MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT Wrestling on Social Media

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Great Ezaki ist offline Great Ezaki
MoonSurfer 500

Thumbs up IMPACT Wrestling on Social Media Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abschnitt:

IMPACT WRESTLING
IMPACT WRESTLING Deutschland
Male Roster
Knockouts
Host & Announcers

coming soon:
Hall Of Fame
Alumni

IMPACT Wrestling:

Facebook
Twitter
Instagram
YouTube
Twitch (24/7-Channel)

IMPACT WRESTLING Deutschland:

Facebook
Twitter

Active Male Roster:

Abyss: Twitter

Andrew Everett: Twitter | Instagram

Austin Aries: Twitter | Instagram

Bhupinder Singh: -

Brian Cage: Twitter | Instagram | Facebook

Caleb Konley: Twitter | Instagram | Facebook

Chandler Park: Twitter | Instagram | Facebook

Dave Crist: Twitter | Instagram

Dezmond Xavier: Twitter | Instagram

DJ Z: Twitter | Instagram

Eddie Edwards: Twitter

El Hijo Del Fantasma: Twitter | Instagram | Facebook

Eli Drake: Twitter | Instagram

Fallah Bahh: Twitter | Instagram

Gamma Singh: Twitter

Grado: Twitter | Instagram | Facebook

Gursinder Singh: Twitter | Instagram

Homicide: Instagram | Facebook

Jake Crist: Twitter | Instagram

Jimmy Jacobs: Twitter | Instagram | Facebook

Johnny Impact: Twitter | Instagram | Facebook

Joseph Park: Twitter

King (aka Eddie Kingston): Twitter | Instagram

KM: Twitter

Kongo Kong: Twitter

Konnan: Twitter

Matt Sydal: Twitter | Instagram | Facebook

Moose: Twitter | Twitter | Facebook

Ortiz (LAX): Twitter | Instagram

Pentagon Jr.: Twitter | Instagram | Facebook

Petey Williams: Twitter

Rich Swann: Twitter

Rohit Raju: Twitter | Instagram | Facebook

Sami Callihan: Twitter | Instagram

Santana (LAX): Twitter | Instagram

Sonjay Dutt: Twitter | Facebook

Suicide: -

Taiji Ishimori: Twitter | Instagram

Tommy Dreamer: Twitter | Instagram | Facebook

Trevor Lee: Twitter | Instagram

Vikas Kumar: -

Knockouts:

Alisha Edwards: Twitter | Instagram

Allie: Twitter | Instagram | YouTube

Diamante: Twitter | Instagram | Facebook

Katarina (fka Winter): Twitter | Instagram | Facebook

KC Spinelli: Twitter | Instagram | Facebook

Kiera Hogan: Twitter | Instagram | Facebook

Madison Rayne: Twitter | Instagram

Rosemary: Twitter | Instagram | Facebook

Sienna: Twitter | Instagram

Su Yung: Twitter | Facebook

Taya Valkyrie: Twitter | Instagram | Facebook

Tessa Blanchard: Twitter | Instagram | Facebook

Hosts:

Alicia Atout: Twitter | Instagram | Facebook | YouTube

Don Callis: Twitter

Josh Mathews: Twitter

McKenzie Mitchell: Twitter | Instagram |
Facebook

--------------------
IMPACT Wrestling (fka TNA) Fan seit 2005
Untouchable & Unforgettable: Aries, Kross & Moose #TheGreatestStableThatEverLived

Old Post Posted: 07.06.2018, 11:18 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989186  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo IMPACT Fans,

wie im WWE-Bereich gibt es nun auch hier einen Thread rund um Social Media. Dafür habe ich sämtliche Profil-Links aller Performer aus dem aktuellen IMPACT WRESTLING Kader herausgesucht. Bevor ihr aber euren Lieblingswrestlern folgen könnt, ein paar Bemerkungen zu Beginn:

Aktualität: dieser Punkt betrifft sowohl den IMPACT WRESTLING Kader als auch die jeweiligen Profile. Das Roster ändert sich ständig und hier und da kann ein Account/ Channel/ Profil auftauchen oder weg sein. Ich werde versuchen auf den neusten Stand zu bleiben. Sollte ich es aus zeitlichen Gründen nicht schaffen, freue ich mich über Eure Hilfe.

Andere Social Networks: natürlich gibt es neben FB, IG und Twitter noch weitere Netzwerke. Manche sind aber so irrelevant (MySapce) oder weiterhin im kommen (Snapchat), dass ich (wie im Falle von MySpace) nicht recherchiere oder noch warte.

Ergänzungen: in absehbarer Zeit werde ich die Links aller Hall Of Famer und von den wichtigsten Alumnis hinzufügen.

