MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2018 #2

[ » ] Insgesamt 41 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Der Frust- und Ärger-Thread 2018 #2 Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch für das restliche Jahr 2018 wünschen wir euch wieder möglichst wenig Frust & Ärger!

Bitte beachtet: Wenn ihr euch über ein Wrestling-Event, ein Sportereignis, eine Serie, usw. ärgert, postet das bitte in den passenden Threads in den jeweiligen Foren und nicht hier, auch um Spoiler zu vermeiden. Postings zu Sportwetten und Glückspielteilnahmen sind untersagt. Achtet bitte bei allem Ärger trotzdem auf eure Wortwahl.

(Vorgänger-Thread)

Old Post Posted: 21.07.2018, 01:25 Uhr
Beiträge: 25541 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035551  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Christoph Westerthaler ist tot

--------------------
I pooped today!

Old Post Posted: 21.07.2018, 15:39 Uhr
Beiträge: 19632 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035803  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der "Tante-Emma-Laden" hier in der Straße hat heute dicht gemacht, da die Besitzerin in Rente geht. Schade, wenn man schnell was brauchte, war fast alles immer da.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 21.07.2018, 16:22 Uhr
Beiträge: 123001 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035825  
Waldteufel Grim ist offline Waldteufel Grim
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Besuche Waldteufel Grim's Homepage! Füge Waldteufel Grim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Train Event:

Auch gerade gelesen. Wirklich tragisch mit 53.

--------------------
LOVE WRESTLING, HATE RACISM

Old Post Posted: 21.07.2018, 17:04 Uhr
Beiträge: 3777 | Wohnort: Aschaffenburg | Registriert seit: 14.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035865  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Besuche Ballermann 27's Homepage! Füge Ballermann 27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte mich darauf gefreut mit nem Kumpel an den See zu gehen und mit der GoPro ein paar Faxen zu machen. Natürlich muss das Wetter genau am Wochenende schrottig werden und nächste Woche, wenn ich von von 9:30 - 18 Uhr arbeiten muss, wird wieder optimales Wetter sein

Zitat:
Original geschrieben von Main Train Event:

Erinnere mich eigentlich nur noch an den Namen, aber das ist traurig. Viel zu jung

--------------------
Limp Bizkit @ Junge Garde, Dresden + Sightseeing
Safari Island Maldives - inkl. Privatbootstour durchs Paradies mit Mantarochen & Delfinen
Summer Island Maldives - Schwimmen mit Haien, Stachelrochen & Schildkröten
Bandos Island Maldives
Wireless Festival FFM mit Travis Scott, Sean Paul, Beginner u.v.m.

Old Post Posted: 21.07.2018, 17:16 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035875  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwann ist der Moment erreicht, an dem man "nass" und "kalt" einfach nicht mehr spürt.

An solchen Unwetter-Tagen wie heute 6 Stunden im Freien sind echt hart, und bringen einen dann wirklich an seine physische Leistungsgrenze.

Anbei aber eine coole Sache: Meine Frau hat sich in weiser Voraussicht um eine Wellness-Massage für uns beide um 22 Uhr gekümmert.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 21.07.2018, 19:08 Uhr
Beiträge: 5112 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035939  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die toten Hosen spielen hier aufm Wasen und ich kann sie bis hier her hören. Und ich kann nicht da sein weil mein Fuß es nicht zulässt

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.07.2018, 20:09 Uhr
Beiträge: 33965 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035970  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich verstehe ja, das man bei diesen Temperaturen das Fenster offen hat. Das man Sex hat und dabeo vielleicht etwas lauter ist, geschenkt...aber seit 5 Stunden? Really?

