MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] News des Tages 14.04.2018 (Rusev, WM Main Event, Asuka uvm.)


[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Edgehead ist offline Edgehead
MoonModerator

Standardicon [NB] News des Tages 14.04.2018 (Rusev, WM Main Event, Asuka uvm.) Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Die ganze Rusev Kontroverse in den letzten Tag in denen er aus dem Match gegen den Undertaker genommen wurde und alle WWE Sachen von seinen Social Media Accounts gelöscht hat, ist laut Bryan Alvarez eine Storyline um die Leute zu bringen darüber zu reden.

- Laut Ringside News war der ursprüngliche Plan für WrestleMania dass Asuka Charlotte den Titel abnimmt. Danach sollte Carmella erfolglos ihren Koffer eincashen. Diese Pläne wurden in letzter Minute verworfen. Vince hat anscheinend ein bisschen das Vertrauen in Asuka verloren. Da nun diese Pläne umgeschmissen wurden und ursprünglich Asuka vs. Rousey für WrestleMania 35 geplant war, was jetzt Charlotte vs. Rousey werden soll.

- Es wird wohl laut darüber nachgedacht den Velveteen Dream früher als geplant im Main Roster debütieren zu lassen.

- Vince McMahon hat abgesegnet dass Lesnar Reigns bei WrestleMania mit Absicht zum Bluten bringen durfte.

Quellen: Ringside, 411mania

Beitrag editiert von Edgehead am 14.04.2018 um 19:20 Uhr

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 14.04.2018, 18:56 Uhr
Beiträge: 10646 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939077  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
- Laut Ringside News war der ursprüngliche Plan für WrestleMania dass Asuka Charlotte den Titel abnimmt. Danach sollte Carmella erfolglos ihren Koffer eincashen. Diese Pläne wurden in letzter Minute verworfen.



Der Plan hätte mir besser gefallen.


Ein Call Up für Velveteen Dream kommt noch viel zu früh. Lasst mal den noch mindestens 1 Jahr bei NXT.

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 14.04.2018, 19:02 Uhr
Beiträge: 56786 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939104  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Call Up von Dream kommt wahrlich zu früh, nach Mania 35 kann er gerne kommen. Aber nicht eher & da sollte Hunter sein Veto einlegen.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 14.04.2018, 19:06 Uhr
Beiträge: 9307 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939108  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wäre so toll, wenn man mit Rusev noch was großes anfangen würde. Die Story wird dann aber wohl doch im Sande verlaufen, wie zuletzt bei Ziggler.

Da ich Asuka nix abgewinnen kann, finde ich es gut, wie es am Ende kam. Auf Charlotte vs. Ronda freu mich mich.

Zum einen käme ein Call Up für Velveteen Dream viel zu früh, zum anderen wird er mit dem Gimmick im Main Roster wohl ziemlich untergehen. Dafür ist er zu schade.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 14.04.2018, 19:09 Uhr
Beiträge: 37754 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939111  
Green_Dragon ist online! Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Re: News des Tages 14.04.2018 (Rusev, WM Main Event, Asuka uvm.) Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
- Laut Ringside News war der ursprüngliche Plan für WrestleMania dass Asuka Charlotte den Titel abnimmt. Danach sollte Carmella erfolglos ihren Koffer eincashen.


das hätte mir wesentlich mehr gefallen
na ja

Old Post Posted: 14.04.2018, 19:12 Uhr
Beiträge: 2389 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939117  
dxx78 ist offline dxx78
MoonSurfer 1000

Profil von dxx78 anzeigen dxx78 eine Private Nachricht schicken Füge dxx78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Velveteen Dream ist mit seinem queerem Auftreten natürlich genau das, was dem Zeitgeist im Moment entspricht. Wundert mich nicht, dass sie den früh in den Mainstream bringen wollen. Ich denke aber er würde davon profitieren sein Talent und seinen Charakter bei NXT reifen zu lassen, bevor er das Tyler Breeze Treatment bekommt und am Ende den Pausenclown spielen muss.

