MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > WM 2018 in Russland Diskussionsthread

[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Timeus ist online! Timeus
MoonModerator

Standardicon WM 2018 in Russland Diskussionsthread Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Leute,

In diesem Thread könnt ihr alle allgemeinen Themen zur WM diskutieren

Old Post Posted: 15.05.2018, 15:50 Uhr
Beiträge: 24518 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972198  
Mandy's Rose ist offline Mandy's Rose
MoonSurfer 1000

Lachen Profil von Mandy's Rose anzeigen Mandy's Rose eine Private Nachricht schicken Füge Mandy's Rose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Vorfreude auf die WM 2018 ist sehr, sehr groß! Nur wird der 29. Juni 2018 ein sehr trauriger Tag! Warum? Das wird der erste Tag der WM, der spielfrei ist! Vielleicht ist das aber auch mal ein Tag, an dem man der Familie endlich mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit schenken und am sozialen Leben teilnehmen kann.

Old Post Posted: 16.05.2018, 02:56 Uhr
Beiträge: 2608 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972544  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:
Die Vorfreude auf die WM 2018 ist sehr, sehr groß! Nur wird der 29. Juni 2018 ein sehr trauriger Tag! Warum? Das wird der erste Tag der WM, der spielfrei ist! Vielleicht ist das aber auch mal ein Tag, an dem man der Familie endlich mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit schenken und am sozialen Leben teilnehmen kann.

Das finde ich immer ganz furchtbar während einer WM. Man ist so gewohnt, dass den ganzen Nachmittag/Abend Fußball läuft und plötzlich kommen die ersten spielfreien Tage. Da weiß man plötzlich erst mal gar nichts mit sich anzufangen

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 16.05.2018, 03:50 Uhr
Beiträge: 31612 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972553  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juckt mich null, dass erste Mal seit 3 oder 4 Turnieren das ich kein frei dafür genommen hab, werd entsprechend einen Großteil der Spiele Arbeitsbedingt verpassen. Bei dem Austragungsort/-land verpasse ich aber gerne alles.

--------------------
WADU HEK?

Old Post Posted: 16.05.2018, 06:07 Uhr
Beiträge: 32366 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972574  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kobe Bryant:

Wird ein Fest.

Ich hab auch die ersten zwei Wochen der WM frei. Erster Arbeitstag bei mir wieder wäre der 2. Juli.

Was mir ein bißchen Sorgen macht weil am 2. oder 3. unser Achtelfinale wäre, auf jeden Fall um 16 Uhr, wo ich in der Regel noch auf der Arbeit wäre.

Mal schauen wie ich das mache.

Old Post Posted: 16.05.2018, 07:11 Uhr
Beiträge: 6892 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972599  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werd die Vorrunde zu 90% verpassen (abgesehen von den Deutschland Spielen), da ich am 16.6 für 2 Wochen nach Kroatien in den Urlaub fahre. Juckt mich aber ehrlich gesagt kein bisschen, da ich sowieso keine große Lust auf die WM hab.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 16.05.2018, 07:30 Uhr
Beiträge: 30160 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972612  
Chaos Theory ist online! Chaos Theory
MoonSurfer 10000

Profil von Chaos Theory anzeigen Chaos Theory eine Private Nachricht schicken Füge Chaos Theory zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss mal schauen, ob ich mir auch ein paar Tage freinehme. Bock habe ich auf jeden Fall, will soviele Spiele wie möglich schauen, obwohl ich diesmal emotional gar nicht so interessiert bin. Danke Löw. Wird trotzdem geil!

--------------------
people fear what they don‘t understand
hate - what they can‘t conquer
home.

Old Post Posted: 16.05.2018, 07:32 Uhr
Beiträge: 14539 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972614  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich. WM ist halt WM. Mit den Jungs grillen, einen trinken, zwischen den Spielen Fifa und einfach jeden Tag Fußball gucken. Da interessiert dann sogar Marokko gegen Iran und wird geguckt

Die Spiele um 14 Uhr werden dann eben auf der Arbeit nebenbei angemacht. Bürojob, zwei Bildschirme und eigener WLAN-Router sei Dank

Urlaub geht leider nicht, da der Kollege zu der Zeit schon Urlaub hat und 3 Woche auf Kreuzfahrt ist. Einer von uns muss immer da sein. Für mich schon faszinierend, dass es Leute gibt, denen sogar ne WM egal ist.
Erinnert mich gerade an einen Moment nach unserem Auftaktspiel 2014 gegen Portugal. Ich komme jubelnd und im Trikot in die Sporthalle, war natürlich nicht so gut besucht obwohl das Spiel rechtzeitig zum Trainingsbeginn vorbei war.
"Wie gings denn aus?"
"Sag bloß du weißt das nicht."
"Ne, das interessiert mich gar nicht."

