MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > Online Gaming & TNM > [TNM-CBL 2018] Division D - Das D steht für Done

[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon [TNM-CBL 2018] Division D - Das D steht für Done Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Regeln:

- bei jedem Kampftag wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert Ihr 0:5
- solltet Ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt Ihr dies gern einer Vertretung überlassen (siehe Vertretungsthread)
- alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt
- alle Matches sind ohne Zeitlimit
- Die Wrestler dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.
- Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Divisionleiter und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.
- bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis
- sollte sich einer eurer Wrestler verletzen, fällt er für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 Cards" steht, dann für 2 Spieltage. Für diese Zeit dürft ihr einen Ersatz vom freien Markt holen. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.

Viel Spaß und viel Erfolg!

----------------------------------------------------

Teams:

Last Men Sleeping (JOE - Kane the Undertaker, Akebono, Kazuchika Okada, Kenny Omega, Bam Bam Bigelow)
Cero Miedo (Karl Botch - Sami Zayn, Jeff Cobb, Sid Vicious, Pentagon Jr., Pogo the Clown)
The Good, the Bad and the Ugly (Shinigami - Iceberg, Mr. Saito, Mr. Fuji, Salman Hashimikov, Haku)
Black Lagoon Company (Cortez - Mariko Yoshida, Konnan, Naomichi Marufuji, Toshiaki Kawada, Killer)
Team Ultra Awesome (BesterMannUjah - Brodus Clay, Prince Puma, Steve Corino, Cody, William Regal)
Five Nation Army (Cesár Sampson - Big Damo, Milano Collection AT, WALTER, Judas Mesias, Nigel McGuinness)
Just Bring It 2.0 (Rocky is back - Dave Finlay, Ken Shamrock, Bastion Booger, Bob Sapp, Steve Austin)
WWF 93 (xertron - Giant Gonzales, The Mountie, Razor Ramon, Diesel, The Berzerker)
Besaid Aurochs (Tommy2508 - Happy Humphrey, Marty Martinez, King Cuerno, Quiet Storm, Ken Patera)

--------------------------------------------------------------

Spielplan

1. Spieltag
WWF 93 - Black Lagoon Company 3:2
Team Ultra Awesome - Cero Miedo 3:2
Last Men Sleeping - The Good, The Bad & The Ugly 2:3
Just Bring It 2.0 - Five Nation Army 5:0
spielfrei: Besaid Aurochs

2. Spieltag
Five Nation Army - Last Men Sleeping 2:2
The Good, The Bad & The Ugly - Team Ultra Awesome 4:1
Besaid Aurochs - WWF 93 1:4
Black Lagoon Company - Just Bring It 2.0 4:1
spielfrei: Cero Miedo

3. Spieltag
WWF 93 - Just Bring It 2.0 3:2
Team Ultra Awesome - Five Nation Army 4:1
Last Men Sleeping - Black Lagoon Company 2:3
Besaid Aurochs - Cero Miedo 3:2
spielfrei: The Good, The Bad & The Ugly

4. Spieltag
The Good, The Bad & The Ugly - Besaid Aurochs 4:1
Cero Miedo - WWF 93 2:3
Just Bring It 2.0 - Last Men Sleeping 0:5 (kampflos, Strike #1)
Black Lagoon Company - Team Ultra Awesome 2:3
spielfrei: Five Nation Army

5. Spieltag
WWF 93 - Last Men Sleeping 3:2
Team Ultra Awesome - Just Bring It 2.0 2:3
Cero Miedo - The Good, The Bad & The Ugly 5:0
Besaid Aurochs - Five Nation Army 1:4
spielfrei: Black Lagoon Company

6. Spieltag
Five Nation Army - Cero Miedo 2:3
The Good, The Bad & The Ugly - WWF 93 2:3
Last Men Sleeping - Team Ultra Awesome 0:5 (kampflos, Strike #1)
Black Lagoon Company - Besaid Aurochs 3:2
spielfrei: Just Bring It 2.0

7. Spieltag
WWF 93 - Team Ultra Awesome 2:3
The Good, The Bad & The Ugly - Five Nation Army 4:0
Cero Miedo - Black Lagoon Company 2:3
Besaid Aurochs - Just Bring It 2.0 5:0 (kampflos, Strike #2)
spielfrei: Last Men Sleeping

8. Spieltag
WWF 93 - Five Nation Army 2:2
Last Men Sleeping - Besaid Aurochs 5:0
Just Bring It 2.0 - Cero Miedo 3:2
Black Lagoon Company - The Good, The Bad & The Ugly 1:4
spielfrei: Team Ultra Awesome

9. Spieltag
Five Nation Army - Black Lagoon Company 1:4
The Good, The Bad & The Ugly - Just Bring It 2.0 2:3
Cero Miedo - Last Men Sleeping 2:3
Besaid Aurochs - Team Ultra Awesome 1:4
spielfrei: WWF 93

10. Spieltag
Black Lagoon Company - WWF 93 3:2
Cero Miedo - Team Ultra Awesome 3:1
The Good, The Bad & The Ugly - Last Men Sleeping 4:1
Five Nation Army - Just Bring It 2.0 2:3

11. Spieltag
Last Men Sleeping - Five Nation Army 2:3
Team Ultra Awesome - The Good, The Bad & The Ugly 4:1
WWF 93 - Besaid Aurochs 4:1
Just Bring It 2.0 - Black Lagoon Company 2:3

