MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Freude- und Glück-Thread 2018 #2

[ » ] Insgesamt 19 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jesse ist online! Jesse
MoonAdmin

Standardicon Der Freude- und Glück-Thread 2018 #2 Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch fürs restliche Jahr 2018 wünschen wir euch wieder möglichst viel Freude & Glück!

Bitte beachtet: Wenn ihr euch über ein Wrestling-Event, ein Sportereignis, eine Serie, usw. freut, postet das bitte in den passenden Threads in den jeweiligen Foren und nicht hier, auch um Spoiler zu vermeiden. Postings zu Sportwetten und Glückspielteilnahmen sind untersagt.

(Vorgänger-Thread)

Old Post Posted: 21.07.2018, 01:20 Uhr
Beiträge: 25541 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035549  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erster

Mein Mann ist auf dem Weg nach Medemblik am Ijsselmeer und nimmt dort an der Flying Dutchman-WM teil.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 21.07.2018, 08:03 Uhr
Beiträge: 14229 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035598  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Freundin und ich werden höchstwahrscheinlich Eltern!

Ist zwar noch zu zeitig um das im persönlichen Umfeld zu erzählen, da sie die 2 Tests heute erst gemacht hat, sie sich noch einen Termin beim Frauenarzt machen muss und es in diesem frühen Stadium sowieso noch zu einigen Komplikationen kommen kann, aber ich kann gerade nicht anders als das hier zu schreiben. Ich bin im Moment einfach nur glücklich.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k1X Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5 #6

Old Post Posted: 21.07.2018, 17:25 Uhr
Beiträge: 4283 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035883  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Meine Freundin und ich werden höchstwahrscheinlich Eltern!

Ist zwar noch zu zeitig um das im persönlichen Umfeld zu erzählen, da sie die 2 Tests heute erst gemacht hat, sie sich noch einen Termin beim Frauenarzt machen muss und es in diesem frühen Stadium sowieso noch zu einigen Komplikationen kommen kann, aber ich kann gerade nicht anders als das hier zu schreiben. Ich bin im Moment einfach nur glücklich.

Darf man schon gratulieren oder bringt das Unglück?

Falls man gratulieren darf: Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit und ganz viel Gesundheit

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

Old Post Posted: 21.07.2018, 19:36 Uhr
Beiträge: 14229 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035952  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Egal ob man "darf" oder nicht - ich sage einfach mal danke.

2 positive Tests werden ja wohl kaum lügen. Jetzt geht es nur noch darum, dass auch wirklich alles gut geht und das Kind gesund ist. Alles Andere ist egal. Meinen Eltern habe ich es schon gesagt, die sind auch mega glücklich.

--------------------

2k1X Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5 #6

Old Post Posted: 21.07.2018, 20:23 Uhr
Beiträge: 4283 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035976  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Passt doch wird die Familie vollzähliger Papa Shango Mama Shango und Baby Shango.

--------------------
ehm ist das meist gesprochene Wort im Fußball.

Old Post Posted: 21.07.2018, 21:17 Uhr
Beiträge: 2075 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035993  
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OK, dann Glückwunsch

--------------------

Old Post Posted: 21.07.2018, 23:23 Uhr
Beiträge: 14229 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036057  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute knapp 4 Stunden Tennis in der knallenden Sonne gespielt. Bin zwar jetzt komplett fertig, aber so viel Sport fühlt sich trotzdem richtig gut an.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 22.07.2018, 15:51 Uhr
Beiträge: 39440 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036467  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1.300 Punkte in 6 Bowlingspielen. Einfach geil. Vor einem Jahr wäre das noch due Ausnahme gewesen, jetzt ist es fast Standard.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 22.07.2018, 16:18 Uhr
Beiträge: 5112 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036506  
ChosenRosen ist offline ChosenRosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChosenRosen anzeigen ChosenRosen eine Private Nachricht schicken Füge ChosenRosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute das erste Billardturnier meiner (noch jungen ) Karriere gespielt und gleich gewonnen. Auch wenn es alles nur Spieler aus Kreis- und Bezirksliga waren, also sehr niederklassig, hätte ich als Vereinsneuling (6 Wochen im Verein) nie gedacht, dass ich es gewinne. Vor allem nicht, nachdem ich die Stellung auf die entscheidende 8 völlig versaut und mich selbst gesnookert habe. Dann aber mit einem Jumpshot doch noch gelocht
Dazu zwischendurch noch nett mit der Schwester eines Vereinskollegen geflirtet, mal sehen

