MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 505: WWE Greatest Royal Rumble Tippspiel

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon [NB] MoonTalk # 505: WWE Greatest Royal Rumble Tippspiel Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Besuche JFK's Homepage! Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

bereits morgen findet in Saudi-Arabien der Greatest Royal Rumble statt. Conway, Jens, The Formless One, unser Gast Salahdin und ich sprechen über dieses außergewöhnliche Großereignis, die Bedeutung für das Land, die WWE und die Zuschauer, tippen die Ergebnisse und schweifen enorm ab... so entsteht z. B. eine sehr ausführliche Diskussion über Hulk Hogan. Außerdem gedenken wir natürlich dem kürzlich verstorbenen Hall of Famer Bruno Sammartino.

Ab sofort gibt es die MP3 ausschließlich in der 128kbps Version.

MoonTalk # 505 - Rechtsklick... speichern unter

MoonTalk # 505 - natürlich auch auf unserem Network

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
... folgt uns auf Twitter
https://twitter.com/MS_MoonTalk
oder schenkt uns einen Like:
http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß!
Euer JFK

Beitrag editiert von JFK am 26.04.2018 um 10:01 Uhr

--------------------
MoonTalk Network ist da!

Old Post Posted: 26.04.2018, 09:52 Uhr
Beiträge: 13226 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8949756  
EyeofLegend ist offline EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei dem Gast leider nach ein paar Minuten ausgemacht...anstrengend.

Old Post Posted: 26.04.2018, 11:18 Uhr
Beiträge: 2166 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8949841  
EmreMor ist offline EmreMor
MoonSurfer 5000

Profil von EmreMor anzeigen EmreMor eine Private Nachricht schicken Füge EmreMor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich mich nicht anschließen.
Salahdin macht das klasse.

--------------------
Ehemals: DaIstDante!, Yes!Yes!!Yes! , derinderinderin, TheNexus

Old Post Posted: 26.04.2018, 12:31 Uhr
Beiträge: 5504 | Wohnort: Steinfeld | Registriert seit: 21.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8949910  
chreck4884 ist offline chreck4884
MoonSurfer 1000

Profil von chreck4884 anzeigen chreck4884 eine Private Nachricht schicken Füge chreck4884 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

muss ich mir mal anhören, beim letzten Mal fand ich nicht alles so richtig, was er meint

Old Post Posted: 26.04.2018, 16:49 Uhr
Beiträge: 2691 | Wohnort: München | Registriert seit: 31.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950172  
Navid ist offline Navid
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Navid anzeigen Navid eine Private Nachricht schicken Füge Navid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EmreMor:
Kann ich mich nicht anschließen.
Salahdin macht das klasse.

Ich finde auch das er durchaus Potential hat aber dringend darauf achten muss seinen Redeanteil gleichwertig zu den anderen Talkern zu halten. Ergo es war beim ersten Mal etwas zuviel. Aber schauen wir mal wie es diesmal ist. Abhalten wird mich vom hören genau... nichts!

--------------------
Looking forward to polarize Navid Erde.
I'm a boliever!

Old Post Posted: 26.04.2018, 20:05 Uhr
Beiträge: 492 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950371  
Jarlaxle ist online! Jarlaxle
MoonRookie

Standardicon Profil von Jarlaxle anzeigen Jarlaxle eine Private Nachricht schicken Füge Jarlaxle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der letzten Ausgabe mit diesem Gast, war er gefühlt 3/4 der Ausgabe zu hören. Ist den anderen ständig ins Wort gefallen und hat dazwischen gequatscht. Er ist wie ich finde einfach nur anstrengend! Und wenn ich jetzt bei Youtube für diese Ausgabe ein paar Mal spontan auf die Time-leiste klicke und direkt wieder diesen Gast höre, dann muss ich gestehen, habe ich schon keine Lust mehr auf die Ausgabe.

Beitrag editiert von Jarlaxle am 27.04.2018 um 00:09 Uhr

Old Post Posted: 26.04.2018, 23:43 Uhr
Beiträge: 31 | Wohnort: | Registriert seit: 23.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950592  
bambegrmassel ist offline bambegrmassel
MoonRookie

Standardicon Profil von bambegrmassel anzeigen bambegrmassel eine Private Nachricht schicken Füge bambegrmassel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jarlaxle:
Bei der letzten Ausgabe mit diesem Gast, war er gefühlt 3/4 der Ausgabe zu hören. Ist den anderen ständig ins Wort gefallen und hat dazwischen gequatscht. Er ist wie ich finde einfach nur anstrengend! Und wenn ich jetzt bei Youtube für diese Ausgabe ein paar Mal spontan auf die Time-leiste klicke und direkt wieder diesen Gast höre, dann muss ich gestehen, habe ich schon keine Lust mehr auf die Ausgabe.

