MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > WWE Network > Coliseum/Home Video Classics

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Coliseum/Home Video Classics Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke die Rubrik hat ihren eigenen Thread verdient, da sie die 80er und 90er Jahre der WWF abdeckt und Erinnerungen für sich beinhaltet, also mache ich einfach mal.

Wie ihr sicherlich wisst wurden vor einiger Zeit die Coliseum Video Classics auf dem Network hochgeladen, aktuell geht es endlich weiter und ein Haufen neuer Videos ist mittlerweile hinzugekommen, wie z.b ein Best of Shawn Michaels, UK Fan Favorites 93 oder Paul Bearer's Hits from the Crypt. Es scheint als würden sie im Moment fast täglich 2-3 Videos hochladen, ein hineinsehen lohnt sich demnach im Moment besonders.

Für die Faulen hier der ganz schnelle Link: http://network.wwe.com/shows/vault/home-video-classics

Zu Beginn des ganzen eine naheliegende Frage: Welche Coliseum Videos habt ihr am meisten in Erinnerung bzw. welche würdet ihr euch wünschen?! Mir persönlich liegen vor allem Videos aller Smack 'Em Whack 'Em oder Bashed in the USA am Herzen, der Grund dafür ist simpel: Das waren damals meine ersten Wrestling-Tapes. Daher ist es besonders schön, solchen Erinnerungen wie Mr. Perfects Suche nach der perfekten Briefmarke aufzufrischen und das gleiche Lächeln auf den Lippen zu tragen wie damals als Kind. ^^

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 02.08.2018, 06:59 Uhr
Beiträge: 32936 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043337  
OldManWaterfall ist offline OldManWaterfall
MoonSurfer 100

Profil von OldManWaterfall anzeigen OldManWaterfall eine Private Nachricht schicken Besuche OldManWaterfall's Homepage! Füge OldManWaterfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Survivor Series 1993 war mein erstes Video, daher ist das am stärksten in Erinnerung. Rock'n'Roll Express vs. Heavenly Bodies, All-Americans vs Foreign Fanatics, Bam Bam, Booger und Headshrinkers vs Doinks, Razor/1-2-3 Kid/Marty Jannetty/Randy Savage vs. Diesel/IRS/Rick Martel/Adam Bomb und Hart Family vs Shawn Michaels and his Knights So herrlich. Direkt danach in Erinnerung ist der Rumble 1998.

--------------------
Takeshi's Castle Team Edition Hall Of Fame Member
"Give me 5ive" 2017 Winner
Formerly Elvizz84

Old Post Posted: 02.08.2018, 07:27 Uhr
Beiträge: 369 | Wohnort: Freudenberg | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043344  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab die damals fast alle als Original VHS gehabt ,war schon eine coole Zeit.

Old Post Posted: 02.08.2018, 07:33 Uhr
Beiträge: 29068 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043352  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe die VHS-Kassetten vom Summer Slam 1991, Wrestlefest 1993 (Mean Gene und Bobby Heenan mit der Autopanne, herrlich) und Summer Slam 1992 gehegt und gepflegt und immer wieder gern geschaut.

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/WorldofAlex82

Old Post Posted: 02.08.2018, 07:43 Uhr
Beiträge: 4789 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043354  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine liebsten Coliseum Video Erinnerung ist, an European Rampage 1992, mit Joe Williams als Kommentator.
Pures Gold!

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

#FREEJIMMYSNUKA

Old Post Posted: 02.08.2018, 08:34 Uhr
Beiträge: 16974 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043389  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"German Fan Favorites" war die erste vhs, die mich so sehr interessiert hat, daß ich mein mageres Taschengeld zusammen gekratzt habe, um es zu kaufen (der Vollständigkeit halber: diese Kassette gibts nicht auf dem Network).

(war aufgrund des "Mottos" dann tatsächlich auch super überzeugend, denn darauf befanden sich (u.a.) Hart/Michaels inklusive Leiter, Flair/Hart, Michaels/Jannetty und Hart & Savage/Flair & Michaels)

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 02.08.2018, 11:23 Uhr
Beiträge: 8502 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043477  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier muss natürlich der absolute Klassiker erwähnt werden, der Royal Rumble 1992 mit Joe Williams und Uli Fesseler

"Wenn Flair jetzt stirbt, fliegt er nicht übers oberste Ringseil."