12. Spieltag
Just Bring It 2.0 - WWF 93 1:4
Five Nation Army - Team Ultra Awesome 3:1
Black Lagoon Company - Last Men Sleeping 4:1
Cero Miedo - Besaid Aurochs 3:1
spielfrei: The Good, The Bad & The Ugly

13. Spieltag:
Besaid Aurochs - The Good, The Bad & The Ugly 3:2
WWF 93 - Cero Miedo 1:4
Last Men Sleeping - Just Bring It 2.0 2:3
Team Ultra Awesome - Black Lagoon Company 2:3
spielfrei: Five Nation Army

14. Spieltag
Last Men Sleeping - WWF 93 2:3
Just Bring It 2.0 - Team Ultra Awesome 2:3
The Good, The Bad & The Ugly - Cero Miedo 2:3
Five Nation Army - Besaid Aurochs 2:3
spielfrei: Black Lagoon Company

15. Spieltag
Cero Miedo - Five Nation Army 5:0
WWF 93 - The Good, The Bad & The Ugly 1:3
Team Ultra Awesome - Last Men Sleeping 4:1
Besaid Aurochs - Black Lagoon Company 2:2
spielfrei: Just Bring It 2.0

16. Spieltag
Team Ultra Awesome - WWF 93 1:4
Five Nation Army - The Good, The Bad & The Ugly 4:1
Black Lagoon Company - Cero Miedo 2:3
Just Bring It 2.0 - Besaid Aurochs 5:0
spielfrei: Last Men Sleeping

17. Spieltag
Five Nation Army - WWF 93 1:4
Besaid Aurochs - New Dangerous Alliance 0:5
Cero Miedo - Just Bring It 2.0 5:0
The Good, The Bad & The Ugly - Black Lagoon Company 2:3
spielfrei: Team Ultra Awesome

18. Spieltag
Black Lagoon Company - Five Nation Army 1:4
Just Bring It 2.0 - The Good, The Bad & The Ugly 1:4
New Dangerous Alliance - Cero Miedo 4:1
Team Ultra Awesome - Besaid Aurochs 4:1
spielfrei: WWF 93

Markt und Scorerliste:
https://docs.google.com/s...t#gid=656654276

Attribute aller Wrestler:
https://docs.google.com/s...#gid=1205497406

Ihr könnt jetzt schonmal euren Senf abgeben, wenn ihr wollt. Sobald die Matcharten da sind, starten wir!

Beitrag editiert von Chillhelm am 07.09.2018 um 12:56 Uhr

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 25.06.2018, 20:20 Uhr
Beiträge: 48872 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9010621  
Tom ist offline Tom
MoonSurfer 10000

Profil von Tom anzeigen Tom eine Private Nachricht schicken Füge Tom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWF 93 hier natürlich das Team mit den meisten Sympathien. Könnte auch durchaus was reißen, speziell auf den Berzerker bin ich gespannt.

Old Post Posted: 25.06.2018, 20:25 Uhr
Beiträge: 14434 | Wohnort: Kreis Düren | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9010637  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte noch die beiden Links zu Scorerliste und Attributen in den Anfangspost einfügen, die sollten schon in jeder Division mit drinstehen damit die Leute es auch nutzen.

--------------------
FIFA 12 MULTI-KULTI-LIGA - 2. Spieltag online!
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Aktuell Turnier #14)
TNM - Die Macht des Einzelnen - COMING SOON

WWE-Strategie in drei Phasen:
Phase 1 ---> Wrestler aus den Indies einsammeln
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 25.06.2018, 21:17 Uhr
Beiträge: 53379 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9010832  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Last Men Sleeping (JOE - Kane the Undertaker, Akebono, Kazuchika Okada, Kenny Omega, Bam Bam Bigelow)
JOE mit einem ganz coolen Team, wäre da nicht KtU drinnen. Auch egal. Ich kann hier absolut keine Einschätzung abgeben, weil diese Division die engste ist, wo am meisten passieren kann. Tendenz geht aber eher zu Platz 5-9. Es ist aber wirklich verdammt schwer.

Cero Miedo (Karl Botch - Sami Zayn, Jeff Cobb, Sid Vicious, Pentagon Jr., Pogo the Clown)
Markus verlässt sich wieder auf seinen harten Kern Zayn/Cobb/Pentagon. Pogo war ein unglaublich guter Last Pick und auch Sid Vicious ist stark. Hier gehe ich von einem Platz in den Top 4 aus.

The Good, the Bad and the Ugly (Shinigami - Iceberg, Mr. Saito, Mr. Fuji, Salman Hashimikov, Haku)
Ein fixes Tag Team bei einem solchen Format, in dem beide Leute auch noch alleine brauchbar sind, ist sehr gut. Gibt halt kaum noch andere neben Fuji/Saito. Iceberg und Hashimikov (gut, der weniger oft) sind auch sehr gut und Haku... wieso eigentlich Haku? Große Wundertüte, weswegen ich hier auch eher bei 5-9 bin.

Black Lagoon Company (Cortez - Mariko Yoshida, Konnan, Naomichi Marufuji, Toshiaki Kawada, Killer)
Cortez behält ebenfalls seinen brauchbaren Kern. Kawada ist eine gute Verpflichtung und Killer fällt etwas ab. Siehe Shinigami.

