MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Zeitschriften

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Zeitschriften Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trotz Internet & Co. bin ich immer noch großer Freund von Zeitschriften. Egal ob Wrestling, Videospiele oder "Special Interest", ich brauche einfach das haptische, durch das ich blättern kann.
Wie ist es bei euch? Kauft ihr euch noch Zeitschriften? Wenn ja, welche?
Oder pickt ihr euch bestimmte Themen die euch interessieren aus dem Netz?

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 10.07.2018, 21:23 Uhr
Beiträge: 12191 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027115  
Main Train Event ist offline Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Power Wrestling und Gamepro im Abo, das war's aber auch schon.

--------------------
I attend more WWE Events than Brock Lesnar

Old Post Posted: 10.07.2018, 21:58 Uhr
Beiträge: 19176 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027151  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Special Interest sind Zeitschriften ab 18?

Ich mag Zeitschriften eigentlich auch ganz gerne, sehe aber irgendwie nicht mehr ein, dafür Geld zu bezahlen, wenn das Internet einem das gleiche bietet.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 10.07.2018, 22:10 Uhr
Beiträge: 14560 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027161  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mir das letzte mal vor 4 Jahren für ne Flugreise eine Gamer Zeitschrift am Flughafen gekauft.
Ansonsten gar nicht mehr. Bringt mir absolut nichts. Ich bekomme alle Infos die da drinnen stehen viel schneller und gemütlicher auf dem Smartphone. Und das vermüllt mir auch nicht die Bude. Und sind wir mal ehrlich, man nimmt sich zwar immer vor die Zeitschriften regelmäßig zu entsorgen, aber am Ende stapeln sie sich doch. Außerdem sind die Infos und Beiträge im Internet im Regelfall kostenlos.

Das lustige Taschenbuch kaufe ich mir noch ab und zu, aber das wars dann auch wirklich. Die stören aufm Klo auch nicht

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 10.07.2018, 22:10 Uhr
Beiträge: 31619 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027163  
Ballermann 27 ist offline Ballermann 27
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ballermann 27 anzeigen Ballermann 27 eine Private Nachricht schicken Besuche Ballermann 27's Homepage! Füge Ballermann 27 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zeitschriften sind bei mir gänzlich ausgestorben.
Lese meistens Nachrichten, Reviews & Co. übers Handy.

--------------------
Limp Bizkit @ Junge Garde, Dresden + Sightseeing
Safari Island Maldives - inkl. Privatbootstour durchs Paradies mit Mantarochen & Delfinen
Summer Island Maldives - Schwimmen mit Haien, Stachelrochen & Schildkröten
Bandos Island Maldives
Wireless Festival FFM mit Travis Scott, Sean Paul, Beginner u.v.m.

Old Post Posted: 10.07.2018, 22:28 Uhr
Beiträge: 390 | Wohnort: bei FFM | Verein: SGE | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027179  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Obwohl ich in einem Zeitschriften-Verlag arbeite, lese ich selbst kaum welche - schon gar nicht aus dem eigenen Haus.

Seit fast einem Jahr lese ich aber monatlich den White Dwarf. Ansonsten wollte ich Mal einen Blick in die neue GameStar Black werfen, wenn man die Mal irgendwo findet. Zeitschriften kaufe ich nämlich nur im Handel, nie digital und schon gar nicht als Abo.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 10.07.2018, 22:42 Uhr
Beiträge: 12904 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027187  
Messerjongleur ist offline Messerjongleur
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Messerjongleur anzeigen Messerjongleur eine Private Nachricht schicken Füge Messerjongleur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis zur diesjährigen Wrestlemania hatte ich die Power Wrestling abonniert.
Seitdem ich die gekündigt habe, habe ich keine Zeitschrift mehr gekauft.

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 10.07.2018, 22:42 Uhr
Beiträge: 3768 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027188  
mondschieber ist offline mondschieber
MoonSurfer 100

Profil von mondschieber anzeigen mondschieber eine Private Nachricht schicken Füge mondschieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe jetzt seit ca. 13 Jahren ein Abo vom SPIEGEL, ansonsten kaufe ich mir öfters 11 FREUNDE, das war es dann aber auch.

--------------------
When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like whaaat! - Phil Dunphy

It's common for people to believe
Everything happens for a reason
I'm sorry that's false, and it's poison

Old Post Posted: 11.07.2018, 01:22 Uhr
Beiträge: 346 | Wohnort: I Verein: FCB/LFC/BSC1920 | Registriert seit: 27.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027243  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seit langer Zeit nur die SportBild im Abo ,die normale Bild lese ich dagegen gar nicht mehr seit einigen Jahren schon.

Old Post Posted: 11.07.2018, 04:30 Uhr
Beiträge: 29014 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027265  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich nur noch der SPIEGEL (nachdem ihn mein Vater durch hat).

