MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > InOut - Das Cyboard Outburst Vol. 4 - All hail the Queen!

[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mark Webber ist online! Mark Webber
MoonModerator

Standardicon InOut - Das Cyboard Outburst Vol. 4 - All hail the Queen! Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Erlaubnis von Julian liegt vor.

Es wird Outburst gespielt. Den Titel habe ich mir von "Erfinder" Ebondazzar geklaut, der auch das Turnier ins Leben gerufen hat.

Es wird insgesamt 10 Runden geben. Pro Runde gebe ich einen Oberbegriff vor und Ihr müsst 10 Unterbegriffe dazu nennen. Logischerweise schickt ihr mir dafür eine PN.

Pro richtigen Begriff gibt es einen Punkt. Pro Runde gibt es einen "Jokerbegriff". Wer diesen nennt bekommt 2 Bonuspunkte. Sollte es jemand schaffen, alle 10 Begriffe meiner Liste zu erraten gibt es 3 Punkte extra. Die maximale Anzahl an Punkten liegt damit bei 15.

Ich werde das ganze relativ streng auswerten, d.h es sollten schon genau die Begriffe sein, die in meiner Liste stehen. Allerdings kann man das ganze nach der Auswertung nochmal diskutieren.

Die Teilnahme ist übrigens für alle, jederzeit frei. Ihr müsst euch also nicht extra anmelden, dürft euch aber gerne über das Turnier freuen.

Sollten noch Fragen sein, einfach raus damit. Ansonsten hoffe ich auf rege Teilnahme von euch.

Beitrag editiert von Mark Webber am 12.11.2018 um 18:24 Uhr

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 02.10.2018, 15:38 Uhr
Beiträge: 17638 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9091817  
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die erste Runde beginnt jetzt. Der Oberbegriff in der 1. Runde ist...

Oktoberfest

Eure 10 Unterbegriffe bitte per PM an mich. Die Deadline setze ich mal auf Donnerstag den 4.10 um 23.59 Uhr! Falls es der Mehrheit zu kurz sein sollte, würde ich sie auch verlängern.

--------------------
#HumboldtStrong

FC Bayern München | This is Sharks Territory! | Chicago Fire | Mark Webber - 200th Grand Prix | Thanks Logan | Thanks Sega | Kyle Korver - NBA All Star 2015

Old Post Posted: 02.10.2018, 18:17 Uhr
Beiträge: 17638 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9091917  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast meine Nachricht.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k1X Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5 #6

Old Post Posted: 02.10.2018, 18:31 Uhr
Beiträge: 4278 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9091924  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PN ist raus. Mal schauen. Bin nicht so überzeugt von meinen antworten

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 02.10.2018, 18:32 Uhr
Beiträge: 33950 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9091926  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PM ist raus.

Old Post Posted: 02.10.2018, 19:07 Uhr
Beiträge: 34676 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9091956  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf deiner Liste steht aber immer nur ein Begriff oder kann das auch eine Kombination aus 2 Wörtern sein?

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 02.10.2018, 20:58 Uhr
Beiträge: 15886 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092097  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PM ging raus.

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 02.10.2018, 21:12 Uhr
Beiträge: 58105 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092114  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine auch.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 02.10.2018, 21:27 Uhr
Beiträge: 48849 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092130  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine 10 Begriffe sind nun auch raus Bin gespannt, wie viele Treffer ich habe.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 03.10.2018, 16:40 Uhr
Beiträge: 34987 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092531  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Lachen Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei!

Old Post Posted: 03.10.2018, 18:04 Uhr
Beiträge: 30888 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092597  
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Auf deiner Liste steht aber immer nur ein Begriff oder kann das auch eine Kombination aus 2 Wörtern sein?

Sorry, war heute in Köln zum Eishockey und bin jetzt erst heimgekommen.

In der Regel ist es ein Begriff, aber es können auch mehr als ein Wort sein, z.B. Champions League für Fußball.

