MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > POW am 25. und 26. Mai in Bremen! (Super Crazy, Dupree, Apolo) Cagematch, Titelkämpfe

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

MarcoE ist offline MarcoE
MoonSurfer 1000

Standardicon POW am 25. und 26. Mai in Bremen! (Super Crazy, Dupree, Apolo) Cagematch, Titelkämpfe Profil von MarcoE anzeigen MarcoE eine Private Nachricht schicken Besuche MarcoE's Homepage! Füge MarcoE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

POW am 25. und 26. Mai 2018 in Bremen!

Freitag und Samstag, jeweils ab 20 Uhr.
Im Pier 2.

Tickets bei Eventim und über www.pow-tickets.de

Matches und Teilnehmer:
- Apolo
- Headshrinker Alofa
- Super Crazy
- Chris Raaber
- Jonny Storm
- Demolition Davies
- Rene Dupree
- Fabio Ferrari
- Mike Jaritz
- Chris Colen
- Dennis Zinner
- Michael Kovac
- Kuma
- Doug Williams
- Rock n Rolla

Unter anderem stehen folgende Matches bereits fest:

Freitag 25.05.
-Käfigkampf:
Chris Raaber vs. Headshrinker Alofa

- Intercontinental Championship:
Fabio Ferrari vs Rene Dupree

Samstag 26.05.
- World Heavyweight Championship (NoDQ Match!)
Apolo vs. Demolition Davies

- Junior Heavyweight Championship:
Mike Jaritz vs. Super Crazy

Quelle: POW Facebook.

Statement von Super Crazy
https://m.facebook.com/story.php?st...224127884402188

Weitere POW Termine für 2018:
25.05. Und 26.05. In Bremen (Pier2)
16.06. Und 17.06. In Steinhude (Open Air im Scheunenviertel)
01.09. In Kassel (Blauer Saal)
29.09. In Bremen (Pier 2)
19.10. Und 20.10. In Hannover (Schützenplatz)
02.11. In Rostock (OSPA Arena)

Beitrag editiert von MarcoE am 22.05.2018 um 12:25 Uhr

Old Post Posted: 17.04.2018, 13:21 Uhr
Beiträge: 2545 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8941597  
holo ist offline holo
MoonSurfer 500

Profil von holo anzeigen holo eine Private Nachricht schicken Füge holo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na das gefällt mir doch mal gut. Ein alter Bekannter!!!

Old Post Posted: 17.04.2018, 13:38 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8941614  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarcoE anzeigen MarcoE eine Private Nachricht schicken Besuche MarcoE's Homepage! Füge MarcoE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von holo:
Na das gefällt mir doch mal gut. Ein alter Bekannter!!!

Wenn man sich vorstellt, das es schon 20 Jahre her ist..... erinnere mich noch gut an einen tollen Titelkampf gegen Schuhmann, den El Loco aber verloren hatte. Dann später im Turnier aber für wenige Tage Junior Champion.

Old Post Posted: 17.04.2018, 17:03 Uhr
Beiträge: 2545 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8941728  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MarcoE anzeigen MarcoE eine Private Nachricht schicken Besuche MarcoE's Homepage! Füge MarcoE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Während der Show in Hildesheim, wurden die ersten Kämpfe für Bremen festgelegt, somit auch weitere Teilnehmer.
An welchem Tag die Specialmatches stattfinden, wird noch bekanntgegeben.

World Heavyweight Championship! Als NoDQ Match!
Apolo vs Demolition Davies

Intercontinental Championship!
Fabio Ferrari vs Rene Dupree

Cagematch!
Chris Raaber vs Headshrinker Alofa

Ebenfalls dabei, KUMA!

Weitere Teilnehmer folgen in den nächsten Tagen.

Old Post Posted: 06.05.2018, 06:02 Uhr
Beiträge: 2545 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8961937  
MoonSurfer 1000

Samstag 26.05.
POW Junior Heavyweight Championship
Mike Jaritz vs Super Crazy

Old Post Posted: 16.05.2018, 13:55 Uhr
Beiträge: 2545 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972885  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht mit Blick auf den Saalplan noch ein paar Special Matches für Freitag...:-)

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 16.05.2018, 16:09 Uhr
Beiträge: 20581 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8972990  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Freitag sieht der Vorverkauf sehr "mau" aus. Für Samstag gibt es aber auch noch viele Leerstände.