Team Ultra Awesome (BesterMannUjah - Brodus Clay, Prince Puma, Steve Corino, Cody, William Regal)
Maurice hat mit Clay und Puma seine besten Scorer behalten. Bin zwar noch immer nicht von Puma überzeugt, da ich Ricochet auch als brauchbar halte, aber dafür hat er sich mit Corino DEN Mann der letzten Saison und DEN Kernpunkt von Jans Meistermannschaft gekrallt. Cody (wollte ich und) wird eher eine Wundertüte und Regal ist auch für einige Punkte gut. Kann reichen, wird aber schwer.

Five Nation Army (Cesár Sampson - Big Damo, Milano Collection AT, WALTER, Judas Mesias, Nigel McGuinness)
Nun zu meinem Team... Damo gebe ich noch eine Chance. Milano ist ein Stammpick von mir, seitdem er mir in meiner Debütsaison oft Punkte gerettet hat. WALTER ist ein reiner Test, der einschlagen kann. Mesias war in meinen Augen auch ein sehr starker 4th pick und auch von Nigel halte ich einiges. Nun ist aber die Frage: Komme ich damit weiter? Ich sage: Wird schwer, aber nicht unmöglich! In der Division wird es sehr auf Nuancen ankommen, aber eben weil diese Division so unfassbar eng wirkt, kann ich mir ein Weiterkommen vorstellen, bin aber auch nicht frustriert, wenn ich es nicht schaffe.

Just Bring It 2.0 (Rocky is back - Dave Finlay, Ken Shamrock, Bastion Booger, Bob Sapp, Steve Austin)
Das Team ist auch nicht so schlecht. Finlay ist stark, Sapp und Austin auch überdurchschnittlich. Booger ist ein solider Big Man, aber Shamrock ist mir zu spezifisch. Kann bei Submissionmatches zwar viel, aber sonst punktet er nicht so häufig wie gewollt - ich spreche aus Erfahrung. Kann auch reichen, aber auch hier wirds nicht leicht.

[b9WWF 93 (xertron - Giant Gonzales, The Mountie, Razor Ramon, Diesel, The Berzerker)[/b]
Das Team hat auch seinen gewissen Flair. Mountie, Gonzales und Ramon sind schon CBL-erfahren. Sollten Diesel und der Berzerker halbwegs einschlagen, kann das Team überraschen und in die Top 4 kommen.

Besaid Aurochs (Tommy2508 - Happy Humphrey, Marty Martinez, King Cuerno, Quiet Storm, Ken Patera)
Unser Nachzügler baut auf seinen Kern Humphrey/Storm/Patera, die alle drei erfahren und auch gut sind. Martinez und Cuerno sind aber Wundertüten, weswegen ich eher von einem Platz im unteren Mittelfeld ausgehe.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#Facebreaker
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 25.06.2018, 21:17 Uhr
Beiträge: 32194 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9010834  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Karl Botch:
Bitte noch die beiden Links zu Scorerliste und Attributen in den Anfangspost einfügen, die sollten schon in jeder Division mit drinstehen damit die Leute es auch nutzen.

Ist jetzt ebenso wie die Spielpläne in beiden Ausgangsposts drin.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

Old Post Posted: 25.06.2018, 21:53 Uhr
Beiträge: 48872 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9010859  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:

Die Überraschung der letzten Saison mit dem Division Sieg. Ob das zu wiederholen ist, ist fraglich. Auf den Positionen 3 bis 5 wurde eher sparsam gepickt.

code:

Cero Miedo letzte Saison sensationell im Halbfinale, angesichts der Exportdichte in dieser Saison scheint das unmöglich zu wiederholen. Eine Playoff-Qualifikation sollte für dieses Team realistisch sein.

code:

Shinigami schon letztes Jahr ein Geheimtipp, dieses Jahr ist er es ebenfalls. Der Faktor Iceberg ist einfach da, und dann hat er wirklich gute Leute dahinter.

code:

Sehr konservative Zusammenstellung die wohl nur bei optimalem Saisonverlauf was erreichen kann.

code:

Dieses Team hat das Zeug dazu oben anzugreifen, mit dem letztjährigen Topscorer Steve Corino UND auch noch dem Tryout Camp-Topscorer Cody hat man auf dem Transfermarkt schon gut seine Hausaufgaben gemacht.

code:

Das wird auch dieses Jahr ganz schwer, vielleicht wächst die Truppe über sich hinaus und Konkurrenten patzen.

code:

Fraglich ob dieses Team besser abschneidet als letzte Saison.

code:
WWF 93 (xertron - Giant Gonzales, The Mountie, Razor Ramon, Diesel, The Berzerker)

Ein Geheimtipp. Angeführt vom überragenden Giant Gonzales kommen dahinter hochinteressante Leute. Ein Platz unter den ersten Fünf ist drin.

code:

Nachzügler Tommy musste notgedrungen ein neues Team zusammenstellen, und das wird schon ganz schwer die alten Erfolge zu bestätigen.

Playoffaspiranten
Shinigami
BesterMannUjah
Karl Botch

Der Kampf um die PrePlayoffs wird sehr interessant, hier bewegen sich viele Teams auf einem Niveau. Hier möchte ich mich nicht festlegen.