Wir sind bis jetzt bei 13 Einsendungen, aber muss morgen geht bestimmt noch was.

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 03.10.2018, 20:01 Uhr
Beiträge: 17638 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9092751  
MoonModerator

Nochmal hoch.

Schon über 20 Einsendungen!

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 04.10.2018, 15:49 Uhr
Beiträge: 17638 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093260  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach mal mitgemacht

Old Post Posted: 04.10.2018, 22:50 Uhr
Beiträge: 28301 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093582  
TobyAlderweireld ist offline TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab auch mitgemacht

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Kieran Trippier, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen, Lucas Moura, Erik Lamela - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 05.10.2018, 08:16 Uhr
Beiträge: 23074 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093735  
MoonModerator

Runde 1 ist beendet. Da ich aber gleich nochmal weg muss, gibt es die Auswertung heute Abend. Ich hoffe das ist okay für alle.

Am Ende waren es 24 Einsendung.

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 05.10.2018, 12:20 Uhr
Beiträge: 17638 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9093894  
MoonModerator

Standardicon Auswertung Runde 1 Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Auswertung zu Runde 1 steht an.

Meine Liste bestand aus folgenden 10 Unterbegriffen:

1. München
2. Maß
3. Volksfest
4. Wiesn
5. O´zapft is
6. Dirndl
7. Theresienwiese (J)
8. Brathähnchen
9. Lederhose
10. Festzelt

Wie das J anzeigt, war Theresienwiese das Jokerwort. Wer das hatte, bekam 3 Punkte.

Der Punktestand für diese Runde und gleichzeitig die erste Gesamtwertung

code:
Spieler Punkte Ebondazzar 10 Wichard 9 QueenR 9 fingerinpo 9 Hulkamaniac 9 Grissom 8 Landon Collins 7 Papa Shango 6 Spunke 6 Wishmaster 6 Toby Alderweireld 6 Chilhelm 6 Berggorilla 6 Erik Jendrisek 6 Jaime Lannister 5 Julian 5 RatedM 5 DennisGold 5 Jeremy06 5 The Deadman 5 Gerdinho 5 BBK 4 Cesar Simpson 4 Fletcher Cox 2

Reicht euch das als Auswertung, oder es detaillierter sein? Also von jedem die Antworten mitposten. Sagt bescheid, dann reiche ich das noch oder starte damit in Runde 2, wie ihr möchtet.

Beitrag editiert von Mark Webber am 06.10.2018 um 12:14 Uhr

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 05.10.2018, 18:29 Uhr
Beiträge: 17638 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094180  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zelt...Festzelt....das war ärgerlich.

Old Post Posted: 05.10.2018, 18:41 Uhr
Beiträge: 34676 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094196  
QueenR ist online! QueenR
MoonMember

Standardicon Profil von QueenR anzeigen QueenR eine Private Nachricht schicken Füge QueenR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war ein wirklich guter Start.
Die Begriffe von jedem einzelnen zu posten halte ich nicht unbedingt für notwendig. Was mich aber schon interessieren würde, ist, welcher Begriff wie häufig genannt wurde.

Das waren meine Begriffe:
1) München
2) Bier
3) Maß
4) Dirndl
5) Lederhose
6) Festzelt
7) Achterbahn
8) September
9) o' zapft is
10) Theresienwiese

Beitrag editiert von QueenR am 05.10.2018 um 18:49 Uhr

--------------------
"The fact that these people are that behind him and everywhere you go and every town we're in, fingers in the air and they are chanting Yes! Yes! Yes! that's not because it is an one-syllable word and it is easy to do. That's because they love Daniel Bryan. People love Daniel Bryan and they are willing to fight for him to be the top guy in this company." -Seth Rollins-

Old Post Posted: 05.10.2018, 18:43 Uhr
Beiträge: 4700 | Wohnort: | Registriert seit: 03.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094201  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute, dass ich Theresienwiese hatte. Sonst wäre das eine ärgerliche Runde geworden

1. Bier
2. Zelt
3. Party
4. Wurst
5. Fahrgeschäfte
6. Händl
7. Theresienwiese
8. Teuer
9. Lederhose
10. Dirndl

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 05.10.2018, 18:44 Uhr
Beiträge: 33950 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094202  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst gerne auch die Antworten posten.