--------------------
Keine Airbags für die CSU!

Old Post Posted: 22.07.2018, 17:31 Uhr
Beiträge: 3483 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036563  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen gehts endlich für ein paar Tage nach Amsterdam. Vorfreude ist riesig (Stress beim Packen nicht so, aber egal ), zumal es mein erster Urlaub ohne Eltern ist.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 22.07.2018, 17:53 Uhr
Beiträge: 32161 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036578  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

I'm back!

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

"Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Old Post Posted: 22.07.2018, 19:30 Uhr
Beiträge: 6346 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036709  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bezahlten Sonderurlaub vom AG für meine Trainerausbildung bekommen

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
BdW! [Vol. 4]
Don't get WHAMed - Die alljährliche Last-Christmas-Challenge (2018)
[Tippspiel] PDC Darts WM 2019

Old Post Posted: 23.07.2018, 10:16 Uhr
Beiträge: 3316 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037105  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Total War: WARHAMMER II gewonnen nice

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 23.07.2018, 13:43 Uhr
Beiträge: 9975 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037233  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab am 2.8. nach einiger Zeit wieder mal ein Blind Date. Erwartungen sind zwar niedrig, freue mich aber trotzdem.

--------------------
I pooped today!

Old Post Posted: 23.07.2018, 15:38 Uhr
Beiträge: 19632 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037362  
Jeslynne ist offline Jeslynne
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Jeslynne anzeigen Jeslynne eine Private Nachricht schicken Füge Jeslynne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Train Event:
Hab am 2.8. nach einiger Zeit wieder mal ein Blind Date. Erwartungen sind zwar niedrig, freue mich aber trotzdem.

Warte mal ab.... vielleicht ist es ja die Richtige, wer weiß

--------------------
We are KONTROL

Old Post Posted: 23.07.2018, 19:39 Uhr
Beiträge: 986 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037542  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe heute den Oldtimer meines Großvaters für gutes Geld verkauft.

Damit habe ich zum ersten mal in meinem leben einen 6-stelligen positiven Kontostand auf meinem privaten Girokonto. Ist irgendwie ein geiles Gefühl. Leider verschwinden morgen wieder 3/4 des Geldes auf den Konten meiner Geschwister.

Auch wenn es geschummelt ist, ist es doch irgendwie total cool.

--------------------
Dr. Frankenstein hatte das grundlegende Konzept eines Bodybuilding-Wettbewerbs nie ganz verstanden...

Old Post Posted: 24.07.2018, 22:56 Uhr
Beiträge: 5112 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9038490  
MoonSurfer 1000

Ausrufezeichen Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Ich habe heute den Oldtimer meines Großvaters für gutes Geld verkauft.

Damit habe ich zum ersten mal in meinem leben einen 6-stelligen positiven Kontostand auf meinem privaten Girokonto. Ist irgendwie ein geiles Gefühl. Leider verschwinden morgen wieder 3/4 des Geldes auf den Konten meiner Geschwister.

Auch wenn es geschummelt ist, ist es doch irgendwie total cool.

Wusste gar nicht, dass manche Banken die Zahlen noch 5 Stellen nach dem Komma angeben.

Glückwunsch zum Verkauf.

--------------------

Old Post Posted: 25.07.2018, 12:21 Uhr
Beiträge: 4283 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9038777  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was war das denn für ein Wagen?

