MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [UK] Extreme Measures 2018 - IPW:UK + CZW - Ergebnisse


 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon [UK] Extreme Measures 2018 - IPW:UK + CZW - Ergebnisse Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern habe ich nach längerer Zeit wieder eine Show von IPW United Kingdom besucht. Die Fahrt nach London hat sich in jeder Weise gelohnt, da sie mit einer außergewöhnlichen Veranstaltung belohnt wurde. "Extreme Meassures 2018" stand an, das im altehrwürdigen "The Grand" in Clapton Junction, London, ausgetragen wurde. IPW:UK hatte sich für die Ausrichtung dieser Veranstaltung die Mithilfe von Combat Zone Wrestling gesichert, die einige ihrer Stars für das Kräftemessen zwischen den beiden Promotions zu Verfügung gestellt hatte. Es waren dieses: CZW World Heavyweight Champion Maxwell Jacob Friedman, die CZW Tag Team Champions "The REP" (Dave McCall und Nate Carter), Ethan Page, Matt Tremont und Joe Gacy. David Starr kam als weiterer Stargast hinzu.

Es standen zwei Titelkämpfe auf der Card, und zwar der Kampf um den IPW World Title und der Kampf um den CZW World Heavyweight Title. Als Main Event war ein "Extreme Death Match" zwischen Jimmy Havoc und Matt Tremont vorgesehen.

Vorweggenommen kann schon mal gesagt werden, dass IPW eine hervorragende Show abgeliefert hat, die das Publikum durch eine überwältigende Stimmung auf einen gewaltigen Höhepunkt gebracht hat. Allen Wrestlern sah man die Freude und den Spaß an, den sie hatten und die sie zu Höchstleistugen getrieben haben. Dieses zeigte sich besonders bei David Starr, der trotz seiner Niederlage das beste Match abgeliefert hat, was ich bisher von ihm gesehen habe. Es ist nunmal eine alte Tatsache, wenn das Publikum die Worker toll unterstützt, dann holen sie auch alles aus sich heraus und liefern.

Folgende Matches und Ergebnisse haben sich dann im Verlaufe der Veranstaltung ergeben.

Den Auftakt machte dann gleich ein Titelmatch. Es war das CZW World Heavyweight Championship Match zwischen Maxwell Jacob Friedman (c) vs. Chris Brookes. Zunächst hat man sich gegenseitig die Meinung gesagt. Man schenkte sich von Anfang an nichts. Jeder wollte den Titel mitnehmen. Es gab viele Sprünge nach draußen, Outsidebrawls, Dropkicks und Chops von beiden Seiten. Erstaunlicherweise hat Brookes seinen "ekeligen Spuckemove" nicht gebracht, sondern dieses Mal den Finger von Friedman in ein Nasenloch von Friedman gesteckt. Friedman revanchierte sich mit einer Spuckattacke. Nachdem beide das Publikum gut unterhalten und somit für eine gute Stimmung gesorgt hatten, konnte Friedman mit einer "short arm scissors" Brookes zur Aufgabe zwingen. Somit ist Friedman weiterhin der Champion.

Für das zweite Match erschien nun Ethan Page unter großem Beifall der Zuschauer. Überraschenderweise erschien aber nicht der vorher angekündigte Ridgeway sondern Rob Lynch. Das Match war geprägt von Kraftaktionen. Shoulderblocks, Shouldertackles, Test of Strenght, Forearms, Chops, Lariats. Rob Lynch "rüttelt" nach Warrier Manier an den Seilen. Gewürdigt wurde das Match durch das Publikum durch mehrfache "Big Men Wrestling" Chants. Nach einer "spear of hell" kann Rob Lynch den Pinfall herbeiführen und geht als Sieger aus dem Ring.