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 11.07.2018, 05:41 Uhr
Beiträge: 17636 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027272  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben für ca. 1 1/2 Jahre die Elternzeitschrift gekauft und das war es dann auch schon. Spieletests und Filmkritken finde ich im Internet genug. Die Ernährungs- und Erziehungstipps für Kinder hol ich mir aus Fachbüchern und nicht mehr aus der Elternzeitschrift.

--------------------
Shinigami der zwölfte seines Namens, König seines Eigenheims, Vater seines Sohnes, Reiniger der Toiletten, Türöffner der Katzen, Spinnenbeseitiger, Nachtsgeborener und Vielschlafender.

Was ruft CM Punk beim Entrance?

Old Post Posted: 11.07.2018, 05:47 Uhr
Beiträge: 7727 | Wohnort: Untertage | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027276  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Das lustige Taschenbuch kaufe ich mir noch ab und zu, aber das wars dann auch wirklich. Die stören aufm Klo auch nicht

Das LTB war bis vor fünf Jahren auch meine liebste Zeitschrift. Ich hab die Dinger geliebt und würde sie gerne heute auch noch kaufen, aber der Preis hält mich einfach davon ab.
Ansonsten hab ich als Kind das Micky Maus Heft als Abo gehabt und bei Opa gerne mal die Fernsehzeitschrift durchblättert, das wars dann.

Ansonsten wurde es hier schon gesagt, Infos die man braucht bekommt man sofort aus dem Internet. Da muss man keinen Monat mehr auf das neueste Heft warten um wissen zu wollen was die wahren Hintergründe für Big Cass Entlassung sind weil sie im Power Wrestling stehen

--------------------
Mitmachen bei allem jederzeit möglich!
WWE - The Road to Wrestlemania [Vol. 7]
BdW! [Vol. 4]
[Tippspiel] Darts

Old Post Posted: 11.07.2018, 06:14 Uhr
Beiträge: 2149 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027280  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bücher ja. Zeitschriften nein. Da muss ich sagen, ziehe ich mir meine Infos aus dem Internet. Wenn ich ein Buch in der Hand habe, sehe ich das ähnlich wie du, da möchte ich noch was in der Hand haben, blättern, meine Lesezeichen reinlegen () etc.

Zur Power Wrestling muss ich sagen, halte ich diese gänzlich für überflüssig, das aber auch schon seit mindestens 15 Jahren. Die Zeitschrift bringt nicht nur die Infos zu spät, sondern hat auch nichts wirklich eigenständiges zu bieten, was Interviews, Poster (wobei ich dafür in meinem Alter auch keine Verwendung mehr habe) oder irgendwas, was mich dazu bringen würde Geld für das Heft (Magazin ist schon zu viel) auzugeben. Und nachdem man den TNA-Fans international diesen weekly PPV (weiß gerade die Nummer nicht) versaut hat und das auch noch abgefeiert hat, bin nicht nur mehr neutral sondern eher negativ gegenüber denen eingestellt. Damit meine ich aber nicht Bruns, sondern diesen anderen da.

Beitrag editiert von Rainmaker am 11.07.2018 um 06:54 Uhr

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 11.07.2018, 06:25 Uhr
Beiträge: 2608 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027286  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stiftung Warentest, Stiftung Finanztest und die FAZ Woche kommen regelmäßig durch ein Abo ins Haus.

Den Kicker bekomme ich ein Jahr umsonst online. Ansonsten sehe ich es wie die meisten Leute hier: Online

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 11.07.2018, 06:51 Uhr
Beiträge: 48431 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027293  
Jarvis Cocker ist offline Jarvis Cocker
MoonSurfer 1000

Profil von Jarvis Cocker anzeigen Jarvis Cocker eine Private Nachricht schicken Füge Jarvis Cocker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Flugreisen oder bei längeren Bahnfahrten eine 11Freunde und alle paar Monate mal eines von den zahllosen Rezeptheften, wenn mich das Titelbild anspricht.
Ansonsten lese ich alles am Bildschirm, Bücher (ausser Fachbücher, Kochbücher, Reiseführer) nur auf dem Tolino.

--------------------
Well did you hear, there's a natural order
Those most deserving will end up with the most
That the cream cannot help but always rise up to the top
Well I say, "Shit floats"

Old Post Posted: 11.07.2018, 06:52 Uhr
Beiträge: 1615 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027294  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zählt der Kicker als Zeitschrift?

Wenn ja, seit 10 Jahren Print Abo Besitzer

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 11.07.2018, 07:37 Uhr
Beiträge: 1185 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027305  
Kaste ist offline Kaste
MoonSurfer 500

Profil von Kaste anzeigen Kaste eine Private Nachricht schicken Füge Kaste zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kaufe mir sehr häufig die Five. Wenn die nicht da ist kann es auch schon mal die Basket werden.