--------------------
FIFA 98 - Road to World Cup - Die WM Qualifikation (aktuell: Europa)
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (aktuell: Turnier 11)
FIFA 96 Weltpokal

WWE-Strategie in drei Phasen:
Phase 1 ---> Wrestler aus den Indies einsammeln
Phase 2 --->
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 02.08.2018, 11:24 Uhr
Beiträge: 51651 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043478  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aus heutiger Sicht interessieren mich allerdings andere Kassetten (bzw. bestimmte Kämpfe) mehr als früher. da spielt einfach sehr hinein, daß im Grunde alle herausragenden matches (mit wenigen Ausnahmen) bereits auf dvd/bluray wiederveröffentlicht wurden.

viele Begegnungen hingegen, die ich so im Niemandsland zwischen "okay"/"durchschnittlich" bis "gut" verorten würde, findet man bis heute nur im Rahmen bestimmter releases.

(ganz zu schweigen natürlich von irgendwelchen absurden Segmenten a la "ein Tag im Leben des Repo Man" oder "Slick erklärt Kamala wie bowling funktioniert")

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 02.08.2018, 11:29 Uhr
Beiträge: 8502 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043480  
Old School ist online! Old School
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Old School anzeigen Old School eine Private Nachricht schicken Besuche Old School's Homepage! Füge Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Hier muss natürlich der absolute Klassiker erwähnt werden, der Royal Rumble 1992 mit Joe Williams und Uli Fesseler

"Wenn Flair jetzt stirbt, fliegt er nicht übers oberste Ringseil."

Das war meine erste VHS. Bis heute unerreichter Kommentar!

--------------------
Nobody beats Mr. Perfect! NOBODY!

Old Post Posted: 02.08.2018, 11:53 Uhr
Beiträge: 1890 | Wohnort: Arnsberg-Rumbeck | Registriert seit: 07.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043500  
Justin Bieber ist offline Justin Bieber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Justin Bieber anzeigen Justin Bieber eine Private Nachricht schicken Besuche Justin Bieber's Homepage! Füge Justin Bieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am meisten in Erinnerung blieb mir das Segment "Die Nasty Boys überfallen eine Videothek" von Invasion 1992 glaub ich.

Ich hatte früher sicher 50-60 dieser Videos. Habe ich vor ein paar Jahren alle bei Ebay versteigert. Für manche gab es nur 1€, für andere auch 3,50€, aber mehr nicht. Die WCW Videos im gleichen Design brachten höhere Preise, sind vielleicht etwas seltener.

Old Post Posted: 02.08.2018, 12:08 Uhr
Beiträge: 3059 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043511  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:
"Slick erklärt Kamala wie bowling funktioniert")

Das oder sowas ähnliches kam auch mal im WWF Magazin. Heute nur noch zum Kopf schütteln

--------------------
Maven ist am Raven

Old Post Posted: 02.08.2018, 12:54 Uhr
Beiträge: 1901 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043541  
Mensajero ist online! Mensajero
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Mensajero anzeigen Mensajero eine Private Nachricht schicken Füge Mensajero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Favorit war die Kassette wo Johnny Polo (aka Raven ) im Titan Tower unterwegs war und dort für Stunk sorgte! Solche Segmente auf den Coliseum Videos waren pures Gold! Zumal mit Carsten und Günter, als beide in einen der Segmente mit Johnny das damalige Videoarchiv der WWE gesehen haben. "Och, hier würde ich mich über Tage einschließen" oder so ähnlich!
Und das macht für mich leider auch das Angebot auf WWE Network so uninteressant: Ohne Carsten und Günter kann da keine Nostalgie aufkommen!

--------------------
- Lucha Underground - Und das Wrestlingfan-Dasein hat wieder einen Sinn! CERO MIEDO!
- Wer Wrestling nicht mehr im Mark-Modus genießen kann, sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen.

Old Post Posted: 02.08.2018, 15:09 Uhr
Beiträge: 291 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043633  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Coliseum Home Videos sind toll und bringen jede Mnege Nostalgie mit. Als man Anfang des Jahres die Videos hochgelanden hat, dachte ich das wären schon alle. Aber diese Woche kamen viele neue dazu.