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 23.07.2018, 03:51 Uhr
Beiträge: 15183 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036959  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin echt am überlegen mir spontan Urlaub zu nehmen und die nächsten 2 Wochen in irgendein kühles Land zu reisen.
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Hitze und was da jetzt auf uns zukommt ist ja nicht normal.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 23.07.2018, 12:07 Uhr
Beiträge: 33965 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037172  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Standardicon Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich bin echt am überlegen mir spontan Urlaub zu nehmen und die nächsten 2 Wochen in irgendein kühles Land zu reisen.
Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die Hitze und was da jetzt auf uns zukommt ist ja nicht normal.

Wenn ich spontan Urlaub bekommen würde, würde ich es auch machen. 33 Grad die ganze Woche ist schlimm in Büro/Auto. Da bringt es mir auch nichts mehr direkt am Kanal zu sitzen. Unerträglich.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 23.07.2018, 12:10 Uhr
Beiträge: 70111 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037173  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab Urlaub. Allerdings alleine, Freundin hatte letzte Woche. Ging leider nicht zusammen. Weiß auch nicht was ich jetzt zwei Wochen anstellen soll bei der Hitze. Ich liebe den Sommer und mag es warm, aber wenn ich 35 Grad lese ist mir das zu heavy. Raussetzen ist da auch nicht so einfach drin, da gehste auch kaputt. Im 4. OG unserer Wohnung sowieso, geile Nächte olé

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
BdW! [Vol. 4]
Don't get WHAMed - Die alljährliche Last-Christmas-Challenge (2018)
[Tippspiel] PDC Darts WM 2019

Old Post Posted: 23.07.2018, 12:30 Uhr
Beiträge: 3316 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037193  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann jegliche Hitze über 25 Grad eh nicht ab (rein gesundheitlich) und liege jetzt auch noch komplett flach mit Bauchschmerzen. Ich weiß echt nicht, wie ich das überleben soll.

@Spunke
Grönland, Sibirien oder Alaska muss es dann wohl sein

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 23.07.2018, 12:31 Uhr
Beiträge: 15899 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037194  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
@Spunke
Grönland, Sibirien oder Alaska muss es dann wohl sein

In Reykjavík hat es gerade angenehme 12 Grad. Das wäre perfekt
In Bagdad hat es gerade 42 Grad

Das schlimmste bei mir ist eben dass ich im Dachgeschoss wohne. Da gehst du irgendwann so ein, dass es nicht mehr normal ist. Da kannste auf die Außentemperatur nochmal bestimmt 10 Grad drauflegen.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 23.07.2018, 12:34 Uhr
Beiträge: 33965 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037195  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Das schlimmste bei mir ist eben dass ich im Dachgeschoss wohne. Da gehst du irgendwann so ein, dass es nicht mehr normal ist. Da kannste auf die Außentemperatur nochmal bestimmt 10 Grad drauflegen.

Wie schläfst du? Offenes Fenster, anstatt Decke einfach nen dünnen Bezug über mir. So mache ich es.

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
BdW! [Vol. 4]
Don't get WHAMed - Die alljährliche Last-Christmas-Challenge (2018)
[Tippspiel] PDC Darts WM 2019

Old Post Posted: 23.07.2018, 12:55 Uhr
Beiträge: 3316 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037204  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe auch ein Dachfenster und hier staut sich die Hitze auch immer wie sonst was. Ich schlafe auch immer mit komplett offenem Fenster. Also um 5 oder so, weil es dann bei diesen Temperaturen erst zu ertragen ist. Und ich hab sogar nen großen Ventilator direkt vor mir stehen, wenn ich schlafen will.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 23.07.2018, 12:59 Uhr
Beiträge: 15899 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037207  
MoonSurfer 20000

Offenes Fenster, ohne Decke. Bringt aber eben trotzdem nur bedingt etwas. Dazu Ventilator.
Habe mir nun selbst ne kleine Klimaanlage gebaut. Da muss man aber eben bei der Hitze gefühlt jede halbe Stunde die Kühlakkus wechseln.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 23.07.2018, 13:00 Uhr
Beiträge: 33965 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037209  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade ein schönes Jobangebot aus Polen erhalten :| leider aber Ortsgebunden... ugh sowas is kacke (vorallem weil der Kontakt durch ne Kollegin hergestellt wurde die von Seiten der Firma her sagte remote wäre np für die)

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 23.07.2018, 13:03 Uhr
Beiträge: 9975 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037211  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne bekannte hat ihre Email-Adresse geändert, und damit eine Rundmail geschickt...