Nun erscheint Jonny Storm in Begleitung von Ashlay Dunn im Ring und hält eine Lobrede auf das britische Wrestlling. Alsbald erscheinen Sid Scala und Jay Garner und es ergibt sich ein Tag Team Match. Auch hier wird ein ansehnliches Match abgeliefert, wobei Jonny Storm ja schon für entsprechende Qualität steht. Nach einem Low Blow von Dunn an Garner kann Storm diesen einrollen und durch Pinfall den Sieg für das Team Storm/Dunn sichern.

Und weiter geht es mit David Starr vs. No Fun Dunne. Bevor es mit dem Match losgehen kann, gibt es minutenlage Beifallsbekundungen und Chants. Starr liefert eine unglaubliche Performance ab. Hervorzuheben ist seine Interaktion mit dem Publikum. Dunne geht aber sehr gut darauf ein. Das Publikum ist voll im Match und wird durch dieses Match abgeholt. Nach einem intensiven Match kann Dunne einen Angriff von Starr (Han Stansen) auskontern und Starr einrollen und diesen durch Ziehen an der Hose bis 3 auf dem Boden halten.

Nun geht es in die Pause, in der mit allen Stars der CZW ein Gruppenfoto im Ring gemacht werden kann. Der Preis beträgt 20 GBP.

Nach der Pause folgt ein weiteres Titelmatch. IPW World Championship Match Mark Haskins (c) vs. Joe Gacy. Dieses Match schließt an die bisherigen hervorragenden Leistungen an oder übertrifft sie sogar. Es wird ein verbissen geführtes Match abgeliefert. Jeder will beweisen, dass er der bessere Akteur ist. Viele Sprünge nach Draußen finden statt. Haskins bedient sich dabei brutaler Kicks und Dropkicks. Aber Gacy steht ihm in Nichts nach. Er bringt sogar eine "Lethal Injection" an, die Haskins aber übersteht. Nach etlichen Submissionversuchen auf beiden Seiten bekommt Haskins Gaci in einen Sharpshouter. Aus diesem kann Gaci sich nicht befreien und muss abklopfen. Haskins gewinnt durch Submission und bleibt Champion.

Jetzt treffen die IPW Tag Team Champions The Filthy Club (Robert Sharpe und Jack Sexsmith) auf die CZW Tag Team Champions The REP (Dave Mc Call und Nate Carter). Es schien ein sehr interessantes Match zu werden. Es wurde aber nur kurz. Denn auf einmal stürmten etliche schwarz gekleidete Männer in den Ring und prügelten auf alle ein. Der Ringrichter flüchtete aus dem Ring und erklärte das Match zu einem "no contest". Die beiden Tag Teams verbündeten sich und kümmerten sich um die Angreiferbande. Die ungebetenen Gäste bekamen die Abreibung ihres Lebens. Nachdem diese den Ring verlassen hatten, wurde nochmals die Wertung als "no contest" bestätigt.

