MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > "Bitte schließen Sie den Controller wieder an" oder RAGE QUITS!


[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Diggsta ist offline Diggsta
MoonSurfer 10000

Standardicon "Bitte schließen Sie den Controller wieder an" oder RAGE QUITS! Profil von Diggsta anzeigen Diggsta eine Private Nachricht schicken Besuche Diggsta's Homepage! Füge Diggsta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir Zocker kennen das doch alle. Spiele, oder Spielelevel die einen an den Rande der Verzweiflung bringen. Sei es der einfach viel zu übertriebene Grad der Schwierigkeit, eine ungenaue Steuerung, Gummiband-KI, unlösbare Rätsel oder einfach die eigene Ungeduld oder Unerfahrenheit des Spielers, ewige Ladezeiten für einen Neustart... irgendwann kommt fast jeder an den Punkt und ist der Tobsucht und des Wahnsinns nahe.

Schimpftiraden, in einer Lautstärke die ganze Häuserblocks der Umgebung aus den Schlaf reissen, durch die Gegend fliegende Controller - die gerne mal Dellen im Wandputz hinterlassen.

All dieses ist mir letzte Nacht passiert bei einem kleinen Spielchen namens Inversion, ein meiner Meinung nach höchst unterbewertetes und unterschätztes Spiel, dass ich auf der Xbox 360 mein Eigen nenne. Was genau mich an den Rand der Weißglut gebracht hat. Nun, das möchte ich vorsichtshalber in einem Spoiler unterbringen.

Spoiler:
Im Kapitel 5 glaube ich, kommt es zum Endbosskampf mit "Dem Metzger" (so zumindest in der deutschen Sprachfassung genannt). Der Kampf läuft relativ Standardmäßig ab, man wirft erst paar Granaten um ihn zu schwächen. So weit nichts besonderes. Wenn aber dem Metzgers Energieleiste bei der Hälfte angekommen ist, dreht der durch und wirft herumliegende Autos usw auf einen, bei dem der Treffer natürlich sofortiges GAME OVER bedeutet. Echt schwierige Aufgabe. Hab gefühlt 20-30 Anläufe gebraucht um ihn dann mit Ach und Krach zu besiegen. Glücksgefühle. Kennt man ja in solchen Situationen. Achievement ploppt auf. Alles fein....


Knapp anderthalb Stunden später in der Kampagnie

Spoiler:
Kapitel 8: Der Metzger 2. Bosskampf gegen den selben motherfuckin' Gegner, nur nochmal ne Stufe schwerer. Halbe Stunde dran rumprobiert. Versagt, Energie schon dreiviertel runter, bleibe wegen der Clunky (an Gears of War erinnernde) Steuerung an der Eckwand hängen, Metzger killt dich sofort. GNNNNAAAAA!!!! Controller fliegt.


CD raus, in das Case und ins hinterste Eck gepfeffert. Bleibt dort erstmal liegen bis Schimmel ansetzt.
So schnell kann ein echt spaßig-motivierendes und bis zum fünften Kapitel recht einfaches (spiele auf Normal) Game zum "Kommst auf meine schwarze Liste der Unspielbarkeit" werden.

Wie ist es bei euch?

Gibt es bei euch sowas garnicht, seid Ihr der Buddha in Person? Oder dreht ihr dann vollkommen am Rad und killt Controller wie blöd?!

--------------------
Riggs: wenn ich meinen penis aufs schachbrett lege, is das dann Rohrschach?

Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm. Titten, Titten und die Tussi ist dumm

Old Post Posted: 17.05.2018, 12:12 Uhr
Beiträge: 10171 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973709  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bevor ich den Controller schrotte, lege ich doch lieber das Spiel komplett zur Seite. Klar, bei FIFA ist er das ein oder andere mal ein paar Meter geflogen, aber eher selten. Ich lasse mich doch nicht freiwillig von einem Videospiel so hart frusten - dann wird lieber was anderes gezockt.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM / Dotabuff

Old Post Posted: 17.05.2018, 12:23 Uhr
Beiträge: 23990 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973723  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An meinem PS3 Controller lassen sich noch Bissspuren auffinden.

