MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] Stardom Results vom 12.08.2018

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon [NB] Stardom Results vom 12.08.2018 Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stardom
12.08.2018
Korakuen Hall
Tokyo, Japan

Dust besiegt Leo Onozaki

Gauntlet Tag Team Match
Tam Nakano & Starlight Kid besiegen Shiki Shibusawa & Hanan, Queen's Quest (Konami & AZM), J.A.N. (Kaori Yoneyama & Natsuko Tora) und Oedo Tai (Hazuki & Natsu Sumire)

Jungle Kyona vs. Utami Hayashishita endet in einem Time Limit Draw (15:00)

Wonder Of Stardom Championship
Momo Watanabe (c) besiegt Saki Kashima

World Of Stardom Championship
Kagetsu (c) besiegt Mayu Iwatani

- Tam Nakano und Starlight Kid bekommen durch den Sieg im Gauntlet Match einen Tag Team Title Shot.

- Utami Hayashishita feierte ihr Debüt bei Stardom. Nach dem Match gab Rossy Ogawa bekannt, dass Utami den letzten freien Platz im 5Star Grand Prix 2018 Turnier bekommt.

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 12.08.2018, 11:59 Uhr
Beiträge: 57443 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049672  
Zwen ist online! Zwen
MoonSurfer 5000

Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Utami baut man sich jetzt schon in eine Ecke. Sollte sie im 5STAR nicht abliefern wird's interessant.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark
Mein Blog - von Leben bis Fantasy
CyBoard-Original: Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 12.08.2018, 12:06 Uhr
Beiträge: 9074 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9049682  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit einem Rookie habe ich jetzt wahrlich nicht gerechnet. Debüt habe ich nicht gesehen (und bei meinem Backlog wird das auch noch dauern), aber so einen "Super Rookie" gleich ins Turnier zu stecken kann auch nach hinten losgehen.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 12.08.2018, 19:57 Uhr
Beiträge: 3850 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050125  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr Vater scheint wohl sowas wie ein Promi zu sein mit einer Realty Show. Utami war da wohl auch zu sehen. Vielleicht verspricht sich Rossy durch Utami Aufmerksamkeit für Stardom.

Habe das Match gegegn Kyona noch nicht gesehen, aber 15 Minuten für einen Rookie sind schon ungewöhnlich. Nach dem Match gab es auch noch eine Zeremonie mit der ganzen Hayashishita Familie. Vielleicht sind die ja eine große Nummer in Japan.

Beitrag editiert von Grissom am 12.08.2018 um 21:45 Uhr

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 12.08.2018, 20:21 Uhr
Beiträge: 57443 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050168  
Zwen ist online! Zwen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stardom hat dazu vor ein paar Wochen eine Auskunft in Form eines Videos online gestellt.

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark
Mein Blog - von Leben bis Fantasy
CyBoard-Original: Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 12.08.2018, 21:31 Uhr
Beiträge: 9074 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050307  
Oedinger ist online! Oedinger
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Oedinger anzeigen Oedinger eine Private Nachricht schicken Füge Oedinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kagetsu gegen Mayu hatte nach langer Zeit mal wieder so etwas wie "Bigmatch Feeling". Musste man lange drauf warten nach den Abgängen von Kairi, Bito und Io.
Mit Kagetsu werde ich zwar immer noch nicht so glücklich und für mich hat der White Belt mittlerweile mehr Prestige als der Red Belt aber das Match wusste zu überzeugen.

Nach dem Match dann auch die richtigen Personen im Ring um sich über den 5 Star Grand Prix auszulassen.

Der Rest der Show war ordentlich, wenn auch nicht spektakulär.

Das Debut von Utami gefiel, auch wenn ich hier ebenfalls skeptisch bin ob des Monsterpushs. Aber das wird die Zeit bringen.

--------------------
There's only one Martin Stone!
One Martin Stone!
Walking along, singing this song!
Walking in a Stone wonderland!!!

Old Post Posted: 18.08.2018, 23:18 Uhr
Beiträge: 227 | Wohnort: | Registriert seit: 10.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9054450  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > [NB] Stardom Results vom 12.08.2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.