Old Post Posted: 16.05.2018, 18:48 Uhr
Beiträge: 3018 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973132  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird bestimmt nicht an den Eintrittspreisen liegen. Oder etwa doch? Holger, was meinst du denn dazu?

Old Post Posted: 16.05.2018, 19:55 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973198  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Für Freitag sieht der Vorverkauf sehr "mau" aus. Für Samstag gibt es aber auch noch viele Leerstände.

Vor einigen Monaten hieß es mit Blick auf Hildesheim und Bremen, dass es sich speziell in Sachen Bremen noch verbessern wird.

SIEHT MAN JA ;-)

--------------------
Auf auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 16.05.2018, 23:15 Uhr
Beiträge: 6560 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973391  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Iceface82:

SIEHT MAN JA ;-)

Gemeint war aber der Tag der Veranstaltung und nicht 1 1/2 Wochen vorher...

Old Post Posted: 17.05.2018, 05:08 Uhr
Beiträge: 2545 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973435  
holo ist offline holo
MoonSurfer 500

Profil von holo anzeigen holo eine Private Nachricht schicken Füge holo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist immer geil, wie sich manche Menschen aus dem Fenster lehnen , die nie zur POW gehen würden . Ist ja alles so unfassbar teuer und schlecht.Nur warum wird denn bei jeder Show äußerst penibel auf den Ticketverkauf und ähnliches geachtet? Habt ihr etwa keine Freikarten abbekommen? Wisst ihr nicht ,wo man Tickets gewinnen kann? Tja, dann solltet ihr euch mal Gedanken machen. Und wenn ich schon von einem Herrn persönlich gefragt werde: Robert , vielleicht sind die Preise ja extra so hoch , damit ein bestimmtes Klientel die Shows NICHT besucht.Die Ticketpresise sind fast identisch mit denen der EPW vor einigen Jahren.Nur wurde da nicht annähernd die Leistung und solch ein Line Up präsentiert.Kennst du doch noch. Ich habe meine Tickets jedenfalls schon. Naja , und zu Iceface ; Kriege du erstmal dein Leben in den Griff ,bevor du große Töne spuckst. Aus dir spricht doch nur der blanke Neid , draußen bleiben zu müssen. Mach deine Fussballturniere und kümmere dich um deine "sozialen" Projekte. Vom Wrestling hast du eh keine Ahnung

Old Post Posted: 17.05.2018, 10:52 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973641  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Es ist immer geil, wie sich manche Menschen aus dem Fenster lehnen , die nie zur POW gehen würden . Ist ja alles so unfassbar teuer und schlecht.Nur warum wird denn bei jeder Show äußerst penibel auf den Ticketverkauf und ähnliches geachtet? Habt ihr etwa keine Freikarten abbekommen? Wisst ihr nicht ,wo man Tickets gewinnen kann? Tja, dann solltet ihr euch mal Gedanken machen. Und wenn ich schon von einem Herrn persönlich gefragt werde: Robert , vielleicht sind die Preise ja extra so hoch , damit ein bestimmtes Klientel die Shows NICHT besucht.Die Ticketpresise sind fast identisch mit denen der EPW vor einigen Jahren.Nur wurde da nicht annähernd die Leistung und solch ein Line Up präsentiert.Kennst du doch noch. Ich habe meine Tickets jedenfalls schon. Naja , und zu Iceface ; Kriege du erstmal dein Leben in den Griff ,bevor du große Töne spuckst. Aus dir spricht doch nur der blanke Neid , draußen bleiben zu müssen. Mach deine Fussballturniere und kümmere dich um deine "sozialen" Projekte. Vom Wrestling hast du eh keine Ahnung

Da fühlt sich aber einer extremst auf den Schlips getreten.

Old Post Posted: 17.05.2018, 11:14 Uhr
Beiträge: 3018 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973661  
holo ist offline holo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holo anzeigen holo eine Private Nachricht schicken Füge holo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Da fühlt sich aber einer extremst auf den Schlips getreten.

