MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 11.09.2018


[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] SmackDown Live Report vom 11.09.2018 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SmackDown LIve
11.09.2018
Cajundome - Lafayette, Louisiana, USA
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips


Die letzte SmackDown Live Ausgabe vor dem Hell in a Cell Pay-Per-View beginnt diese Woche sofort Live in der Halle und dort, bittet Ringansager Greg Hamilton die Zuschauer um etwas ruhe, damit man sich am Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001, mit 11 Gongschlägen Salut an die damaligen Opfer erinnern kann. Nach den 11 Gongschlägen bedankt sich Hamilton bei den Zuschauern dafür und die Kommentatoren heißen die Zuschauer zu SmackDown Live aus Lafayette, Louisiana willkommen. Die Musik von Jeff Hardy ertönt und dieser kommt auf die Stage und begibt sich für sein Match gegen Shinsuke Nakamura in den Ring. Dort angekommen hält Jeff zuvor aber noch eine Promo und erwähnt, dass Dämonen immer darauf aus sind, einen zu holen. In seinem Leben hat er schon oft einen Kampf gegen Dämonen geführt und er konnte sie immer wieder überwinden. Der einzige Weg, mit Dämonen fertig zu werden, ist es, sie frontal zu treffen und am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View wird er sich mit seinem giftigsten Dämon beschäftigen. Randy Orton kann ruhig denken, dass er ein Dämon ist und Jeff am Sonntag eine Menge Schmerz zufügen wird, doch während Orton das denkt, wird er feststellen, dass Jeff ein Draufgänger ist, der keine Angst hat. Jeff gibt zuverstehen, dass er sich schon sein Leben lang auf solche Sachen vorbereitet und am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View wird er ein Leben voller Schmerz und Qualen auf Orton entfesseln, bis dieser veraltet ist. Doch heute Abend wird sich Jeff erst einmal mit Nakamura einem anderen Dämon aus seiner Vergangenheit befassen.

Non-Title Singles Match
Jeff Hardy besiegt Shinsuke Nakamura © durch Disqualifikation, da Randy Orton in das Match eingreift und Jeff vom Toprope befördert. - [15:33]
Nach dem Match hämmert Orton den Kopf von Jeff mehrmals gegen die Ringtreppe. Danach wird Jeff wieder in den Ring gerollt und Orton betritt diesen ebenfalls mit einem Stuhl in seinen Händen. Im Ring muss Jeff dann mehrere Stuhlschläge einstecken, bis Orton genug hat und darauf wartet, dass Jeff wieder aufsteht, damit er ihm einen RKO verpassen kann. Jeff kann den RKO jedoch abblocken, sich den Stuhl greifen und diesen mehrfach gegen Orton einsetzen. Danach bekommt Orton noch die Twist of Fate und eine Swanton Bomb verpasst. Während sich Jeff dann von den Zuschauern feiern lässt, rollt sich Orton mit einem schmerzhaften Gesichtsausdruck aus dem Ring.

Backstage möchte Kayla Braxton ein Interview mit Maryse und The Miz führen, doch Letzter unterbricht sie und meint, dass Kayla etwas Respekt zeigen soll, da seine Frau heute Abend im Rampenlicht stehen wird. Kayla fährt dann fort und fragt Maryse, ob sie für ihr erstes Match nach 7 Jahren bereit ist? Maryse und Miz lachen und Maryse gibt dann zuverstehen, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter nur wenige Monate gebraucht hat, um sich auf ihre Rückkehr in den Ring vorzubereiten, während Daniel Bryan ganze 3 Jahre beanspruchen musste. Heute Abend wird sie ihren Ehemann und ihre Tochter stolz machen. Miz ergreift dann noch das Wort und sagt, dass die Ehe von Brie Bella und Daniel Bryan ein Witz ist, denn Brie musste zurückkommen, um Geld zu verdienen, da ihr Ehemann ein einziger Misserfolg ist und nicht seine eigenen Kämpfe ausfechten kann. Nach dem Maryse heute Abend Brie besiegt hat, werden sie auch am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View gewinnen, denn dort wird Maryse den Mund von Bryan aus dessen Gesicht schlagen, wenn er glaubt, dass er sie einschüchtern kann.