Old Post Posted: 14.04.2018, 19:16 Uhr
Beiträge: 1130 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939123  
holic01 ist offline holic01
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von holic01 anzeigen holic01 eine Private Nachricht schicken Füge holic01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim Velveteen Dream wäre es sicherlich sinnvoll, wenn man ihm noch ein wenig Zeit zur Entwicklung geben würde. Ich glaube, dass er im aktuellen NXT Programm eigentlich ganz gut aufgehoben ist. Die Zusammenarbeit mit den dortigen Veteranen und Top-Workern wirkt sich sicherlich sehr gut auf seinen weiteren Weg aus. Nicht zuletzt ist er auch eine Bereicherung für das Produkt, als NXT Zuschauer hat man - nachdem man seinen Weg bis hierhin verfolgen durfte - unweigerlich das Gefühl, dass Dream noch nicht fertig bei NXT ist. Die ein oder andere gute Fehde und eventuell einen Titelgewinn am Ende seiner Entwicklung will man doch noch sehen. Was letztlich allerdings noch wichtiger wäre und leider angesichts einiger missglückter Call-Ups erwähnt werden muss: wichtiger als das WANN ist natürlich auch beim Velveteen Dream das WIE. Wenn man gute Ideen hat, wie man den Jungen in die Shows einführen möchte und man tatsächlich einen konsequenten Plan verfolgt, dann könnte er auch schon jetzt bereit für das Main Roster sein. Hat man aber keine wirklichen Ideen und zieht ihn einfach nur so hoch, dann ist letztlich IMMER der falsche Zeitpunkt. Gerade einen solchen Charakter muss man einfach gut einführen, damit die Zuschauer nicht schon gleich das Interesse verlieren.

Für Asuka ist es natürlich sehr schade, dass man das Vertrauen in sie verloren hat. Allerdings frage ich mich, wann das gewesen sein soll? Man sollte sich ihrer Stärken und Schwächen doch eigentlich schon von Anfang an bewusst gewesen sein. Was hat sie denn nun falsch gemacht?

Die Geschichte mit Rusev klingt natürlich durchaus interessant, man will Aufmerksamkeit generieren. Okay, das kann man auf diese Art sicherlich machen. Leider verpuffen solche Aktionen aber mit all den Niederlagen, die Rusev einstecken muss. Ehrlich gesagt verzichte ich auch lieber auf den ganz großen Plan in den sozialen Medien und würde stattdessen einen ganz normalen, stinklangweiligen Old-School Aufbau bevorzugen. Einen Wrestler einfach in den Wrestlingshows in den Fokus rücken, indem er Stories bekommt und Matches gewissen darf, ist meiner Meinung nach noch effektiver - vor allem, wenn sich ein Worker (ganz ohne kryptische Instagram-Stories) selbst ober gebracht hat, und man als Company an dieser Stelle eigentlich nur noch die "Ernte" einfahren muss.

Old Post Posted: 14.04.2018, 19:46 Uhr
Beiträge: 507 | Wohnort: Völklingen | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939157  
AlfShumway84 ist online! AlfShumway84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AlfShumway84 anzeigen AlfShumway84 eine Private Nachricht schicken Füge AlfShumway84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puuh Vince muss schleunigst abgelöst werden, wenn ich den Käse schon wieder lese. Er entscheidet im heute über den Status 2 Wrestlerinnen wegen einem Match das evtl. in einem Jahr stattfindet? Also ignorieren wir mal sämtliche möglichen Dynamiken und Entwicklungen in den nächsten 12 Monaten und stampfen die Division solang ein. Und was ist so wichtig an dem Sieg, dass dieser wie eine Notwendigkeit für eine zukünftiges Match erscheint? Der Effekt ist doch eh wieder weg, da Carmella den Titel sofort geholt hat. Verlorenes Vertrauen in Asuka, dafür Carmella jetzt Champ *facepalm* ... Stell ihr einen Promoter hin und lasst sie nicht 2x die Woche antreten, damit sie überdrüssig wird. Ist das so schwer?

Was ist wenn die Fans bis April 2019 überdrüssig sind von Ronda oder Charlotte ? Lesnar / Reigns stand ja auch bereits über ein Jahr vorher fest und sämtliche Dynamiken wurden deswegen gekillt. Dieser Pseudo-Giganten-Duell Schwachsinn immer...

