MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Energy-Drinks – Angebote & Neues #2

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jesse ist offline Jesse
MoonAdmin

Standardicon Energy-Drinks – Angebote & Neues #2 Profil von Jesse anzeigen Jesse eine Private Nachricht schicken Besuche Jesse's Homepage! Füge Jesse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachdem die meisten der fast 100 Seiten des alten Threads mittlerweile verklebt sind, hier die Neuauflage für alle Taurin-Junkies.

Old Post Posted: 21.07.2018, 01:02 Uhr
Beiträge: 25592 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9035547  
Sam N. Spender ist online! Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu Halloween gibt es von Monster eine Sondersorte "Mango Loco" mit den Geschmacksrichtungen: Mango, Guave und Ananas.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 08.08.2018, 08:58 Uhr
Beiträge: 18757 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9047254  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sagt mal, weiss jemand, ob die Rockstar Freeze Lime vom Markt nehmen? Nicht mehr zu kriegen in den beiden Märkten, die ich frequentiere.
Das weckt düstere, düstere Erinnerung an den Tag, als man mir Relentless Juiced Eneergy Tropical nahm. Still hurts. Ernsthaft, ich war extrem hooked und echt traurig. Und jetzt habe ich nach so langer Zeit endlich einen würdigen Nachfolger gefunden....
Falls jemand eine ähnlichen Geschmack hat bzw. 'ne Empfehlung geben könnte, das wäre nett... bereite mich auf den Ernstfall vor lol, wieder Ersatz suchen zu müssen.

Old Post Posted: 23.08.2018, 20:45 Uhr
Beiträge: 1971 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059891  
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheinbar. Kann nur von uns (Globus) sprechen, da ist es schon lange ausgelistet. Finde ich eigentlich auch schade.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 23.08.2018, 22:22 Uhr
Beiträge: 18757 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9059964  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast du schon mal den Rockstar Killer Citrus probiert? Ist meiner Meinung nach ohnehin deutlich besser als der Freeze Lime.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 24.08.2018, 06:16 Uhr
Beiträge: 13735 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9060041  
Verbal ist offline Verbal
MoonSurfer 1000

Profil von Verbal anzeigen Verbal eine Private Nachricht schicken Füge Verbal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für's Feedback, ihr beiden! Ist das bitter, unfassbar.
Ich kann's gar nicht beschreiben, warum die beiden - Tropical und Freeze Lime - es mir so angetan haben, mein Verdacht ist, dass es am Grade der Säuerlichkeit lag. Jetzt nicht explizit "sour", da gibt's ja auch Sorten, aber das Verhältniss passte einfach. Und dann am besten eiskalt, dass einem fast die Zähne klirren lol, nicht gesund, aber ich liebe es.
Killer Citrus kenne ich, aber das kommt da nicht ran bei mir... ist aber auch ganz interessant, weil es irgendwie einen fast herben Grundgeschmack hat mit so zitroniger Topnote, komtm daher nicht so überzogen süßlich rüber wie viele andere Sorten.

Old Post Posted: 24.08.2018, 21:17 Uhr
Beiträge: 1971 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9060902  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab heute im Rewe zufällig die neuen Rockstar der Sorte "Grape" entdeckt. Hatte ganz vergessen, dass die ja in diesem Jahr noch erscheinen sollten.

Die Dose gehört zur XDurance Reihe und erinnert mich geschmacklich tbh sehr an die blaue Dose, die mein persönlicher Favorit ist. Von daher kann ich auch mit Grape sehr gut leben. Allerdings habe ich irgendwie einen intensiveren Geschmack erwartet.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 30.08.2018, 19:06 Uhr
Beiträge: 13735 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9065941  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Grape schmeckt mir gar nicht. Aber irgendwie schmeckt mir kein Getränk mit dieser Art des künstlichen Trauben-Geschmack, Getorade nicht, Monster nicht und jetzt auch der eben nicht.

Den neuen Rockstar Revolt Killer Mandarin finde ich ganz gut, könnte aber intensiver im Geschmack sein.

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 12.09.2018, 15:27 Uhr
Beiträge: 41761 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9075001  
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Monster Juiced Mango Loco ist jetzt erhältlich

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 26.09.2018, 19:06 Uhr
Beiträge: 41761 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087596  
wckilla ist online! wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast du dafür ne Quelle. Kann da absolut nichts drüber finden.