Volle Zustimmung!

Edit: Bitte auch die Technik überprüfen. Saladin war zum Ende kaum noch zu verstehen.

Zudem war es auch leicht unpassend, dass der Nighttallker überall noch seine Meinung zu Wrestlemania reingedrückt hat. Thema verfehlt!

JFK, FormlessOne und Conway waren aber wie immer super!

Beitrag editiert von bambegrmassel am 27.04.2018 um 16:12 Uhr

Old Post Posted: 27.04.2018, 07:15 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950819  
MoonRookie

Standardicon Profil von Jarlaxle anzeigen Jarlaxle eine Private Nachricht schicken Füge Jarlaxle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bambegrmassel:
Volle Zustimmung!

Zudem war es auch leicht unpassend, dass der Nighttallker überall noch seine Meinung zu Wrestlemania reingedrückt hat. Thema verfehlt!

JFK, FormlessOne und Conway waren aber wie immer super!

Der Nighttalker hingegen ist aber wie ich finde niemals jemandem so extrem dazwischengefahren. Oder hat gefühlt 3/4 der Show an sich gerissen!
Dazu ist der Nighttalker ja eigentlich festes Mitglied des Talks, von daher lieber noch 3 Stunden seine Meinung zu Wrestlemania (hat die Review Ausgabe ja verpasst) als 3 Minuten dieser Gast!

Old Post Posted: 27.04.2018, 09:21 Uhr
Beiträge: 31 | Wohnort: | Registriert seit: 23.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950889  
bambegrmassel ist offline bambegrmassel
MoonRookie

Standardicon Profil von bambegrmassel anzeigen bambegrmassel eine Private Nachricht schicken Füge bambegrmassel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, da hast du auch Rech.
Einfach auch großes Lob an alle, dass ihr immer soviel zeit engagiert. Jede woche aufs neue eine Bereicherung meiner Zugfahrten zur und von der Arbeit.

Old Post Posted: 27.04.2018, 16:14 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8951332  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es euch so extrem gestört hat natürlich nicht schön, ich fand es vorallem interessant jemanden mit Salahdin da zu haben der bei einigen Fragen mal genauer etwas zu verschiedenen Sachen sagen konnte weil er den Hintergrund dazu hat und mich hat er bisher auch nicht so großartig gestört.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 27.04.2018, 16:16 Uhr
Beiträge: 13733 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8951341  
MoonRookie

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Wenn es euch so extrem gestört hat natürlich nicht schön, ich fand es vorallem interessant jemanden mit Salahdin da zu haben der bei einigen Fragen mal genauer etwas zu verschiedenen Sachen sagen konnte weil er den Hintergrund dazu hat und mich hat er bisher auch nicht so großartig gestört.

Welchen Hintergrund? Ok, dass er Verwandte oder Bekannte in Saudi-Arabien oder so hat, wie er zu Beginn meinte?
Podcasts und damit das Wissen kann sich jeder anhören und aneignen!

Beitrag editiert von Jarlaxle am 27.04.2018 um 19:22 Uhr

Old Post Posted: 27.04.2018, 18:08 Uhr
Beiträge: 31 | Wohnort: | Registriert seit: 23.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8952015  
MoonRookie

So ich habe die Ausgabe jetzt nach gut 3 Stunden abgebrochen!
Der Gast ist für mich nahezu unerträglich Anstrengend.
Er quatscht gefühlt so oft dazwischen, oder erhebt seine Stimme wenn ein anderer mal dazwischengrätscht.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich noch kein anderer Talker so extrem genervt hat!
Was mich an ihm auch stört ist die ständige Erwähnung der Gaypride-Klamotten von Finn Balor. Was soll das?
Da heißt es ja, man soll wenn man nicht mehr mag ne Pause vom Wrestling nehmen. Also wenn dieser Gast weiter dabei ist, mach ich definitiv ne Pause vom Talk, da ich mir das so nicht gebe! Sorry

Wem er gefällt, für den freut es mich.
Meine Kritik richtet sich nicht gegen die Person oder den Charakter des Gastes. Er mag ja ein toller Mensch sein, aber mich nervt er halt total!

