MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Stadionsammelthread 2018/19

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Standardicon Stadionsammelthread 2018/19 Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In diesem Thread könnt ihr reinschreiben, wohin ihr welches Spiel anschauen geht. Mein erstes Spiel wird vermutlich das Hinspiel unseres CL-Qualispiels in der Amsterdam ArenA am 25.7. sein.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 05.07.2018, 16:07 Uhr
Beiträge: 33851 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021965  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vermutlich das Zürich-Derby Ende Juli. Außerdem den Serie A-Auftakt im August, ein Spiel in Mailand, eines in Turin, wenn sich beides ausgeht. Je nachdem, wer wann wo spielt.

Ansonsten zwischendurch halt irgendwelche Spiele in Österreich.

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.

Old Post Posted: 05.07.2018, 21:16 Uhr
Beiträge: 4389 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9022198  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einmal musste nach Graz!

--------------------
#Facebreaker
#Quotenletzter

Old Post Posted: 05.07.2018, 21:22 Uhr
Beiträge: 33851 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9022202  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samstag: 1. FC Kaiserslautern - Sechzig München
08.08.: VfL Osnabrück - Sechzig München

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 24.07.2018, 02:51 Uhr
Beiträge: 14679 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037733  
C. Castagnoli ist offline C. Castagnoli
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von C. Castagnoli anzeigen C. Castagnoli eine Private Nachricht schicken Füge C. Castagnoli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tinder Mahal:
Vermutlich das Zürich-Derby Ende Juli.

Sehr schön, darf ich fragen wie du dazu kommst? Und welche Mannschaft du unterstützt?

Old Post Posted: 24.07.2018, 07:34 Uhr
Beiträge: 458 | Wohnort: Zürich | Registriert seit: 15.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037792  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viktoria Köln gegen RB Leipzig, DFB Pokal

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 24.07.2018, 07:45 Uhr
Beiträge: 57186 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037808  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

13.8. Effzeh - Union Berlin

1. Heimspiel, Montagabend, Flutlicht.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 24.07.2018, 08:17 Uhr
Beiträge: 4238 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9037835  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

31.08. Hannover 96 - Borussia Dortmund

Erstes Spiel in dieser Saison

Old Post Posted: 27.07.2018, 17:51 Uhr
Beiträge: 28776 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9040309  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Füge Tinder Mahal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von C. Castagnoli:
Sehr schön, darf ich fragen wie du dazu kommst? Und welche Mannschaft du unterstützt?

Bin aktuell in der Schweiz unterwegs und da ergibt sich das gerade zeitlich gut, am Sonntag auch noch ein Heimspiel von St.Gallen am Heimweg. Wie die Schweiz, bin auch ich hier bei beiden Spielen neutral :-D

Bei den Hoppers sind aktuell mit Fink und Holzhauser zwei mir nicht gerade wohlgesonnene Ex-Austrianer

In Italien wirds wohl jetzt zum Auftakt Milan - FC Genua...geplant wäre auch noch das Sampdoria-Heimspiel, allerdings spielen die wohl gleichzeitig.

Beitrag editiert von Tinder Mahal am 27.07.2018 um 18:15 Uhr

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.

Old Post Posted: 27.07.2018, 18:03 Uhr
Beiträge: 4389 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9040315  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

21.11 Schottland - Israel Hampden Park
Leider ist an dem Wochenende wo ich Urlaub habe kein hochklassiger Fussball, da Länderspielpause ist. Also werde ich einen Tag dran hängen und nach einem 3. Liga Spiel am Samstag noch das Länderspiel mitnehmen. Je nachdem wie die Schotten in die Nations League starten, könnte das ne schöne Stimmung werden...

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 29.07.2018, 20:49 Uhr
Beiträge: 15488 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9041455  
Waldteufel Grim ist offline Waldteufel Grim
MoonSurfer 1000

Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Füge Waldteufel Grim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde am 12. August in Frankfurt beim Supercup Frankfurt - Bayern sein.

