|
Unregistriert
Guest
|
Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co. |
 |
MLW war in ihrer Anfangszeit von 2002 bis 2004 eine der beliebtesten Independent Promotion Nordamerikas. Aufgrund von Geldproblemen schloss man die Pforten und Major League Wrestling war Geschichte. Im Jahre 2017 kehrte Court Bauer's Company zurück und schon zu Beginn konnte man Namen wie Shane Strickland, Sami Callihan, MVP uvm. verpflichten. Wenig später folgte der TV-Deal mit beIN Sports United States für die Serie Fusion , welche Fans hierzulande auf YouTube sehen können.
Das sind für mich genügend Gründe, einen Thread zu eröffnen für News, die wöchentlichen Weeklys und vieles mehr! Zudem werde ich alle verfügbaren Folgen auflisten sowie Classic Matches verlinken.
Major League Wrestling
Homepage | YouTube | Facebook | Twitter | Instagram
Classic Content:
LA Park vs. Sabu | King Of Kings, 20.12.02
Satoshi Kojima vs. Johnny Smith | AJPW New Year Giant Series, 03.01.03
Funkin' Army (Alfonso/Sabu/Williams/Funk/Sandman) vs. Extreme Horsemen (Windham/Anderson/Walker/Diamond/Corino) | War Games, 19.09.03
Never Say Never (FULL EVENT) | 07.12.17
Timothy Thatcher vs. Low Ki | Fusion #83, 11.11.19
Davey Boy Smith Jr. vs. Tom Lawlor | Fusion #84, 16.11.19
Ross Von Erich vs. Jacob Fatu | Fusion #86, 28.11.2019
Beitrag editiert von am 08.01.2020 um 21:53 Uhr
|
Posted: 30.07.2018, 20:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 9042023 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von J-Man:
Mir ist der Name MLW schon mehrfach ins Auge gefallen sodass ich vor ein paar Monaten mal gegoogelt habe und vor ein paar Wochen hatte ich auch den YouTube Channel gefunden. Schön was da mit den Indys abgeht, nicht nur USA sondern insgesamt. Es scheint ja fast wieder auf neue "Territories" hinauszulaufen. Mit WWE/NXT und NJ/RoH die aktuellen Big Times .... dann Impact, PWG, Lucha Underground, Evolve, Wrestling Circus, MLW, HoH...
Ich hoffe nur dass nicht alle Stars überall auftreten... John Morrison scheint eigentlich fast über zu sein außer bei den beiden Großen... Morrison in NJ wäre ja mal interessant....
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die WWE mit NXT Territorien zurückbringen wird. NXT North America, NXT UK, früher oder später wird man bestimmt NXT in Japan und Mexiko etablieren wollen. Da ist es also umso besser, dass es mit IMPACT, ROH, MLW, CWFH, HOH uvm. genügend Alternativen gibt, auf denen Performer weltweit zu sehen sind.
Das mit Hennigan stimmt aber selbiges gilt auch für Pentagon und Fenix sowie Sami Callihan. Die Drei sind ja auch gefühlt überall.
MLW hat mich (vorerst) als Fan gewonnen. Mit einigen bekannten Gesichtern von IMPACT sowie Low Ki als World Champion kann man mich nur begeistern. 
|
Posted: 05.08.2018, 13:27 Uhr |
| Info | Posting ID: 9045503 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von P3RSB:
Bei Hager vs Gotch, hat mich es auch gewundert, dass von Simon Gotch nicht mehr kam. Aber das schreibe ich mal dem genialen Managment von Col. Robert Parker
zu.
Wobei er (Hager) mir so z.B. viel besser gefällt als bei Lucha Underground. Dort finde ich ihn ziemlich random, in dieser Folge habe ich ihm das dominante Wesen abgekauft.
|
Posted: 05.08.2018, 22:38 Uhr |
| Info | Posting ID: 9045866 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.