MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Was esst ihr heute zu Mittag? #3 Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem der alte Thread den Weltrekord für den längsten Speiseplan der Welt mit 571 Seiten pulverisiert hat, ist es Zeit für Tabula rasa. Und was gibts heute so Leckeres?

Old Post Posted: 21.07.2018, 01:08 Uhr
Beiträge: 25519 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035548  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Besuche Ballermann 27's Homepage! Füge Ballermann 27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir gab's 3 Frankfurter Rindswürstchen mit Kühne Habanero Chili Senf & Kartoffelsalat mit Essig & Öl von Nadler.

--------------------
Limp Bizkit @ Junge Garde, Dresden + Sightseeing
Safari Island Maldives - inkl. Privatbootstour durchs Paradies mit Mantarochen & Delfinen
Summer Island Maldives - Schwimmen mit Haien, Stachelrochen & Schildkröten
Bandos Island Maldives
Wireless Festival FFM mit Travis Scott, Sean Paul, Beginner u.v.m.

Old Post Posted: 21.07.2018, 17:23 Uhr
Beiträge: 516 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035879  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Probiere mich gerade das erste Mal in meinem Leben an Rouladen. Habe mir extra die Oma ans Telefon geholt, also wird hoffentlich nichts schief gehen. Es köchelt gerade vor sich hin und dann wird es das morgen Mittag mit Klößen und Rotkraut geben.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k18 Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5

Old Post Posted: 21.07.2018, 17:27 Uhr
Beiträge: 4176 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035885  
Sam N. Spender ist online! Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rouladen sind echt ein Traum. Aber bei diesem Wetter, hmm. Drücke die Daumen, dass es gelingt!

Hier gabs heute Hähnchengeschnetzeltes Süß-Sauer mit Reis.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 21.07.2018, 21:51 Uhr
Beiträge: 16190 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036010  
Katerstrophe ist online! Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brezel und Seelen mit Hummus

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 21.07.2018, 22:53 Uhr
Beiträge: 14159 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036047  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Es köchelt gerade vor sich hin und dann wird es das morgen Mittag mit Klößen und Rotkraut geben.

Ich bin ein Mensch der sowas einfach nicht kann. Wenn ich heute koche, will ich das auch heute essen. Da würde ich verrückt werden bei den ganzen Gerüchen

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.07.2018, 22:58 Uhr
Beiträge: 33549 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036048  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich bin ein Mensch der sowas einfach nicht kann. Wenn ich heute koche, will ich das auch heute essen. Da würde ich verrückt werden bei den ganzen Gerüchen

Du glaubst gar nicht wie oft ich heute schon davor stand und die Soße "abschmecken" musste.

Da es heute aber die Reste von gestern Abend gab und ich das vor dem Kochen gegessen hatte, war ich relativ gesättigt und konnte so widerstehen.

--------------------

2k18 Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5

Old Post Posted: 21.07.2018, 23:01 Uhr
Beiträge: 4176 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036049  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Du glaubst gar nicht wie oft ich heute schon davor stand und die Soße "abschmecken" musste.

"Schatz, ich gehe mal kurz nochmal die Soße abschmecken."
"Hast du das nicht vor ner halben Stunde?"
"Ähm .... nein?"

So ungefähr?

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.07.2018, 23:08 Uhr
Beiträge: 33549 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036051  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist halt der normale Schwund beim Kochen.

Man muss ja auch immer wissen, wie es schmeckt.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 21.07.2018, 23:26 Uhr
Beiträge: 15669 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036059  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schmecke immer bei Weißweinsaucen vorher ab Also den Wein, nicht die Sauce. Wenn dann die Sauce zubereitet werden soll ist kein Wein mehr da

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 22.07.2018, 00:13 Uhr
Beiträge: 3772 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036074  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der gute alte Kochwein: ein Schluck fürs Töpfchen, einer fürs Köpfchen.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 22.07.2018, 11:53 Uhr
Beiträge: 3100 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036173  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Der gute alte Kochwein: ein Schluck fürs Töpfchen, einer fürs Köpfchen.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 22.07.2018, 12:16 Uhr
Beiträge: 16190 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036186  
Dinutier ist offline Dinutier
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Füge Dinutier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Das ist halt der normale Schwund beim Kochen.

Man muss ja auch immer wissen, wie es schmeckt.