--------------------
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Aktuell Turnier #14)

Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 25.06.2018, 23:00 Uhr
Beiträge: 53379 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9010891  
BesterMannUjah ist online! BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist unfassbar schwer, diese Division und damit auch meine Chanen einzuschätzen. Da ich aber große Hoffnungen in meine alten Leute Puma und Clay habe und zudem vielversprechende Leute wie Corino, Cody und als Sub Experten den wohl besten Wrestler aller Zeiten, William Regal, besitze setze ich einfach mal als Saisonziel....ähhm...die Gruppenphase zu überstehen?

Würde mich über ein paar weitere Prognosen freuen

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 26.06.2018, 11:26 Uhr
Beiträge: 2454 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9011144  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe mich in den hinteren Rängen. Keine Ahnung wenn ich in den Schuh geka**t habe, dass ich in diese Gruppe gekommen bin. Mit JOE, BesterMannUjah und xetron stehe für mich schon mal drei Teilnehmer für die Playoffs fest.

Mit meinem 5ten Pick habe ich meistens Probleme eine Abrundung für mein Team zu finden. Dieses Jahr ist es halt Haku.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

Dear naps: I´m sorry i was a jerk to you as a kid.

Save the internet

Old Post Posted: 26.06.2018, 11:49 Uhr
Beiträge: 8145 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9011165  
xertron ist offline xertron
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von xertron anzeigen xertron eine Private Nachricht schicken Füge xertron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blitzprognose

1. The Good, the Bad and the Ugly (Shinigami)
2. Black Lagoon Company (Cortez )
3. Last Men Sleeping (JOE)
4. Just Bring It 2.0 (Rocky is back
5. Cero Miedo (Karl Botch)
6. WWF 93 (xertron)
7. Team Ultra Awesome (BesterMannUjah)
8. Five Nation Army (Cesár Sampson)
9. Besaid Aurochs (Tommy2508)

1-3 eigentlich sicher oben, danach ordentlicher Stärkeabfall, wo es aber einen harten Kampf um Platz 4 gegen wird. Bin mit einem guten Mittelfeldplatz zufrieden.

Old Post Posted: 26.06.2018, 16:33 Uhr
Beiträge: 5253 | Wohnort: | Registriert seit: 24.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9011410  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und auch hier gehts los!

Matches 1. Spieltag

WWF 93 - Black Lagoon Company
Team Ultra Awesome - Cero Miedo
Last Men Sleeping - The Good, The Bad & The Ugly
Just Bring It 2.0 - Five Nation Army

Matcharten

M1: Singles Match (DQ/CO)
M2: 4 Way Elimination Match
M3: 6 Men Elimination Chamber
M4: Four Corners Tag Team Match
M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO)

Deadline: Samstag, 30.06., 0:00 Uhr (Nacht von Freitag auf Samstag)

--------------------

Old Post Posted: 26.06.2018, 22:04 Uhr
Beiträge: 48872 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9012060  
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

M1: Milano Collection AT
M2: WALTER, Big Damo
M3: WALTER, Nigel McGuinness, Judas Mesias
M4: Big Damo & Nigel McGuinness // Judas Mesias & Milano Collection AT
M5: Five Nation Army

--------------------
#Facebreaker
#Quotenletzter

Old Post Posted: 26.06.2018, 22:18 Uhr
Beiträge: 32194 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9012075  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sami Zayn
Pogo the Clown & Sid Vicious
Jeff Cobb, Pentagon Jr. & Sid Vicious
Sami Zayn & Pentagon Jr.; Pogo the Clown & Jeff Cobb
Cero Miedo

--------------------

Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 26.06.2018, 22:56 Uhr
Beiträge: 53379 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9012100  
xertron ist offline xertron
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von xertron anzeigen xertron eine Private Nachricht schicken Füge xertron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Allen viel Spaß und natürlich viel Erfolg.

WWF 93 ( Giant Gonzales, The Mountie, Razor Ramon, Diesel, The Berzerker )

M1: Giant Gonzales
M2: The Mountie & Razor Ramon
M3: Diesel & The Berzerker & Giant Gonzales
M4: The Mountie & The Berzerker /// Razor Ramon & Diesel
M5: WWF 93

Old Post Posted: 26.06.2018, 23:26 Uhr
Beiträge: 5253 | Wohnort: | Registriert seit: 24.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9012112  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine vorsichtige Prognose mit eigener Divisionsbeteiligung:

-> KtU und Akebono ganz stark. Bigelow ist auch nicht schlecht. Omega & Okada kann ich bei TNM7 nicht so richtig einschätzen.
JOE ist aber ein ganz alter TNM7 Hase und wird mit diesen Jungs in die Playoffs einziehen. Ein starkes Team, mit nur wenigen Schwachstellen

-> Markus ist auch ein absoluter TNM7 Kenner. Sein Team verstehe ich aber nicht. Pogo ist stark. Zayn hat wohl auch schon einiges geleistet. Sid Vicious mit Licht und Schatten. Pentagon Jr. war mir bisher gar nicht als guter Export bekannt und Jeff Cobb kenne ich leider nicht mal Playoffs dürften schwierig werden mit diesem Team. Aber Markus kennt alle Exporte gut und wird das Maximum aus ihnen heraus holen.

