MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT TakeOver: WarGames II Card Thread - Vier Matches bestätigt! (SPOILER)

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil NXT TakeOver: WarGames II Card Thread - Vier Matches bestätigt! (SPOILER) Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NXT TakeOver: WarGames II
17.11.2018
Staples Center - Los Angeles, California, USA

NXT Championship Match
Tommaso Ciampa © vs. Velveteen Dream

WarGames Match
Pete Dunne, Ricochet & War Raiders (Rowe & Hanson) vs. The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish, Kyle O'Reilly & Roderick Strong)

NXT Women's Championship – Two Out Of Three Falls Match
Shayna Baszler © vs. Kairi Sane

Singles Match
Aleister Black vs. Johnny Gargano

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 09.11.2018 um 08:50 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 18.10.2018, 03:53 Uhr
Beiträge: 59332 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104452  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Fishman ist zurück.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 18.10.2018, 13:17 Uhr
Beiträge: 3085 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104657  
Nyman ist offline Nyman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nyman anzeigen Nyman eine Private Nachricht schicken Füge Nyman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler für NXT Tapings (evtl. (eher nicht)) und zu Upupdowndown:

Spoiler:
Kommt wohl noch zu einem League of Legends Showmatch zwischen Team WWE (Seth Rollins, Cesaro, Tyler Breeze, Ruby Riott und dem Ex- NA LCS Spieler Michael "Imaqtpie" Santana) und Team NXT (Johnny Gargano, Adam Cole, Dakota Kai, Shayna Baszler und Twitch-Streamer Tyler1). Die Episode wird wohl während Takeover hochgeladen. Ich bin echt begeistert, was ist das für ein cooles Crossover?
T1 ist echt n guter Entertainer, Qtpie ebenfalls, haben beide auch bei den NA LCS Finals diesen Sommer gezeigt. Freue mich sehr!

Zitat:
Match is said to probably air live during NXT Takeover: Wargames, which is the PPV event equivalent for NXT which airs live on the WWE Network ™ on November 18, but dont take my word for it. Full details will come when this NXT taping is officially released. Q: JJWilliams auf Twitter

--------------------

Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers

Old Post Posted: 18.10.2018, 19:14 Uhr
Beiträge: 6055 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: BTSV | Registriert seit: 21.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9104844  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie versteh ich da kein Wort.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 19.10.2018, 14:54 Uhr
Beiträge: 3085 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105402  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Trailer heißt es auch, dass dieses WWE vs. NXT League of Legends bei War Games gezeigt wird. Finde ich etwas unpassend - oder die zeigen es in der Pre-Show.

Bei der gestrigen House Show wurde War Games mit 2 neuen Matches beworben:

Spoiler:
Tommaso Ciampa (c) vs. The Velveteen Dream
Johnny Gargano vs. Aleister Black

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo
Becky Lynch - #TheMan

Old Post Posted: 28.10.2018, 17:41 Uhr
Beiträge: 57868 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9112896  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neues Match

NXT Women's Championship – Two Out Of Three Falls Match
Shayna Baszler (c) vs. Kairi Sane

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 08.11.2018, 20:38 Uhr
Beiträge: 55984 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123462  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Card ist schon wieder so geil

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 08.11.2018, 21:48 Uhr
Beiträge: 15605 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123514  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tippe mal, dass als 5. Match Kassius Ohno vs. Matt Riddle auf die Card kommt - Bock drauf!

--------------------
"Zum Beispiel dieser MoTrip Song - "Lass die Ander'n sich verändern und bleib so wie du bist"... keine Ahnung was das aussagen soll." - Fler, 2018

Old Post Posted: 09.11.2018, 08:39 Uhr
Beiträge: 1400 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123699  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Meltzer bleibt es bei den 4 Matches. Ohno vs. Riddle soll vor TakeOver getaped werden.

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo
Becky Lynch - #TheMan

Old Post Posted: 12.11.2018, 13:51 Uhr
Beiträge: 57868 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126560  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vier Matches in zwei Stunden? Die haben ganz schön was vor

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 7]
BdW! [Vol. 4]
[Tippspiel] Darts

Old Post Posted: 12.11.2018, 13:56 Uhr
Beiträge: 3169 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126563  
MrCr0wdy ist offline MrCr0wdy
MoonRookie

Standardicon Profil von MrCr0wdy anzeigen MrCr0wdy eine Private Nachricht schicken Füge MrCr0wdy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie spät deutscher Zeit fängt das Samstag an?

--------------------
Leidenschaftlicher Wrestling Fan seit Kindheitstagen :)

Old Post Posted: 12.11.2018, 14:00 Uhr
Beiträge: 38 | Wohnort: | Registriert seit: 07.03.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126566  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Vier Matches in zwei Stunden? Die haben ganz schön was vor

Ich bezweifle, dass es nur zwei Stunden dauern wird. Die Zeiten sind längst vorbei. Die TakeOver der letzten Zeit gingen deutlich länger und pendelten sich eher bei 2,5 Stunden ein.