Beitrag editiert von AlfShumway84 am 14.04.2018 um 20:04 Uhr

--------------------
Stanley Cup Champions 2016 and 2017: Pittsburgh Penguins

Old Post Posted: 14.04.2018, 19:56 Uhr
Beiträge: 1211 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939165  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: News des Tages 14.04.2018 (Rusev, WM Main Event, Asuka uvm.) Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Green_Dragon:
das hätte mir wesentlich mehr gefallen
na ja



Mir auch, aber auf der anderen Seite würde ich mich auch auf Charlotte vs Rousey bei der nächsten Mania freuen.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 14.04.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 14450 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939268  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von holic01:
Für Asuka ist es natürlich sehr schade, dass man das Vertrauen in sie verloren hat. Allerdings frage ich mich, wann das gewesen sein soll? Man sollte sich ihrer Stärken und Schwächen doch eigentlich schon von Anfang an bewusst gewesen sein. Was hat sie denn nun falsch gemacht?



Imo gab es beim letzten Smackdown vor WM einen Schlüsselmoment. Hab das auch im Thread angeschnitten. In der Promo mit Charlotte kam an der entscheidenden Stelle (da, wo es ganz sicher Pops für Asuka hätte geben sollen) nichts vom Publikum. Für Vince wohl das Zeichen, das sie nicht so over ist, wie man sich das gewünscht hat. Die Stimmung im Forum hat das ja in den letzten Wochen auch wiedergespiegelt. Den wertvollen Aufbau einfach so zu opfern - dafür muss man auch erstmal die E*er haben. Respekt.


Zitat:
Original geschrieben von AlfShumway84:
Was ist wenn die Fans bis April 2019 überdrüssig sind von Ronda oder Charlotte ?



Genau deshalb ist jetzt erstmal Carmella Champ. Charlotte hat jetzt sicher eine Weile Pause.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 14.04.2018, 21:33 Uhr
Beiträge: 17641 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939269  
AlfShumway84 ist online! AlfShumway84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AlfShumway84 anzeigen AlfShumway84 eine Private Nachricht schicken Füge AlfShumway84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Genau deshalb ist jetzt erstmal Carmella Champ. Charlotte hat jetzt sicher eine Weile Pause.



Und gegen Asuka ging dies nicht? Man muss doch eh dann irgendwann gegen Ende des Jahres Momentum bei Charlotte wieder aufbauen und dann hätte man ihr immer noch ein Sieg in einem direkten Duell geben können.

An diese Streak (die ohne Titel in der Main Brand eine Mücke bleiben wird) erinnert sich ohnehinh in ein paar Monate niemand mehr. Mit Carmella hat man die Bedeutung des Konstrukts doch ohnehin völlig ad absurdum geführt. Da wirkt dann auch nix mehr huge in irgendeiner Form.

Wenn die WWE da so rumeiert und eh nur auf WM 35 zielt, dann hätten sie auch einfach Asuka gegen Bliss stellen können. Eine vernünftige Story draus schreiben (und nicht den Mist bei der Road), Entwicklungen abwarten und das ganze auch zu einem gewissen Höhepunkt bringen. Dann kannst du Charlotte auch zu einem besseren Zeitpunkt mit einem Streak Bruch, Momentum aufbauen lassen und das ganze auch mehr Huge wirken lassen. Stattdessen turnen jetzt Carmella und Nia Jax im Post-Streak Ding da rum.

Beitrag editiert von AlfShumway84 am 14.04.2018 um 22:08 Uhr

--------------------
Stanley Cup Champions 2016 and 2017: Pittsburgh Penguins

Old Post Posted: 14.04.2018, 22:00 Uhr
Beiträge: 1211 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939302  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlfShumway84:
Und gegen Asuka ging dies nicht? Man muss doch eh dann irgendwann gegen Ende des Jahres Momentum bei Charlotte wieder aufbauen und dann hätte man ihr immer noch ein Sieg in einem direkten Duell geben können.



Da hast Du schon teilweise recht. Aber dann hätte Charlotte eben auch diese grosse Niederlage bei WM im Buch. Auch wenn man das Momentum später wieder aufbaut, bleibt das dann halt hängen. Zumal es eine cleane Niederlage in einem Match geworden wäre. Im Gegensatz zum 1 on 3 beim Cash in.

Ich verstehe ja, das nicht jeder Carmella mag. Aber ich fand den Cash in sehr erfrischend und schaue ehrlich gesagt lieber ihr beim nerven zu als Asuka beim storyline-losen dominieren. Mal sehen, wie lange sich Carmella halten kann.