Old Post Posted: 17.05.2018, 12:27 Uhr
Beiträge: 6389 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973727  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Kind hab ich mal aus Frust, weil ich bei dem Castlevania Spiel nicht weiterkam, meinen Gameboy geschrottet. Hat mich so tierisch aufgeregt, dass ich da trotz zig Versuchen einfach nicht weiterkam. War dann aber auch das krasseste was ich gemacht habe beim zocken.

Aufgehört aus Frust hab ich bei 140 im letzten Level. Hab den Endboss einfach nicht gepackt. Aber ausgeflippt bin da nicht. Habs einfach sein gelassen und aufgehört.

Ansonsten versuch ich immer alles durchzuspielen, auch wenns schwer ist. Bei solchen "Hardcore" Spielen wie Super Meat Boy, 1001 Spikes oder Dark Souls hab ich nie aufgehört oder bin sonst irgendwie ausgerastet. Hab diese Schwer Spiele auch durch. Manche sogar mehrfach. In Dark Souls 3 hatte ich einen leichten Frustmoment vor den Prinzen. Aber sonst hat mich das Spiel nicht zur rage gebracht. Auch nicht im PvP.

Doch was mich in letzter Zeit aufregt, sind die Leute in Overwatch. Da hab ich kein Problem mit dem Spiel sondern eher mit den Leuten. Mein Frustmomente sind dort ab und zu hoch, dass ich einfach aufhören muss. Aber kein Plan ob sowas auch zählt

Normalerweise bin ich auch geduldig beim zocken. Eigentlich auch schon als Kind, bis auf die Castlevania Story. Ich habs dann immer so lange versucht bis es geklappt hat. Und wenn es dann nicht geklappt hat, hab ich es dann irgendwann gelassen. Mir ging es immer vorallem darum es selbst zu schaffen, für mich. Daher sind mit auch solche Rankings egal, wer was am schnellsten geschafft hat oder wer welche Erfolge vor mir freigeschaltet hat. Spiel es für mich und nicht um anzugeben. Daher kann ich auch einiges einfach lockerer angehen.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 17.05.2018, 12:34 Uhr
Beiträge: 4204 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973733  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin in der Regel sehr ruhig, was aber auch daran liegt, dass ich eher ruhige Sachen Spiele (WiSims, Strategie,...). Bei Actionlastigeren Sachen wie Witcher, Skyrim,... hatte ich zwar Frustmomente, aber in der Regel habe ich mich dann recht schnell "gefangen" und bin ein Hindernis dann anders angegangen. Dazu spiele ich nichts online.

Es gibt nur eine Rage-Ausnahme...


FIFA Ultimate Team. Ich kenne kein einziges Spiel, bei dem ich wirklich den Eindruck habe, dass mich die KI bescheißt. Sachen die sonst immer funktionieren, klappen in bestimmten Momenten nie, Pässe gehen nicht dorthin, wo sie per Stick vorgesehen waren,... Im normalen Modus habe ich sowas nie beobachtet, bei FUT bekomme ich immer wieder den Eindruck, wenn ich im einen Schwierigkeitsgrad das gleichwertige Team 10-0 abziehe und im nächsten Spiel eine Schwierigkeitsstufe höher gegen ein wesentlich schlechteres Team 0:1 verliere (bei 123:1 Torschüssen). Da warf ich den Controller zwar nicht herum, aber ich brüllte doch gerne den Fernseher an oder kommentierte das Spiel nur noch in einer Art Wutsarkasmus. Bzw. ich habe dann den FIFA-Kommentar (eigentlich war der immer abgestellt) laut gemacht und wutentbrannt gegen das Gesagte gepöbelt...