Facebook: FB ist zwar weiterhin eine etablierte Säule innerhalb der Netzwerke, erfreut sich aber nicht mehr an großer Beliebtheit. Deshalb habe ich sehr wenige Links in der Auflistung hinzugefügt. Außerdem haben manche Performer ein normales Profil wie alle anderen hier. Dort gibt es zwar tausende von Freundschaften aber ich ziehe normale Fanseiten vor. Solltet ihr aber darauf bestehen, kann ich immer noch die jeweiligen Profile hinzufügen.

--------------------
Untouchable & Unforgettable: Aries, Kross & Moose #TheGreatestStableThatEverLived

Old Post Posted: 07.06.2018, 11:19 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989188  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Austin Aries via Twitter

Zitat:
Well @TheSamiCallihan, if you’e gonna call yourself #TheDRAW, I guess I’ll be #TheSTRAW. Let’s keep stirring things up...and make sure there’s a “Champs Quarters” on that pirate ship you’re building...

wäre eine Fehde die ich begrüßen würde. Aber Sami soll sich noch eine Weile mit Edwards herumärgern.

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2018, 21:57 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990445  
MoonSurfer 500

Allie hat auf ihrem YouTube-Channel "AlliesWorld" eine neue Serie gestartet mit Rosemary. Das ganze nennt sich "Multiverse". Die erste Episode kann man Hier sehen.

--------------------

Old Post Posted: 12.06.2018, 08:46 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8992936  
MoonSurfer 500

Classic Moment: Raven wird NWA-TNA Worlds Heavyweight Champion

McKenzie Mitchell via Twitter:

Zitat:
Wherever you go, go with all of your heart 💜 time for a new adventure! Next new home: #LosAngeles

Mach's gut McKenzie, wirst mir fehlen!

--------------------

Old Post Posted: 13.06.2018, 21:16 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8994053  
MoonSurfer 500

wurde vorhin auf YouTube hochgeladen:

"Black Machismo" Jay Lethal Theme

immer noch genial. Da kommen Erinnerungen hoch!

--------------------

Old Post Posted: 17.06.2018, 21:20 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8999931  
Gustavo Fring ist offline Gustavo Fring
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Gustavo Fring anzeigen Gustavo Fring eine Private Nachricht schicken Füge Gustavo Fring zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist Killer Kross?

https://www.youtube.com/watch?v=ageNACBPhAU

Old Post Posted: 18.06.2018, 20:38 Uhr
Beiträge: 745 | Wohnort: Bremerhaven | Registriert seit: 28.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9001644  
MoonSurfer 500

5 Most Wonderful Broken Hardys Moments

Die ersten drei Platzierungen

--------------------

Old Post Posted: 19.06.2018, 21:49 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9003233  
MoonSurfer 500

auf dem YouTube Kanal wurde die gesamte Pressekonferenz für Slammiversary hochgeladen. Mit dabei in Toronot waren Moose, Austin Aries, Madison Rayne und Gail Kim. KLICK

--------------------

Old Post Posted: 26.06.2018, 09:46 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9011076  
MoonSurfer 500

wieder zwei Classic Moments auf YouTube mit einem richtigen Kracher:

Christian Cage Returns To TNA At Slammiversary 2012

Christian Cage + TNA = Instant Classic . Meine Güte war der Kerl zu seiner Zeit in der IMPACT Zone großartig. Kein Vergleich zu seiner WWE-Karriere. Umso mehr ist es schade, dass er über seine Zeit damals wenig gutes erzählt.

Shane Douglas STORMS The Asylum to Call Out Raven

--------------------

Old Post Posted: 28.06.2018, 10:18 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014008  
MoonSurfer 500

Find Out What King Thinks Of Konnans "Proof"

Ich liebe diese Szenen einfach genauso wie ich LAX liebe. Herrgott, was freue ich mich auf die nächsten Entwicklungen in dieser Storyline.

Dazu noch ein toller Classic Moment; Kurt Angle's wunderschöner 450° "Kneedrop".

https://www.youtube.com/watch?v=7lfBdWE0fdY

immer noch einer der schönsten Botches ever.

--------------------

Old Post Posted: 04.07.2018, 22:10 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9021491  
MoonSurfer 500

Classic Moment: Tommy Dreamers erster TNA Auftritt

https://www.youtube.com/watch?v=OeXFbBFl17Q

--------------------

Old Post Posted: 11.07.2018, 22:51 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028498  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mich sehr gut an seinen Auftritt erinnern. An was ich mich nicht mehr erinnern kann:
War Dreamer angekündigt? Im Publikum war das "I am a Dreamer" Plakat mehrmals zu sehen.