In einem earlier today Video sieht man WWE Champion AJ Styles im leerem Cajundome und dort spricht er über seinen Rivalen Samoa Joe und sagt, dass dessen größte Schwäche sein Temperament ist. Joe trägt die alleinige Schuld an dem, was passiert ist, da er AJs Familie in diese Rivalität mit einbezogen hat und so in seinen Kopf gekommen ist, was ihn sehr wütend gemacht hat. Aber da AJ 20 Jahre lang mit Joe befreundet war, weiß er auch ganz viel über ihn. So weiß AJ, dass Joe ebenfalls eine Familie hat, aber anders als Joe wird AJ diese nicht in diese Rivalität mit einbeziehen und sie in ruhe lassen. Die größten Stärken von Joe sind dessen lautes Mundwerk und die Fähigkeit Personen einzuschüchtern. Doch letztendlich ist und bleibt Joe einfach nur ein Stück Müll. Wenn am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View die Glocke läutet, dann ist niemand besser als AJ. Dort wird er Joe dann zeigen, wie phänomenal AJ ist. Er wird Joe zeigen, warum SmackDown Live das Haus ist, welches sich AJ gebaut hat, und dieses ist weder zu vermieten noch zu verkaufen.

Kayla Braxton führt Backstage ein Interview mit WWE SmackDown Womens Champion Charlotte Flair und befragt sie zu ihrem heutigen Match gegen Sonya Deville? Charlotte sagt, dass sie persönlich um ein Match am heutigen Abend gebeten hat, denn sie profitiert von diesem Wettkampf. Im Gegensatz zu Becky Lynch stellt sie sich, anstatt nur darüber zu reden. Wenn es eine Person gibt, auf die sie wetten würde, dann würde sie auf sich selbst wetten. Am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View wird Becky lernen, dass es viel einfacher ist, über ein Gespräch zu sprechen als über den Ausgang des Matches. Charlotte hofft, dass ihre ehemalige beste Freundin heute Abend zuschaut, denn dann wird sie sehen, was ihr am Sonntag blüht.

Non-Title Womens Match
Charlotte Flair © besiegt Sonya Deville (w/ Mandy Rose) durch Aufgabe im Figure Eight. - [10:02]
Nach dem Match feiert Charlotte ihren Sieg und geht dazu zu einigen Zuschauern an die Ringabsperrung. Dort wird sie dann plötzlich von einem Zuschauer attackiert, der sich als Becky Lynch enthüllt. Becky springt über die Ringabsperrung und schlägt erneut auf Charlotte ein und nimmt sie dann kurz in den Disarm-Her. Während Becky davon geht, kümmern sich die Referees um Charlotte.

Es folgt ein Video von Samoa Joe und dieser hält ein Bilderbuch in seinen Händen mit dem Titel "Night Night AJ". Joe trägt dann diese gute Nacht Geschichte über einen Helden und einem Bösewicht vor und sagt, dass die Geschichte von einem Mann handelt, der ein Haus baut und dieses Haus dann gegen alle verteidigt. Dieser Mann verteidigte so oft sein Haus, dass seine Familie in Vergessenheit geraten ist. Aber nur so lange, bis Joe am Haus ankam und einen Angriff unternommen hat, und, so die Frau und das Kind des Mannes erschreckte. Der Krieger Joe hatte dann einen Plan, ihr neuer Vater zu werden, und, so wird er als der neue Champion und Mann des Hauses in diesem stehen und allen den Tag retten. Gute Nacht Wendy, gute Nacht kleine Annie und gute Nacht kleiner AJ. Während Joe dies erzählt hat, blättert er immer Bild für Bild weiter, und auf dem letzten Bild sieht man Joe als neuen WWE Champion mit der Familie von AJ Styles.

Brie Bella bereitet sich Backstage mit ihrem Mann Daniel Bryan auf ihr Match gegen Maryse vor, welches später noch stattfinden wird.

Becky Lynch marschiert Backstage durch die Gänge und wird von Kayla Braxton angehalten, die ein Interview mit Becky führen will, doch diese sagt nur kurz und knapp, dass sie am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View ihrer Gegnerin Charlotte Flair den Arm zu brechen wird, aber erst wenn sie den WWE SmacKDown Womens Champion Titel gewonnen hat.

Die amtierenden WWE SmackDown Tag Team Champion The New Day setzen sich für das kommende Match an ihr eigenes Kommentatorenpult. Es wird in den Backstagebereich geschaltet und dort sieht man ein voraufgezeichnetes Video, indem sich Kofi Kingston als Backstage Reporter Kramer Kingsmen über The Bar lustig macht.

