MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2019 Card Thread - Sieben Matches + Zwei Kickoff Matches bestätigt!

[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Pfeil WWE Royal Rumble 2019 Card Thread - Sieben Matches + Zwei Kickoff Matches bestätigt! Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE Royal Rumble 2019
RAW & SmackDown Pay-Per-View
27.01.2019
Chase Field - Phoenix, Arizona, USA

30-Man Royal Rumble Match
Teilnehmer: Andrade, Apollo Crews, Baron Corbin, Big E, Bobby Lashley, Dean Ambrose, Drew McIntyre, Elias, Jeff Hardy, Jinder Mahal, John Cena, Kofi Kingston, Mustafa Ali, Randy Orton, Rey Mysterio, R-Truth (Entry #30), Samoa Joe, Seth Rollins, Titus O'Neil, Xavier Woods + 10x???

30-Woman Royal Rumble Match
Teilnehmer: Alexa Bliss, Alicia Fox, Bayley, Billie Kay, Carmella (Entry #30), Charlotte Flair, Dana Brooke, Ember Moon, Lacey Evans, Lana, Liv Morgan, Mandy Rose, Mickie James, Naomi, Natalya, Nia Jax, Nikki Cross, Peyton Royce, Ruby Riott, Sarah Logan, Sonya Deville, Tamina, Zelina Vega + 7x???

WWE Championship Match
Daniel Bryan © vs. AJ Styles

WWE Universal Championship Match
Brock Lesnar © vs. Finn Balor

WWE RAW Women's Championship Match
Ronda Rousey © vs. Sasha Banks

WWE SmackDown Women's Championship Match
Asuka © vs. Becky Lynch

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
The Bar (Cesaro & Sheamus) © vs. Shane McMahon & The Miz

Kickoff: WWE United States Championship Match
Rusev © vs. Shinsuke Nakamura

Kickoff: WWE Cruiserweight Championship - Fatal 4-Way Match
Buddy Murphy © vs. Akira Tozawa vs. Hideo Itami vs. Kalisto

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 23.01.2019 um 04:36 Uhr

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 09.10.2018, 10:40 Uhr
Beiträge: 56450 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9098170  
Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal schaun ob Braun Strowman endlich den Titel bekommt. Ich glaube ja eher nicht.

Old Post Posted: 17.12.2018, 04:31 Uhr
Beiträge: 10410 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152404  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rechne mit Lesnar Sieg und Charlotte als Rumble Siegerin

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW 1. Woche vor dem Summerslam

Old Post Posted: 17.12.2018, 04:35 Uhr
Beiträge: 4211 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152408  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lesnar verteidigt, Rollins gewinnt den Rumble, ROnda verteidigt, Becky verliert gegen Asuka ihr Re,atch und schnappt sich den Platz von Carmella als Nr.30, gewinnt und fordert Ronda. Charlotte im direkten WM Rematch gegen Asuka um deren Titel und fertig. Alle wirklich relevanten Frauen haben ihren Spot, ausser Alexa, und fertig ist.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 17.12.2018, 08:52 Uhr
Beiträge: 14313 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152465  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also R-Truth und Carmella als Nr. 30 nimmt mir persönlich schon mal ordentlich die Vorfreude...

Old Post Posted: 17.12.2018, 09:07 Uhr
Beiträge: 1512 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152476  
LaceUp ist offline LaceUp
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von LaceUp anzeigen LaceUp eine Private Nachricht schicken Füge LaceUp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Also R-Truth und Carmella als Nr. 30 nimmt mir persönlich schon mal ordentlich die Vorfreude...

Allgemein der Mist, dass immer mehr vorangekündigt wird, weil man sonst keine Ratings zieht. Es gibt nahezu keine Überraschungen mehr. Ein großer Kritikpunkt am heutigen Produkt.

Old Post Posted: 17.12.2018, 09:14 Uhr
Beiträge: 691 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152481  
Sanchoz Guerrero ist offline Sanchoz Guerrero
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sanchoz Guerrero anzeigen Sanchoz Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Sanchoz Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LaceUp:
Allgemein der Mist, dass immer mehr vorangekündigt wird, weil man sonst keine Ratings zieht. Es gibt nahezu keine Überraschungen mehr. Ein großer Kritikpunkt am heutigen Produkt.

Abwarten. Das schreit doch nach nem Backstageangriff und Überraschungsteilnehmern. Keiner wäre wirklich traurig wenn die beiden storylinetechnisch ersetzt werden.

Old Post Posted: 17.12.2018, 10:23 Uhr
Beiträge: 228 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152517  
Kriz ist offline Kriz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kriz anzeigen Kriz eine Private Nachricht schicken Füge Kriz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin mir ziemlich sicher dass Truth nicht am Rumble teilnehmen wird... Könnte so kommen: Random Topstar from the past sagt R-Truth im Laufe der Show dass er in der falschen Stadt ist, ergaunert sich irgendwie die Startnummer und ist als Nummer 30 im Match...

