MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > MOONSAULT.de Gewinnspiel: Gewinnt 2x das WWE 3-DVD Set "The Shield - Justice for All"

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon MOONSAULT.de Gewinnspiel: Gewinnt 2x das WWE 3-DVD Set "The Shield - Justice for All" Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MOONSAULT.de Gewinnspiel: Die Gewinner der WWE 3-DVD Sets "The Shield - Justice for All" stehen fest

Gewinnt mit MOONSAULT.de eins von ingesamt zwei Exemplaren des brandneuen WWE 3-DVD Sets "The Shield - Justice for All" mit rund 9 Stunden Laufzeit, das seit dem 13.07.2018 überall im Handel erhältlich ist!

Als Gewinner wurden gezogen:

- Alakazam
- Mordred

Vielen Dank für's Mitmachen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

-----------------------------------------------------

The Shield - Justice for All

Format: 3-DVD Set
Laufzeit: 524 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
Veröffentlichung: 13.07.2018

Inhalt:

So dominant Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins als Trio waren, sie erreichten auch einzeln alle unglaublichen Erfolg. Jedes Mitglied wurde WWE Champion und war Teil der größten Matches der Geschichte der WWE. Aber hört "The Hounds of Justice" selbst, wenn sie über den Einfluß von THE SHIELD auf ihre Karriere sprechen und wie sie dadurch in die Main Events kamen. Folgt der Reise von Seth, Dean und Roman, bei der sie gegen Superstars wie Undertaker, Brock Lesnar, John Cena, Triple H und viele mehr antreten! Auch nach ihrer Trennung blieb ihr Band untereinander stark und man weiß nie, ob THE SHIELD sich nicht wieder zusammentun, um gegen die Ungerechtigkeit anzutreten. This is THE SHIELD: JUSTICE FOR ALL!

Enthält unter anderem:

- WWE Championship Triple Threat Match (Battleground, 24.07.2016): Dean Ambrose vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns
- Survivor Series Match (19.11.2017): The Shield vs. The New Day
- Non-Sanctioned Match (WrestleMania 33, 02.04.2017): Seth Rollins vs. Triple H

» Dieses Release gibt's u.a. bei Amazon.de! *

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.

Beitrag editiert von CyBeN am 15.07.2018 um 19:44 Uhr

--------------------
Mächtig gewaltig!

Old Post Posted: 10.07.2018, 19:30 Uhr
Beiträge: 33091 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9026793  
Serial Killer ist offline Serial Killer
MoonSurfer 500

Profil von Serial Killer anzeigen Serial Killer eine Private Nachricht schicken Füge Serial Killer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also am liebsten sehe ich noch Rollins und ich finds gut, dass er nicht mehr allzu unbesiegbar ist. Auf Ambrose sein Comeback freu ich mich auch schon - Hoffentlich dann aber als Heel. Reigns ist halt Reigns

Old Post Posted: 10.07.2018, 19:38 Uhr
Beiträge: 807 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9026814  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eindeutig Rollins. Ambrose hätte man früher Heel turnen müssen und Reigns strahlt für mich einfach nix aus.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 10.07.2018, 19:42 Uhr
Beiträge: 32194 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9026827  
Bruce Will-es ist offline Bruce Will-es
MoonRookie

Profil von Bruce Will-es anzeigen Bruce Will-es eine Private Nachricht schicken Füge Bruce Will-es zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eindeutig Dean Ambrose.

Old Post Posted: 10.07.2018, 19:42 Uhr
Beiträge: 60 | Wohnort: | Registriert seit: 08.07.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9026828  
James Rodriguez ist offline James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dean Ambrose, aber mit Abstand.

Old Post Posted: 10.07.2018, 19:44 Uhr
Beiträge: 43606 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9026834  
mcmorre ist offline mcmorre
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mcmorre anzeigen mcmorre eine Private Nachricht schicken Füge mcmorre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rollins

Old Post Posted: 10.07.2018, 19:52 Uhr
Beiträge: 2199 | Wohnort: Garbsen | Registriert seit: 30.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9026851  
Toze ist offline Toze
MoonRookie

Profil von Toze anzeigen Toze eine Private Nachricht schicken Füge Toze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dean Ambrose

Old Post Posted: 10.07.2018, 19:57 Uhr
Beiträge: 21 | Wohnort: | Registriert seit: 14.10.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9026857  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dean Ambrose

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 10.07.2018, 20:28 Uhr
Beiträge: 16464 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9026937  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Monday Night Rollins

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 10.07.2018, 20:31 Uhr
Beiträge: 39496 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9026944  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz klar Rollins. Reigns und Ambrose sind für mich beide nur Durchschnitt. Reigns finde ich da sogar fast besser. Der wird halt nur absolut mies gebookt.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 10.07.2018, 20:42 Uhr
Beiträge: 15926 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9026975  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seth freakin' Rollins 😎

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 10.07.2018, 20:49 Uhr
Beiträge: 4816 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027001  
meat ist offline meat
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von meat anzeigen meat eine Private Nachricht schicken Füge meat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Lunatic Fringe Dean Ambrose

Old Post Posted: 10.07.2018, 21:05 Uhr
Beiträge: 292 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027090  
Maik N. ist offline Maik N.
MoonSurfer 1000

Profil von Maik N. anzeigen Maik N. eine Private Nachricht schicken Füge Maik N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seth Rollins

Old Post Posted: 10.07.2018, 21:06 Uhr
Beiträge: 2154 | Wohnort: | Registriert seit: 22.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027095  
Superior Spider ist online! Superior Spider
MoonSurfer 1000

Profil von Superior Spider anzeigen Superior Spider eine Private Nachricht schicken Füge Superior Spider zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seth Rollins.