WWE SmackDown Tag Team Championship Tournament - Final Match
Rusev Day (Aiden English & Rusev) (w/ Lana) besiegen The Bar (Cesaro & Sheamus) durch Pinfall von Rusev an Sheamus nach dem Machka Kick. - [13:32]
Nach dem Match lassen sich Lana, Aiden und Rusev von den Zuschauern im Ring feiern und blicken dabei auf The New Day.

Singles Match
Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) besiegt R-Truth (w/ Carmella) durch Pinfall nach einem Dirty Roll-Up. - [02:41]

Backstage möchte Kayla Braxton ein Interview mit Asuka führen, doch Naomi kommt hinzu und diese möchte von Asuka wissen, weshalb sie letzte Woche herauskam und Naomi vor den IIconics gerettet hat? Asuka sagt, dass sie letzte Woche geholfen hat, weil sie die IIconics nicht leiden kann, da Billie Kay und Peyton Royce böse sind. Asuka verspottet dann den australischen Akzent von den IIconics und Naomi fragt Asuka, ob sie schon den Glow fühlen kann? Asuka versteht jedoch Go und redet etwas auf Japanisch. Naomi glaubt etwas von Terriyaki gehört zu haben und beide gehen dann zusammen zum Abendessen.

Womens Match
Brie Bella (w/ Daniel Bryan) besiegt Maryse (w/ The Miz) durch Disqualifikation, da Miz in das Match eingreift und Brie aus dem Ring zieht. - [04:54]
Während des Matches verlässt Maryse immer wieder den Ring, was Brie dazu veranlasst sich ein Mikrofon zu nehmen und zusagen, dass sie schon immer wusste, dass Maryse ein kleiner Feigling ist. Maryse stürmt darauf in den Ring, geht aber wieder heraus, als Brie sie angreifen will. Miz nimmt das Mikrofon und gibt zuverstehen, dass seine Ehefrau Maryse kein Feigling ist, denn Brie verdient es einfach nicht mit einer Frau im Ring zu sein, die gerade Mal vor fünf Monaten ein Kind zur Welt gebracht hat. Und diese Stadt verdient dieses Match ebenfalls nicht. Miz sagt, dass der Main Event nun vorbei ist, und man sich am Sonntag beim Hell in a Cell Pay-Per-View sehen wird. Maryse und Miz wollen darauf die Halle verlassen, doch Brie rennt Maryse nach und bringt sie zurück in den Ring. Dort soll Maryse dann in den Yes Lock genommen werden, doch Miz zieht Brie aus dem Ring. Nach dem Match geht Bryan sofort auf Miz los und prügelt wie wild auf ihn ein. Im Ring kann Miz dann Bryan aus dem Ring und gegen Brie befördern. Als Bryan sich um Brie kümmern möchte, wird er von Miz attackiert, während Maryse ihrerseits Brie attackiert und auf sie einschlägt. Nach einiger Zeit gelingt es Brie und Bryan die Oberhand zu gewinnen und Maryse und Miz aus dem Ring zuwerfen. Beide Ehepaare liefern sich dann einen Staredown. Mit diesen Bildern endet die letzte SmackDown Live Ausgabe vor dem Hell in a Cell Pay-Per-View.

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 12.09.2018 um 11:08 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 12.09.2018, 03:05 Uhr
Beiträge: 59341 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074686  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hardy/Orton
Holt mich nicht ab. Hoffe auf nen kranken Move von Jeff.
Wahrscheinlich wird Orton durch nen Monster-RKO gewinnen.

Styles/Joe
Kann man mit den Interviews so machen. Denke die Fehde geht auch nach HIAC weiter. Würde mir wünschen, dass Joe Champion wird. Absolut glaubwürdiger Heel, gut am Mic und gut im Ring. Würde AJ auch nicht schaden.

Flair/Becky
Das gefällt mir richtig, richtig gut. Endlich mal wieder ne Women-Fehde die Spass macht. Becky muss jetzt echt Champion werden. Unfassbar wie over sie nach den letzten Jahren ist.

Rusev-Day
Schade für The Bar. Sie sind eigentlich mit das Beste, was es im Tag-Team-Bereich gibt. Aber gönne Rusev Day den Sieg. Jetzt müssen sie ähnlich wie bei Joe aber auch mal das Gold holen.

Almas-Sieg geht absolut klar.

