MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Slammiversary XVI Card Thread - Acht Matches bestätigt!

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] Slammiversary XVI Card Thread - Acht Matches bestätigt! Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IMPACT Slammiversary XVI
22. Juli 2018
Rebel Entertainment Complex - Toronto, Ontario, Kanada

IMPACT World Championship Match
Austin Aries (c) vs. Moose

IMPACT Knockouts Championship Match
Su Yung (c) vs. Madison Rayne

IMPACT X-Division Championship Match
Matt Sydal (c) vs. Brian Cage

IMPACT World Tag Team Championship - 5150 Street Fight
LAX (Santana & Ortiz) (c) (w/ Konnan) vs. The OGz (Homicide & Hernandez) (w/ King)

Mask vs. Hair Match
Pentagon Jr. vs. Sami Callihan

International Four-Way Match
Rich Swann vs. Johnny IMPACT vs. Taiji Ishimori vs. Fenix

House of Hardcore Rules Match
Eddie Edwards vs. Tommy Dreamer

Singles Match
Tessa Blanchard vs. Allie

Beitrag editiert von Cravex am 13.07.2018 um 03:28 Uhr

--------------------
Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 04.06.2018, 18:49 Uhr
Beiträge: 5744 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8987466  
Assen na yo! ist online! Assen na yo!
Newzreporter

Standardicon Profil von Assen na yo! anzeigen Assen na yo! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na yo! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Twitter wurden Johnny Impact und "Bone Soldier" Taiji Ishimori für Slammiversary bestätigt.

Gerade letzterer ist interessant. Gibt es da wieder eine Partnerschaft zwischen IMPACT und New Japan?

Old Post Posted: 05.06.2018, 14:37 Uhr
Beiträge: 1848 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8987936  
Eli Drake ist offline Eli Drake
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Taiji hat sicher ein gutes Verhältnis zu Impact als ehemaliger Champion. Im Video Clib wurde er als Bone Solider von NJPW vorgestellt. Denke mal das hat jetzt nichts mit Partnerschaft zu tun. Aber ein kleiner Schritt nach Vorne ist es schon denke ich.

Denke mal das Taiji und Impact gegeneinander antreten oder? Wenn schon beide da sind ohne Storyline.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 05.06.2018, 14:46 Uhr
Beiträge: 24530 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8987945  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was offizielles habe ich dazu bisher nicht gesehen. Es wird ja wohlmöglich viel mit Don Callis zu tun haben, außerdem ist Ishimori ja bei Impact immer gerne gesehen.

Auf der Ankündigung klafft auf jeden Fall auch das NJPW Logo und er wird ja wie du auch schreibst in seinem NJPW Gimmick antreten. Bzw. wäre es interessant zu wissen was man überhaupt mit ihm vor hat.

So eine lockere Partnerschaft würde ich nicht schlecht finden, ich bin erst über Ishimori dazu gekommen mich mal etwas mit NJPW zu beschäftigen und mir ein paar Matches anzusehen. Schaden kann es also wohl nicht.

Will Ospreay nochmal in einem Impact Ring würde ich z.B. ebenfalls stark feiern.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

Old Post Posted: 05.06.2018, 14:50 Uhr
Beiträge: 4922 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8987949  
KoMa ist offline KoMa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KoMa anzeigen KoMa eine Private Nachricht schicken Füge KoMa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Nacht wurden zwei weitere Matches angekündigt:

Mask vs. Hair Match
Pentagon Jr. vs. Sami Callihan

Four-Way Match
Rich Swann vs. Johnny Impact vs. "Bone Soldier" Taiji Ishimori vs. Fenix

Zwei absolute Kracher in meinen Augen

Old Post Posted: 29.06.2018, 05:17 Uhr
Beiträge: 160 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9014886  
MoonSurfer 20000

Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis jetzt gefällt mir die Card sehr. Das letzte Match kommt überraschend, ist aber sehr stark. Hoffe sie bekommen hier sehr viel Zeit. Am besten wäre es würde es um einen Titel Shot gehen oder so.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 29.06.2018, 12:24 Uhr
Beiträge: 24530 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015109  
Great Ezaki ist offline Great Ezaki
MoonSurfer 500

Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

definitiv eine interessante Card bisher. Stand jetzt wird das eine Show, die ich nicht verpassen werde.