--------------------
Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

Old Post Posted: 17.12.2018, 11:22 Uhr
Beiträge: 2243 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 31.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152602  
Respect theBeard ist offline Respect theBeard
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Respect theBeard anzeigen Respect theBeard eine Private Nachricht schicken Füge Respect theBeard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Lesnar verteidigt, Rollins gewinnt den Rumble, ROnda verteidigt, Becky verliert gegen Asuka ihr Re,atch und schnappt sich den Platz von Carmella als Nr.30, gewinnt und fordert Ronda. Charlotte im direkten WM Rematch gegen Asuka um deren Titel und fertig. Alle wirklich relevanten Frauen haben ihren Spot, ausser Alexa, und fertig ist.

Auch wenn Du für die Wölfe bist denke ich deine Vermutung geht größtenteils in die geplante Richtung. Ich kann mir dieses mal echt nicht vorstellen, das die WWE es riskiert, Becky vs Ronda nicht in einem Single Match bei Mania zu bringen. Alles andere würden wir Fans doch überhaupt nicht akzeptieren. Der Weg dahin bleibt auf jeden Fall spannend.

--------------------
Wünsche für 2019.
Der HSV steigt wieder auf, und Becky Lynch im Main Event von Wrestlemania. Läuft bis jetzt!

Old Post Posted: 17.12.2018, 12:09 Uhr
Beiträge: 182 | Wohnort: | Registriert seit: 26.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152642  
Mantaur ist online! Mantaur
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mantaur anzeigen Mantaur eine Private Nachricht schicken Füge Mantaur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soll Ronda jetzt wirklich beim Rumble gegen Flair kämpfen, Rostersplit wird mal eben aufgehoben?

Ich denke mal eher, daß man irgendwie Becky und Flair den Rumble gewinnen lässt, alles kommt bekanntlich mal wieder, während Alexa zu SD wechselt, nachdem Vince heute einen Draft ankündigen wird. Alexa dann gegen Asuka, daß ist noch frisch und unverbraucht. Alternativ geht Flair im Draft zu Raw und Becky gewinnt den Rumble.

Old Post Posted: 17.12.2018, 12:22 Uhr
Beiträge: 703 | Wohnort: Flinger Broich | Registriert seit: 25.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152664  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schon wieder Lesnar vs Strowman Das wird langsam so wie Lesnar vs Reigns.

Hoffentlich gewinnt Rollins den Rumble und holt sich bei Wrestlemania den Titel von Lesnar , denke ja mal Lesnar wird beim Rumble siegen.

Danach kann Lesnar sich ja auf seinen UFC Fight vorbereiten.

Old Post Posted: 17.12.2018, 12:24 Uhr
Beiträge: 5590 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152671  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mantaur:
Soll Ronda jetzt wirklich beim Rumble gegen Flair kämpfen, Rostersplit wird mal eben aufgehoben?

Ich denke mal eher, daß man irgendwie Becky und Flair den Rumble gewinnen lässt, alles kommt bekanntlich mal wieder, während Alexa zu SD wechselt, nachdem Vince heute einen Draft ankündigen wird. Alexa dann gegen Asuka, daß ist noch frisch und unverbraucht. Alternativ geht Flair im Draft zu Raw und Becky gewinnt den Rumble.

Statt Alexa lieber Sasha Banks, die hätte mehr verdient wie das was sie derzeit bekommt.

Old Post Posted: 17.12.2018, 12:30 Uhr
Beiträge: 3827 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152676  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lesnar vs Strowman wird wieder ein Disaster werden wartet es ab.

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 17.12.2018, 17:51 Uhr
Beiträge: 2540 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9152858  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tippe mal darauf, dass auch nochmal Bryan vs. Styles auf die Card kommen wird und diesmal bitte mit einer passenden Stip. Mein Wunsch: Submission oder Iron Man-Match zwischen beiden.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 17.12.2018, 20:48 Uhr
Beiträge: 3549 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9153015  
Deluxe Hunter ist offline Deluxe Hunter
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Deluxe Hunter anzeigen Deluxe Hunter eine Private Nachricht schicken Füge Deluxe Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R-Truth muss als Nr. 30 im Frauen Rumble hereinkommen, sich verdattert umschauen und dann von einer schimpfenden Carmella vertrieben werden.

--------------------
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Old Post Posted: 17.12.2018, 22:32 Uhr
Beiträge: 920 | Wohnort: M | Registriert seit: 24.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9153090  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke mal, dass es keine Women's Title Matches geben wird. Fände ich auch in Ordnung. Das Damenroster ist weiter dünn, daher wird man alle (außer den beiden Champs) ins Rumble Match stecken. Aktuell wären das eh "nur" (sofern alle fit) 23. Dazu noch Lacey Evans und Nikki Cross. Bleiben 5 Plätze frei, die man dann noch mit Ehemaligen oder NXT One-Night-Onlys füllen muss.