Old Post Posted: 12.07.2018, 07:18 Uhr
Beiträge: 509 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9028577  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Füge KoMa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dixie hatte im Vorfeld nur (mal wieder) eine große Überraschung angekündigt.
Dreamer war nicht angekündigt, allerdings wie bei so ziemlich jedem Debütant bei TNA damals vorher geleaked worden. Bei Booker T und so ziemlich jedem anderen gab's ja auch beispielsweise "I knew it was Booker T"-Plakate

Old Post Posted: 12.07.2018, 20:24 Uhr
Beiträge: 154 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029104  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerHitman:
Dixie hatte im Vorfeld nur (mal wieder) eine große Überraschung angekündigt.
Dreamer war nicht angekündigt, allerdings wie bei so ziemlich jedem Debütant bei TNA damals vorher geleaked worden. Bei Booker T und so ziemlich jedem anderen gab's ja auch beispielsweise "I knew it was Booker T"-Plakate

Angle war wohl die große Ausnahme, das war ja damals ein ultimativer Schocker.

--------------------
FIFA 12 MULTI-KULTI-LIGA - seid dabei!
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Aktuell: Turnier 13)
FIFA 2001 Ultimate Challenge

WWE-Strategie in drei Phasen:
Phase 1 ---> Wrestler aus den Indies einsammeln
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 12.07.2018, 20:25 Uhr
Beiträge: 53045 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029107  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 500

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da muss ich euch widersprochen:
Bei Booker T war es gewollt, dass es durchsickert. Man hatte bei der letzten Impact Ausgabe ganz kurz (für einen Bruchteil einer Sekunde) eine Webseite beworben. Auf dieser galt ein Rätsel zu lösen. Wie ein Puzzle. Hatte man das korrekt gelöst, konnte man eine Botschaft lesen, ich glaub es war "Tio Huffman ist coming to TNA", oder so was in der Art.

Vielen Dank für eure Antworten bezüglich Dreamer

Old Post Posted: 12.07.2018, 21:59 Uhr
Beiträge: 509 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029158  
MoonSurfer 500

Die 5 extremsten Street Fights in der Geschichte von IMPACT

Kevin Von Erich zeigt den Iron Claw #Slammiversary - ich habe mir sowieso immer die Frage gestellt, warum man die neuen Von Erichs nicht unter Vertrag genommen hat.

--------------------

Old Post Posted: 25.07.2018, 21:18 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9039213  
MoonSurfer 500

neues oVe-Theme

https://www.youtube.com/watch?v=SAoNcJ-YrqM

ziemlich bekloppt aber das passt total zu den drei Freaks.

Old Post Posted: 05.08.2018, 01:05 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9045329  
Cobra Unit ist offline Cobra Unit
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Die haben ernsthaft Tessa als neuen Champion bei twitter gespoilert! Sowas hat Impact schon in der Vergangenheit gebracht. Deswegen kann und wird man diese Company wohl auch nie ernst nehmen.

Old Post Posted: 14.08.2018, 13:30 Uhr
Beiträge: 1746 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051262  
Eli Drake ist offline Eli Drake
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Macht NXT auch. Kann man diese Company auch nicht ernst nehmen?

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 14.08.2018, 13:38 Uhr
Beiträge: 24387 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051267  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cobra Unit anzeigen Cobra Unit eine Private Nachricht schicken Füge Cobra Unit zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Mich interessiert NXT aber nicht

Old Post Posted: 14.08.2018, 13:50 Uhr
Beiträge: 1746 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051278  
MoonSurfer 500

Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie ich mich verfluchen könnte, dass ich den Spoiler hier gelesen habe....Damnit

--------------------

Old Post Posted: 14.08.2018, 13:52 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051280  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Füge KoMa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So was ärgert mich auch extrem, Cobra Unit. Klar ist aber auch, dass man damit allen Spoilern zuvorkommt und das jeweilige Feedback (Likes, Kommentare etc.) selbst mitnimmt.. Wie bereits angemerkt, handhaben das die meisten Promotions, die tapen müssen, so - sogar die WWE.

--------------------
- ehemals DerHitman

Old Post Posted: 14.08.2018, 14:34 Uhr
Beiträge: 154 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051321  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von KoMa:
So was ärgert mich auch extrem, Cobra Unit. Klar ist aber auch, dass man damit allen Spoilern zuvorkommt und das jeweilige Feedback (Likes, Kommentare etc.) selbst mitnimmt.. Wie bereits angemerkt, handhaben das die meisten Promotions, die tapen müssen, so - sogar die WWE.

Spoiler:
Wenn man sich die Kommentare unterm Tweet anschaut sind die meisten aber eher sehr wützend drüber. Ob das wirklich gut ist? Scheinbar schauen sich genug Leute die Shows ungespoilert an. Klar kommen viele bei Massentapings nicht drüber hinweg sich zu spoilern, aber das muss ja nicht auf offiziellen Seiten geschehen. Die likes bringt denen dann auch recht wenig.

Old Post Posted: 14.08.2018, 14:37 Uhr
Beiträge: 1746 | Wohnort: Impact Zone | Registriert seit: 21.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051324  
MoonSurfer 500

RIP Jim "The Anvil" Neidhart

Jay Lethal vs. Jim Neidhart

Old Post Posted: 14.08.2018, 20:00 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051526  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > IMPACT Wrestling on Social Media

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.