Old Post Posted: 30.07.2018, 14:33 Uhr
Beiträge: 3936 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9041815  
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übermorgen das Rückspiel gegen Ajax im Stadion anschauen. Mal schauen, wie hoch es wird.

--------------------
#Facebreaker
#Quotenletzter

Old Post Posted: 30.07.2018, 14:57 Uhr
Beiträge: 33851 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9041835  
Pumu ist offline Pumu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pumu anzeigen Pumu eine Private Nachricht schicken Füge Pumu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern in Aue gewesen, was eine Rotze... Immerhin die zweite Liga endlich komplettiert..

Old Post Posted: 30.07.2018, 18:41 Uhr
Beiträge: 2836 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9041953  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fest stehen bis jetzt:

25.08. FC in Müngersdorf gegen Aue
29.09. Fortuna im Südstadion gegen Uerdingen

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 31.07.2018, 08:44 Uhr
Beiträge: 15173 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9042214  
Captain Morgan ist offline Captain Morgan
MoonRookie

Standardicon Profil von Captain Morgan anzeigen Captain Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Captain Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Übermorgen das Rückspiel gegen Ajax im Stadion anschauen. Mal schauen, wie hoch es wird.

Kleiner Tipp falls du vorhast mit dem Auto anzureisen, genug Kleingeld mitnehmen. War in den letzten 2 Jahren 2 mal dort und es kostet an den umliegenden Parkplätzen 12 Euro. 10 Minuten Fußmarsch entfernt befindet sich ein IKEA welchen Parkplatz ich beim zweiten mal benutzt habe. Allerdings hatte IKEA zu der Zeit auch auf, da dass Spiel ja erst Abends stattfindet wird dieser wahrscheinlich geschlossen sein. Dennoch eine Möglichkeit.

Edit: Merke gerade dass Rückspiel ist in Graz

Beitrag editiert von Captain Morgan am 31.07.2018 um 09:23 Uhr

Old Post Posted: 31.07.2018, 08:53 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: NRW Verein: MSV Duisburg | Registriert seit: 18.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9042218  
MoonSurfer 20000

Zum Hinspiel mit dem Auto anzureisen wäre sicher auch interessant gewesen, ja.

--------------------
#Facebreaker
#Quotenletzter

Old Post Posted: 31.07.2018, 09:30 Uhr
Beiträge: 33851 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9042235  
Kandy ist offline Kandy
MoonSurfer 10000

Profil von Kandy anzeigen Kandy eine Private Nachricht schicken Füge Kandy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

5.8. Bayern - ManUtd (Hätte ich jetzt nicht gebraucht, hab es aber Oma zum Geburtstag geschenkt.)
1.9. VfB - Bayern

--------------------
8 - 6 - 10 ||| FC Bayern 2013

°Thank you Andy°
"I was consistent, and I don’t feel like I left a lot on the table on a daily basis. When I look back, that’s probably what I’m proud of." - Andy Roddick

Old Post Posted: 02.08.2018, 19:09 Uhr
Beiträge: 10654 | Wohnort: Bayern | FC Bayern | Registriert seit: 21.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043800  
MoonSurfer 20000

Ich bin nächsten Donnerstag gegen Larnaca auch im Stadion. Ligamäßig ist mein erstes Spiel im Stadion wahrscheinlich das gegen Altach am 19.8.

--------------------
#Facebreaker
#Quotenletzter

Old Post Posted: 02.08.2018, 19:10 Uhr
Beiträge: 33851 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043801  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen gehts ins Stadion Lichterfelde zu Viktoria Berlin - Lok Leipzig.
Eventuell noch am Samstag in den Jahn-Sportpark zu BFC Dynamo - Germania Halberstadt.
Am Sonntag dann noch in die Alte Försterei zu Union Berlin - Erzgebirge Aue.