-> Iceberg natürlich ganz stark. Hashimikov gehobener Durchschnitt. Fuji passabel, Saito und Haku sind mir ehrlich gesagt bisher noch nicht besonders positiv aufgefallen. Dürfte also trotz Iceberg nicht einfach werden für Shinigami in dieser Division.

-> Dieses Team sollte keiner unterschätzen. Von Marufuji halte ich selbst viel. Mariko hat schon viele geärgert, Konnan und Kawada sind solide bis gute Exporte, für Killer gilt ähnliches. Sehe keine großen Schwachstellen und damit wird Cortez um die Playoffs mit spielen.

-> Brodus Clay ist wohl stark bei TNM. Corino scheint die letzten Spielzeiten auch mächtig abgeräumt zu haben in der CBL.
Bei Regal wird es sehr auf den Export ankommen. Prince Puma und Cody sagen mir bei TNM7 eher weniger. Kampf um die unteren Playoffs Spots bzw. Pre-Playoffs (gibt es diese Saison überhaupt welche?), könnte drin sein.

-> Das neue Team von ex Unbreakable kann ich auch nur schwer einschätzen. Judas Mesiad und Nigel sind mir als gute TNM7 Leute bekannt. Milano mit Licht und Schatten. Big Damo wohl bei den Stats auch oft weit vorne dabei. WALTER tendenziell auch eher gut als schlecht. Dürfte mit Ujah, Markus & mir um die Ränge 3-6 streiten.

-> Ich mag das Team. Booger & Shamrock haben bei mir früher sehr gut geliefert. Bei Austin wird es sehr auf den Export ankommen. Dave Finlay und Bob Sapp sind auch solide bis gut bei TNM7. Wenn der Austin Export es nicht verkackt, sollte das Team eigentlich keine großen Schwächen haben. Ich hoffe auf Platz 3, aber es könnte auch genauso gut nur Platz 6-7 werden

-> Das Team ist natürlich kultig. Mountie ist stark bei TNM7. Der Rest lebt mehr von seinem Namen und vom Kult. Giant Gonzalez und der Berzerker sind passabel bei TNM7. Bei Razor Ramon wird es auch sehr auf den Export ankommen. Da gibt es wohl einen ganz starken und ebenso auch einen ganz schlechten. Von Diesel habe ich bei TNM7 leider noch nicht viel überzeugendes gesehen - was schade ist, denn eigentlich waren Ramon & Nash ja echt ein starkes Team. Wenn alles passt, kann xertron auch sehr viel weiter oben landen. Aber wenn 1-2 Exporte abstinken, wovon ich ausgehe, dann wird es schwer.

-> Das Team wurde auf den allerletzten Drücker durch die Nachmeldung von Tommy zusammen gestellt. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich Marty Martinez und King Cuerno nicht mal. Tommy holt immer viel aus seinen CBL Teams raus. Aber hier wird es schwer. Humphrey ist ein solides Schwergewicht. Quiet Storm und Ken Patera können auch mal zur Bestform auflaufen. Insgesamt sehe ich das Team aber eher weiter hinten.

Meine Prognose für die Abschlussplatzierungen:

JOE
Cortez
---------
Ujah
Rocky
Karl Botch
xertron
---------
Tommy
Shinigami

Old Post Posted: 27.06.2018, 05:51 Uhr
Beiträge: 53667 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9012164  
Lortleby ist offline Lortleby
MoonModerator

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Besuche Lortleby's Homepage! Füge Lortleby zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JOE hat genug Zeit. Ich halte mich da ganz brav raus.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

“I’m Magic Johnson. There’s no pressure on me.”

Old Post Posted: 27.06.2018, 06:03 Uhr
Beiträge: 48841 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9012167  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

M1: Iceberg
M2: Mr Fuji, Mr. Saito
M3: Iceberg, Haku, Salman Hashimikov
M4: Mr. Fuji & Mr. Saito, Haku & Salman Hashimikov
M5: The Good, The Bad & The Ugly

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

Dear naps: I´m sorry i was a jerk to you as a kid.

Save the internet

Old Post Posted: 27.06.2018, 06:10 Uhr
Beiträge: 8145 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9012168  
BesterMannUjah ist online! BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

M1: Cody
M2: Brodus Clay | Steve Corino
M3: Brodus Clay | Prince Puma | William Regal
M4: Prince Puma & Cody | Steve Corino & William Regal
M5: Team Ultra Awesome

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 27.06.2018, 10:05 Uhr
Beiträge: 2454 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9012280  
Rocky is back ist offline Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann wollen wir mal wieder los legen

M1: Ken Shamrock
M2: Bastion Booger & Bob Sapp
M3: Bastion Booger, Dave Finlay & Steve Austin
M4: Ken Shamrock & Dave Finlay // Bob Sapp & Steve Austin
M5: Bastion Booger, Ken Shamrock, Bob Sapp, Dave Finlay & Steve Austin

Old Post Posted: 27.06.2018, 10:36 Uhr
Beiträge: 53667 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9012305  
Cortez ist offline Cortez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cortez anzeigen Cortez eine Private Nachricht schicken Füge Cortez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

M1: Kawada
M2: Konnan & Killer
M3: Marufuji, Mariko & Kawada
M4 Killer & Konnan // Mariko & Marufuji
M5: BLC

--------------------
"Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

#FinishThisFight #CowboysNation | Follow me on Twitter: @Corty20

Old Post Posted: 28.06.2018, 10:22 Uhr
Beiträge: 27263 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 16.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014012  
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JOE JOE Joey Jabbadoo noch.