Beitrag editiert von Jarlaxle am 29.04.2018 um 15:07 Uhr

Old Post Posted: 28.04.2018, 18:10 Uhr
Beiträge: 31 | Wohnort: | Registriert seit: 23.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8955361  
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgabe nun auch durch,fand die Ausgabe durchaus unterhaltsam und anders als andere fand ich den Gast wie oben erwähnt nicht nervig und suche auch immer noch die Momente wo er penetrant und nervig sein soll, habe ich 0 so empfunden, da fand ich andere Mittalker teilweise durchaus schlimmer mit ihren Aussagen an mancher Stelle. Aber gut, so verschieden sind Wahrnehmungen oder Geschmack.

Erschreckend finde ich allerdings, da es kurz vor Ende war und daher vor wenigen Minuten, das es immer noch Leute gibt, und JFK ganz vorne, die meinen Brie wäre gut im Ring und vorallem besser als Nikki. Keine Ahnung wann da mal die Matches der beiden verglichen wirden, aber die 2,3 Momente wo Brie mal gut war sind schon elendig lange her und nichtmal mehr im Ansatz etwas von gut vorhanden. Und vorallem sind die zeiten wo Nikki schlechter war schon ewig vorbei, Brie entwickelt sich nur zurück wogegen Nikki zumindest mal nen Schritt nach vorne gemacht hat zwischendurch und den Standart gehalten hat und definitiv besser als ihre Schwester ist.

Weitweg von gut immer noch dauerhaft aber in Ordnung, Brie dagegen bei ihren 2 auftritten im jahr eine reine Katastrophe. Verstehe nicht wie man das immer noch anders sehen kann, aber da sind wir wieder bei Wahrnehmung und Geschmack.

Mal Off Topic, wie sieht es eigentlich aus mit dem was hier geschrieben wird, Obsession ist ja nun schon ne ganze Weile her und in den Talks wird das was hier geschrieben wird ja komplett ignoriert(ja, es ist nie viel, aber ab und an machen sich manche ja trotzdem die Mühe), lohnt sich das ganze hier überhaupt noch zu schreiben oder kann man sich das schenken wenn es nicht verwertet wird? Soll auch keine Kritik sein, aber ne ernst gemeinte Frage weil dei Interaktion auf das Geschriebene ja kaum stattfindet und eigentlich nur noch über Facebook.

--------------------

BAZINGA

Old Post Posted: 30.04.2018, 11:57 Uhr
Beiträge: 13733 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8956801  
The Formless One ist offline The Formless One
Newzreporter

Standardicon Profil von The Formless One anzeigen The Formless One eine Private Nachricht schicken Besuche The Formless One's Homepage! Füge The Formless One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin, Tomatensaft,

welche Fragen hast Du denn, die ich z.B. direkt beantworten könnte?

--------------------
I am The Formless One...
eGs 4 Life!!
May Orochi save us all!

WWFL - For over 11 Years the Force in Fantasy Wrestling!

Old Post Posted: 01.05.2018, 19:12 Uhr
Beiträge: 3752 | Wohnort: Somewhere in time... | Registriert seit: 23.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8957730  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Besuche JFK's Homepage! Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tomatensaft:
Mal Off Topic, wie sieht es eigentlich aus mit dem was hier geschrieben wird, Obsession ist ja nun schon ne ganze Weile her und in den Talks wird das was hier geschrieben wird ja komplett ignoriert(ja, es ist nie viel, aber ab und an machen sich manche ja trotzdem die Mühe), lohnt sich das ganze hier überhaupt noch zu schreiben oder kann man sich das schenken wenn es nicht verwertet wird? Soll auch keine Kritik sein, aber ne ernst gemeinte Frage weil dei Interaktion auf das Geschriebene ja kaum stattfindet und eigentlich nur noch über Facebook.

Natürlich lesen und antworten wir auch hier. Aber du hast schon recht, es hat sich sehr viel auf Facebook verlagert. Nach wie vor halten wir natürlich das Board hoch, so z. B. bei den rausgegebenen Moonies. Obsession wird es in unregelmäßigen Abständen natürlich weiter geben.

--------------------
MoonTalk Network ist da!

Old Post Posted: 02.05.2018, 18:20 Uhr
Beiträge: 13226 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959110  
MoonSurfer 10000

Ok, alles klar. @TFO: Habe jetzt grade keine Konkrete Frage gehabt, war erstmal nur eine generelle Frage ob es sich überhaupt bei Bedarf noch lohnt hier zu schreiben, nutze ja meistens auch Facebook aber ab und an fällt einem ja doch was ein wenn man hier unterwegs ist und machts dann einfacher direkt zu schreiben wenn man sich grade mal nicht auf FB rumtreibt ;-)

--------------------

BAZINGA

Old Post Posted: 04.05.2018, 11:36 Uhr
Beiträge: 13733 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960399  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 505: WWE Greatest Royal Rumble Tippspiel

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.