Eigentlich nicht, nur geht es mir persönlich mächtig auf den Sack , wenn ehemalige Helferlein einer Liga einen Unsinn reden ,das mir schwindelig wird.Da spricht die Enttäuschung und wird in Negatives umgewandelt. Klappe halten und gut. Nicht immer so reden ,als wenn die POW ohne sie niemals existieren würde. Und Robert und ich kennen unsseit über 20 Jahren. wir waren früher schon nicht immer einer Meinung. Wir wollen nur eines : Wrestling!

Old Post Posted: 17.05.2018, 11:20 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973667  
Heintje ist online! Heintje
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Heintje anzeigen Heintje eine Private Nachricht schicken Besuche Heintje's Homepage! Füge Heintje zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum sollte auf den Ticketverkauf denn nicht geachtet werden? Bei jeder Veranstaltung interessiert mich doch im Vorfeld das LineUp, der Veranstaltungsort und eben auch die Preise und Verfügbarkeit der Tickets. Und dabei natürlich auch wie diese Dinge im Einklang stehen. Und wie bei jedem anderen Produkt oder Dienstleistung möchte man eben auch wissen, wie gefragt diese Sache denn ist. Etwas lässt man sich da in seinem Kaufverhalten ja auch beeinflussen, das ist ganz normal.

Ich werde wahrscheinlich wirklich nie zu einer POW Veranstaltung gehen, da sie einfach nicht in meiner Nähe veranstaltet. Dennoch finde ich die Sache gut und beteilige mich gerne an den Diskussionen hier. Habe Wrestler wie Michael Kovac früher sehr gerne gesehen und natürlich interessiert mich, wie er heute bei POW und anderen Ligen gebookt wird. Nicht jeder Nicht-Besucher ist ein Neider oder Hater. Wobei ich natürlich auch zum zahlenden Besucher werden könnte, wenn die POW in meiner Nähe veranstalten würde.

Die Preise empfinde ich auch als etwas zu hoch, aber da muss jeder selbst sehen, wo er seine Grenze zieht. Das Einzige was ich hier wirklich kritisieren würde wäre dieser Kettenkampf. Diese Matchart fand ich schon immer furchtbar und dann noch die Paarung Raaber vs. Alofa. Das wirkt für mich so etwas wie ACW im Jahre 2002/2003. Also ich brauche Alofa nicht mehr unbedingt zusehen, aber für andere ist der Kampf vll. interessanter, Geschmack kann ja sehr unterschiedlich sein.

Ich würde jedenfalls bitten, nicht eine ganze Gruppe von Board Mitglieder in eine Kategorie zu packen.

Old Post Posted: 17.05.2018, 11:39 Uhr
Beiträge: 3080 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973676  
holo ist offline holo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holo anzeigen holo eine Private Nachricht schicken Füge holo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Justin Bieber:
Warum sollte auf den Ticketverkauf denn nicht geachtet werden? Bei jeder Veranstaltung interessiert mich doch im Vorfeld das LineUp, der Veranstaltungsort und eben auch die Preise und Verfügbarkeit der Tickets. Und dabei natürlich auch wie diese Dinge im Einklang stehen. Und wie bei jedem anderen Produkt oder Dienstleistung möchte man eben auch wissen, wie gefragt diese Sache denn ist. Etwas lässt man sich da in seinem Kaufverhalten ja auch beeinflussen, das ist ganz normal.

Ich werde wahrscheinlich wirklich nie zu einer POW Veranstaltung gehen, da sie einfach nicht in meiner Nähe veranstaltet. Dennoch finde ich die Sache gut und beteilige mich gerne an den Diskussionen hier. Habe Wrestler wie Michael Kovac früher sehr gerne gesehen und natürlich interessiert mich, wie er heute bei POW und anderen Ligen gebookt wird. Nicht jeder Nicht-Besucher ist ein Neider oder Hater. Wobei ich natürlich auch zum zahlenden Besucher werden könnte, wenn die POW in meiner Nähe veranstalten würde.