Daher wird FIFA 18 auch mein letztes gewesen sein - wäre es nicht gratis im Bundle mit der PS4 gewesen, hätte ich es auch gar nicht geholt

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 17.05.2018, 12:44 Uhr
Beiträge: 52816 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973742  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geduldig bin ich nicht, aber es ist auch noch kein Controller gegen die Wand geflogen, auch wenn ich es manchmal echt gerne täte. Da ist mir dann doch das Geld zu schade. Dann fluche oder schreie ich lieber mal kurz und dann ist es gut Besonders oft bei Fifa anzutreffen, manchmal auch CoD

Old Post Posted: 17.05.2018, 12:45 Uhr
Beiträge: 2697 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973745  
CaptnSpaulding ist offline CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CaptnSpaulding anzeigen CaptnSpaulding eine Private Nachricht schicken Füge CaptnSpaulding zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei Spielen (wenn es gerade nicht rund läuft oder es einfach nicht klappen will) bin ich auch oft sehr laut. Einen Controller oder Tastatur habe ich noch nie geschrottet, werde ich auch nie tun. Aber wenn ich mich nicht zusammenreißen kann, dann mecker ich meist sinnloses Zeug rum (ich wohne in eigener Wohnungen über der meiner Eltern, die sagen jedesmal ich soll aufhören, das hört man , ich ignoriere sie in diesen Momenten meist).

Meistens führe ich dann aus Verzweiflung Selbstgespräche wie "Nee das kann nicht sein, ich spiel jetzt so lange bis das endlich klappt, egal wie spät es dann ist, hauptsache ich packe das" oder bei FIFA "Das ist ein Skandal, das gibts nicht, Beschiss und Betrug" oder Sachen wie "Was habe ich nur getan, dass ich hier so leide, warum lässt mich das Spiel nicht? " und tausend weitere solche Sätze.

Wenns ganz schlimm ist werf ich meinen Controller in die "Kuschelecke" mit Kissen auf meine Couch. Das Teil bleibt ja dann Gott sei dank heil. Aber meine Hände bleiben meist dabei nicht verschont. Weil ich hau gern mit der offenen Hand oder Faust gegen Möbelstücke

Ganz schlimm war es damals bei God of War 3 auf der schwierigsten Stufe beim Endkampf....das hat Tage gedauert. Umso mehr bin ich froh dass ich es am Ende doch geschafft habe.

Und @Fletcher Cox kann ich nur zustimmen. Bei FIFA gibt es kaum Tage wo man nicht ausrastet. Furchtbar ist das und man will doch nur Fussball spielen weil man so dolle Lust drauf hat.

--------------------
Top 10 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Top 20 WWE Stars:
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Old Post Posted: 17.05.2018, 13:39 Uhr
Beiträge: 512 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973792  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Bzw. ich habe dann den FIFA-Kommentar (eigentlich war der immer abgestellt) laut gemacht und wutentbrannt gegen das Gesagte gepöbelt...



Old Post Posted: 17.05.2018, 13:52 Uhr
Beiträge: 6389 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973807  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also von Mega Drive- bis PS2-Zeiten sind bei mir die Controller oft gegen und ab und an mal ein bisschen in die Wand geflogen. Einen billigen PS2-Controller hab ich auch mal zertreten, weil die Steuerung im Arsch war (ich spielte SD Hctp und konnte nicht pinnen - irgendwann habe ich dann erst das Match und dann den Controller verloren).

Nun ja, seitdem bin ich etwas ruhiger geworden - teils in Sachen Temperament, teils auch wegen den horrenden Preisen für einen dämlichen Controller mittlerweile ... Aber laut werde ich dann immer noch, so isses ja nicht!

Generell rege ich mich vor allem bei Sportspielen (Fußball, Wrestling, Eishockey, egal) so richtig auf. Ansonsten werde ich vielleicht mal kurz laut, aber das legt sich dann schnell.

Eine Ausnahme war damals Resident Evil 1 oder 2 auf der PS1 (oder auf der PS2 gespielt, könnte auch sein), als ich im 4. Anlauf oder so irgendeinen Boss oder hartes Monster umgelegt hatte, dann aber vor dem Speichern der Strom ausfiel. Da hab ich glaub ich 5 Minuten am Stück rumgeschrien ... aber damals war ich ja auch noch jung, ähem.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 17.05.2018, 14:36 Uhr
Beiträge: 26668 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973839  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe sogar immer 1-2 Ersatz Controller im Schrank liegen.
In letzter Zeit brauche ich die weniger, da ich mir nen Streßball zum werfen gebastelt habe, aber vorher sind die bei mir relativ oft geflogen. Da habe ich schon pro Jahr so 5-6 Controller gebraucht.
Das kommt aber wirklich nur vor, wenn ich mich wirklich vom Spiel verschaukelt fühle. Bei eigener Dummheit eher weniger. Da applaudier ich mir eher und belege mich selbst mit höhnischen Kommentaren.
"Ja genau, hast du richtig toll gemacht!"
"Wow, du bist ein richtiger Profi. Nur weiter so!"
"Alter, du bist doch selbst zum scheißen zu dumm!"

