehr bei SmackDown Live haben werde, sollte er das Finale verlieren.

The Miz attackiert Dolph Ziggler vor Beginn des Matches und befördert ihn aus dem Ring. Als Miz daraufhin aus dem Ring steigt, verletzt er sich am Knie. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, zurück in den Ring zu steigen, entscheidet der Referee, dass The Miz nicht am Match teilnehmen kann. Als Greg Hamilton verkünden soll, dass Dolph Ziggler durch Nichtantritt gewinnt, unterbricht Shane McMahon diesen und entscheidet, dass er selbst stattdessen den Platz von The Miz im Finale einnimmt.

“WWE World Cup“-Tournament Finale:
Singles Match:

Shane McMahon besiegt Dolph Ziggler per Pinfall nach dem Coast to Coast. [2:35]

Nach dem Match lässt sich Shane McMahon überschwänglich feiern. Der Referee überreicht ihm die Trophäe, mit der McMahon schließlich im Ring unter Feuerwerk posiert.

Tag-Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegen The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) per Pinfall von Triple H an Kane nach der Kombination aus Sweet Chin Music und Pedigree. [27:50]

Triple H und Shawn Michaels lassen sich im Ring zu Feuerwerk feiern. Mit diesem Bild endet das „Crown Jewel“-Event.

Beitrag editiert von Assen na jü! am 03.11.2018 um 02:49 Uhr

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:49 Uhr
Beiträge: 2131 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118555  
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin wirklich schockiert. Es ist schwer das alles in Worte zu fassen.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:50 Uhr
Beiträge: 26699 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118560  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Füge Cowboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was bleibt da jetzt abschliessend hängen?

Positiv:
- Sehr angenehme Uhrzeit zum Schauen (vor allem wenn man an einem Brücktag frei hat)
- Schöne Stage und wieder Pyro
- Tournament fand ich bis kurz vor Ende auch ganz gut, vor allem über die beiden Finalteilnehmer habe ich mich gefreut ...

Negativ:
- .... dann kam allerdings die Shane McMahon-Show, bei welcher ich einfach nur den Kopf schütteln kann. Vielleicht will man das benutzen um RAW vs SD für Survivor Series weiter aufzubauen, aber trotzdem, das würde auch anders gehen und da müsste ich nicht Shane McMahon ... SHANE MCMAHON .. mit der Trophäe sehen.
- Was Brock jetzt schon wieder mit dem Titel soll, auch keinen Plan. Denn die Häufigkeit in welcher man ihn in den Shows sehen wird, wird sicher nicht häufiger als beim letzten Run sein.

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:51 Uhr
Beiträge: 1656 | Wohnort: Osaka | Registriert seit: 04.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118561  
JerichoY2J ist offline JerichoY2J
MoonSurfer 500

Profil von JerichoY2J anzeigen JerichoY2J eine Private Nachricht schicken Füge JerichoY2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz Nette Veranstaltung.

--------------------
FC Bayern Stern des Südens :)

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:52 Uhr
Beiträge: 548 | Wohnort: München | Registriert seit: 20.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118562  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 5000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war echt grausam. Langweilige Matches, Shane McMahon als Cup-Sieger und eine fast halbstündige Qual im Main Event. Dazu diese Farce rund um Lesnar und Strowman, dem man einfach nicht den Titel geben möchte. Kann hier echt absolut nichts Positives sehen und ich bereue es, dass ich meine Zeit nicht ins Zocken investiert und stattdessen diesen Mist geschaut habe.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe - Neue Show online

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:52 Uhr
Beiträge: 5297 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118563  
Outlaw24 ist offline Outlaw24
MoonSurfer 1000

Profil von Outlaw24 anzeigen Outlaw24 eine Private Nachricht schicken Füge Outlaw24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum sagt Cole immer Super Kick bei der Sweet Chin Music?

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:52 Uhr
Beiträge: 1550 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 24.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118564  
Dale Cooper ist offline Dale Cooper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dale Cooper anzeigen Dale Cooper eine Private Nachricht schicken Füge Dale Cooper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Furchtbar! Ein Kandidat für mich für den schlechtesten Event der letzten 10 Jahre.

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:53 Uhr
Beiträge: 2160 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118565  
JerichoY2J ist offline JerichoY2J
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von JerichoY2J anzeigen JerichoY2J eine Private Nachricht schicken Füge JerichoY2J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Outlaw24:
Warum sagt Cole immer Super Kick bei der Sweet Chin Music?


Hat er halt nach 8 Jahren vergessen

--------------------
FC Bayern Stern des Südens :)

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:53 Uhr
Beiträge: 548 | Wohnort: München | Registriert seit: 20.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118567  
Mandy's Rose ist offline Mandy's Rose
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mandy's Rose anzeigen Mandy's Rose eine Private Nachricht schicken Füge Mandy's Rose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es waren einige Überraschungen dabei und der Main Event hatte richtiges Big Time-Feeling! Diesmal kann man definitiv nicht behaupten, dass alles vorhersehbar war! Und ich freue mich schon auf ein Singles Match zwischen dem Taker und HBK. Gehe stark davon aus, dass wir das demnächst zu sehen bekommen (vielleicht schon bei der Series).