Ich hab jetzt rund 10 zusätzliche Mails bekommen, das man doch für den Datenschutz die Empfänger in den BCC schreiben müsste, und nicht offen versenden sollte.

Ich hab jetzt eine Email versendet, dass es einen Unterschied zwischen "Antworten" und "Allen Antworten" gibt...

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 23.07.2018, 17:32 Uhr
Beiträge: 5112 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037457  
Jarvis Cocker ist online! Jarvis Cocker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jarvis Cocker anzeigen Jarvis Cocker eine Private Nachricht schicken Füge Jarvis Cocker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Ne bekannte hat ihre Email-Adresse geändert, und damit eine Rundmail geschickt...

Ich hab jetzt rund 10 zusätzliche Mails bekommen, das man doch für den Datenschutz die Empfänger in den BCC schreiben müsste, und nicht offen versenden sollte.

Ich hab jetzt eine Email versendet, dass es einen Unterschied zwischen "Antworten" und "Allen Antworten" gibt...

Was es doch für dämliche Spießer gibt. In tausend WhatsApp Gruppen Mitglied sein, sich über jeden Furz aus Brüssel aufregen, aber seit dem 25.5. auf einmal so tun, als würde sich irgendwer für ihre bescheuerten privaten Mailadressen mehr interessieren als vorher.

--------------------
Please understand. We don‘t want no trouble, we just want the right to be different. That‘s all.

Old Post Posted: 23.07.2018, 18:43 Uhr
Beiträge: 1830 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037516  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Also ich verstehe ja, das man bei diesen Temperaturen das Fenster offen hat. Das man Sex hat und dabeo vielleicht etwas lauter ist, geschenkt...aber seit 5 Stunden? Really?

Wenn man bei den Temperaturen doch eh nicht schlafen kann......

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 23.07.2018, 20:24 Uhr
Beiträge: 6671 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037576  
ChosenOne ist offline ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um 5:45 meinte jemand aus der Nachbarschaft lautstark QVC zu schauen. Dank offenen Fenster wurde ich wach und war dann voll dabei.

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 24.07.2018, 10:43 Uhr
Beiträge: 22625 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037932  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und hast dir erst einmal einen Nicer Dicer gekauft?!

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 24.07.2018, 10:55 Uhr
Beiträge: 13314 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037950  
Nate Diazepam ist offline Nate Diazepam
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nate Diazepam anzeigen Nate Diazepam eine Private Nachricht schicken Besuche Nate Diazepam's Homepage! Füge Nate Diazepam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und hast du das Tagesangebot ergattern können?

EDIT: Ah, zu spät

--------------------
»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

Old Post Posted: 24.07.2018, 10:56 Uhr
Beiträge: 6942 | Wohnort: Hannover / Berlin | Registriert seit: 18.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037952  
Showtime-Pettis ist online! Showtime-Pettis
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Showtime-Pettis anzeigen Showtime-Pettis eine Private Nachricht schicken Füge Showtime-Pettis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Hitze is echt übel. Konnte kaum schlafen. Bin jetzt schon total fertig und hocke hier eigentlich nur vorm PC.