Zur Übersicht die neuen Home Videos:

1985
The Hulkster Hulk Hogan
Andre the Giant
Roddy Pipers Greatest Hits

1986
Life and Times: Capt. Lou Albano
Ricky The Dragon Steamboat
Bruno Sammartino: Living Legend
Macho Man and Elizabeth

1987
The Hart Foundation
Jake The Snake Roberts
The Ken Patera Story
George The Animal Steele

1989
Hulk Hogan: Real American
Hacksaw Jim Duggan
The Ultimate Warrior 1989
Demolition

1992
The Ultimate Warrior 1992

1993
Bret Hart: Greatest Matches
UK Fan Favorites 1993
British Bulldog Davey Boy Smith

1994
The Undertaker The Face of Fear
Bret The Hitman Hart
Paul Bearer Hits From the Crypt

1995
Shawn Michaels

1997
Sunny

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 02.08.2018, 15:29 Uhr
Beiträge: 57121 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043646  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brahma Bull :
Meine liebsten Coliseum Video Erinnerung ist, an European Rampage 1992, mit Joe Williams als Kommentator.
Pures Gold!

War das die Ausgabe mit der 40-Man Battle Royal?

--------------------

The World Cup is IICONIC
The Femme Fatale - Billie Kay
The Venus Flytrap - Peyton Royce
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

Old Post Posted: 02.08.2018, 16:12 Uhr
Beiträge: 17218 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043674  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es damals auf der VHS gesehen habe oder ob es jemand später auf einer Plattform hochgeladen hat (definitiv Colliseum Video Content): Am genialsten finde ich noch immer das Segment "Berzerker shows how to throw a party"

Habe noch rund 20 Colliseum-Videos zuhause, alle noch bestens erhalten. Meine erste müsste damals Wrestlemania VI gewesen sein.

Edit: Doch noch was dazu gefunden --> http://wrestlecrap.com/inductions/c...re-helping-out/

https://de.wwe.com/superstars/the-berzerker

Beitrag editiert von Tinder Mahal am 02.08.2018 um 18:02 Uhr

--------------------
Match me if you can.

Old Post Posted: 02.08.2018, 16:25 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043692  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
War das die Ausgabe mit der 40-Man Battle Royal?

Ja, genau!

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

#FREEJIMMYSNUKA

Old Post Posted: 02.08.2018, 16:50 Uhr
Beiträge: 16974 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043705  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe meine Sammlung noch im Keller meines Elternhauses. Ich weiß noch wie ich z.B. 1993 durch Karstadt lief und in der Elektronik Abteilung die Videos aufgereiht sah, und ich mein Taschengeld zusammen gekratzt hatte, um mir ein weiteres zu kaufen.

Erinnert Ihr euch an German Fan Favorites? Bobby Heenan und Gorilla Monsoon (mein Lieblingsduo) haben versucht die deutschen Namen und Städte auszusprechen. Großartig.

Old Post Posted: 02.08.2018, 19:30 Uhr
Beiträge: 467 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043810  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
"German Fan Favorites" war die erste vhs, die mich so sehr interessiert hat, daß ich mein mageres Taschengeld zusammen gekratzt habe, um es zu kaufen (der Vollständigkeit halber: diese Kassette gibts nicht auf dem Network),

Ich hätte es nicht gedacht, aber sie haben jetzt tatsächlich "German Fan Favorites Part 2" hochgeladen, also gut möglich das wir auch noch den ersten Teil bekommen.

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 02.08.2018, 20:27 Uhr
Beiträge: 32936 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043845  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
"German Fan Favorites" war die erste vhs, die mich so sehr interessiert hat, daß ich mein mageres Taschengeld zusammen gekratzt habe, um es zu kaufen (der Vollständigkeit halber: diese Kassette gibts nicht auf dem Network).

Bemerke jetzt erst, dass wir beide gute Erinnerungen an das gleiche Tape haben und die gleiche Taschengeld Formulierung verwendet haben. Ja, unser deutscher Markt war mal wichtig für die damalige WWF.

Old Post Posted: 02.08.2018, 20:32 Uhr
Beiträge: 467 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043850  
MoonSurfer 5000

auch wenn ich natürlich nicht einschätzen kann, wie populär die WWF in anderen Örtchen gewesen ist (die hohen Zuschauerzahlen usw. sprechen da allerdings eigentlich Bände), aber bei mir in der Klasse war es so, daß sich locker zwei Drittel der Jungs (und zumindest ein paar wenige Mädchen) eine Zeitlang für die WWF interessiert haben.