Old Post Posted: 26.09.2018, 19:08 Uhr
Beiträge: 15346 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087598  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:

Zitat:
Original geschrieben von Sam N. Spender:
Zu Halloween gibt es von Monster eine Sondersorte "Mango Loco" mit den Geschmacksrichtungen: Mango, Guave und Ananas.

Oder was genau willst du wissen ?

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 26.09.2018, 19:20 Uhr
Beiträge: 18757 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087607  
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also generell kann ich zum Release dieser Sorte nirgends was finden. Scheint dann wirklich 0,0 beworben zu werden.

Old Post Posted: 26.09.2018, 19:44 Uhr
Beiträge: 15346 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087642  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von wckilla:

Quelle bin ich

https://www2.pic-upload.d...0926_151253.jpg

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 26.09.2018, 20:14 Uhr
Beiträge: 41761 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087667  
MoonSurfer 10000

Danke

In welchem Laden haste ihn bekommen?

Old Post Posted: 26.09.2018, 20:59 Uhr
Beiträge: 15346 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087729  
MoonSurfer 20000

Müller

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 26.09.2018, 21:00 Uhr
Beiträge: 41761 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9087735  
1900 ist online! 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mango Loco gestern bei uns im Rewe gefunden, werde ich mich morgen nochmal mit eindecken für den Monat. Geiles Zeug.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 07.10.2018, 12:39 Uhr
Beiträge: 32972 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9096468  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab 22. Oktober bei Lidl als Aktionsprodukt
MixMaxx Cola & Orange Energy Drinks

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 16.10.2018, 15:13 Uhr
Beiträge: 41761 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9103072  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Mango Loco gestern bei uns im Rewe gefunden, werde ich mich morgen nochmal mit eindecken für den Monat. Geiles Zeug.

Heut auch probiert. omg, wie geil ist das?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 16.10.2018, 17:29 Uhr
Beiträge: 56193 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9103169  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, wirklich sehr lecker

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 16.10.2018, 20:11 Uhr
Beiträge: 6809 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9103363  
MoonSurfer 10000

Direkt mal damit eingedeckt.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 17.10.2018, 08:41 Uhr
Beiträge: 18757 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9103907  
MorlockkDilemma ist offline MorlockkDilemma
MoonSurfer 5000

Profil von MorlockkDilemma anzeigen MorlockkDilemma eine Private Nachricht schicken Füge MorlockkDilemma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern zwei Dosen Mango Loco gekauft, geiles Zeug

--------------------
lastfm.de
Man Utd. BELIEVE!
VfB Stuttgart 1893 e. V.!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 23

Old Post Posted: 19.10.2018, 08:03 Uhr
Beiträge: 5630 | Wohnort: Obersulm | Registriert seit: 22.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105086  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Direkt mal damit eingedeckt.

Gibts das bei euch? Bei uns ist das überall ausverkauft und war nur Aktionsware.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 19.10.2018, 08:09 Uhr
Beiträge: 56193 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105095  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Gibts das bei euch? Bei uns ist das überall ausverkauft und war nur Aktionsware.

Ja Ich kann auch noch mehr bestellen, sofern ich will. Ich arbeite ja im Einzelhandel und bei uns ist es diese Woche in der Aktion. Haben zum Glück mehr als genug bestellt.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 19.10.2018, 08:20 Uhr
Beiträge: 18757 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105100  
MoonAdmin

Zwinkern Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ja Ich kann auch noch mehr bestellen, sofern ich will. Ich arbeite ja im Einzelhandel und bei uns ist es diese Woche in der Aktion. Haben zum Glück mehr als genug bestellt.

Hast PN mit meiner Adresse.

--------------------

Old Post Posted: 19.10.2018, 08:29 Uhr
Beiträge: 56193 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105109  
MoonSurfer 10000

Glaube ich hole mir aber morgen nochmal einen Schub. Für 88ct macht man sicher nix verkehrt. Und ausserdem kommt ja in der nächsten Woche Red Dead Redemption 2.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 19.10.2018, 08:31 Uhr
Beiträge: 18757 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9105111  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Energy-Drinks – Angebote & Neues #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.