Mit 2 Rumble Matches, Universal Title Match und WWE Titelmatch (ich kann mir hier Bryan vs. Rey vorstellen) hat man eh schon 4 Matches auf der Card. Dazu ein Cruiserweight Titelmatch, evtl. Shinsuke gegen Rusev um den US Titel und wahrscheinlich 2 Tag Title Matches. Insgesamt also 8 Matches. Damit kann man schon 4-5 Stunden und 2 Stunden Pre-Show füllen, v.a. da die beiden Rumble Matches wieder fast 2,5 Stunden einnehmen werden.

--------------------
"Nobody gets over in a 4 way. Whether it's wrestling or sex. At least in my experience." - Jim Cornette
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow

Old Post Posted: 18.12.2018, 19:10 Uhr
Beiträge: 7018 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9153835  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:

Finde ich auch bescheuert. Ich finde es spannender, wenn nicht nicht weiß wer als Letztes reinkommt.
Hoffentlich filmen sie ein Backstagesegment, bei dem R Truth "bewusstlos" am Boden liegt, so dass jemand anderes als Nr. 30 reinkommt.

Old Post Posted: 18.12.2018, 19:14 Uhr
Beiträge: 746 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9153843  
Assen na jü! ist online! Assen na jü!
Newzreporter

Standardicon Profil von Assen na jü! anzeigen Assen na jü! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na jü! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin gespannt, ob man jetzt nach der gestrigen SmackDown-Ausgabe konsequenterweise

Spoiler:
Daniel Bryan vs. Mustafa Ali um die WWE Championship bringt. Es würde natürlich zum beschworenen Umbruch passen und noch mal Bryan vs. AJ brauch ich nicht unbedingt, da es auch keine Storyline-Begründung dafür gäbe. Natürlich andererseits gefährlich für das Ansehen der ohnehin die letzten Monate geschwächten WWE Championship, einen gerade hochgezogenen Cruiserweight um den Titel antreten zu lassen.

Old Post Posted: 19.12.2018, 17:24 Uhr
Beiträge: 2174 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9154558  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Warum nicht? Der Rumble dürfte sich als PPV dafür doch sogar am Besten anbieten, da der Fokus traditionell beim Rumble-Match selbst liegt und die beiden Titelmatches eher obligatorisch anzusehen sind. Klar - ab und an an gab es dort in der Vergangenheit den eine oder anderern Ttelwechsel, aber das dürfte bei Daniel Bryan ja bis Mania vermutlich nicht anstehen. Und diese Paarung verspräche einen schönen Kontrast zum Match, das man von Strowman und Lesnar zu sehen bekommt.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 19.12.2018, 17:31 Uhr
Beiträge: 3549 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9154559  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

This week's episode of WWE Main Event included an interesting announcement for the Royal Rumble.

During the episode, it was announced that SmackDown Women's Champion Asuka will defend her title against Becky Lynch at the Royal Rumble. This week's Main Event was hosted by Scott Stanford and was a recap show that looked back at Monday's Raw and Tuesday's SmackDown. WWE announced Asuka vs. Lynch for the Royal Rumble after recapping Asuka, Lynch, and Charlotte Flair's segment and Asuka's title defense against Naomi from SmackDown.

https://www.f4wonline.com..._medium=twitter

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 21.12.2018, 07:46 Uhr
Beiträge: 26074 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155746  
SWISH ist offline SWISH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SWISH anzeigen SWISH eine Private Nachricht schicken Füge SWISH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich könnte mir vorstellen das Becky das Match verliert gegen Asuka, Becky dann die 30 im Rumble einnimmt - weil Carmella vorher irgendwas passiert - und sie den Rumble dann gewinnt in dem sie als letztes vielleicht Charlotte oder Nia Jax rauswirft. Dann kannst du bei Mania Lynch vs Rousey im ME bringen und um den Smackdown Titel kann man ja noch einmal Asuka vs Charlotte bringen.

Old Post Posted: 21.12.2018, 08:44 Uhr
Beiträge: 237 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 24.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155770  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Charlotte soll bereits mitgeteilt worden sein, dass sie im WM Main Event stehen wird. Becky wird dann wohl in ein Match gegen Nia oder Multi Frauen Match um den Smackdown Titel abgeschoben.

Old Post Posted: 21.12.2018, 08:47 Uhr
Beiträge: 4211 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155773  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo hast du das her?

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 21.12.2018, 08:48 Uhr
Beiträge: 28242 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155775  
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.ringsidenews.c...restlemania-35/

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: RAW 1. Woche vor dem Summerslam

Old Post Posted: 21.12.2018, 08:50 Uhr
Beiträge: 4211 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155776  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Beim nächsten Mal einfach die Quelle mit dazu angeben. Gerade bei solchen großen Sachen

Da warte ich dann aber ehrlich gesagt doch erst Mal den PWInsider und den Observer ab. Gerade der WON hatte die Main Events der letzten WrestleManias immer richtig.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 21.12.2018, 09:00 Uhr
Beiträge: 28242 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9155778  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2019 Card Thread - Sieben Matches + Zwei Kickoff Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.