Die Preise empfinde ich auch als etwas zu hoch, aber da muss jeder selbst sehen, wo er seine Grenze zieht. Das Einzige was ich hier wirklich kritisieren würde wäre dieser Kettenkampf. Diese Matchart fand ich schon immer furchtbar und dann noch die Paarung Raaber vs. Alofa. Das wirkt für mich so etwas wie ACW im Jahre 2002/2003. Also ich brauche Alofa nicht mehr unbedingt zusehen, aber für andere ist der Kampf vll. interessanter, Geschmack kann ja sehr unterschiedlich sein.

Ich würde jedenfalls bitten, nicht eine ganze Gruppe von Board Mitglieder in eine Kategorie zu packen.

Das werde ich auch niemals tun. Du kannst deine Kritik ja auch sachlich und mit sehr vernünftigen Argumenten darlegen. Du hämmerst ja auch nicht drauf ein oder machst dich lustig über die Ligen.
Wenn aber ein Iceface als ehemaliger Helfer so über die POW herzieht und sich lustig macht, wie soll man da die Fassung bewahren? Da spricht eben der blanke Neid ,weil er nicht mehr mitspielen darf. Und das hat seine triftigen Gründe. Ich selber schaue mir sehr gerne die POW an, da mir es dort einfach gefällt. Die Matches , die Aktiven das Drumherum.Wie früher eben bei der CWA!Zweiter Grund ist meine Gesundheit ,die es mir nicht erlaubt ,weiter als Bremen oder Hannover zu reisen.

Old Post Posted: 17.05.2018, 11:59 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973699  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Justin Bieber:

Hier wird aber keine Gruppe in eine Kategorie gepackt.

Gerade beim ersten, gebe ich dir recht.
Klar kann und soll auf den Ticketverkauf geachtet werden.
Und ich denke das jeder bei POW froh wäre, wenn schon jetzt das doppelte verkauft wäre.
Was holo meinte ist aber, das die die sich äußern, dies nicht aus reinem Interesse tun sondern eher auf eine Art, die wirkt als würden sie einen Misserfolg erhoffen.
Und das wirkt eher peinlich.

Ich weiß das ich nicht der Maßstab bin was POW angeht, aber Erfahrung hab ich da mittlerweile schon. Gerade bei POW kann ich sagen "hinten kackt die Ente".
Was wurde über die Show im April geschimpft und besonders über die Preise.
Und was war? Die Halle war voll. Es wurden keine Reihen weggenommen, es mussten noch Stuhlreihen reingequetscht werden und 10 Minuten nach Einlass gab es kein Ticket mehr für die Show die so überteuert war.

Und ich war es, worauf iceface bezugnahm....
Und ich bin immer noch sicher, das man sich um Bremen keine Sorgen machen muss. das war meine Aussage....
Da wird sich noch was tun. Einfach aus meiner "Erfahrung" herraus.

Old Post Posted: 17.05.2018, 12:07 Uhr
Beiträge: 2545 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973703  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich persönlich warte auf den Moment, wenn Bremen eben nicht mehr die starke Abendkasse liefert, weil das Produkt sich selbst als das entlarvt, was es ist: lustig aber bedeutungslos. Bei Steinblock hat es sechs Jahre gedauert, POW könnte eine ähnliche Halbwertszeit erleben. Es ist ja nicht so, dass in Bremen Raaber, Kovac in 2017, Jaritz, Super Crazy Apolo oder Dupree zieht. Nicht mal unbedingt ein Cagematch zieht. Nur simpel Catch zieht. Die Frage ist, wie lange das ohne Superstar funktionieren kann. Wie gesagt sechs, sieben Jahre bestimmt. Wenn man die Leute nicht vorher mit den Eintrittspreisen vergrault.

Old Post Posted: 17.05.2018, 12:33 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973732  
holo ist offline holo
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von sign-squad:
Ich persönlich warte auf den Moment, wenn Bremen eben nicht mehr die starke Abendkasse liefert, weil das Produkt sich selbst als das entlarvt, was es ist: lustig aber bedeutungslos. Bei Steinblock hat es sechs Jahre gedauert, POW könnte eine ähnliche Halbwertszeit erleben. Es ist ja nicht so, dass in Bremen Raaber, Kovac in 2017, Jaritz, Super Crazy Apolo oder Dupree zieht. Nicht mal unbedingt ein Cagematch zieht. Nur simpel Catch zieht. Die Frage ist, wie lange das ohne Superstar funktionieren kann. Wie gesagt sechs, sieben Jahre bestimmt. Wenn man die Leute nicht vorher mit den Eintrittspreisen vergrault.