Bryan/Miz
Die Beteiligung der Damen hat die Fehde ganz schön abgeschwächt. Damit meine ich hauptsächlich Brie. Maryse ist als Miz´ Managerin/Ehefrau ne Granate. Aber im Ring will ich sie nicht sehen. Die beiden Bellas nerven nur noch.
Hoffe auf nen Miz-Sieg und ein weiteres Match gegen Daniel.

Ausgabe war ok.

Old Post Posted: 12.09.2018, 06:44 Uhr
Beiträge: 1337 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074698  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einige Fehden plätschern zu sehr dahin, wird höchste Zeit für den PPV.

Bei Charlotte setzt man jetzt sogar schon Fake Fans ein Werden sie wohl weiter mit aller Gewalt versuchen Charlotte einem als Face aufs Auge zu drücken. Fehde ist mir die letzten beiden Wochen auch zu sehr eingeschlafen. Zur peinlichen Promo mit Asuka sagt man am besten gar nichts, vom Main Event ganz zu schweigen.

Schön das Rusev Day ein Titelmatch bekommen, auch wenn ich befürchte das es der Anfang vom Ende des Teams sein wird.

Old Post Posted: 12.09.2018, 06:46 Uhr
Beiträge: 2457 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074699  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Maryse ist ne Granate.


Ich habs mal abgewandelt, aber stimmt so auch

Miz wird am Sonntag niemals gewinnen. Dann hat er 2:0 und warum sollte die Fehde dann überhaupt weitergehen. Außerdem gibt es natürlich das Pärchen Happy-End. Beide haben ihren jeweiligen Gegner gleichzeitig im Yes Lock und sie geben auf. Siehe Nikki und Cena bei Wrestlemania.

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 7]
BdW! [Vol. 4]
[Tippspiel] Darts

Old Post Posted: 12.09.2018, 07:04 Uhr
Beiträge: 3176 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074705  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erik Jendrisek:
Miz wird am Sonntag niemals gewinnen. Dann hat er 2:0 und warum sollte die Fehde dann überhaupt weitergehen. Außerdem gibt es natürlich das Pärchen Happy-End. Beide haben ihren jeweiligen Gegner gleichzeitig im Yes Lock und sie geben auf. Siehe Nikki und Cena bei Wrestlemania.

Klingt ja schon fast nach dem best case Szenario.

Ich erwarte eher das Brie Bella alleine gewinnt und dann geht die Fehde weiter als "Ohne deine Frau bist du nichts Daniel Bella".

Old Post Posted: 12.09.2018, 07:58 Uhr
Beiträge: 21792 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074731  
starfish7985 ist offline starfish7985
MoonSurfer 500

Profil von starfish7985 anzeigen starfish7985 eine Private Nachricht schicken Füge starfish7985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gefühlt war Becky zwar nur zwei mal 10 Sekunden in der Show diesmal, dennoch ist sie eindeutig mein Highlight bei Smackdown bzw. sogar Main-Show-übergreifend.

Sie erinnert mich irgendwie an Austin und das gefällt mir.
Auch diese Härte und das Rohe von Austin zeigt sie aktuell.

Old Post Posted: 12.09.2018, 08:10 Uhr
Beiträge: 699 | Wohnort: | Registriert seit: 10.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074737  
Mr.Bliss ist offline Mr.Bliss
MoonRookie

Standardicon Profil von Mr.Bliss anzeigen Mr.Bliss eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Bliss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz gute Ausgabe. Miz und Joe sind einfach Weltklasse.
Auch wenn ich bei Joe diese "Wendy-Story" nicht wirklich prall finde, ist er mit seinem Charisma der geborene Heel. Ich hoffe auch, das er sich den Titel holt, aber da es wieder eine "Familiensache" ist, wird Aj den Titel verteidigen.

Vor den Bellas kann man wirklich gar nicht mehr weglaufen.
Ich geh auch davon aus, das Brie den Sieg holen wird. Aber wie einer schon schrieb, die Ladys ziehen die Fehde nach unten.

Bei Almas sieht man immer wieder aufblitzen, wie klasse er im Ring ist. Jetzt mal eine längere Fehde um einen Titel, da kann er dann zeigen, wir gut er ist.

Orton gegen Hardy wird ein ziemlich gutes Match werden, aber die Fehde läßt mich auch ziemlich kalt.
Und hat Nakamura seit er den Titel hat, überhaupt ein Match clean gewonnen? Er ist trotz Titel irgendwie im Niemannsland angekommen.