Einmal gekocht ist wie einmal gegessen oder so

Ich hatte Freitag einen Topf Eintopf aus weißen Bohnen, gelber Paprika, Pilzen, Tofu und Schweinebauch (zum Schluß noch Sahne rein) gekocht. Sollte mal ein helles Chili werden, irgendwie fiel mir hinterher auf dass ich die Chili Flakes vergessen hatte, also nur Bohneneintopf War gut, gabs Freitag mit Kartoffeln was schon gut war, heute mit Sadri Reis was noch besser ist (was aber auch massiv am Reis liegen könnte ).
Dazu noch drei Gläser vom Eintopf eingekocht auf Vorrat.

An Rouladen muss ich mich tatsächlich auch mal rantrauen.

--------------------
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 22.07.2018, 14:39 Uhr
Beiträge: 4423 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036293  
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Chapeau an mich selbst, meine Rouladen haben ziemlich gut geschmeckt.

--------------------

Old Post Posted: 22.07.2018, 14:43 Uhr
Beiträge: 4176 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036299  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War denn noch genug übrig?

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 22.07.2018, 15:27 Uhr
Beiträge: 15669 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036400  
MoonSurfer 1000

3 von 3, ich habe wirklich nur Soße abgeschmeckt.

--------------------

Old Post Posted: 22.07.2018, 15:37 Uhr
Beiträge: 4176 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036431  
Richie McCaw ist offline Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Füge Richie McCaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schneide gleich nach der Formel 1 eine Lende in Medaillons und mache mir dazu eine Gorgonzolasauce. Als Beilage dann Pappardelle.

--------------------
Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?

Old Post Posted: 22.07.2018, 15:41 Uhr
Beiträge: 10149 | Wohnort: Untermosel bei Koblenz | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036444  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Cool Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dinkelvollkornwaffeln aus dem Waffeleisen mit Nutella und braunem Zucker. Gabs zum Frühstück und die Reste noch mal zum Mittag.

--------------------
"Warum war der Platz so vereist, obwohl du Marcel Schmelzer aufgestellt hast?"

Old Post Posted: 22.07.2018, 15:44 Uhr
Beiträge: 23489 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036447  
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben Crepes gemacht. Herzhaft mit Schinken oder Salami+Käse und Süß mit Nutella oder Kinderriegeln.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 22.07.2018, 20:43 Uhr
Beiträge: 16190 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036805  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schnell mal ne Pizza geholt, muss reichen.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

"Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Old Post Posted: 22.07.2018, 23:08 Uhr
Beiträge: 6346 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9036904  
Waldteufel Grim ist offline Waldteufel Grim
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Füge Waldteufel Grim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von John_Pferdelack:
schnell mal ne Pizza geholt, muss reichen.

Habe ich gestern auch gemacht. Und heute gibts Spaghetti.

--------------------
LOVE WRESTLING, HATE RACISM

Old Post Posted: 23.07.2018, 13:23 Uhr
Beiträge: 3712 | Wohnort: Aschaffenburg | Registriert seit: 14.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037227  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Füge Bendido zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rindsteak mit Kartoffeln und Erbsen.

--------------------
"Warum war der Platz so vereist, obwohl du Marcel Schmelzer aufgestellt hast?"

Old Post Posted: 23.07.2018, 16:58 Uhr
Beiträge: 23489 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037439  
John_Pferdelack ist offline John_Pferdelack
MoonSurfer 5000

Profil von John_Pferdelack anzeigen John_Pferdelack eine Private Nachricht schicken Füge John_Pferdelack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gab es Schweinebraten und Käse.

--------------------
"Es geht nicht darum, wie du anfängst, sondern darum, wie du aufhörst." (Bruce Bowen)

"Das Einzelhandelsunternehmen Globus besteht doch nur aus DDRlern, oder?" (CR7)

Old Post Posted: 23.07.2018, 20:16 Uhr
Beiträge: 6346 | Wohnort: | Registriert seit: 06.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037569  
MoonSurfer 10000

Spaghetti mit Thunfischsalat.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 23.07.2018, 21:04 Uhr
Beiträge: 16190 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037600  
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Pizza selbst gemacht. Auf dem Pizzastein ein Traum.

--------------------
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 23.07.2018, 21:13 Uhr
Beiträge: 33549 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037607  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Was esst ihr heute zu Mittag? #3

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.