--------------------

Old Post Posted: 28.06.2018, 12:29 Uhr
Beiträge: 48872 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014125  
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letzter Aufruf, um Mitternacht ist Feierabend.

--------------------

Old Post Posted: 29.06.2018, 11:40 Uhr
Beiträge: 48872 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015069  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Standardicon Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jepp, mit leichter Verspätung am Start, sorryyy! Und danke für die guten Einschätzungen. Hetze gerade von Termin zu Termin, sonst könnte ich mich hier auch noch etwas besser einbringen, aber is' Essich...

M1: Singles Match (DQ/CO) - Kane the Undertaker
M2: 4 Way Elimination Match - Kazuchika Okada, Kenny Omega
M3: 6 Men Elimination Chamber - Kane the Undertaker, Akebono, Bam Bam Bigelow
M4: Four Corners Tag Team Match - Bam Bam Bigelow & Akebono, Kazuchika Okada & Kenny Omega
M5: 10 Men Elimination Match (DQ/CO) - Last Men Sleeping

--------------------
... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
Marco Wanda

Old Post Posted: 29.06.2018, 12:16 Uhr
Beiträge: 41341 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015104  
MoonSurfer 20000

Standardicon Ergebnisse 1. Spieltag // Aufstellung 2. Spieltag Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWF 93 (xertron) - Black Lagoon Company (Cortez)

No-Time-Limit-Match:
Giant Gonzales pinned Toshiaki Kawada with the Choke Slam in 0:11:51.
Rating: * 1/4

WWF 93 1
Black Lagoon Company 0

No-Time-Limit-No-Countout-No-DQ-Four Corners Match:
Razor Ramon defeated The Mountie, Killer and Konnan:
x Mountie beat Killer via the Carotid Control Technique in 0:18:28
x Mountie beat Konnan via a flying bodypress in 0:40:02
x Razor beat Mountie via the Razor's Edge in 0:44:56
Rating: **** 1/4

WWF 93 2
Black Lagoon Company 0

Elimination Chamber Match:
Naomichi Marufuji won a 6-man Elimination Chamber Match:
x Kawada and N. Marufuji started out.
x Mariko Yoshida entered at 0:02:00
x The Berzerker entered at 0:04:00
x Berzerker defeated Kawada after the Piledriver in 0:05:41
x Giant Gonzales entered at 0:06:00
x Diesel entered at 0:08:00
x N. Marufuji defeated Gonzales after the Shiranui in 0:15:28
x N. Marufuji defeated Berzerker after the Shiranui in 0:22:11
x Mariko defeated Diesel after Air Sabu in 0:29:27
x N. Marufuji defeated Mariko after a frog splash in 0:30:03
Rating: *****
[Mr. Fuji interfered against Diesel.]

WWF 93 2
Black Lagoon Company 1

WWF 93 (The Berzerker and The Mountie) defeated WWF 93 (Diesel and Razor Ramon), Black Lagoon Company (Killer and Konnan) and Black Lagoon Company (Mariko Yoshida and Naomichi Marufuji) when Berzerker pinned Razor with the Piledriver in 0:13:43.
Rating: ** 1/2
[Miss Janeth interfered against Diesel.]

WWF 93 3
Black Lagoon Company 1

Elimination No-Time-Limit-Match:
Black Lagoon Company (Killer, Konnan, Mariko Yoshida, Naomichi Marufuji and Toshiaki Kawada) beat WWF 93 (Diesel, Giant Gonzales, Razor Ramon, The Berzerker and The Mountie) 5 falls to 1:
x Diesel beat Mariko via the Jackknife in 0:03:42
x Konnan beat Berzerker via the Tequila Sunrise in 0:06:36
x N. Marufuji beat Mountie via the Shiranui in 0:35:45
x N. Marufuji beat Razor via the Shiranui in 0:40:16
x Kawada beat Gonzales via the Brain Buster in 0:47:25
x Konnan beat Diesel via the Tequila Sunrise in 0:51:32
Survivors: Killer, Konnan, Naomichi Marufuji, Toshiaki Kawada
Rating: ** 3/4
[Harvey Wippleman interfered against Naomichi Marufuji.]

WWF 93 3
Black Lagoon Company 2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Team Ultra Awesome (BesterMannUjah) - Cero Miedo (Markus)

No-Time-Limit-Match:
Sami Zayn pinned Cody after a leg lariat in 0:08:11.
Rating: *** 1/4

Team Ultra Awesome 0
Cero Miedo 1

Steve Corino defeated Brodus Clay, Pogo the Clown and Sid Vicious:
x Pogo beat Vicious via the Closed Casket Drop in 0:33:41
x Pogo beat B. Clay via a lariat in 0:35:04
x S. Corino beat Pogo via the Old School Expulsion in 0:38:24
Rating: 1/4*
[Hornswoggle interfered against Sid Vicious.]
[Hornswoggle interfered against Pogo the Clown.]