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:53 Uhr
Beiträge: 2872 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118568  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für diesen Rotz PPV

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:53 Uhr
Beiträge: 2618 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118569  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cowboy:

Positiv:
- Sehr angenehme Uhrzeit zum Schauen (vor allem wenn man an einem Brücktag frei hat)
- Schöne Stage und wieder Pyro
- Tournament fand ich bis kurz vor Ende auch ganz gut, vor allem über die beiden Finalteilnehmer habe ich mich gefreut ...
in.



Yep. Mehr positives habe ich auch nicht gefunden.

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks
#12

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:53 Uhr
Beiträge: 7056 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118570  
Gene Snitsky ist offline Gene Snitsky
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Gene Snitsky anzeigen Gene Snitsky eine Private Nachricht schicken Füge Gene Snitsky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war der größte Haufen Scheiße, den ich je gesehen habe und so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Frage mich, ob das Absicht war. Das mit The Miz muss doch eine echte Verletzung und dann in der Not improvisiert worden sein, so einen unfassbaren Schwachsinn kann doch niemand booken

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:54 Uhr
Beiträge: 2346 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 24.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118571  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Turnier komplett ins Lächerliche gezogen, ein Witzauftritt von Hogan, denn Host ist etwas völlig anderes. Lesnar Farce, der jetzt Champion bleiben wird bis Reigns wieder da ist. Dazu noch ein sehr langsamer Main Event, mit vielen Unsauberheiten.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: Smackdown 2. Wochen vor dem Summerslam

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:55 Uhr
Beiträge: 3997 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118572  
Mandy's Rose ist offline Mandy's Rose
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mandy's Rose anzeigen Mandy's Rose eine Private Nachricht schicken Füge Mandy's Rose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cowboy:

- Was Brock jetzt schon wieder mit dem Titel soll, auch keinen Plan.


Ihn mit zur UFC bringen, Cormier besiegen, UFC Champion und damit ein 2 Sport Champion werden!

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:55 Uhr
Beiträge: 2872 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118574  
Purge85 ist online! Purge85
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Purge85 anzeigen Purge85 eine Private Nachricht schicken Füge Purge85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde mich net wundern,wenn die McMahons spontan gesagt hätten.'' Ach Miz du bist raus,Shane ist in''.

--------------------
The Only Love since 25 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:56 Uhr
Beiträge: 2618 | Wohnort: Friedberg | Registriert seit: 22.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118575  
Catchpool ist offline Catchpool
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Catchpool anzeigen Catchpool eine Private Nachricht schicken Füge Catchpool zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube da bekomme ich nächste Woche Mittwoch in Köln mit den Midcardern 'ne bessere (aus wrestlerischer Sicht) Show geboten als die Saudis mit den teuren Legenden.

Aber Lesnar wieder Champion und dann auf diese Weise. Lesnar müsste man sein. Rein kommen, fünf Mal den Finisher zeigen, Titel gewinnen und von den Saudis 'ne Menge Kohle einsacken. Besser geht's doch nicht.

Vom Auftrittsvolumen her hätte man den Titel aber auch bei Reigns lassen können. Wird keinen großen Unterschied machen-

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:56 Uhr
Beiträge: 1017 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118576  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Outlaw24:
Warum sagt Cole immer Super Kick bei der Sweet Chin Music?



Guckt zu viele Young Bucks matches.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:57 Uhr
Beiträge: 14917 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118577  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gene Snitsky:
Das war der größte Haufen Scheiße, den ich je gesehen habe und so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Frage mich, ob das Absicht war. Das mit The Miz muss doch eine echte Verletzung und dann in der Not improvisiert worden sein, so einen unfassbaren Schwachsinn kann doch niemand booken



Haha, der Beste der Welt ist also jemand, der gar nicht daran teilnahm... Das ist Humor, ganz nach meinem Geschmack Genauso, dass ein Beast für das Monster among Men mal wieder satte 2,5 Minuten braucht... (Brock ist vermutlich der König des "Minuten-Verdiensts)

Du unterschätzt, dass auch Shane ein McMahon ist, der EGO-Trip ist mal fantastisch.. Ich weiß zwar nicht, wie er das fällige (und längst strunzlangweilige und völlig schwachsinnige) Duell Raw gegen Smackdown einläuten soll, außer dass er seiner Schwester damit die lange Nase zeigt - aber bitte..

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:58 Uhr
Beiträge: 664 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118579  
Cowboy ist offline Cowboy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cowboy anzeigen Cowboy eine Private Nachricht schicken Füge Cowboy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mandy's Rose:
Ihn mit zur UFC bringen, Cormier besiegen, UFC Champion und damit ein 2 Sport Champion werden!



Wenn Cormier bis dahin noch Champion ist.

