MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Colt Cabana verklagt CM Punk: Punk will Rechtskosten nicht übernehmen

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Pfeil Colt Cabana verklagt CM Punk: Punk will Rechtskosten nicht übernehmen Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Colt Cabana verklagt CM Punk. Es geht um die Rechtskosten vom Fall Amann. Punk hat Cabana versprochen einen Teil der Kosten zu tragen, was er dann nicht gemacht hat. Cabana will insgesamt 1,2 Mio. von Punk für den entstandenen Schaden.

Link: https://www.fightful.com/...against-cm-punk

Beitrag editiert von Heisenberg am 10.08.2018 um 07:25 Uhr

--------------------
When the man comes around - #TheMan

Old Post Posted: 09.08.2018, 21:40 Uhr
Beiträge: 58176 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048435  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die beiden haben sich ja auch zerstritten, soweit ich mitbekommen habe, weil Cabana mit RAW-Wrestlern irgendwie noch immer befreundet ist und Punk das nicht gefiel...

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 09.08.2018, 21:45 Uhr
Beiträge: 32233 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048436  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miese Sache das. Was mich aber noch mehr schockiert, ist die Tatsache, das die beiden als Sieger (und Beklagte) in diesem Rechtsstreit derart horrende Summen für die Verteidigung abdrücken müssen.

Beitrag editiert von BigCountry am 10.08.2018 um 05:38 Uhr

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 09.08.2018, 21:48 Uhr
Beiträge: 18275 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048440  
Assen na yo! ist offline Assen na yo!
Newzreporter

Profil von Assen na yo! anzeigen Assen na yo! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na yo! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah, also wenn man sich das alles so durchliest, ist das schon sehr harter Tobak und wirft ein extrem schlechtes Licht auf CM Punk als Menschen. Ich weiß nichts genaues über die finanzielle Situation von Colt Cabana, aber es steht außer Frage, dass er solche Summen deutlich mehr zu spüren bekommt als Punk, und seinen ehemals besten Freund dann in eine solche Existenznot zu bringen, zeugt schon von einem extrem niederträchtigen Charakter.

Old Post Posted: 10.08.2018, 03:22 Uhr
Beiträge: 1851 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048514  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da wird aber auch mehr dahinter stecken. Wahrscheinlich hat Cabana anderen was erzählt oder Punk bei gewissen Sachen Links liegen lassen.

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 10.08.2018, 05:14 Uhr
Beiträge: 2078 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048527  
BK Style ist online! BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Die beiden haben sich ja auch zerstritten, soweit ich mitbekommen habe, weil Cabana mit RAW-Wrestlern irgendwie noch immer befreundet ist und Punk das nicht gefiel...

Menschlich gesehen echt unmöglich. Damit dürfte auch klar sein, das nicht WWE, sondern Punk der Hauptgrund sein wird das AJ Lee nicht mehr für WWE auftritt.

Old Post Posted: 10.08.2018, 06:01 Uhr
Beiträge: 3609 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048529  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In dem Artikel der Chicago Sun steht übrigens, dass Punk die Hälfte von Cabanas Kosten gedeckt hat. Cabana alleine hat wohl 500k an Legal Fees und Punk hat die Hälfte gedeckt. Oder es ist schlecht formuliert.

Zitat:
Punk has failed to keep that promise, leaving him with unpaid legal bills totaling $513,736, according to the lawsuit. Punk asked Cabana to pay half of the legal fees, which comes out to $256,868, saying “You are on your own.”

Man kennt ja nur eine Seite der Geschichte, aber wenn das so stimmt... wow. Allerdings auch naiv von Colt Cabana. Bei aller Freundschaft, aber wir reden vonnem Betrag der bei Colt vermutlich die Existenz bedroht. Da verlasse ich mich nicht auf eine WhatsApp Nachricht.

Old Post Posted: 10.08.2018, 06:08 Uhr
Beiträge: 18225 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048531  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von GenNext:
In dem Artikel der Chicago Sun steht übrigens, dass Punk die Hälfte von Cabanas Kosten gedeckt hat. Cabana alleine hat wohl 500k an Legal Fees und Punk hat die Hälfte gedeckt. Oder es ist schlecht formuliert.

Man kennt ja nur eine Seite der Geschichte, aber wenn das so stimmt... wow. Allerdings auch naiv von Colt Cabana. Bei aller Freundschaft, aber wir reden vonnem Betrag der bei Colt vermutlich die Existenz bedroht. Da verlasse ich mich nicht auf eine WhatsApp Nachricht.

Stimmt einerseits, trotz allem ist es niveaulos von Punk.
Für einige Menschen ist Freundschaft nicht nur ein Wort, sondern hat es eine große Bedeutung. Vertrauen seitens Cabana war dessen "Fehler".

Old Post Posted: 10.08.2018, 06:49 Uhr
Beiträge: 3609 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048544  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Colt Cabana verklagt CM Punk Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

++++ Das kommt überraschend:
Colt Cabana verklagt CM Punk ++++

Die besten Freunde treffen sich wohl bald vor Gericht wieder.