Da geb ich dir vollkommen recht ! Das Problem tritt ja auch bei anderen Ligen auf ,die in Bremen und umzu veranstalten. Ich finde es sehr sehr schade , das die wXw nicht mehr in Weyhe gastiert. Und selbst die letzte Show war mau besucht . Obwohl es eine Taping-Show war. Nur würde ich das " Produkt " POW nicht als lustig darstellen. Und einen Superstar braucht es in meinen Augen nicht. Ich habe lieber mehrere Klassekämpfer als einen Superstar und nix drumrum.

Old Post Posted: 17.05.2018, 12:47 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973747  
MoonSurfer 1000

@ sign-squad
Finde ich eigentlich eine gute und ehrliche Aussage von dir.
Das weiß man natürlich nicht. Niemals, bei keiner Liga. Bin auch kein Hellseher.
Ist halt schade das du auf den Moment wartest.....
Ich persönlich bin froh das es mittlerweile so viel unterschiedliches Wrestling in Deutschland gibt und wünsche jedem den größtmöglichen Erfolg, egal ob mir das Produkt gefällt oder nicht.
Vielleicht brauchen eben Leute wie Jaritz..... aber auch noch 3 Jahre bis sie dann in Bremen "ziehen". Wer weiß?

Ich finde es nur schade das vor jeder Show gesagt wird, oh die Preise sind ja immer noch zu teuer. Die Leute die darüber meckern, würden aber ja trotzdem nicht kommen wenn es 10 Euro günstiger wäre.

Old Post Posted: 17.05.2018, 12:47 Uhr
Beiträge: 2545 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973748  
MoonSurfer 1000

NEWS | P.O.W | Intercontinental Championship… | Pier 2 in Bremen

Am Freitag, dem 25. Mai geht es in Bremen um das Intercontinental Championship. Titelhalter
Fabio Ferrari bekommt es mit René Duprée zu tun. Duprée hat in Hildesheim deutlich gemacht das er die Faxen dicke hat von Ferraris unsauberen Aktionen. Er verspricht den Fans dass es in Bremen ein Ende haben wird mit dem aus seiner Sicht „unwürdigen Champion“.
„Die P.O.W und die Fans haben etwas besseres verdient, jemand, der sie besseres vertritt!“ so Duprée.

Sichert Euch Eure Tickets!
www.eventim.power-of-wrestling.de, www.pow-tickets.de oder an einer der vielen Eventim - DE Vorverkaufsstellen.

Old Post Posted: 17.05.2018, 12:55 Uhr
Beiträge: 2545 | Wohnort: Delmenhorst | Registriert seit: 23.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973753  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde, wenn eine Woche vor der Show erst ca. 30 Tickets weg sind, kann man das anmerken, ohne sich gleich mit Totschlagargumenten wie Neid (auf Freikarten oder die Nähe zum Office) auseinander setzen zu müssen, gerade wenn sich die andere Seite aufs Äußerste verbittet, wenn umgekehrt POW-freundliche Argumente mit den Gegenteiligen Argumenten abgetan werden ("nur WEGEN der Freikarten und der Nähe zum Office")
Insofern: Mit Fakten und Einschätzungen aufgrund der Erfahrung kommen wir hier doch auf lange Sicht weiter als mit gegenseitigen persönlichen Vorwürfen.
30 Tickets sind wenig, das Preisniveau wird vielfach als hoch empfunden, am Ende war die Halle doch häufig voller als erwartet, das kann man ja alles auch mal auf etwas kleinerer Flamme und ohne diesen Beißreflex diskutieren.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 17.05.2018, 17:13 Uhr
Beiträge: 20581 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8973962  
holo ist offline holo
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Ich finde, wenn eine Woche vor der Show erst ca. 30 Tickets weg sind, kann man das anmerken, ohne sich gleich mit Totschlagargumenten wie Neid (auf Freikarten oder die Nähe zum Office) auseinander setzen zu müssen, gerade wenn sich die andere Seite aufs Äußerste verbittet, wenn umgekehrt POW-freundliche Argumente mit den Gegenteiligen Argumenten abgetan werden ("nur WEGEN der Freikarten und der Nähe zum Office")
Insofern: Mit Fakten und Einschätzungen aufgrund der Erfahrung kommen wir hier doch auf lange Sicht weiter als mit gegenseitigen persönlichen Vorwürfen.
30 Tickets sind wenig, das Preisniveau wird vielfach als hoch empfunden, am Ende war die Halle doch häufig voller als erwartet, das kann man ja alles auch mal auf etwas kleinerer Flamme und ohne diesen Beißreflex diskutieren.