Becky gefällt mir auch richtig klasse. Die Intensität bringt sie gut rüber und zudem sieht sie einfach heiß aus.

Old Post Posted: 12.09.2018, 09:19 Uhr
Beiträge: 25 | Wohnort: nähe Hamburg | Registriert seit: 25.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074765  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Besser als RAW, aber das ist ja auch nicht schwierig.

Wieso Nakamura allerdings als US Champion nur Beiwerk ist und beim HiaC PPV wohl nichtmal ein Match haben wird, finde ich fragwürdig.

Die Brawls zwischen Brie und Maryse waren zum Fremdschämen. Maryse kann wohl nicht (mehr), Brie konnte noch nie - da kommt dann sowas bei rum wie der Konter als Maryse den DDT ansetzen wollte. Schlimm, absolut schlimm. Hoffe am Sonntag tragen die Männer den Großteil aus.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 12.09.2018, 09:25 Uhr
Beiträge: 67081 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074769  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist einfach schade, wie schnell man die Fehde zwischen Bryan und Miz gegen die Wand gefahren hat. Es hätte die Fehde des Jahres werden können, jetzt ist sie leider nur noch eine von vielen.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 12.09.2018, 09:34 Uhr
Beiträge: 39133 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074772  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mich da leider nur anschließen. Wenn ich also absoluter Bryan-alles-Fresser durch einen Bryan Angle spule, dann muss es schon sehr schwer anzusehen sein

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 12.09.2018, 09:36 Uhr
Beiträge: 27663 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074775  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Respekt, WWE. Mein Interesse an RAW und SD ist an einem für mich historischen Tiefpunkt.

Immerhin gibt es noch Licht bei SD:
Rusev und English im Titelmatch. Wird wohl nix mit dem Sieg, aber immerhin.
Becky kloppt weiterhin Charlotte weich. Ich bin drauf gespannt, wie viel Heat Charlotte am Sonntag bekommt.

Das war's aber schon.
Styles vs Joe plätschert so dahin.
Nakamura hat keine Fehde, weil man Orton ja eine gegen Hardy geben muss? Ergibt so keinen Sinn.
Bryan vs Miz - von 100 % Hype zu 100 % genervt. Respekt, WWE. Derart eindrucksvoll habt ihr ... oh, okay, ja, genauso habt ihr auch schon Strowman gekillt.

Asuka und Naomi ... peinlich, peinlicher, ein peinlicher Griff ins "Glow". Man demontiert Asuka Woche für Woche weiter. Vom dominanten Champ zur Witzfigur.

Fazit:
Spätestens jetzt ist klar - ich schlafe am Montag aus. Bei dem PPV reizt mich eigentlich nichts so wirklich (gut, Becky vs Charlotte und Joe vs Styles könnte wenigstens im Ring gut werden), aber vieles mal so gar nicht (alles mit dem Shield, Ronda, die Bryasn-Miz-Chose). Die 4 Stunden werde ich mir dann am Montag wohl in 2 Stunden ansehen - was ein Glück, dass man vorspulen kann!

Wie eine Firma, die ihre Main Shows derart konsequent versaut, gegen die Wand fährt und konsequent gegen das eigene Potenzial arbeitet, gleichzeitig NXT produzieren kann, verstehe ich einfach nicht.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 12.09.2018, 09:45 Uhr
Beiträge: 27322 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074779  
BK Style ist online! BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super interessant zu verfolgen, wie 2 ehemalige Top-Wrestler aus dem Indy-Circuit nun bei der besten und größten Wrestling-Promotion um den wichtigsten Titel kämpfen. Das hat schon was besonderes.
Ich hoffe, das Joe Champion wird und die Fehde noch etwas weitergeht.

Auch bei Charlotte und Becky geht es weiter voran, ebenso wie bei Hardy und Orton.

Mit Naomi und Asuka wird ein neues Team für die Tag Team Division der Frauen aufgebaut. Sehr gut.

Mir gefällt SmackDown sehr gut, von versauen kann absolut keine Rede sein. Der Erfolg spricht für sich. Und schließlich wird niemand gezwungen, es zu schauen.

Old Post Posted: 12.09.2018, 10:07 Uhr
Beiträge: 3585 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074785  
e1ma ist offline e1ma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von e1ma anzeigen e1ma eine Private Nachricht schicken Besuche e1ma's Homepage! Füge e1ma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Super interessant zu verfolgen, wie 2 ehemalige Top-Wrestler aus dem Indy-Circuit nun bei der besten und größten Wrestling-Promotion um den wichtigsten Titel kämpfen. Das hat schon was besonderes.
Ich hoffe, das Joe Champion wird und die Fehde noch etwas weitergeht.