usw

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 17.05.2018, 14:42 Uhr
Beiträge: 32703 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973844  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin was das Spielen angeht, eher der ruhige Typ, ganz im Gegensatz zu meiner Frau,bei der dann schon ihr südländische Temperament durchkommt, und dann schon ml entsprechend randaliert, insbesondere wenn sie einen Diablo-Great-Rift mal um ein paar Sekunden nicht schafft.

Ich hab mich eigentlich, was so etwas angeht, ziemlich im Griff. Selbst bei Fifa 18, was aber wohl auch daran liegt, dass ich gut genug bin, um selten das Gefühlt zuhaben vorgeführt zu werden. Bin auch ganz stolz darauf, dieses Jahr bisher noch kein Fifa-Spiel abgebrochen zu haben.

Ich denke, dass ist aber vieles auch Sozialisierungssache mit den Spielen. Ich selbst bin mit Spielen aufgewachsen, die man nicht per Definition gewinnen konnte, tatsächlich waren Niederlagen die Regel (Contra *würg*) und ein Durchspielen die Ausnahme und ich hab auch immer eine Tendenz zu entsprechenden Spielen gehabt. Später kamen dann die MMOs mit hohem PVP-Anteil, insbesondere "Pirates of the Burning Seas", in dem es dann um große PvP-Schlachten ging. Ich hab damals für meine Gilde, als einziger der fließend deutsch und englisch sprach, entsprechende Hafenschlachten über VoiceChat koordiniert, und wenn die irgendwie 50 Leute zuhören, dann bleibt keine Zeit um sich aufzuregen, selbst wenn du schon siehst, dass alles den Bach runter geht. Immer schön, mit der geschulten Callcenterstimme weiter machen, gute Laune verbreiten, und schauen, dass dir keiner durch die Decke geht.

Und ähnlich ist das heute auch. Es ist ein antrainiertes Verhalten von mir, gerade dann in entsprechenden Ärger- oder Drucksituationen ruhig zu bleiben und es erst einmal ordentlich zu Ende zu bringen. Danach kann man dann aus machen, sich mit was anderem beschäftigen und gut ist.

--------------------
Ist "Die Soccer-Boys chillten overdressed nach dem Meeting" ein korrekter deutscher Satz?

a) Ja b) Nein c) Juckt

Old Post Posted: 17.05.2018, 14:44 Uhr
Beiträge: 4849 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973847  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also ich fluche eher wie ein Rohrspatz, manchmal kanns auch passieren dass wenn man mich hören könnte Hamburger Hafenarbeiter erröten würden.

Aber das ist NICHTS im Gegensatz zu meiner Frau und Luigi Mansion 2. Alter Falter, einmal den DS geschrottet dabei Und ich habe von ihr Schimpfwörter vernommen die ICH noch nie gehört habe. Und das will auch was heißen...

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:41 Uhr
Beiträge: 1235 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973902  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meinen letzten sehr angepissten Videospiel-Moment hatte ich vor 'nem dreiviertel Jahr, als ich ums Verrecken nicht das letzte Gefecht auf dem Luftschiff von Bioshock Infinite hinbekommen habe. Seit dem hab ich das Spiel nicht mehr angefasst.

Ein echter Rage-Quit war mal nach einer langen Minecraft Nacht im Survival Modus ohne irgendwelche Mods als mich ein Schwein von hinten in die Lave geschubst hat und fast zwei Stacks Diamanten hinfort waren. Mein miesester Tod in einem Spiel, was ich heute noch gerne spiele.

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:49 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973907  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liege flach wenn ich hier manches so lese!