Werden Brathähnchen verhältnismäßig oft auf dem Oktoberfest gegessen?

Sehr guter Start mit 8 Punkten.
Meine Liste sah so aus:

1. München
2. Bier
3. Maß
4. Dirndl
5. O'zapft is
6. Theresienwiese
7. Wiesn
8. Bierzelt
9. Riesenrad
10. Tracht

Das offensichtlichste. die Lederhose, habe ich natürlich vergessen...

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 05.10.2018, 18:44 Uhr
Beiträge: 58105 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094204  
Ebondazzar ist offline Ebondazzar
MoonModerator

Standardicon Profil von Ebondazzar anzeigen Ebondazzar eine Private Nachricht schicken Füge Ebondazzar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Liste:

1. München --> 1 Pkt.
2. Volksfest --> 1 Pkt.
3. Wiesn --> 1 Pkt.
4. Theresienwiese --> 3 Pkt.
4. Festzelt --> 1 Pkt.
5. Bier
6. Mass --> 1 Pkt.
7. (Fass)anstich
8. Lederhosen --> 1 Pkt.
9. Dirndl --> 1 Pkt.
10. Riesenrad

Müsste ich da nicht 10 Punkte haben oder was hast du mir abgezogen?

EDIT: Ich Depp sehe gerade dass ich zweimal die 4 und insgesamt 11 Begriffe habe.
Wenn ich keine Nummern verwendet hätte, hättest du dann den überzähligen letzten Begriff (Riesenrad) gestrichen?

Old Post Posted: 05.10.2018, 18:52 Uhr
Beiträge: 25545 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 14.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094214  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Ebondazzar:
Meine Liste:

1. München --> 1 Pkt.
2. Volksfest --> 1 Pkt.
3. Wiesn --> 1 Pkt.
4. Theresienwiese --> 3 Pkt.
4. Festzelt --> 1 Pkt.
5. Bier
6. Mass --> 1 Pkt.
7. (Fass)anstich
8. Lederhosen --> 1 Pkt.
9. Dirndl --> 1 Pkt.
10. Riesenrad

Müsste ich da nicht 10 Punkte haben oder was hast du mir abgezogen?

EDIT: Ich Depp sehe gerade dass ich zweimal die 4 und insgesamt 11 Begriffe habe.
Wenn ich keine Nummern verwendet hätte, hättest du dann den überzähligen letzten Begriff (Riesenrad) gestrichen?

Ich hatte die Lederhose bei dir nicht, du hast also 10 Punkte. Das Riesenrad fällt somit raus.

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 05.10.2018, 19:11 Uhr
Beiträge: 17638 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094237  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Frage Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Benutzt du eigene Begriffe oder hast du eine Vorlage?

Old Post Posted: 05.10.2018, 19:31 Uhr
Beiträge: 30888 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094264  
MoonModerator

Profil von Mark Webber anzeigen Mark Webber eine Private Nachricht schicken Füge Mark Webber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sind alles eigene Begriffe.

--------------------
#HumboldtStrong

Old Post Posted: 05.10.2018, 20:41 Uhr
Beiträge: 17638 | Wohnort: Niederhadamar | Registriert seit: 19.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094321  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brezn, Riesenrad und Umzug hatte ich noch.

Old Post Posted: 05.10.2018, 20:43 Uhr
Beiträge: 7665 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9094324  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > InOut - Das Cyboard Outburst Vol. 4 - All hail the Queen!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.