Bei dem beschnittenen Moveset was beide aktuell bei der "besten" Liga der Welt haben und auch einigen anderen Faktoren wie dem Alter, dürfte das Match eh nicht an die Qualitäten ihrer TNA Matches heranreichen.

Old Post Posted: 12.09.2018, 10:28 Uhr
Beiträge: 1755 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 03.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074797  
fazZ ist offline fazZ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von fazZ anzeigen fazZ eine Private Nachricht schicken Füge fazZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Hardy/Orton
Holt mich nicht ab. Hoffe auf nen kranken Move von Jeff.
Wahrscheinlich wird Orton durch nen Monster-RKO gewinnen.



gefühlt existiert die ganze fehde nur damit hardy am ende irgendwie einen verrückten rko einsteckt. mit sichherheit irgendwas aus luftiger höhe...

Old Post Posted: 12.09.2018, 10:44 Uhr
Beiträge: 507 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074803  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Super interessant zu verfolgen, wie 2 ehemalige Top-Wrestler aus dem Indy-Circuit nun bei der besten und größten Wrestling-Promotion um den wichtigsten Titel kämpfen. Das hat schon was besonderes.
Ich hoffe, das Joe Champion wird und die Fehde noch etwas weitergeht.

Auch bei Charlotte und Becky geht es weiter voran, ebenso wie bei Hardy und Orton.

Mit Naomi und Asuka wird ein neues Team für die Tag Team Division der Frauen aufgebaut. Sehr gut.

Mir gefällt SmackDown sehr gut, von versauen kann absolut keine Rede sein. Der Erfolg spricht für sich. Und schließlich wird niemand gezwungen, es zu schauen.



Der "wichtigste Titel"? Der in der Midcard ausgekämpft wird? Dir ist doch selbst klar, dass Joe vs Styles tief im Schatten von Reigns vs Strowman stehen wird, oder? Dazu kommt diese unsäglich lahme "Story", die dank den beiden wenigstens noch halbwegs unterhaltsam ist. Aber ein 5-Sterne-Match - da können wir drauf hoffen, aber mehr auch nicht. Styes-Matches werden doch aus einem unerfindlichen Grund totgebookt - s. die Fehde gegen Nakamura. Er und seine Gegner dürfen nicht alles abrufen, weil man jedes Mal ein dummes Finish auf Teufel-komm-raus einbauen muss. Da hoffe ich ja, dass es am Sonntag anders kommt, aber das hoffe ich schon lange ...

Wenn es dir gefällt, schön. Mir gefällt es aber kein bisschen. Und ja, ich schaue es mir auch gar nicht mehr an, bei SD reichen die Highlights (und selbst da muss ich den Bella-Unsinn vorspulen), RAW ist für mich in den letzten Wochen eh der Gipfel von unlogischem Müll geworden.

Nur mal ehrlich - Leute wie Asuka oder Nakamura werden doch versaut.
Schau dir an, wie groß Asuka zu Beginn des Jahres aufgebaut wurde, wie sie dann für Carmella jobben musste und wie sie jetzt in einer belanglosen Fehde mit der eh völlig belanglosen Naomi und den unerträglichen Iconics steckt.

Und Nakamura - der hat weder Fehde noch Match bei HiaC. Warum ist er dann überhaupt Champion? Damit er den Titel spazieren tragen kann?

Und Miz vs Bryan - das war mal groß. Jetzt "schlagen" sich da zwei Frauen, die selbst Lana noch akzeptabel im Ring erscheinen lassen. Die Fehde hat ihre Intensität verloren und ist mir mittlerweile völlig egal. Und vor dem Slam war ich da so richtig heiß drauf.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 12.09.2018, 10:45 Uhr
Beiträge: 27322 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074805  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Mir gefällt SmackDown sehr gut, von versauen kann absolut keine Rede sein. Der Erfolg spricht für sich. Und schließlich wird niemand gezwungen, es zu schauen.



Jede Woche von den Quoten weit weg von RAW, halbleere Hallen, die Top Leute bei RAW und selbst die Crowd die diese Woche da war hat größtenteils gepennt. Der Erfolg der für sich spricht existiert nicht.