Richtig Jutta ,man kann es anmerken . Man muss jedoch nicht mit irgendwelchen ironischen Kommentaren und Anmerkungen hinterher sticheln. Dann entstehen solche Diskussionen. Klar kann man darüber schreiben ,reden ,tanzen wie auch immer.Nur sollte dann auch gleiches Recht für alle gelten.

Old Post Posted: 17.05.2018, 18:25 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974005  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Naja , und zu Iceface ; Kriege du erstmal dein Leben in den Griff ,bevor du große Töne spuckst. Aus dir spricht doch nur der blanke Neid , draußen bleiben zu müssen. Mach deine Fussballturniere und kümmere dich um deine "sozialen" Projekte. Vom Wrestling hast du eh keine Ahnung

Och man, wieder einmal eine Aussage um Persönlich zu werden, aber naja du hast ja wirklich soooo viel getan für das Wrestling, weil du ja soooo viele Shows gesehen hast, während andere sogar Shows veranstaltet haben, bzw. für andere Veranstalter gearbeitet haben.

Wenn ich wollte würde ich noch persönlicher werden würde, aber das erlaubt mein Niveau mir nicht, daher guten Tag, guten Weg.

--------------------
Auf auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 17.05.2018, 22:25 Uhr
Beiträge: 6560 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974254  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von MarcoE:

Ich finde es nur schade das vor jeder Show gesagt wird, oh die Preise sind ja immer noch zu teuer. Die Leute die darüber meckern, würden aber ja trotzdem nicht kommen wenn es 10 Euro günstiger wäre.

Das sehe ich anders. Es haben hier einige geschrieben, dass sie POW besucht haben, nun aber nicht mehr hingehen werden, da die POW ihre Preispolitik geändert hat. Auf mich trifft dieses ebenfalls zu. Ich habe die POW schon etliche Male besucht und würde auch weiterhin bei entsprechenden Anlässen die POW besuchen. Ich wollte mir auch die Show im RP 5 anschauen, aber die aufgerufenen Preise haben mich bei dem genannten Line Up abgehalten. Die POW hat für alle Shows die Preise für die erste Reihe von 2017 auf 2018 um über 40 % erhöht. Diese Preispolitik verstehe wer will. Wenn die POW ihre Preispolitik ändern sollte, werde ich auch wieder diese Shows besuchen.

Old Post Posted: 18.05.2018, 09:48 Uhr
Beiträge: 3018 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974459  
holo ist offline holo
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Iceface82:
Och man, wieder einmal eine Aussage um Persönlich zu werden, aber naja du hast ja wirklich soooo viel getan für das Wrestling, weil du ja soooo viele Shows gesehen hast, während andere sogar Shows veranstaltet haben, bzw. für andere Veranstalter gearbeitet haben.

Wenn ich wollte würde ich noch persönlicher werden würde, aber das erlaubt mein Niveau mir nicht, daher guten Tag, guten Weg.

Was hast du denn veranstaltet? Du durftest den Lichtschalter betätigen . Selbst das hat nicht geklappt. Kennst du noch die IWW? Frag dich mal ,wer da lange Zeit ordentlich mitgearbeitet hat?

Old Post Posted: 18.05.2018, 10:29 Uhr
Beiträge: 573 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 14.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974491  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > POW am 25. und 26. Mai in Bremen! (Super Crazy, Dupree, Apolo) Cagematch, Titelkämpfe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.