Colt wirft Punk vor der habe sein Wort gebrochen im Zuge des Gerichtsprozess gegen die WWE.

CM Punk soll Colt versprochen haben er übernimmt die vollen Kosten des Gerichtsprozess , soll jetzt aber seinen Freund mit 513736 Dollar im Stich lassen.

Colt führt aus CM Punk hat ihm versprochen " Ich komme zu 100 % für alles auf"

Geld also doch dicker als Freundschaft?!?

https://m.facebook.com/st...581085612102863

https://chicago.suntimes....l-fees-lawsuit/

Beitrag editiert von Reiseleiter am 10.08.2018 um 07:23 Uhr

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 10.08.2018, 07:08 Uhr
Beiträge: 4779 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048548  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe das Thema mal getrennt uns aus dem Indy Forum auch hierher verschoben.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 10.08.2018, 07:27 Uhr
Beiträge: 27771 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048557  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punk kommt auch nicht zur Ruhe.

Will von dieser ganzen Scheiße eigentlich nichts mehr hören.
Wünsche mir nur, dass wir Punk nochmal im Ring erleben dürfen.

Old Post Posted: 10.08.2018, 07:48 Uhr
Beiträge: 1362 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048566  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punk kommt nicht zur Ruhe?

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 10.08.2018, 07:51 Uhr
Beiträge: 27771 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048569  
Schmier ist offline Schmier
MoonRookie

Profil von Schmier anzeigen Schmier eine Private Nachricht schicken Füge Schmier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich unverständlich, wieso Colt die Kosten überhaupt tragen muss. Liegt wohl am US-Rechtssystem. Soweit ich weiß, werden die Kosten bei uns vom Kläger übernommen, falls der Angeklagte freigesprochen wird, richtig?

Ob Colt sich hier nicht noch weiter in Existenznöte drängt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine SMS als "Vertrag" gilt. Andererseits ist in 'Murica alles möglich.

Old Post Posted: 10.08.2018, 08:24 Uhr
Beiträge: 55 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 19.06.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048579  
Andre_S1 ist online! Andre_S1
MoonSurfer 100

Profil von Andre_S1 anzeigen Andre_S1 eine Private Nachricht schicken Füge Andre_S1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Niemand ausser die beiden wissen was genau die Freundschaft zum Bruch gebracht hat. Aber wie es so scheint kommt Punk wie ein .... rüber. Wenn man das allerdings anders betrachtet muss man dabei sagen das Cabana ohne seinen Buddy Punk nie soviel Aufmerksamkeit und damit auch Geld hätte. Colt Cabana hat sich Backstage bei raw blicken lassen während der Arzt CM punk und Cabana verklagt. Danach workt er ein Match in dem Indys mit Ryback und lädt ihm in sein podcast ein. Wenn man bedenkt das CM Punk mit dem ersten Interview so lange gewartet hat und dann bei Colts Art of wrestling erstmals über alles spricht. Dabei hätte er überall anders viel mehr Aufmerksamkeit ua. geld verdienen können für ein Interview. Zuerst dachte ich es sind gerüchte dass Punk und colt seit zB Colts Backstage raw auftritt, aber jetzt glaube Ich es. Und kann verstehen was Punk meint dass Colt nicht mehr weiß was richtig oder falsch ist.

Old Post Posted: 10.08.2018, 08:28 Uhr
Beiträge: 118 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 13.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048582  
Andre_S1 ist online! Andre_S1
MoonSurfer 100

Profil von Andre_S1 anzeigen Andre_S1 eine Private Nachricht schicken Füge Andre_S1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verdammt Ich meine damit man verklagt seinen ehemaligen Freund nicht. Hier geht es nicht um mord sondern um verdammtes geld. Tut mir leid aber ich kann und werde es nicht verstehen. Ich denke Punk hat mehr gutes getan für Colt Cabana als umgekehrt. Ich denke nicht das Colt bei einer promo gesagt hätte "Hey CM Punk ......" Schade um 20 Jahre Freundschaft oder was auch immer.

Old Post Posted: 10.08.2018, 08:37 Uhr
Beiträge: 118 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 13.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048585  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Punk und Cabana sind eh schon lange nicht mehr wirklich dicke miteinander und es gab zwischendurch kompletten Kontaktabbruch, von daher war es eh nur noch eine Zweckgemeinschaft für den Prozess. Aber warum denkt Cabana er hätte irgendeinen Anspruch an Punk für die Kosten, klar, wenn er ihm vorher gesagt hat er übernimmt es, tut es aber nicht ist sowas asi, aber glaube kaum das Cabana nen Rechtsanspruch oder? Gibt ja wohl keinen Vertrag darüber, und daher ist es kein Muss für Punk für Cabanas Kosten aufzukommen.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 10.08.2018, 08:50 Uhr
Beiträge: 13934 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048592  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Füge KoMa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
glaube kaum das Cabana nen Rechtsanspruch oder? Gibt ja wohl keinen Vertrag darüber, und daher ist es kein Muss für Punk für Cabanas Kosten aufzukommen.