Old Post Posted: 12.09.2018, 11:29 Uhr
Beiträge: 2457 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074843  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SD! macht auf jeden Fall den deutlich besseren HIAC-Aufbau.
Sehr erfrischend, dass die AJ- und Joe-Segmente mal nicht die Standard In Ring- oder Backstage-Promo waren. Becky macht auch einen sehr überzeugenden Job als Heel, auch wenn der Turn natürlich fragwürdig war und vom Publikum noch nicht angenommen wird. Aber was so ihre mannerisms betrifft, hab ich dann gedacht, dass ich das in ein paar Wochen wahrscheinlich gerne sehe und lieber weil neuer, als wenn man Charlotte nochmal geturnt hätte.

--------------------
"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 12.09.2018, 12:04 Uhr
Beiträge: 3745 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074861  
MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liest sich besser als Raw alle malle. Und SmackDown war in letzter Zeit wirklich gut IMO.

Old Post Posted: 12.09.2018, 12:51 Uhr
Beiträge: 700 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074882  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: [NB] SmackDown Live Report vom 11.09.2018 Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Heidfeld:
[B]
Backstage möchte Kayla Braxton ein Interview mit Asuka führen, doch Naomi kommt hinzu und diese möchte von Asuka wissen, weshalb sie letzte Woche herauskam und Naomi vor den IIconics gerettet hat? Asuka sagt, dass sie letzte Woche geholfen hat, weil sie die IIconics nicht leiden kann, da Billie Kay und Peyton Royce böse sind. Asuka verspottet dann den australischen Akzent von den IIconics und Naomi fragt Asuka, ob sie schon den Glow fühlen kann? Asuka versteht jedoch Go und redet etwas auf Japanisch. Naomi glaubt etwas von Terriyaki gehört zu haben und beide gehen dann zusammen zum Abendessen.



Wer schreibt bitte die Promos der Damen? Seit Monaten? Das dürfte der Tiefpunkt gewesen sein. Auch immer gut wenn sich Faces auf rassistische Weise über Heels lustig machen.

Griff ins Glow. Davon ab das man hier natürlich ausgerechnet die Promogötter von SD in ein Team steckt. Wobei es bei Asuka da eher an der Sprache scheitert, Naomi am Mic ist einfach furchtbar

Beitrag editiert von Peyton's Royce am 12.09.2018 um 15:06 Uhr

--------------------
Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 12.09.2018, 13:54 Uhr
Beiträge: 18054 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074932  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von starfish7985:
Gefühlt war Becky zwar nur zwei mal 10 Sekunden in der Show diesmal, dennoch ist sie eindeutig mein Highlight bei Smackdown bzw. sogar Main-Show-übergreifend.



Yep, hat mir diese Woche auch am besten gefallen.


Ansonsten wenig gutes bei SmackDown. AJ/Joe fand ich noch gelungen. Konsequenter Aufbau und das Match bei HiAC wird sicherlich nicht das Ende der Fehde sein.

Orton vs. Hardy läuft so vor sich hin. Das reißt mich nicht wirklich mit. Nakamura als US Champ ist nur eine Randfigur.

Aiden English & Rusev dürfen mal um den Titel ran. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis einer (English) turnt.

Miz vs. Bryan kann man so booken, muss man aber nicht. Die Fehde hätte auch ohne Brie und Maryse gut funktionert und hatte genügend Zündstoff. Empfinde Maryse und besonders den Bellas Overkill eher störend als hilfreich für die Fehde. Das "Match" war dann natürlich eine Katastrophe.

Charlotte vs. Sonya war auch nicht gut. Völlig unkoordienertes Match von beiden. Charlotte köpft auch noch fast Sonya mit dem obersten Seil. Das beste, wie schon erwähnt, war wieder mal Becky. Ich hoffe sie darf diese Art auch nach der Fehde mit Charlotte beibehalten - egal ob als Face, Heel oder Tweener.

Tiefpunkt war die Naomi/Asuka Promo. Da muss schon der Humorpegel sehr tief liegen um das gut zu finden. Generell gaben die Frauen in der Show keine gute Figur ab.

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo
Becky Lynch - #TheMan

Old Post Posted: 12.09.2018, 14:42 Uhr
Beiträge: 57887 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074965  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:


Charlotte vs. Sonya war auch nicht gut. Völlig unkoordienertes Match von beiden. Charlotte köpft auch noch fast Sonya mit dem obersten Seil. Das beste, wie schon erwähnt, war wieder mal Becky. Ich hoffe sie darf diese Art auch nach der Fehde mit Charlotte beibehalten - egal ob als Face, Heel oder Tweener.