Beitrag editiert von BigCountry am 14.04.2018 um 23:05 Uhr

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 14.04.2018, 22:22 Uhr
Beiträge: 17641 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939316  
Outlaw24 ist offline Outlaw24
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Outlaw24 anzeigen Outlaw24 eine Private Nachricht schicken Füge Outlaw24 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlfShumway84:
Und gegen Asuka ging dies nicht? Man muss doch eh dann irgendwann gegen Ende des Jahres Momentum bei Charlotte wieder aufbauen und dann hätte man ihr immer noch ein Sieg in einem direkten Duell geben können.

An diese Streak (die ohne Titel in der Main Brand eine Mücke bleiben wird) erinnert sich ohnehinh in ein paar Monate niemand mehr. Mit Carmella hat man die Bedeutung des Konstrukts doch ohnehin völlig ad absurdum geführt. Da wirkt dann auch nix mehr huge in irgendeiner Form.

Wenn die WWE da so rumeiert und eh nur auf WM 35 zielt, dann hätten sie auch einfach Asuka gegen Bliss stellen können. Eine vernünftige Story draus schreiben (und nicht den Mist bei der Road), Entwicklungen abwarten und das ganze auch zu einem gewissen Höhepunkt bringen. Dann kannst du Charlotte auch zu einem besseren Zeitpunkt mit einem Streak Bruch, Momentum aufbauen lassen und das ganze auch mehr Huge wirken lassen. Stattdessen turnen jetzt Carmella und Nia Jax im Post-Streak Ding da rum.



Viele casuals schauen nur Wrestlemania. Dieses Jahr haben das viele auch nur wegen Rousey getan. Hier wurde quasi schon fürs nächste Jahr aufgebaut. Und für viele casuals geht das eben nur bei WM. Die denken sich dann nächstes Jahr "Boah krass, dass ist doch die Krasse vom letzten Jahr! Mal sehen was Rousey da reißen kann ".

Old Post Posted: 14.04.2018, 23:04 Uhr
Beiträge: 1433 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 24.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939341  
AlfShumway84 ist online! AlfShumway84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AlfShumway84 anzeigen AlfShumway84 eine Private Nachricht schicken Füge AlfShumway84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Da hast Du schon teilweise recht. Aber dann hätte Charlotte eben auch diese grosse Niederlage bei WM im Buch. Auch wenn man das Momentan später wieder aufbaut, bleibt das dann halt hängen. Zumal es eine cleane Niederlage in einem Match geworden wäre. Im Gegensatz zum 1 on 3 beim Cash in.

Ich verstehe ja, das nicht jeder Carmella mag. Aber ich fand den Cash in sehr erfrischend und schaue ehrlich gesagt lieber ihr beim nerven zu als Asuka beim storyline-losen dominieren. Mal sehen, wie lange sich Carmella halten kann.



So gesehen hätte dann Bayley die Streak von Asuka brechen müssen, denn Charlotte konnte sich das Jahr zuvor dort nicht durchsetzen. Sonderlich viel ist da bei Bayley nicht hängen geblieben, während Charlotte ihr Standing manifestieren konnte. Entsprechend halte ich so WM Sachen für vollkommen überbewertet in ihrer Nachhaltigkeit. Auch ein Daniel Bryan wurde mal gnadenlos gesquashed bei Wrestlemania. Entscheidend ist doch viel mehr pünktlich zur Road das richtige Momentum zu haben.

Geht ja nicht um Carmella dabei, sondern um den Eiertanz von Vince. Wenn du so eine Streak Geschichte aufziehst, dann musst es auch ordentlich machen und nicht zu einem komischen Zeitpunkt kurzfristig alles über den Haufen wieder werfen. Da kann man mit einem Heelturn arbeiten, mit einem Manager / Promoter und vorallen mit Stories... Dazu seltene Matches, damit Opportunitys was besonderes bleiben... Sie 2x die Woche immer in den Ring zu schicken x-beliebig, ohne Sprachrohr, ohne Storytelling ist einfach nur kontraproduktiv und sehr schlecht. Klar wird es dann langweilig für den Zuschauer.

Der Camella Cash-In mag aktuell eine erfrischendere Lösung sein, aber davon hat man mMn nach langfristig nix. Da wird man keine ansehnlichen Matches erwarten können und dazu wohl einige nervige aufgesetzte Promis. Ich wüsste nicht wie das der Womens Division helfen sollte.

--------------------
Stanley Cup Champions 2016 and 2017: Pittsburgh Penguins

Old Post Posted: 14.04.2018, 23:09 Uhr
Beiträge: 1211 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939345  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow Vince kann auch noch gute Entscheidungen treffen. So wie man es jetzt gemacht hat ist es deutlich besser, man kann Asuka jetzt auch mal als mehr verkaufen als nur die Siegesserie, sie braucht Profil und muss vor allem am Mic deutlich besser werden.