Beitrag editiert von olisimpson22 am 02.08.2018 um 22:00 Uhr

Old Post Posted: 02.08.2018, 19:46 Uhr
Beiträge: 28421 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043820  
King of Old School ist offline King of Old School
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von King of Old School anzeigen King of Old School eine Private Nachricht schicken Füge King of Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von olisimpson22:
Morgen gehts ins Stadion Lichtenberg zu Viktoria Berlin - Lok Leipzig.

Stadion Lichterfelde meinst du wohl.

Nach einigen Hansatestspielen:
9:0 bei BW Baabe (Jahnspielstätte)
8:0 beim Rostocker FC (Sportpark Damerower Weg)
0:1 gegen FC Helsingør in Ribnitz Damgarten Stadion am Bodden
6:1 beim 1.FC Neubrandenburg 04 im Jahnstadion
3:0 gegen Hvidovre IF im Waldstadion Neukloster

Geht es heute ins OS gegen Braunschweig. Tabellarisch können wir uns ja nicht verschlechtern.
Im Urlaub ist dann Mittwoch Nordhausen vs. Meuselwitz, sowie Samstag SC Weimar vs. Eintracht Eisenberg oder Germania Ilmenau vs. Motor Altenburg geplant.
Für Sonntag ist dann Aue gegen Magdeburg fest eingeplant.

Beitrag editiert von King of Old School am 03.08.2018 um 15:36 Uhr

--------------------
"Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit Dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt." Hansestadt Rostock im Juni 1954

Sieger Tippspiel 3.Liga 17/18

Old Post Posted: 02.08.2018, 21:43 Uhr
Beiträge: 2003 | Wohnort: ROSTOCK | Registriert seit: 19.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9043910  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine Frage an die Schalker hier: Auf der Website steht dass bestimmte Spiele im freien Verkauf sind, wenn ich dann aber ein Spiel anklicke (egal welches) kommt immer: "Dieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf Du hast zurzeit keine Berechtigung zum Kauf." Ist das normal? Oder heißt das einfach nur dass alle Karten vergriffen sind? Das wäre dann etwas blöd formuliert. Angemeldet bin ich ganz normal, daran sollte es also nicht liegen.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 05.08.2018, 21:34 Uhr
Beiträge: 37433 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9045834  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inzwischen geht es, man muss da wohl separat freigeschaltet werden. Dafür stimmt die Anzeige der nebeneinander liegenden verfügbaren Plätzen nicht.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 06.08.2018, 11:15 Uhr
Beiträge: 37433 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9046038  
Pumu ist offline Pumu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pumu anzeigen Pumu eine Private Nachricht schicken Füge Pumu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kane:
Inzwischen geht es, man muss da wohl separat freigeschaltet werden. Dafür stimmt die Anzeige der nebeneinander liegenden verfügbaren Plätzen nicht.

Welches Spiel ist es geworden ?

Der Ticketshop ist aber mal generell scheisse... Früher zwar noch etwas grössere Scheisse aber gefällt mir immer noch nicht...

Ich war gestern bei 1860 gegen Uerdingen... Das Stadion natürlich absolute Bombe und passt halt soviel besser zu 1860 als die Arena. Die Preise allerdings ganz schön sportlich. 4 Euro für so ne Wurst und 3,50 für Wasser:

Old Post Posted: 13.08.2018, 12:49 Uhr
Beiträge: 2836 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050547  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

21.09. VfB Stuttgart gg Fortuna Düsseldorf.

Endlich

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 13.08.2018, 12:52 Uhr
Beiträge: 49298 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050553  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pumu:
Welches Spiel ist es geworden ?

Gegen Mainz Ende September, war terminlich auch mein Wunschspiel.

Der Shop ist schon etwas seltsam, die Zahlen stimmen teilweise überhaupt nicht (3 freie Plätze nebeneinander und wenn man dann in den Block geht, sind es nur Einzelplätze).

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 13.08.2018, 20:50 Uhr
Beiträge: 37433 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050887  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Stadionsammelthread 2018/19

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.