--------------------
The world is broken, but hope is not crazy.

Old Post Posted: 10.07.2018, 21:18 Uhr
Beiträge: 1166 | Wohnort: | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027110  
CMY2K ist offline CMY2K
MoonRookie

Profil von CMY2K anzeigen CMY2K eine Private Nachricht schicken Füge CMY2K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roman Reigns

Old Post Posted: 10.07.2018, 21:29 Uhr
Beiträge: 94 | Wohnort: | Registriert seit: 18.07.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027129  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seth Rollins

Old Post Posted: 10.07.2018, 21:33 Uhr
Beiträge: 2656 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027133  
teardown28 ist offline teardown28
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von teardown28 anzeigen teardown28 eine Private Nachricht schicken Füge teardown28 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ganz klar Seth Rollins

Old Post Posted: 10.07.2018, 21:34 Uhr
Beiträge: 292 | Wohnort: | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027135  
Baron von Raschke ist offline Baron von Raschke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Baron von Raschke anzeigen Baron von Raschke eine Private Nachricht schicken Füge Baron von Raschke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seth Rollins... meilenweit vor Ambrose und Reigns

Old Post Posted: 10.07.2018, 21:35 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: Hauptstadt | Registriert seit: 11.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027137  
Busta ist offline Busta
MoonSurfer 100

Profil von Busta anzeigen Busta eine Private Nachricht schicken Füge Busta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eindeutig Roman Reigns

Spaß beiseite Roman Reigns hat eigentlich echt sehr vieles für einen Topstar, auch sein Micwork finde ich gar nicht mal so schlimm. Aber sein Booking ist in allen Belangen für die Tonne.

Rollins ist Ring- und Micworktechnisch der beste der Dreien. Sorgt für Stimmung, hat den Look, man kauft ihm jede Rolle eigentlich ab.

Mit Ambrose hingegen werde ich mich wohl nicht mehr anfreunden in diesem Leben.
Im Ring einer meiner unbeliebtesten Worker in meinem Ü20 jährigen Fan dasein.
Micwork feiern einige ab, mir gefällt die komplette Art nicht. Für Comedy zu unlustig, für n Psycho zu sehr unlustiger Clown.
Null bedrohlich.

Kurz zusammengefasst

1. Rollins
2. Roman Reigns
3. Dean Ambrose

Old Post Posted: 10.07.2018, 22:11 Uhr
Beiträge: 480 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027164  
Wrestlingpapst ist offline Wrestlingpapst
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Wrestlingpapst anzeigen Wrestlingpapst eine Private Nachricht schicken Füge Wrestlingpapst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seth Rollins vor Roman Reigns und zuletzt Dean Ambrose

--------------------
Der Wrestlingpapst hat gesprochen

Old Post Posted: 10.07.2018, 22:14 Uhr
Beiträge: 156 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027166  
Gene Parmesan ist offline Gene Parmesan
MoonSurfer 1000

Profil von Gene Parmesan anzeigen Gene Parmesan eine Private Nachricht schicken Füge Gene Parmesan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seth Rollins

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2015

Smack ‘Em Whack ‘Em - features THREE Bret Hart matches, as well as Yokozuna and “cooking for the single man”!

Has anyone in this family ever seen a chicken?

Old Post Posted: 10.07.2018, 22:17 Uhr
Beiträge: 4450 | Wohnort: Schöffengrund I Verein: FCB | Registriert seit: 05.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027170  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Füge Mordred zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dean Ambrose, weil ich seine Art einfach mag und er jedes Match gefühlt mit vollem Elan bestreitet. Außerdem hat er eine diese natürliche Lockerheit, die mich sehr überrascht hat. Ich dachte seinerzeit wirklich, einen Face Run würde er niemals überzeugend hinbekommen. Mea culpa, aber dennoch würde ich ihn gerne mal wieder als Heel sehen.

Die anderen Mitglieder mag ich übrigens auch sehr, bei Reigns machts halt das Booking mit traumwandlerischer Sicherheit immer wieder kaputt.

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: Filmkritik "Bohemian Rhapsody"

Old Post Posted: 10.07.2018, 23:27 Uhr
Beiträge: 9004 | Wohnort: Bad Bentheim | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027206  
King of Indies ist offline King of Indies
MoonSurfer 1000

Profil von King of Indies anzeigen King of Indies eine Private Nachricht schicken Füge King of Indies zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dean Ambrose. Weil ich Jon Moxley vermisse

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 11.07.2018, 00:12 Uhr
Beiträge: 3637 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027224  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seth Rollins mit weitem Abstand vor den anderen beiden.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 11.07.2018, 01:08 Uhr
Beiträge: 8226 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027242  
mondschieber ist offline mondschieber
MoonSurfer 100

Profil von mondschieber anzeigen mondschieber eine Private Nachricht schicken Füge mondschieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dean Ambrose

--------------------
When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like whaaat! - Phil Dunphy

It's common for people to believe
Everything happens for a reason
I'm sorry that's false, and it's poison

Old Post Posted: 11.07.2018, 02:00 Uhr
Beiträge: 373 | Wohnort: I Verein: FCB/LFC/BSC1920 | Registriert seit: 27.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9027250  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > MOONSAULT.de Gewinnspiel: Gewinnt 2x das WWE 3-DVD Set "The Shield - Justice for All"

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.