Nun war Main Event Time. Extreme Death Match. Jimmy Havoc vs. Matt Tremont. Havoc kommt unter großen Anfeuerungen zum Ring und holt erstmal 2 Stühle unter dem Ring hervor, die er akribisch im Ring aufbaut . Nun kommt auch Tremont in den Ring. Auch er wird frenetisch bejubelt. Havoc nimmt sich das Mikrofon und wendet sich an Tremont. Er führt aus, dass Tremont auf der ganzen Welt schon alle möglichen oder unmöglichen Dinge getan hätte. Aber was jetzt folgen würde, hätte er, Tremont, noch nie getan. Es wird zunächst einen Biertrinkerwettbewerb geben. Und schon erscheinen 2 Gläser mit Bier.Die beiden Protagonisten setzten sich gegenüber auf die Stühle, nehmen jeweils einen Schluck Bier und teilen jeweils eine Ohrfeige aus. Havoc ergreift als erster die Initiative, schüttet das verbleibende Bier auf Tremont und stößt ihn vom Stuhl. Nun nimmt das Unheil seinen Lauf. Tremont revanchiert sich mit Stuhlschlägen bei Havoc. Jetzt folgen gegenseitige Stuhlschläge. Tremont bleibt regungslos halb unter dem Ring liegen. Havoc holt ein Bügelbrett und eine Staplemachine. Tremont hat zwischenzeitlich "gebladed" und wird von Havoc gestapelt. Tremont blutet sehr stark am Kopf. Jetzt dreht er den Spieß um und verpasst Havoc einige Heftklammern, der jetzt auch an der Stirn blutet. Am Ring wird jetzt ein Tisch aufgestellt. Tremont wird vom Ring aus von Havoc durch den Tisch geworfen. Jetzt kommt Havoc mit einer Zitrone und behandelt damit die Blutung von Tremont. Das Bügelbrett wird aufgebaut. Tremont powerbombed Havoc durch das Brett. Tremont baut einen Stuhl auf und holt einen Sack mit Reißzwecken. Die Sitzfläche des Stuhles wird flächendeckend damit belegt. Der Rest wird großflächig im Ring verteilt. Tremon zieht Havoc die Schuhe aus, so dass dieser barfüßig ist. Nun stößt er Havoc mit den bloßen Füßen in die Reißzwecken. Havoc wehrt sich und stapelt Tremont in die Nase und schlägt ihn mit dem Kopf in die Reißzwecken. Er legt ihn in die Reißzwecken. Nun erscheint Haskins. Er hilf Havoc bei der "Behandlung" von Tremont. Als Tremont sich nicht mehr wehren kann, powerbomed er Tremont durch das Bügelbrett und gewinnt das Match durch Pinfall. Ein äußerst brutales aber auch sehr durchdachtes Match findet so seinen Abschluss. Der gesamte Ring ist mit Reißzwecken übersät. Tremont ist blutüberströmt. CZW Chants. Beide Männer werden für ihren Einsatz mit frenetischem Beifall bedacht.

IPW hat mit dieser Veranstaltung alle Fan zufrieden nach Hause geschickt.

Beitrag editiert von atlantis am 15.05.2018 um 06:34 Uhr

Old Post Posted: 14.05.2018, 14:59 Uhr
Beiträge: 3018 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8971191  
StefanM ist offline StefanM
MoonModerator

Profil von StefanM anzeigen StefanM eine Private Nachricht schicken Füge StefanM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verfolge das britische Wrestling ja nicht wirklich, aber danke für den schönen Bericht. Show liest sich gut.

--------------------
Jetzt im Interaktiv Forum: Das Eurowrestling-Promoter-Spiel Season 2
https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=92903

Old Post Posted: 14.05.2018, 15:43 Uhr
Beiträge: 7341 | Wohnort: | Registriert seit: 02.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8971228  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: [UK] Extreme Measures 2018 - IPW:UK + CZW - Ergebnisse Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[edit

Old Post Posted: 14.05.2018, 17:52 Uhr
Beiträge: 3018 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8971328  
New Jack ist offline New Jack
MoonSurfer 100

Profil von New Jack anzeigen New Jack eine Private Nachricht schicken Füge New Jack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr interessanter Bericht. Liest sich echt gut.
Bin schon gespannt darauf die komplette Show zu sehen!
DANKE!

--------------------
No Blood, No Guts, No Glory!

Old Post Posted: 14.05.2018, 18:36 Uhr
Beiträge: 169 | Wohnort: Im Grünen Herzen Deutschlands! | Registriert seit: 11.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8971375  
Steiner ist offline Steiner
Newzreporter

Profil von Steiner anzeigen Steiner eine Private Nachricht schicken Besuche Steiner's Homepage! Füge Steiner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klasse Bericht! Die Zitrone... Boah, übel Und ein Spot durch ein Bügelbrett - das hat ebenfalls was.

--------------------
Follow me on Twitter: @FelixAkaSteiner

Old Post Posted: 16.05.2018, 16:04 Uhr
Beiträge: 1911 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 18.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972986  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > [UK] Extreme Measures 2018 - IPW:UK + CZW - Ergebnisse


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.03608394 Sekunden generiert (76.89% PHP - 23.11% MySQL - 17 queries)