Old Post Posted: 11.07.2018, 07:43 Uhr
Beiträge: 504 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 13.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027307  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aktion tier - menschen für tiere e.V. und das DM-Magazin

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 11.07.2018, 07:57 Uhr
Beiträge: 14023 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027312  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab und an mal ne Sportbild und, da bin ich ganz oldschool, trotz Internet und Text, ich brauche eine vernünftige TV Zeitschrift, ohne geht gar nicht.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 11.07.2018, 08:12 Uhr
Beiträge: 13498 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027318  
Kaneanite ist offline Kaneanite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kaneanite anzeigen Kaneanite eine Private Nachricht schicken Füge Kaneanite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe seit knapp 1,5 Jahren Abos für folgende Zeitschriften:

- Metal Hammer
- Welt der Wunder
- M! Games
- Cinema
- X-Rated (Horrormagazin)

Ansonsten kaufe ich mir ab und an die RetroGamer, wenn mich die Themen interessieren. Ich lese wie man sieht also noch sehr gerne in Zeitschriften.

--------------------
Kane-Fan since 1997

Old Post Posted: 11.07.2018, 08:14 Uhr
Beiträge: 777 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027319  
QuickStop ist offline QuickStop
MoonSurfer 100

Profil von QuickStop anzeigen QuickStop eine Private Nachricht schicken Füge QuickStop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir sinds monatlich die Widescreen und Cinema.
Und aktuell alle möglichen Kinderzeitschriften, da Töchterchen scharf auf die Spielzeugbeigaben ist.. und einer muss ja wenigstens das Heft lesen

Mein Onkel bezieht seit gut 50 Jahren die Micky Maus, die liest er heute in der Rente noch gerne. Ich dann, wenn ich zu Besuch bin. Auch, wenn die Qualität der Geschichten in den letzten 10 Jahren massiv abgenommen hat. Nostalgiefaktor halt.

Old Post Posted: 11.07.2018, 08:16 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 06.05.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027320  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bücher kaufe ich auch nach wie vor. Bin kein Fan von E-Book-Readern.
Aber Zeitschriften kaufe ich auch so gut wie gar nicht mehr.

Ich hatte mal die PW im Abo, aber das habe ich auch irgendwann gekündigt.
Comics kaufe ich immer noch gerne und für Reisen kaufe ich dann auch gern mal das offizielle Star Wars Magazin.

Ansonsten sind bei mir Zeitschriften auch ausgestorben.

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 11.07.2018, 08:18 Uhr
Beiträge: 14308 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027322  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kaufe auch noch ganz normal Zeitschriften. Dieses entspannte Lesen geht für mich im Internet gar nicht.
Im Internet kann ich einen bestimmten übersichtlichen Text lesen wenn ich diesen genau jetzt brauche, aber sich hinsetzen und einfach mal lesen, das geht für mich nur mit Papier.
Oder auch Comics. Die müssen im Regal stehen, nicht auf der Festplatte gespeichert sein. Habe es mal probiert, aber es macht mir überhaupt keinen Spaß.
Zeitungen, es gehört für mich zum Frühstückritual (wenn ich dafür Zeit habe) das ich meine Zeitung am Tisch lese, nicht am Monitor.
Ich hoffe das es auch noch lange so bleibt denn wenn es Zeitschriften nur noch online gibt dann werde ich sie halt nicht mehr lesen und fertig.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 11.07.2018, 09:32 Uhr
Beiträge: 14022 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027375  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Jugendlicher hatte ich noch einiges: Screefun (oder Limit! vorher), Power Wrestling, LTBs, Kicker, Mosaik und noch ein paar mehr. Aber seit ca. 10 Jahren kaufe ich nur noch auf langen Flug- oder Bahnreisen eine Zeitschrift. Ansonsten sehe ich keinen Mehrwert mehr darin, denn die Infos gibt es im Netz umsonst und Platz habe ich für Zeitschriften auch nicht, sie würden also ohnehin nur wenig später im Müll landen.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 11.07.2018, 09:50 Uhr
Beiträge: 14990 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027394  
Jim Ross ist offline Jim Ross
MoonSurfer 1000

Profil von Jim Ross anzeigen Jim Ross eine Private Nachricht schicken Füge Jim Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe Abos von Musikexpress und Power-Wrestling. Ab und zu hole ich mir dann noch den Kicker am Montag.

Das Kicker-Sonderheft ist natürlich auch weiterhin Pflicht.

Old Post Posted: 11.07.2018, 10:09 Uhr
Beiträge: 1054 | Wohnort: Paderborn | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 17.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027406  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Zeitschriften

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.