Old Post Posted: 29.06.2018, 23:03 Uhr
Beiträge: 602 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015474  
MoonModerator

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Update im Ausgangsposting

--------------------

Old Post Posted: 01.07.2018, 08:40 Uhr
Beiträge: 5744 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9016785  
aceon ist offline aceon
MoonSurfer 1000

Profil von aceon anzeigen aceon eine Private Nachricht schicken Füge aceon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mir ehrlich gesagt nur nicht vorstellen, dass Pentagon seine Maske für TNA ablegt (ohne das böse zu meinen).
Die Card ist natürlich sehr geil.

Old Post Posted: 01.07.2018, 14:19 Uhr
Beiträge: 1251 | Wohnort: Duisburg | Verein: BVB | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9016991  
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein weiteres Match wurde angekündigt:

House of Hardcore Rules Match
Eddie Edwards vs. Tommy Dreamer

Update im Ausgangsposting.

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2018, 07:33 Uhr
Beiträge: 5744 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9022358  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Eli Drake anzeigen Eli Drake eine Private Nachricht schicken Füge Eli Drake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

X-Divison Match steht auf fest mit Sydal vs Cage

https://pbs.twimg.com/media/DhYKy6GXcAEZ75x.jpg:large

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2018, 08:00 Uhr
Beiträge: 24530 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9022373  
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eli Drake:
X-Divison Match steht auf fest mit Sydal vs Cage

https://pbs.twimg.com/media/DhYKy6GXcAEZ75x.jpg:large

Sehr gut
Habe ich entsprechend ergänzt.

Die Card sieht wirklich stark aus.

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2018, 11:04 Uhr
Beiträge: 5744 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9022468  
NekroSchnitzel ist offline NekroSchnitzel
MoonSurfer 1000

Profil von NekroSchnitzel anzeigen NekroSchnitzel eine Private Nachricht schicken Füge NekroSchnitzel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube ich gucke mal wieder TNA/Impact oder wie die Liga gerade heißt :-)

--------------------
Original geschrieben von raveronalkohol
Es gibt und gab nur eine ECW und diese ist Tod

Old Post Posted: 07.07.2018, 10:02 Uhr
Beiträge: 1132 | Wohnort: Fremdland | Registriert seit: 14.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023649  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heftig geile Card bis jetzt. Der Mainer interessiert mich zwar wenig weil ich Moose uninteressant finde aber gerade das 4 way Match wird bestimmt richtig stark. Penta und Sami sind sich beide auch sicher nicht zu Schade für harte Spots und das X Division Match bockt auch von der Ansetzung her.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 07.07.2018, 10:40 Uhr
Beiträge: 1062 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023671  
Pana ist offline Pana
MoonSurfer 500

Profil von Pana anzeigen Pana eine Private Nachricht schicken Füge Pana zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erneut eine Card, die jeden Impact Fan zwingt, den PPV zu kaufen!
Redemption war ja schon die 10 Flocken wert, den hier hätte ich auch für das 5-fache bestellt.
Ich lege es auch den Causal-Impact Fans ans Herz, diesen PPV zu bestellen, gebt allgemein dem Produkt eine Chance. Seit Slammiversery XV (2017) hat man es geschafft, konstant gute Shows zu zeigen, das bewundernswerte dran: Sie wurden kontinuierlich besser!

Old Post Posted: 07.07.2018, 11:30 Uhr
Beiträge: 532 | Wohnort: Orlando, Florida | Registriert seit: 01.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023697  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube ich werde nie wieder wirklicher Impact Fan. Wenn ich mal in die Shows reingucke verspüre ich nie den drang weiterzugucken.
Aber die Card für Slammiversary sieht definitiv sehr gut aus und diese Show werde ich mir geben.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 07.07.2018, 11:57 Uhr
Beiträge: 14188 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023708  
dimi cage ist online! dimi cage
MoonRookie

Standardicon Profil von dimi cage anzeigen dimi cage eine Private Nachricht schicken Füge dimi cage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Veranstaltung wird immer besser Freue mich wie ein kleines Kind.

Old Post Posted: 07.07.2018, 15:51 Uhr
Beiträge: 81 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023898  
MoonSurfer 20000

Wann hatte man zuletzt solche Vorfreude vor einem PPV bei Impact?