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:58 Uhr
Beiträge: 1656 | Wohnort: Osaka | Registriert seit: 04.02.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118580  
Sturmklaue ist offline Sturmklaue
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Sturmklaue anzeigen Sturmklaue eine Private Nachricht schicken Füge Sturmklaue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss echt sagen: HUT AB vor Braun Strowman - und zwar den Menschen im Gimmick. Wie hart zu ertragen muss es sein, sich die ganze Zeit den Arsch aufzureißen und dann bei der Matchbesprechung nicht nur zu hören bekommt das man nicht nur den Titel nicht gewinnen darf, nein sondern auf welche ART man den Titel nicht gewinnt. Meiner Meinung nach beweist das, das dieser Mensch echt treue zur WWE hält, den ich wette andere Wrestler hätten einen auf Jeff Jarrett gemacht wie damals und hätten sich einfach hingelegt. Das schlimme daran ist - es ist im Grunde sogar so gelaufen, mit dem unterschied das Braun Brock 1x gehittet hat.

--------------------
https://www.facebook.com/SturmklaueLP/
https://www.youtube.com/channel/UCfPjbI_ZUQAX-SK8BWGJj2Q

Old Post Posted: 02.11.2018, 19:58 Uhr
Beiträge: 664 | Wohnort: | Registriert seit: 05.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118581  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
Ich bin wirklich schockiert. Es ist schwer das alles in Worte zu fassen.



Geht mir ähnlich. Und ich mache echt viel Scheiße mit, fand selbst Reigns nie so schlimm wie die meisten und wie er dargestellt wurde. War aber mehr als froh als Lesnar endlich den Titel nicht mehr hatte weil das mittlerweile untragbar war. Zum einen quasi nie da, zum anderen mittlerweile auf 2-3 Aktionen beschränkt die 100x ausgeführt werden.

Und dann macht man heute einfach mal so was, gibt ihm den Titel wieder, begräbt vollkommen den einzigen noch gerade so glaubwürdigen Gegner für ihn und bringt die selbe scheiße die über ein Jahr hielt einfach gleich nochmal.

Dieses erbärmliche und sich eigentlich selber total unterwerfende niederknien vor den ganzen MMA Leuten werde ich wohl auch nie verstehen. Wie kann man sein eigenes Produkt so zerstören indem man immer wieder die größte externe Konkurrenz als viel geiler und vollkommen überlegen darstellt? Jetzt hat man 3 Champs die alle 3 genau gleich gebookt sind als total überlegene Kampfmaschinen wo es schon jetzt für zumindest 2 davon absolut keinen glaubwürdigen Gegner mehr gibt

Old Post Posted: 02.11.2018, 20:00 Uhr
Beiträge: 25595 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118582  
Gnasty Gnorc ist offline Gnasty Gnorc
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gnasty Gnorc anzeigen Gnasty Gnorc eine Private Nachricht schicken Füge Gnasty Gnorc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gene Snitsky:
Das war der größte Haufen Scheiße, den ich je gesehen habe



Bin ja sonst recht wohlwollend mit der WWE hier muss ich zustimmen. Programm verliert mich in letzter Zeit immer mehr und bin grade echt am überlegen ob ich nicht einfach aufhöre. Zumindest für den Moment bin ich bedient und frage mich, wie man so eine gequirlte Kacke noch abfeiern kann. Nur soviel: Genau ihr seid der Grund, warum sich nie was ändern wird. Ihr, die die alte Garde ausnahmslos für Müll abfeiert und ebenso die, die diese Firma auf Teufel komm raus verteidigen und schön reden.

Gibt ne 5 weil ich das US Title Match und die Halbfinalmatches ganz ok fand.

--------------------
"Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Old Post Posted: 02.11.2018, 20:01 Uhr
Beiträge: 8907 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118584  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Outlaw24:
Warum sagt Cole immer Super Kick bei der Sweet Chin Music?



Früher warf man Ziggler ja vor, er macht nichts eigenes und will nur der Shawn Michaels 2.0 sein - vielleicht will ja jetzt Shawn der Dolph Ziggler 2.0 sein

Old Post Posted: 02.11.2018, 20:01 Uhr
Beiträge: 664 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118585  
Lord Kerasz ist offline Lord Kerasz
MoonRookie

Profil von Lord Kerasz anzeigen Lord Kerasz eine Private Nachricht schicken Füge Lord Kerasz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut grottiges Event. Einzig das Match Rollins gegen Ziggler war schön anzusehen.
Dann aber die Farce mit Lesnar und Strowman, was einfach nur ähnlich schlimm war wie gegen Reigns und Strowman ist damit begraben.
Und kann es noch schlimmer werden? Ja, kann es. Shane bookt sich selbst in das Finale und gewinnt es. Das hatte schon was von Satire.
Der Main Event war leider ein totales botch Fest, was vielleicht auch an HHH Verletzung lag. Michaels zeigte zumindest noch einiges. Würde mich schon interessieren, ob er z.b gegen AJ noch ein 4 Sterne Match zeigen könnte.

Old Post Posted: 02.11.2018, 20:01 Uhr
Beiträge: 42 | Wohnort: | Registriert seit: 07.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118586  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie hoch war nochmal die gerüchtete Gage von Brock Lesnar?

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 02.11.2018, 20:01 Uhr
Beiträge: 8234 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9118587  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] WWE Crown Jewel Report vom 02.11.2018


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07276893 Sekunden generiert (82.64% PHP - 17.36% MySQL - 18 queries)