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 25.07.2018, 13:45 Uhr
Beiträge: 24143 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9038844  
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erste Diagnose beim Frauenarzt war sehr positiv. Sie ist tatsächlich in der 6. SSW und es ist alles genau da wo es sein soll. Nächster Termin in der kommenden Woche und dann nach seinem Urlaub, quasi in 3 Wochen. Wenn dann dort alles stimmt, dann gratuliert er uns groß (dort soll ich auch mitkommen). Heute hat er ihr erstmal nur zaghaft gratuliert. Aber schon mal wunderschön zu wissen, dass dort etwas wächst und gedeiht wie es sein sollte.

--------------------

Old Post Posted: 26.07.2018, 12:59 Uhr
Beiträge: 4283 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9039487  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich sehr für euch Schön zu lesen, dass alles so läuft wie es soll!

Wir haben uns eben für unser Wohnzimmer wärmedämmende Rollos gekauft. Leider hat kein Fenster im Haus Rolläden und bei Panoramafenstern eine Qual, zumal die Sonne ab 15 Uhr voll aufs Zimmer knallt. Wir haben die gegen 12 Uhr dran gemacht und es ist eine Wohltat

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
BdW! [Vol. 4]
Don't get WHAMed - Die alljährliche Last-Christmas-Challenge (2018)
[Tippspiel] PDC Darts WM 2019

Old Post Posted: 26.07.2018, 15:04 Uhr
Beiträge: 3316 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9039565  
KuuhDeeGraaaas ist offline KuuhDeeGraaaas
MoonModerator

Standardicon Profil von KuuhDeeGraaaas anzeigen KuuhDeeGraaaas eine Private Nachricht schicken Füge KuuhDeeGraaaas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Erste Diagnose beim Frauenarzt war sehr positiv. Sie ist tatsächlich in der 6. SSW und es ist alles genau da wo es sein soll. Nächster Termin in der kommenden Woche und dann nach seinem Urlaub, quasi in 3 Wochen. Wenn dann dort alles stimmt, dann gratuliert er uns groß (dort soll ich auch mitkommen). Heute hat er ihr erstmal nur zaghaft gratuliert. Aber schon mal wunderschön zu wissen, dass dort etwas wächst und gedeiht wie es sein sollte.

Glückwunsch, das klingt doch schon super.

Meine Frau hat näxte Woche einen Diabetestest und nach anfänglichen Problemen und Angst nach der C2-Untersuchung (die Nackentiefe war sehr groß, haben wir gestern das Ergebnis bekommen, dass alles in Ordnung ist). Zusätzlich hat die Untersuchung "leider" schon das Geschlecht verraten.....

--------------------
Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
i used to be a socialist, a sort of communist
now i'm a pessimist and i don't care at all
(The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Old Post Posted: 26.07.2018, 15:12 Uhr
Beiträge: 5126 | Wohnort: Kürten | Registriert seit: 30.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9039573  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab 14:00 Uhr Hitzefrei in der Firma. Immerhin 4h früher also.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 27.07.2018, 10:08 Uhr
Beiträge: 70109 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9039954  
Jarvis Cocker ist offline Jarvis Cocker
MoonSurfer 1000

Profil von Jarvis Cocker anzeigen Jarvis Cocker eine Private Nachricht schicken Füge Jarvis Cocker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nightswimming and Alcohol - what a beautiful combination! (Lenny)
Dazu Blutmond auf Sifnos. Unbezahlbar.

--------------------
Please understand. We don‘t want no trouble, we just want the right to be different. That‘s all.

Old Post Posted: 27.07.2018, 21:33 Uhr
Beiträge: 1830 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9040426  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen mal relativ spontan einen Kurztrip nach Kiel ausgeguckt, Sonntag vielleicht mal nach Bremen. Auf jeden fall mal ein bisschen durch den Norden gurken.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 27.07.2018, 21:35 Uhr
Beiträge: 13314 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9040428  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 19 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Freude- und Glück-Thread 2018 #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.