Team Ultra Awesome 1
Cero Miedo 1

William Regal won a 6-man Elimination Chamber Match:
x B. Clay and Cobb started out.
x Prince Puma entered at 0:02:00
x William Regal entered at 0:04:00
x Sid Vicious entered at 0:06:00
x Pentagon Jr. entered at 0:08:00
x Vicious defeated B. Clay after a choke slam in 0:09:18
x Cobb defeated Vicious after the Tour of the Islands in 0:17:18
x Puma defeated Pentagon Jr. after the 630 Senton in 0:23:56
x W. Regal defeated Puma after a kick to the head in 0:27:17
x W. Regal defeated Cobb after the Regal Stretch in 0:33:27
Rating: **** 1/4

Team Ultra Awesome 2
Cero Miedo 1

Team Ultra Awesome (Steve Corino and William Regal) defeated Team Ultra Awesome (Cody and Prince Puma), Cero Miedo (Pentagon Jr. and Sami Zayn) and Cero Miedo (Jeff Cobb and Pogo the Clown) when W. Regal defeated Zayn when Zayn passed out in the Regal Stretch in 0:08:57.

Team Ultra Awesome 3
Cero Miedo 1

Cero Miedo (Jeff Cobb, Pentagon Jr., Pogo the Clown, Sami Zayn and Sid Vicious) beat Team Ultra Awesome (Brodus Clay, Cody, Prince Puma, Steve Corino and William Regal) 5 falls to 2:
x B. Clay beat Cobb via the What The Funk? in 0:06:29
x Cody beat Zayn via the Cross-Rhodes in 0:16:12
x Pentagon Jr. beat Puma via disqualification in 0:28:25
x Pentagon Jr. beat W. Regal via a spinebuster slam in 0:29:37
x Vicious beat S. Corino via the Power Bomb in 0:38:41
x Pentagon Jr. beat B. Clay via the Armbreaker in 0:50:01
x Pentagon Jr. beat Cody via a Gory neckbreaker in 0:57:12
Survivors: Pentagon Jr., Pogo the Clown, Sid Vicious
Rating: **
[Hornswoggle interfered against Sami Zayn.]
[Konnan and Jack Victory interfered against Pentagon Jr..]

Team Ultra Awesome 3
Cero Miedo 2

Last Men Sleeping (JOE) - The Good, the Bad & the Ugly (Shinigami)

No-Time-Limit-Match:
Kane the Undertaker pinned Iceberg with the Tombstone in 0:13:19.
Rating: ****
[Jeff G. Bailey interfered against Kane the Undertaker.]

Last Men Sleeping 1
GBU 0

Mr. Fuji defeated Kazuchika Okada, Kenny Omega and Mr. Saito:
x Fuji beat Okada via the Thrust Kick in 0:26:48
x Fuji beat Saito via the Thrust Kick in 0:32:34
x Fuji beat K. Omega via the Thrust Kick in 0:35:59
Rating: ** 1/4

Last Men Sleeping 1
GBU 1

Haku won a 6-man Elimination Chamber Match:
x Kane the Undertaker and Haku started out.
x Salman Hashimikov entered at 0:02:00
x Hashimikov defeated Kane the Undertaker after a small package in 0:02:55
x Akebono entered at 0:04:00
x Bam Bam Bigelow entered at 0:06:00
x Haku defeated Akebono after a savate kick in 0:07:12
x Iceberg entered at 0:08:00
x Iceberg defeated Bigelow after an uppercut in 0:14:55
x Hashimikov defeated Iceberg in 0:21:06
x Haku defeated Hashimikov after a gutwrench suplex in 0:21:59
Rating: *** 1/2

Last Men Sleeping 1
GBU 2

Last Men Sleeping (Kazuchika Okada and Kenny Omega) defeated Last Men Sleeping (Akebono and Bam Bam Bigelow), The Good, The Bad & The Ugly (Mr. Fuji and Mr. Saito) and The Good, The Bad & The Ugly (Haku and Salman Hashimikov) when Okada pinned Hashimikov after a DDT in 0:04:30.
Rating: * 1/2

Last Men Sleeping 2
GBU 2

The Good, The Bad & The Ugly (Haku, Iceberg, Mr. Fuji, Mr. Saito and Salman Hashimikov) beat Last Men Sleeping (Akebono, Bam Bam Bigelow, Kane the Undertaker, Kazuchika Okada and Kenny Omega) 5 falls to 2:
x Kane the Undertaker beat Saito via disqualification in 0:01:38
x Fuji beat K. Omega via the Thrust Kick in 0:18:28
x Fuji beat Bigelow via the Thrust Kick in 0:27:40
x Iceberg beat Kane the Undertaker via a powerslam in 0:38:59
x Akebono beat Iceberg via disqualification in 0:43:10
x Haku beat Akebono via the Asian Choke in 0:58:05
x Haku beat Okada via a savate kick in 1:04:21
Survivors: Haku, Mr. Fuji, Salman Hashimikov
[Gary Hart interfered against Kane the Undertaker.]
[Brother Love interfered against Mr. Fuji.]
[Brother Love interfered against Salman Hashimikov.]
[Gary Hart interfered against Bam Bam Bigelow.]
[Jeff G. Bailey interfered against Akebono.]