Genau das ist ja der Streitfall. Laut Artikel hat Punk es schriftlich zugesagt (per SMS/WhatsApp, wie auch immer). In Deutschland wäre das bindend. Hätte Punk in einem Gespräch in Anwesenheit eines dritten mündlich zugesagt, die Kosten zu übernehmen, gilt das so wie ein schriftlicher Vertrag. Da wäre dann Zumutbarkeit etc. gerichtlich zu prüfen. Ist halt die Frage, wie viel so eine Textnachricht rechtlich in den USA wert ist.

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 10.08.2018, 09:49 Uhr
Beiträge: 160 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048615  
MultiXero ist offline MultiXero
MoonSurfer 500

Profil von MultiXero anzeigen MultiXero eine Private Nachricht schicken Füge MultiXero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, erst mal abwarten wie es läuft, aber muss gestehen, dass mich diese Aktion von Punk nicht wundern würde. Ich habe ihn immer für ein egomanen gehalten.

Old Post Posted: 10.08.2018, 09:54 Uhr
Beiträge: 704 | Wohnort: | Registriert seit: 29.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048618  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BK Style:
Menschlich gesehen echt unmöglich. Damit dürfte auch klar sein, das nicht WWE, sondern Punk der Hauptgrund sein wird das AJ Lee nicht mehr für WWE auftritt.

Wobei ich das nicht glaube. Da glaube ich eher, dass man sich wirklich im Guten getrennt hat bzw. AJ dann nicht mehr wollte. Sie hatte halt die Probleme mit manchen Oberen, aber Punk geb ich dabei nicht die Schuld. Punk hat bis zu dem Zeug jetzt in meinen Augen richtig gehandelt.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 10.08.2018, 10:20 Uhr
Beiträge: 32233 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048629  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nix genaues weiß man nicht ... aber Phil Brooks kommt gefühlt in keiner Situation der letzten Jahre sehr sympathisch rüber.

Unabhängig jetzt vom US-Rechtssystem, aber sofern es stimmt, zementiert das Punks Ruf als egomanischer A.... doch noch mal ganz gewaltig.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 10.08.2018, 10:36 Uhr
Beiträge: 4217 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048637  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Üble Geschichte, die auch (sofern das alles stimmt) stark an dem Kultstatus von Punk nagen wird.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 10.08.2018, 13:21 Uhr
Beiträge: 54915 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048748  
Alakazam ist online! Alakazam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alakazam anzeigen Alakazam eine Private Nachricht schicken Füge Alakazam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auf Punks Seite gespannt, aber bisher sieht das echt schlecht für ihn aus.

Cabana hat den Podcast so weit ich weiß auch nur online gelassen aufgrund von Punks Rat und wurde so in die ganze Scheiße reingeritten. Nachdem sich die beiden nach dem Prozess wieder relativ gut verstanden, hatte ich gehofft, dass es da doch eine Versöhnung gibt. Cabana meinte aber in einem Bully Ray Podcast, dass er und Punk sich nicht mehr so nahe standen wie früher und der Prozess seine Geldreserven aufgefressen hat. Man kann echt nur hoffen, dass Punk zur Vernunft kommt.

Old Post Posted: 10.08.2018, 14:39 Uhr
Beiträge: 2840 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048779  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Wobei ich das nicht glaube. Da glaube ich eher, dass man sich wirklich im Guten getrennt hat bzw. AJ dann nicht mehr wollte. Sie hatte halt die Probleme mit manchen Oberen, aber Punk geb ich dabei nicht die Schuld. Punk hat bis zu dem Zeug jetzt in meinen Augen richtig gehandelt.

Gut das sieht jeder anders. Meiner Meinung nach ist Punk sehr stur und überschätzt seinen Marktwert.
Und wenn er seinem ehemals besten Freund übel nimmt zu Leuten aus der WWE Kontakt zu haben, ksn man 1 und 1 zusammen rechnen wie ef wohl dazu steht wenn seine Ehefrau solche Kontakte pflegt.

Old Post Posted: 10.08.2018, 14:50 Uhr
Beiträge: 3609 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048784  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es aber auch ein bisschen zweifelhaft wenn man die Zusage von einem Freund hat, dass die Kosten übernommen werden, sich dann einen Anwalt für eine halbe Million Dollar zu nehmen. Ich kann mir gut vorstellen, das Punk bei seiner Zusage eher an einen normalen Anwalt zum marktüblichen Preis gedacht hat und nicht an so einen extrem teuren Staranwalt. Wenn man zum Essen eingeladen wird, bestellt man ja auch nicht drei Hummer zum Mitnehmen und die 700€-Flasche Portwein.

Old Post Posted: 10.08.2018, 16:52 Uhr
Beiträge: 9419 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048861  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Anwaltskosten in den USA sind überhaupt nicht mit denen in Deutschland zu vergleichen. Vor allem, wenn es dann noch um einen nicht alltäglichen Fall geht.

Punk ist und war halt schon immer ein Kotzbrocken. Es wird nun bloß immer wieder bestätigt.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Old Post Posted: 10.08.2018, 17:02 Uhr
Beiträge: 20095 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9048864  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Colt Cabana verklagt CM Punk: Punk will Rechtskosten nicht übernehmen

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.