Beitrag editiert von Erik Jendrisek am 16.05.2018 um 09:57 Uhr

Old Post Posted: 16.05.2018, 09:49 Uhr
Beiträge: 2139 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972690  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Strullawutzje:
Für mich schon faszinierend, dass es Leute gibt, denen sogar ne WM egal ist.

Ist halt schwer sich dafür zu begeistern, wenn das ganze in einem Land stattfindet, wo sehr fragwürdige Menschen an der Macht sind und/oder fragwürdige Dinge vor sich gehen. Auf die WM in Quatar hab ich bspw. jetzt auch schon null Bock.

--------------------
WADU HEK?

Old Post Posted: 16.05.2018, 09:57 Uhr
Beiträge: 32366 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972699  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Ist halt schwer sich dafür zu begeistern, wenn das ganze in einem Land stattfindet, wo sehr fragwürdige Menschen an der Macht sind und/oder fragwürdige Dinge vor sich gehen. Auf die WM in Quatar hab ich bspw. jetzt auch schon null Bock.

Dafür hab ich Verständnis. Das aber mal außen vor, meine Verwirrung geht gegen die Leute, die sogar für ne WM in Spanien, England, Frankreich,... null Interesse aufbringen. Aber auch das gibts und akzeptiere ich, auch wenn ichs nicht verstehe

Old Post Posted: 16.05.2018, 11:07 Uhr
Beiträge: 2139 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972762  
FaSi19 ist online! FaSi19
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von FaSi19 anzeigen FaSi19 eine Private Nachricht schicken Füge FaSi19 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dafür hab ich Verständnis. Das aber mal außen vor, meine Verwirrung geht gegen die Leute, die sogar für ne WM in Spanien, England, Frankreich,... null Interesse aufbringen. Aber auch das gibts und akzeptiere ich, auch wenn ichs nicht verstehe

Wenn man nicht Fußballinteressiert ist, ist das doch total verständlich. Wenn mich ein Sport nen scheiß interessiert, ändert auch so ein Großereignis nichts daran.

--------------------
#CesaroSection

Old Post Posted: 16.05.2018, 11:12 Uhr
Beiträge: 393 | Wohnort: | Registriert seit: 02.06.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972768  
Teufelsdreier ist offline Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Das trifft/traf aber auch auf Brasilien zu

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 16.05.2018, 11:20 Uhr
Beiträge: 14722 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972771  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Durchaus richtig, das wurde ja im Vorfeld damals auch oft genug kritisiert und angesprochen, aber Brasilien hatte da doch wenigstens noch einige positive Punkte auf der Haben Seite, die dies teilweise überdeckt haben und dem Zuschauer trotzdem ein gutes Gefühl auf den Weg mitgegeben haben. Sandstrände, Samba, eines der Heimatländer des Sports mit viel verbundener Geschichte, etc., sowas können Russland oder Quatar nicht bieten.

--------------------
WADU HEK?

Old Post Posted: 16.05.2018, 11:31 Uhr
Beiträge: 32366 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972779  
AlexR ist online! AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Quatar kommt noch dazu das man die irgendwann im Winter machen will. Total daneben.

Old Post Posted: 16.05.2018, 11:50 Uhr
Beiträge: 6892 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972807  
Asian Beckham ist online! Asian Beckham
MoonModerator

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlexR:
Bei Quatar kommt noch dazu das man die irgendwann im Winter machen will. Total daneben.

Das ist aus meiner Sicht das einzig Positive Klar, ein organisatorisches Desaster für alle Vereine und vermutlich auch andere Wintersportarten. Aber für mich als Zuschauer endlich mal beste Unterhaltung zur dunklen Jahreszeit.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 16.05.2018, 12:00 Uhr
Beiträge: 14990 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972819  
Al Katzone ist online! Al Katzone
MoonSurfer 20000

Profil von Al Katzone anzeigen Al Katzone eine Private Nachricht schicken Füge Al Katzone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab jetzt schon richtig bock eine Fussball wm ist für mich das größte, was es im sport gibt.
Hab auch immer feste Rituale: panini, alte Klassiker schauen, wm Bücher lesen, das wm spiel mit allen 64 Spielen nachspielen etc. Diese "mentale" Vorbereitung starte ich idr ein paar Wochen vor wm Start.

--------------------
XBox Live Gamertag: McKauz85/Wii-U-Code: Zottenheimer/PSN-ID: McKauz85

Old Post Posted: 16.05.2018, 13:23 Uhr
Beiträge: 29612 | Wohnort: Limburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972866  
Robert Downey Jr ist online! Robert Downey Jr
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Robert Downey Jr anzeigen Robert Downey Jr eine Private Nachricht schicken Füge Robert Downey Jr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Das ist aus meiner Sicht das einzig Positive Klar, ein organisatorisches Desaster für alle Vereine und vermutlich auch andere Wintersportarten. Aber für mich als Zuschauer endlich mal beste Unterhaltung zur dunklen Jahreszeit.