Last Men Sleeping 2
GBU 3

Just Bring It 2.0 (Rocky is back) - Five Nation Army (Cesar Simpson)

No-Time-Limit-Match:
Ken Shamrock pinned Milano Collection AT after a Frankensteiner in 0:14:03.
Rating: ****

Just Bring It 1
Five Nation Army 0

Bob Sapp defeated Bastion Booger, Big Damo and WALTER:
x Booger beat WALTER via the Sitdown Splash in 0:01:17
x B. Sapp beat Damo via the torture rack in 0:02:16
x B. Sapp beat Booger via the Diving Headbutt in 0:13:49
Rating: * 3/4

Just Bring It 2
Five Nation Army 0

Dave Finlay won a 6-man Elimination Chamber Match:
x Booger and WALTER started out.
x Dave Finlay entered at 0:02:00
x Steve Austin entered at 0:04:00
x Judas Mesias entered at 0:06:00
x Nigel McGuinness entered at 0:08:00
x Finlay defeated N. McGuinness after a spinning leg lariat in 0:08:17
x S. Austin defeated WALTER after a spinebuster slam in 0:09:27
x S. Austin defeated Booger after the Stone Cold Stunner in 0:11:02
x Finlay defeated S. Austin after the Doctor Bomb in 0:11:42
x Finlay defeated Mesias after the Tombstone in 0:22:18
Rating: *** 1/2

Just Bring It 3
Five Nation Army 0

Just Bring It 2.0 (Bob Sapp and Steve Austin) defeated Just Bring It 2.0 (Dave Finlay and Ken Shamrock), Five Nation Army (Big Damo and Nigel McGuinness) and Five Nation Army (Judas Mesias and Milano Collection AT) when S. Austin pinned Shamrock with the Stone Cold Stunner in 0:18:30.
Rating: ** 3/4

Just Bring It 4
Five Nation Army 0

Just Bring It 2.0 (Bastion Booger, Bob Sapp, Dave Finlay, Ken Shamrock and Steve Austin) beat Five Nation Army (Big Damo, Judas Mesias, Milano Collection AT, Ni gel McGuinness and WALTER) 5 falls to 1:
x S. Austin beat N. McGuinness via disqualification in 0:04:12
x S. Austin beat WALTER via the Stone Cold Stunner in 0:11:23
x Milano beat B. Sapp via el murcielago in 0:20:24
x Booger beat Mesias via the Sitdown Splash in 0:23:46
x Booger beat Damo via the Sitdown Splash in 0:34:15
x S. Austin beat Milano via the Stone Cold Stunner in 0:38:59
Survivors: Bastion Booger, Dave Finlay, Ken Shamrock, Steve Austin
[Tina Ambrose-McGuinness interfered against Steve Austin.]
[Father James Mitchell interfered against Bastion Booger.]

Just Bring It 5
Five Nation Army 0

Ergebnisse im Überblick

WWF 93 - Black Lagoon Company 3:2
Team Ultra Awesome - Cero Miedo 3:2
Last Men Sleeping - The Good, The Bad & The Ugly 2:3
Just Bring It 2.0 - Five Nation Army 5:0

Tabelle

code:
Platz Teamname S/U/N Falls Punkte 1. (-) Just Bring It 2.0 1/0/0 5:0 3 2. (-) WWF 93 1/0/0 3:2 3 (-) Team Ultra Awesome 1/0/0 3:2 3 ------------------------------------------------------------------------------- (-) The Good, the Bad & the Ugly 1/0/0 3:2 3 5. (-) Besaid Aurochs 0/0/0 0:0 0 ------------------------------------------------------------------------------- 6. (-) Last Men Sleeping 0/0/1 2:3 0 (-) Cero Miedo 0/0/1 2:3 0 (-) Black Lagoon Company 0/0/1 2:3 0 9. (-) Five Nation Army 0/0/1 0:5 0

Verletzungen:
-

Matches 2. Spieltag

Five Nation Army - Last Men Sleeping
The Good, The Bad & The Ugly - Team Ultra Awesome
Besaid Aurochs - WWF 93
Black Lagoon Company - Just Bring It 2.0

Matcharten

M1: Towel Match
M2: Rating War: 60 Minute Iron Man Match
M3: 6 Man Tag Team Elimination Tables Match
M4: 8 Man Cage Match Tournament (Pins & Escapes)
M5: 10 Man Tag Team 2/3 Falls Match with Captain's Rules (DQ/CO)

Deadline: Montag, 02.07.2018, 18:00 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 29.06.2018, 16:07 Uhr
Beiträge: 48872 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015272  
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geiler Start!

--------------------
#Facebreaker
#Quotenletzter

Old Post Posted: 29.06.2018, 16:15 Uhr
Beiträge: 32194 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015275  
Brahma Bull  ist online! Brahma Bull
MoonSurfer 10000

Profil von Brahma Bull  anzeigen Brahma Bull  eine Private Nachricht schicken Füge Brahma Bull  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWF 93 mit Sieg zum Auftakt

--------------------
"I don't like gays! Write that down in your little notebook. I don't like gays." - Brock Lesnar
"Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
"I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

#FREEJIMMYSNUKA

Old Post Posted: 29.06.2018, 16:36 Uhr
Beiträge: 17235 | Wohnort: Wien/Österreich | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015285  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 12 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > Online Gaming & TNM > [TNM-CBL 2018] Division D - Das D steht für Done

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.