Ich muss mal schauen ob ich aus Bosnien aus bei FITE den PPV bestellen kann. Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2018, 15:55 Uhr
Beiträge: 24530 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023904  
MoonModerator

Neue Matches:

IMPACT World Tag Team Championship - 5150 Street Fight
LAX (Santana & Ortiz) (c) (w/ Konnan) vs. The OGz (Homicide & Hernandez) (w/ King)

Singles Match
Tessa Blanchard vs. Allie

Card-Update im Ausgangsposting

Edit: King sprach zwar davon, dass ihnen die Titel momentan egal sind - laut der IMPACT Website stehen die Gürtel beim 5150 Street Fight aber auf dem Spiel.
Quelle: http://impactwrestling.com/5150-str...-slammiversary/

Beitrag editiert von Cravex am 13.07.2018 um 03:30 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 13.07.2018, 03:05 Uhr
Beiträge: 5744 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029202  
MoonSurfer 20000

Die Card ist ist natürlich stark. Wenn man bedenkt das Leute wie Drake, Kongo, KM, Bahh, oVe, Kross usw noch nicht drauf sind. Eigentlich alle die ein Match beim PPV verdient hätten.

Bin gespannt ob da noch vielleicht 1-2 Matches dazukommen. Drake vs Hendry, Killer Kross vs Petey oder oVe vs EZ vs Bahh/KM vs Indien Gang

--------------------

Old Post Posted: 13.07.2018, 16:04 Uhr
Beiträge: 24530 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029503  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hui. Das wird wohl der erste PPV dieser Promotion (kA wie sie gerade heißen, kB nachzuschauen), den ich mir seit langem anschauen werde - die Card liest sich echt nicht schlecht. Ich hab das alles seit Hogan nicht mehr wirklich verfolgt... ist man denn mittlerweile wieder eine gute Alternative, bei der man immer wieder mal reinschalten kann?

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt <- Teilnahme jederzeit möglich!
JETZT: "Best in the World 2018" - 3 Turniere in 16 Events! Alle Infos im Thread
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 13.07.2018, 16:48 Uhr
Beiträge: 8936 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029533  
MoonSurfer 20000

Schau dir den Thread der Aktuellen Folge an. Es gab selten das alle einer Meinung waren auch wenn wir wenige sind.

Aber natürich ist es am Besten wenn du es selber für dich anschaust. Auf Youtube wird ja eigentlich fast alles hochgeladen (Impact Show)

--------------------

Old Post Posted: 13.07.2018, 16:54 Uhr
Beiträge: 24530 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029540  
Christian Bruns ist offline Christian Bruns
MoonSurfer 1000

Profil von Christian Bruns anzeigen Christian Bruns eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Bruns's Homepage! Füge Christian Bruns zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Ausgabe aus der Vorwoche sowie die brandneue Folge kann man sich auch ganz einfach kostenlos unter "Free Content" hier ansehen: https://ranfighting.de/wrestling

Old Post Posted: 13.07.2018, 17:18 Uhr
Beiträge: 1265 | Wohnort: Larryland | Registriert seit: 25.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029555  
Lightning Steel ist offline Lightning Steel
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning Steel anzeigen Lightning Steel eine Private Nachricht schicken Füge Lightning Steel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die Info! Bisher ziemlich begeisternd, ich glaub ich bleib da dran.

--------------------
MWL - Das MOONSAULT.de Fire Pro World Sim Projekt <- Teilnahme jederzeit möglich!
JETZT: "Best in the World 2018" - 3 Turniere in 16 Events! Alle Infos im Thread
THE HISTORY OF PUNK als Top Story auf dem Moonsault.de Wrestling Newsboard

Old Post Posted: 13.07.2018, 21:22 Uhr
Beiträge: 8936 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029734  
Great Ezaki ist offline Great Ezaki
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NekroSchnitzel:
Ich glaube ich gucke mal wieder TNA/Impact oder wie die Liga gerade heißt :-)

Zitat:
Original geschrieben von Lightning Steel:
Hui. Das wird wohl der erste PPV dieser Promotion (kA wie sie gerade heißen, kB nachzuschauen)

Die Liga heißt IMPACT WRESTLING und das nicht erst seit heute.

Zur Card:

das schaut so vielversprechend aus, dass ich es kaum abwarten kann! Für mich persönlich wird natürlich LAX vs OGz das "Match 2 See". Aber natürlich werden alle anderen Matches meine volle Aufmerksamkeit bekommen.

Old Post Posted: 13.07.2018, 22:16 Uhr
Beiträge: 602 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9029788  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Slammiversary XVI Card Thread - Acht Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.