(und da die ppvs ab 1994 sogar Samstags liefen, war es auch relativ naheliegend, daß man bei irgendwem übernachtet hat (bzw. jemand bei einem) um die show zusammen anzuschauen. umso enttäuschender war dann natürlich die Survivor Series )

Beitrag editiert von madaboutradford am 02.08.2018 um 23:30 Uhr

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 02.08.2018, 23:11 Uhr
Beiträge: 8502 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043954  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
auch wenn ich natürlich nicht einschätzen kann, wie populär die WWF in anderen Örtchen gewesen ist (die hohen Zuschauerzahlen usw. sprechen da allerdings eigentlich Bände), aber bei mir in der Klasse war es so, daß sich locker zwei Drittel der Jungs (und zumindest ein paar wenige Mädchen) eine Zeitlang für die WWF interessiert haben.

(und da die ppvs ab 1994 sogar Samstags liefen, war es auch relativ naheliegend, daß man bei irgendwem übernachtet hat (bzw. jemand bei einem) um die show zusammen anzuschauen. umso enttäuschender war dann natürlich die Survivor Series )

Die SuSe hatte 1994 auf RTL II massive Sendeprobleme wenn ich mich recht erinnere, oder?

--------------------
Match me if you can.

Old Post Posted: 02.08.2018, 23:39 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043962  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Brahma Bull :
Ja, genau!

Die hatte ich auch. Sensationell. Auch mit Sean Mooney in dieser Stuntschule im Wild West Flair oder was das war.

Joe Williams war einfach cooler. Und wie beide das immer verkauft haben, von wegen Nachbar von Razor Ramon etc. Ich hab das damals sogar echt gelaubt er wäre ihr Nachbar

--------------------

The World Cup is IICONIC
The Femme Fatale - Billie Kay
The Venus Flytrap - Peyton Royce
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

Old Post Posted: 03.08.2018, 00:00 Uhr
Beiträge: 17218 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043968  
max37 ist offline max37
MoonSurfer 100

Profil von max37 anzeigen max37 eine Private Nachricht schicken Füge max37 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte mal ziemlich viele Coliseum-Videos. Ich glaub bis X oder XII alle Manias, Summerslam, Rumbles und Survior Series. Was mich immer ärgerte: bei der erste Survivor Series ist beim Tag Team Match ein Schnitt, da fehlen ein paar Minuten. Und nein: Bewusst ja nix auf Deutsch! Erstens waren mir da Jessi Ventur/Vince McMahon(Gorlilla Monsoon/Lord Alfred Hayes/Bobby Heenan, Mean Gene Okerlund, etc, etc. um einiges lieber, zweitens gehört US-Sport für mich in Original und zu Beginn wurden ja auch die Moves eingedeutscht - da kam dann schon mal die Wäscheleine - samt Verkrampfung aller Innereien bei mir.... außerdem hab ich durch den damaligen Sky-Channel mit den vielen Musiksendungen (z.B. mit einer blutjungen Linda De Mol) und dem Wrestling vermutlich mehr Englisch gelernt, als in der Schule.

Old Post Posted: 03.08.2018, 00:40 Uhr
Beiträge: 435 | Wohnort: Wien, Austria | Registriert seit: 20.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043980  
WCWLion ist offline WCWLion
MoonSurfer 500

Profil von WCWLion anzeigen WCWLion eine Private Nachricht schicken Füge WCWLion zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da sind einige schöne Videos dabei. Gleich mal einige auf die Watchlist gepackt.

Mit dem Übernachten und WWF schauen war bei mir damals auch so. Kann mich noch an den SummerSlam 94 erinnern in dem Zusammenhang.

--------------------
Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Old Post Posted: 03.08.2018, 11:49 Uhr
Beiträge: 664 | Wohnort: Wetter | Registriert seit: 02.08.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9044218  
Al Katzone ist offline Al Katzone
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tinder Mahal:
Die SuSe hatte 1994 auf RTL II massive Sendeprobleme wenn ich mich recht erinnere, oder?

Irgendwas hatte ich auch im Kopf. AFAIR wurde die show in 2 teilen ausgestrahlt. Ich hab es damals dann nicht sehennkönnen, bis heute hab ich nie die Show nie gesehen.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 03.08.2018, 21:02 Uhr
Beiträge: 29694 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9044662  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > WWE Network > Coliseum/Home Video Classics

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.