Old Post Posted: 24.07.2018, 12:38 Uhr
Beiträge: 5144 | Wohnort: | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9038046  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie mich dieses ganze Rumgekotze um Mesut Özil gerade so dermaßen aufregt! Ich finde es sowas von armseelig, wie sowohl von ihm selbst als auch von den Medien aus dem Erdogan-Foto-Thema und der mMn berechtigten Kritik an ihm diesbzgl. und seines anschl. Schweigens eine total überflüssige (nicht grundsätzlich natürlich, aber bezogen auf dieses Thema) und völlig am Thema vorbeischießende Rassismus- und Integrationsdebatte gemacht wird! Nach meiner Wahrnehmung hat niemand (die üblichen Hetzer von AfD + Co. sowie der realitätsferne Dummschwätzer Lothar Matthäus mal ausgenommen) seine Wurzeln, die Verbundenheit zu seinem Herkunftsland oder mangelnde Bereitschaft zur Integration kritisiert (das Nicht-singen der Nationalhymne zählt nicht, diese Diskussion war von Anfang an albern!), das wäre alles völlig in Ordnung und absolut nichts, worüber man diskutieren müsste. Eigentlich. Wenn er nicht in solch erbärmlicher und verallgemeinernder Art und Weise die Rassismus-Keule in alle Richtungen schwingen, damit diese Diskussion überhaupt erst anheizen und sich in dieser selbst als Opfer darstellen würde. Selbstredend springen die Medien natürlich total darauf an und bauschen es wie gewohnt unnötig auf. Furchtbar! Natürlich ist der DFB (so wie alle großen Sportverbände) auch kein Verein von Chorknaben und darf sich mit Sicherheit auch einige Fehler im Umgang mit diesem Thema ankreiden lassen, aber gleich wieder rassistische Absichten bzw. Tendenzen unterstellen? Sorry, das ist mir zu einfach!
Er scheint auch einfach nicht zu kapieren (oder blendet es bewusst aus), wofür ihn die Leute eigentlich kritisiert haben: nämlich dafür, dass er sich lachend mit einem Despoten ablichten lässt, der permanent Menschenrechte verletzt, Oppositionelle und Kritiker aufgrund lächerlicher Vorwürfe einsperren lässt, das türkische Parlament entmachtet und die Demokratie und Pressefreiheit in der Türkei de facto abgeschaft hat (2 Dinge, auf die die Türkei immer stolz war), diesen als "Mein Präsident" bezeichnet und sich gleichzeitig zu freiheitlichen + westlichen Werten und zur Demokratie bekennt, was sich schlichtweg gegenseitig ausschließt.
Wenn er soviel auf diese Werte gibt, müsste ihm doch Herz bluten, wenn er sieht was gerade in der Türkei abgeht. Dann hätte er sich entweder von Erdogan und seinen Machenschaften distanzieren oder einfach gar nichts dazu sagen sollen, wenn dadurch seine dort lebende Familie Repressalien o.ä befürchten muss. Aber mit diesem Foto hat er einfach ein klares Statement in die falsche Richtung gesetzt, die Verbundenheit zu seinen Wurzeln hätte auf zig andere Arten zeigen können und niemanden hätte es gejuckt. Und daran ändert seine Aussage, dass er das "mit jedem anderen Präsidenten auch gemacht hätte" leider auch nichts, ganz im Gegenteil.
Nebenbei zeigt er seit 2014 konstant keine guten Leistungen in der Nationalmannschaft (wobei seine Mannschaftskollegen natürlich genauso tatkräftig beim frühen Ausscheiden bei der WM mitgeholfen haben) und kann mit dieser Kritik offenbar ebensowenig umgehen, weshalb er sich jetzt scheinbar hinter dieser Debatte verstecken muss.

Ich kann es jedenfalls langsam nicht mehr hören. Auch wenn Rassismus wohl leider immer ein Thema bleiben und nie ganz verschwinden wird, muss man es nicht bei jeder sich bietenden, unpassenden Gelegenheit rausholen, wenn man nicht mit Kritik umgehen kann.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege oder mit irgendwas vorschnell bin, aber das aktuell ist meine Wahrnehmung zu dieser ganzen Geschichte.

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 24.07.2018, 15:21 Uhr
Beiträge: 1850 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9038185  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 41 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2018 #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.