Nicht zu vergessen der obligatorisch verkackte Moonsault von Charlotte. Wieso sagen sie ihr nicht das sie den lassen soll? Jedes mal. Aber wirklich jedes mal. Zumal es Leute gibt die das wirklich können. Liv Morgan z.B. (bei NXT Houseshows, im TV nie).

--------------------
Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 12.09.2018, 14:49 Uhr
Beiträge: 18054 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074969  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil es spektakulär aussieht...ändert nichts daran das Charlotte den Moonsault nicht kann. Genauso wie bei Alicia Fox neun von gefühlt zehn Axe Kick irgendwo hingehen und trotzdem immer wieder zeigt.

Old Post Posted: 12.09.2018, 14:58 Uhr
Beiträge: 2457 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074974  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Weil es spektakulär aussieht...ändert nichts daran das Charlotte den Moonsault nicht kann.



Ja, es sieht auch spektakulär aus wenn sie den Moonsault nach draußen zeigt. Den soll sie von mir aus so zeigen wie sie ihn zeigt - auch wenn sie oft das Ziel nicht trifft. Aber den normalen im Ring kann sie nicht und landet fast immer auf den Beinen. Da sieht total falsch und mies aus und ist in dem Sinne auch kein Moonsault.

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo
Becky Lynch - #TheMan

Old Post Posted: 12.09.2018, 15:08 Uhr
Beiträge: 57887 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074986  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Ja, es sieht auch spektakulär aus wenn sie den Moonsault nach draußen zeigt. Den soll sie von mir aus so zeigen wie sie ihn zeigt - auch wenn sie oft das Ziel nicht trifft. Aber den normalen im Ring kann sie nicht und landet fast immer auf den Beinen. Da sieht total falsch und mies aus und ist in dem Sinne auch kein Moonsault.



Vllt. tatsächlich der Flair-Bonus...
Sie überdreht die Aktion schlichtweg jedes Mal; wenn sie ihre Lucha-Anleihen (dieser Corkscrew-Blödsinn nach draußen ist meist auch nur mittelprächtig getimt) beibehalten will, dann sollte sie ein paar Extra-Schichten im PC einplanen.

Bei ihrer Körpergröße, ihrer generellen Physis sind diese Zusatzaktionen allerdings auch nicht nötig.
Die helfen eher kleineren Leuten, etwas hervorzustechen; bei Charlotte wirkt es überladen, reingezwungen & wenn sie als Heel workt auch deplatziert.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 12.09.2018, 15:19 Uhr
Beiträge: 4191 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9074995  
ButchertheFork ist offline ButchertheFork
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ButchertheFork anzeigen ButchertheFork eine Private Nachricht schicken Füge ButchertheFork zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Störtebeker:
Vllt. tatsächlich der Flair-Bonus...
Sie überdreht die Aktion schlichtweg jedes Mal; wenn sie ihre Lucha-Anleihen (dieser Corkscrew-Blödsinn nach draußen ist meist auch nur mittelprächtig getimt) beibehalten will, dann sollte sie ein paar Extra-Schichten im PC einplanen.

Bei ihrer Körpergröße, ihrer generellen Physis sind diese Zusatzaktionen allerdings auch nicht nötig.
Die helfen eher kleineren Leuten, etwas hervorzustechen; bei Charlotte wirkt es überladen, reingezwungen & wenn sie als Heel workt auch deplatziert.



In meinen Augen ist das doch eine recht unnötige Diskussion. Charlotte ist schon lange dabei und die Familie ist lange im Business. Diese Saults gehören seit jeher zu ihrem in Ring Repertoire. Ich glaube, sie ist die einzige, die es konstant nutzt.

Daher geht man denke ich kaum hin und verbietet ihr den Move und ebenso geht man als neue Workerin nicht hin und bringt den Move einer MainEvent Workerin selbst.

--------------------
Entertainmentfan, Erfinder des Engpassworkers

"There is no John Cena anymore....only Lance Catamaran

Old Post Posted: 12.09.2018, 15:41 Uhr
Beiträge: 1386 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075017  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] SmackDown Live Report vom 11.09.2018


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.12383294 Sekunden generiert (88.09% PHP - 11.91% MySQL - 18 queries)