Kann mir vieles wunderbar vorstellen und auf mich selbst übertragen. Von Hasstiraden über einen kräftigen Schrei ins Kissen bis hin zum Schlagen gegen den Türrahmen oder sofortiges Ausmachen der Konsole ist schon alles dabei gewesen. Wenn dann im Hintergrund noch gekichert oder sich das Lachen verkniffen wird, flippe ich meistens noch viel mehr aus. Aber momentan zocke ich wenig und nichts online, von daher ist das kaum noch der Fall.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k18 Universe Backlash || No Mercy || Battleground || Road to Judgment Day #1 #2 #3 #4 #5

Old Post Posted: 17.05.2018, 15:52 Uhr
Beiträge: 3926 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973912  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nummer 1 wird für immer Fifa bleiben - und da natürlich jeder Online-Modus. Da wird seit Jahren geschrieben, dass Ego-Shooter einen aggressiv o.Ä machen, aber das ist ja lächerlich.

Zu Counterstrike 1.6 oder Source-Zeiten oder aktuelle Battlefield hat man immer mal schlechte Runden, da regt man sich kurz auf über Campern, Glitcher o.Ä dann ist aber auch wieder gut. Aber bei Fifa ist schon einiges durch die Wohnung geflogen, zum Glück noch nicht der Controller. Und ich glaube, dass meine Nachbarn sehr dankbar sind, dass ich Fifa nicht mehr so viel spiele .

Geht es um beispielsweise Trophäen, die etwas schwieriger zu erlangen sind, habe ich auch eine etwas kurze Zündschnur. Bei Fifa gab es immer mal so eine Trophäe "mit einem Verteidiger auf der Linie klären", reines Zufallsprodukt, habe ich dann sein lassen. Bei Battlefield 1 in 10 Sekunden eine bestimmte Anzahl an Flugzeugen abschießen (DA HABE ICH TATSÄCHLICH ALLES VERFLUCHT! ).

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 17.05.2018, 16:25 Uhr
Beiträge: 9634 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973937  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In meiner kompletten Laufbahn als Zocker ist noch nie ein Controller zerstört worden oder eine Tastatur zu Bruch gegangen. Im Gegenteil, eigentlich belächle ich Spieler die sich nicht mehr unter Kontrolle haben eher. Wenn ich beispielsweise Videos sehe wo Geräte zerstört werden kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Auch in Multiplayer Matches bei diversen Spielen sind nie böse gemeinte Worte gefallen. Eine spielerische Bemerkung sicherlich, aber nichts was über ein "Drecksack" oder "Penner, das zahl ich dir zurück" hinaus ging. Da habe ich einfach zu viel Freude an den Spielen oder den Interaktionen mit anderen Spielern als das ich mich da ernsthaft aufregen würde. In meiner WoW Zeit während des Progress Raiden war die Stimmung nach dem x-ten Try natürlich gedrückter, vor allem weil man in der Regel das Versagen nicht selbst in der Hand hat, aber auch da blieb immer alles gesittet.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 17.05.2018, 16:46 Uhr
Beiträge: 7868 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973946  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Wenn ich beispielsweise Videos sehe wo Geräte zerstört werden kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln



Von denen halt 90% einfach gestellt sind.
Oder wundert es dich nicht, dass da komischerweise immer ne Kamera mit läuft?

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 17.05.2018, 17:08 Uhr
Beiträge: 32703 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973959  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HumanSuplexArmy:
also ich fluche eher wie ein Rohrspatz, manchmal kanns auch passieren dass wenn man mich hören könnte Hamburger Hafenarbeiter erröten würden.



Das ist auch eher bei mir der Fall Gegen jedes Land und jedes Geschlecht wird das geschossen, obwohl sie nichts damit zu tun haben, es ist unfassbar
Am liebsten in Kombination mit einem kleinen Wutmarsch durch den Raum und anschreien von wehrlosen - da leblosen - Objekten.