2018:
Chicago II: 2 Stunden 38 Minuten
New Orleans: 3 Stunden 08 Minuten
Philadelphia 2 Stunden 29 Minuten

2017:
WarGames: 2 Stunden 32 Minuten
Brooklyn III: 2 Stunden 25 Minuten
Chicago: 2 Stunden 24 Minuten
Orlando: 2 Stunden 30 Minuten
San Antonio 2 Stunden 18 Minuten

2016:
Toronto: 2 Stunden 24 Minuten
Brooklyn II: 2 Stunden 20 Minuten
The End...: 2 Stunden 00 Minuten
Dallas: 2 Stunden 15 Minuten
San Antonio: 2 Stunden 18 Minuten

2015:
London: 2 Stunden 7 Minuten
Respect: 2 Stunden 12 Minuten
Brooklyn 2 Stunden 20 Minuten
Unstoppable: 1 Stunde 58 Minuten
Rival: 2 Stunden 00 Minuten

2014
R Evolution: 1 Stunde 59 Minuten
Fatal 4 Way: 1 Stunde 59 Minuten
TakeOver: 1 Stunde 58 Minuten
ArRival: 1 Stunde 54 Minuten

Old Post Posted: 12.11.2018, 14:31 Uhr
Beiträge: 2837 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126578  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre Baszler nicht, wäre es eine absolute Weltklasse-Karte.
Man stelle sich vor, wenn Kairi statt gegen Baszler gegen Toni Storm, Io Shirai oder Candice angetreten wäre ...

Na ja, so hat man eine Submission-Pinkelpause zwischen den drei hochkarätigen Matches.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 12.11.2018, 14:42 Uhr
Beiträge: 27300 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126590  
James T. Cruz ist offline James T. Cruz
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von James T. Cruz anzeigen James T. Cruz eine Private Nachricht schicken Füge James T. Cruz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht ob es Resignation ist oder ob ich Baszler inzwischen ganz ok finde (Vielleicht irgendwas dazwischen ) aber ich freue mich auch auf dieses Match.

Ich freue mich generell wie verrückt auf diesen Event und ich werde auch keine Matchausgänge tippen weil ich einfach keinen Sieger bennen kann und/oder will.

Vielleicht kommt ja noch ein eventuelles 5 Match dazu. Wenn nicht, auch gut, dann haben die bereits vorhandenen ordentlich Zeit.

Old Post Posted: 12.11.2018, 14:49 Uhr
Beiträge: 435 | Wohnort: Falkensee | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126597  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Event wird wieder alles weg rocken.

Baszler vs. Sane
War von Anfang an Fan von Baszler. Im Ring zwar nicht so pralle, aber ein erstklassiger Heel.

Black vs. Gargano
Wird megastark. Schwer zu sagen wer gewinnt. Ist mir auch irgendwie egal. Wird ein Fest.

War Games
Das kann fast nur genial werden. Letztes Jahr war es schon gut. Dieses Jahr stehen da noch bessere Wrestler im Ring. Hoffe auf ein Sieg von UE. Finde alle extrem unterhaltsam. Alle voran natürlich Cole.

Ciampa vs. Dream
Match wird auch erste Sahne. Ciampa wird vermutlich verteidigen.
Hab irgendwie das Gefühl, dass Johnny ihm zum Sieg verhilft...

Riddle würde ich auch noch cool finden. Mal sehen, was da kommt.

Old Post Posted: 12.11.2018, 15:09 Uhr
Beiträge: 1329 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126616  
CriMe1144 ist offline CriMe1144
MoonRookie

Standardicon Profil von CriMe1144 anzeigen CriMe1144 eine Private Nachricht schicken Füge CriMe1144 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut Meltzer soll wohl kein 5tes Match mehr auf die Card kommen. Ohno vs Riddle soll wohl in die "Pre-Card" rutschen.
Damit dürften alle Matches auch die Zeit bekommen, die Sie benötigen. Hatte schon etwas Angst dass die beiden Titelmatches zu kurz kommen, aber sollte es wirklich bei 4 Matches bleiben dürften diese Matches auch genügend Matchzeit bekommen.

Ansonsten bin ich auf diesen TakeOver gespannt wie ein Flitzebogen, da ich eigentlich bei keinem Match einen Favoriten nennen kann. Bis auf das WarGames Match wo ich die Undisputed Era als Favoriten ansehe, kann ich mir bei den anderen Matches jeden möglichen Ausgang vorstellen. Das hatte ich bisher wirklich bei keinem anderen TakeOver Event.

Old Post Posted: 12.11.2018, 15:10 Uhr
Beiträge: 48 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126617  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe auch Johnny Ciampa zum Sieg verhelfen. Weil niemand außer ihm Ciampa aufhalten darf ...
Das wäre aber eigentlich schon zu offensichtlich nach der Promo letzte Woche.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 12.11.2018, 15:33 Uhr
Beiträge: 27300 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9126629  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > NXT TakeOver: WarGames II Card Thread - Vier Matches bestätigt! (SPOILER)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.