Also zu einer WM gehört für mich Sommer, schönes Wetter, grillen, Bier und mit Freunden auf Japan - Elfenbeinküste hinfiebern. Ich habe keine Erfahrungswerte, aber eine WM im Winter mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

--------------------
Weil sie endlich wieder rollt. Diese Kugel aus Weltraumplastik. Unsere wahre Liebe. Weil es endlich wieder da ist. Das Spiel, das Finanzpleiten, innenpolitisches Chaos und dumpfes Gebrabbel der Umwelt zumindest für 90 Minuten zur Seite schiebt. Das uns mit so schlichten Mitteln einfach glücklich macht. Ich muss. Einschalten. Hingehen. Fingernägel kauen. Das Trikot rauslegen. Kumpels abholen. Kneipe. Stadion. Nach Siegen träumen. Nach Niederlagen mit niemandem sprechen wollen. Mich benehmen wie ein Idiot. Warum? Weil ich Dich liebe. Schön, dass Du endlich wieder da bist, Fußball.

Old Post Posted: 16.05.2018, 13:55 Uhr
Beiträge: 20886 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 01.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972886  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Robert Downey Jr:
Also zu einer WM gehört für mich Sommer, schönes Wetter, grillen, Bier und mit Freunden auf Japan - Elfenbeinküste hinfiebern. Ich habe keine Erfahrungswerte, aber eine WM im Winter mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Im Sommer in Qatar viel Spaß beim Tod schwitzen schon ohne Bewegung.Hier im Sommer ist ja schon ab 25+ elend ,da ist es doppelt so heiß und viel Schatten gibt es da nirgends.Selbst für durchtrainierte Sportler zu hohe Belastung.Im Winter sind dort Temperaturen wie hier im Sommer ebenfalls möglich also 25-30/35 Grad locker drin.

Der Fehler ist schon überhaupt die WM dahin zu geben,ganz abgesehen wie die Arbeitsbedingungen und co dort sind.diese Sachen kommen noch oben drauf.Die FIFA hat nur die Dollarzeichen in den Augen und ab dafür.

Old Post Posted: 16.05.2018, 14:45 Uhr
Beiträge: 29014 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972941  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Für mich schon faszinierend, dass es Leute gibt, denen sogar ne WM egal ist.

Ich kann gerne auf Länderspiele verzichten.

Werde nur die Ägypten Spiele safe sehen. Rest mal gucken

Old Post Posted: 16.05.2018, 14:57 Uhr
Beiträge: 6274 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972946  
Balor Club ist offline Balor Club
MoonSurfer 20000

Profil von Balor Club anzeigen Balor Club eine Private Nachricht schicken Füge Balor Club zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe dieses Mal extra zur WM, die ersten zwei Wochen, Urlaub genommen. Schön viele Spiele suchten und hoffe auf gute Unterhaltung.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 16.05.2018, 16:13 Uhr
Beiträge: 22684 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972998  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Geisterkranken die man direkt an ihrer Schädelform erkennt werde ich kein einziges Spiel verfolgen. Die sind komplett irre, das tue ich mir nicht an

--------------------
Maven ist am Raven

Old Post Posted: 16.05.2018, 16:37 Uhr
Beiträge: 1841 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973011  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von German Suplex:
Bei den Geisterkranken die man direkt an ihrer Schädelform erkennt werde ich kein einziges Spiel verfolgen. Die sind komplett irre, das tue ich mir nicht an

...was?

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 16.05.2018, 16:55 Uhr
Beiträge: 52970 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973025  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
...was?

Ich denke mal, dass German Suplex auf die russischen Hooligans verweisen möchte.
Die freuen sich ja ganz besonders auf die WM, um beispielsweise den Engländern noch mal eine mitzugeben.

--------------------
09.10.1967-13.11.2005
FC Bayern München&KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
R.I.P Chester - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 16.05.2018, 17:15 Uhr
Beiträge: 9411 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973037  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das erste Spiel wird auf Arbeit im kleinen Fenster geguckt.
Zum 2. Spiel des Tages bin ich wieder zu Hause.
Passt also alles.

--------------------
FIFA 18 - 4231-2 Guide
Sega FM 18 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 16.05.2018, 17:23 Uhr
Beiträge: 10227 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973043  
xbfw billy gunn ist online! xbfw billy gunn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Durchaus richtig, das wurde ja im Vorfeld damals auch oft genug kritisiert und angesprochen, aber Brasilien hatte da doch wenigstens noch einige positive Punkte auf der Haben Seite, die dies teilweise überdeckt haben und dem Zuschauer trotzdem ein gutes Gefühl auf den Weg mitgegeben haben. Sandstrände, Samba, eines der Heimatländer des Sports mit viel verbundener Geschichte, etc., sowas können Russland oder Quatar nicht bieten.

Ist auch eine legitime Sichtweise aber nicht unbedingt verständlich

Old Post Posted: 16.05.2018, 22:45 Uhr
Beiträge: 1022 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973374  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 9 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > WM 2018 in Russland Diskussionsthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.