Generell spiele ich seit Jahren spiele (zu 99 %) auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, um solche Momente zu verhindern. Oft kommt es jedoch bei Spielen in Spielen zu Frust. Bei "The Witcher 3" war es Gwent. Da lief alles an sich immer in der ersten Runde gut, bis es zu den entscheidenden Runden kam. Da war der Gegner immer besser. Es ist generell frustierend, bei solchen Minigames gegen die CPU zu spielen. Die kann ja eh immer alles vorhersehen! *setzt Aluhut auf*

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 17.05.2018, 17:39 Uhr
Beiträge: 12325 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973982  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Von denen halt 90% einfach gestellt sind.
Oder wundert es dich nicht, dass da komischerweise immer ne Kamera mit läuft?



Sicherlich ist da auch vieles gestellt, was dennoch nichts daran ändert wie dämlich irrational das Verhalten ist. Und gemessen an Beiträgen aus dem FIFA Thread und auch hier ist da Zahl der gestellten Szenen wohl auch gar nicht mal sooo hoch.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 17.05.2018, 18:39 Uhr
Beiträge: 7868 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974023  
Firefugga ist offline Firefugga
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Firefugga anzeigen Firefugga eine Private Nachricht schicken Füge Firefugga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittlerweile gehts bei mir gab auch mal die eine oder andere Delle in der wand aber das ist soweit vorbei. Meine Nachbarn hören allerdings öfters mal sehr kreative Flüche, über die ich mich teilweise selbst wunder, wenn ich z.B. bei COD weggecampt werde o.ä.
Oder wenn ich voller Konzentration erschreckt werde, was beim zocken öfter vorkommt, sind durchaus lustige Geräusche zu vernehmen
(Mir fällt grade auf, dass ich, seit ich ruhiger geworden bin, weniger Fifa zocke )

--------------------
Asozialer
Kleiner
Kerl

Old Post Posted: 17.05.2018, 18:46 Uhr
Beiträge: 271 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 27.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974033  
Doided! ist offline Doided!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doided! anzeigen Doided! eine Private Nachricht schicken Füge Doided! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh ha, da gab's in meiner "Zockerkarriere" bestimmt einige Momente, wo ich frustriert war, aber was ich nie vergesse werde sind die Bonus-Episoden von Alan Wake.
Diese führten die unglaublich tolle mindfuck Story des Hauptspiels weiter und erhofften eine Aufklärung des recht offenen Endes. Da ich so begeistert war von dem Game, welches einige Magic Moments zu bieten hatte, war ich natürlich unglaublich heiß darauf diese auch durchzusuchten... Meine Güte, wenn ich nur daran denke, könnte ich echt fluchen
Keine Ahnung, welche Kasper dafür zuständig waren, aber das war so absurd antiklimatisch und streckenweise bockschwer, weil man zwischen irgendwelche herummschwirrenden Wortfetzen in monotonen Umgebungen von Gegner und Effekten zugespammt wurde, dass es nicht mehr feierlich war. Dann noch diese absurden "Bossfights" gegen TV Bildschirme und Bücher und hast du nicht gesehen was da noch alles rumgeeiert ist, ich will gar nicht nachforschen oder zurückdenken ^^...Zumal sich Alan Wake selbst eher hackelig und ungelenk bewegte fiel der Frust auch meist noch zu Unrecht auf den Hauptcharakter, welcher storybezogen auch plötzlich ultrablass und unsympathisch wirkte. Hauptsache ein extrem flaches Effektfeuerwerk starten, immernoch einen drauf setzen und "schön" übertrieben die Spielmechanik ausschlachten ohne auch nur ansatzweise die Athmosphäre, Ideen oder den Charme des Hauptspiels einzufangen. Da gab es 2, 3 Stellen an denen ich permanent gestorben bin, ich echt die Fäuste geballt und Zähne zusammengebissen habe während unverständliche Beleidigungen rausgepresst wurden. So muss sich Bruce Banner fühlen, wenn er zum Hulk wird.
Ich musste streckenweise einige Tage unterbrechen um mich wieder aufzurappeln, weil es eben fucking Alan Wake war, eines der geilsten Games ever, aber im Grunde wurde ich fast minütlich erneut entsetzt und enttäuscht. Damals war ich wirklich wirklich wütend wie man so ein Meisterwerk von Mystery-Thriller in einer derartigen Art und Weise verschandeln konnte. Alan Wake 2 habe ich dann gar nicht mehr angerührt, weil es scheinbar genau auf dieser Schiene weiter ging...

Edit:

Zitat:
Original geschrieben von Main Train Event:
Was meinst du mit Alan Wake 2? Gibt's doch gar nicht.



Okay, ich meine natürlich das Spin-Off Alan Wake's American Nightmare.

Beitrag editiert von Doided! am 17.05.2018 um 19:55 Uhr

--------------------
There's a party in my head and no one is invited.

Old Post Posted: 17.05.2018, 19:44 Uhr
Beiträge: 1240 | Wohnort: St. Ötteritz, LE | Registriert seit: 28.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974100  
Main Train Event ist offline Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was meinst du mit Alan Wake 2? Gibt's doch gar nicht.

--------------------
Ich bin sympathisch, du *********!

Old Post Posted: 17.05.2018, 19:50 Uhr
Beiträge: 19386 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974106  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab meine Wii seit 2010 oder so nimmer angehabt, weil ich bei New Super Mario Wii immer an der selben stelle verkackt habe... Frust war zu groß. Mittlerweile alle Konsolen abgebaut außer die PS3, weil ich die zum Blu-ray gucken und als Media Server generell nutze (Mit Fernbedienung)

Controller und ich werden keine Freunde mehr

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 18.05.2018, 00:03 Uhr
Beiträge: 7753 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974288  
Berggorilla ist offline Berggorilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Berggorilla anzeigen Berggorilla eine Private Nachricht schicken Füge Berggorilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin eigentlich immer total ruhig und mich kann quasi nichts aus der Ruhe bringen (außer Fifa 18). Egal wie gut gelaunt man ist, dieses Spiel kann einem alles vermiesen und diesen Zorn mussten schon einige Controller erleben. Vor allem Online bzw. fast nur Online wenn die Gegner auch noch richtig ungute Menschen sind, kommt es schnell zur Eskalation. Ich hatte sogar an einem Tag davor mal über 15.000€ mit einer Sportwette gewonnen, dementsprechend war meine Laune echt super, dann das Spiel aufgedreht und kurze Zeit später war ich auf 180 . Da geht es nicht mal um eine Niederlage oder sowas, selbst wenn man gewinnt muss man sich manchmal einfach nur schämen (die Fifa Spieler wissen was ich meine). Da ging übrigens auch schon mehr kaputt als nur ein Controller, aber natürlich nicht der Fernseher oder sonstiges richtig wertvolles.

Sonst bleibe ich aber immer ruhig. Mich kann bei GTA V auch 10x der selbe User in die Luft jagen, das ist mir herzlich egal, aber Fifa macht mich zum absoluten Monster in manchen Situation.

Beitrag editiert von Berggorilla am 18.05.2018 um 01:38 Uhr

--------------------
Experte für den Fußball in Nord/Mittel/Südamerika.
Zeige dein Können als Manager:
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=104014

Old Post Posted: 18.05.2018, 01:04 Uhr
Beiträge: 11439 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974293  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch total ruhig und friedlich, bis auf Fifa. Und damit beweist es doch eigentlich das FIFA direkt aus der Hölle kommt. Vergesst all die Ego Shooter. FIFA ist der Grund für Ausraster. Einfach weil das Spiel einen hasst und zur Weißglut treiben WILL. Da kann mir keiner was anderes sagen. Das Spiel hat ein Eigenleben und ist nur darauf aus möglichste viele Controller zu verkaufen.

--------------------

Beste Wrestlerin der Welt - Asuka, Shirai und Co. sind nur Anfänger!
IIconic Soul Mates
"Hip hip hurra, Billie ist super, Billie ist wunderbar, hip hip hurra, Billie ist besser als es Asuka war" - Die Ärzte
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Old Post Posted: 18.05.2018, 01:16 Uhr
Beiträge: 17528 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974294  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > "Bitte schließen Sie den Controller wieder an" oder RAGE QUITS!


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.10307097 Sekunden generiert (88.84% PHP - 11.16% MySQL - 18 queries)