--------------------
FIFA 98 - Road to World Cup - Die WM Qualifikation (Aktuell Asien-Qualifikation)

Cyboard United - Wir kaufen einen Fußballclub! (aktuell Saison 2010/2011 in der 6. Liga)

1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (Turnier 10 läuft)

Old Post Posted: 14.04.2018, 23:15 Uhr
Beiträge: 51351 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939349  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AlfShumway84:
mit einem Manager / Promoter und vorallen mit Stories... Dazu seltene Matches, damit Opportunitys was besonderes bleiben... Sie 2x die Woche immer in den Ring zu schicken x-beliebig, ohne Sprachrohr, ohne Storytelling ist einfach nur kontraproduktiv und sehr schlecht. Klar wird es dann langweilig für den Zuschauer.



Yup sehe ich genauso. Das Asuka nicht wie gewünscht zündete sondern anfing zu nerven, haben sie selbst zu verantworten.

Trotzdem bleibe ich dabei, das es richtig ist, lieber 5 vor 12 die Reissleine zu ziehen als es auf Gedeih und Verderb durchzuziehen.

Zitat:
Original geschrieben von AlfShumway84:
Geht ja nicht um Carmella dabei, sondern um den Eiertanz von Vince. Wenn du so eine Streak Geschichte aufziehst, dann musst es auch ordentlich machen und nicht zu einem komischen Zeitpunkt kurzfristig alles über den Haufen wieder werfen. Da kann man mit einem Heelturn arbeiten...



Der Heelturn wäre tatsächlich eine Möglichkeit gewesen. Leider musste man das schon mit dem anderen japanischen Sorgenkind durchziehen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 14.04.2018, 23:15 Uhr
Beiträge: 17641 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939350  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir persönlich wäre auch ein Asuka Sieg lieber gewesen. Sie war ungeschlagen, dominant und passend dazu hätte sie auch Champion werden müssen. Den Titel hätte sie dann ja später ähnlich verlieren können wie Charlotte, nur das dann nicht Carmella erfolgreich ist, sondern jemand anderes. Stattdessen ist es ein weiterer Großer Sieg für Charlotte gewesen. Interessant übrigens das Charlotte in nicht mal 3 Jahren 6 mal Champion wurde und diese zusammen für fast 600 Tage hielt. Dazu hat sie nicht 1 mal einen Titel bei einem PPV verloren.

Old Post Posted: 14.04.2018, 23:20 Uhr
Beiträge: 10889 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939351  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der einzige Star, den WWE in den letzten Jahren kreiert hat.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 14.04.2018, 23:24 Uhr
Beiträge: 17641 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939355  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Der einzige Star, den WWE in den letzten Jahren kreiert hat.




Was aber eher darin liegt das man alle anderen Top Leute selten Optimal einsetzt. Becky Lynch oder Bayley könnten auch Stars sein. Darauf hat man aber bewusst verzichtet und ich frage mich auch wie es für Asuka weiter gehen wird, nachdem man das vertrauen in sie verloren hat.

Old Post Posted: 14.04.2018, 23:28 Uhr
Beiträge: 10889 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939360  
AlfShumway84 ist online! AlfShumway84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AlfShumway84 anzeigen AlfShumway84 eine Private Nachricht schicken Füge AlfShumway84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich versteh nicht warum es immer gleich die Reißleine sein muss. Man hat ja noch nicht mal was probiert, auch die Story mit Charlotte war alles andere als groß erzählt. Man hätte ihr ein Stable mit Machtbessessenheit an der Seite stellen können. Man hätte sie Mind-Games betreiben lassen können. Man hat einfach nix gemacht, kein Sprachrohr, kein Heelturn nix... Da hilft ihr jetzt auch kein Streak-Bruch weiter, wenn man am Auftritt sonst nix ändert.

Letztendlich macht man nur wieder einen weiteren Charakter und eine gute NXT Geschichte kaputt, wie bei vielen anderen auch. Das hat so langsam System bei Vince und seiner Booking Crew. Für Asuka geht es dann wohl genauso abwärts, wie mit Sasha Banks, Bayley, Becky Lynch etc... Das ist einfach so schlecht was Vince und Co. da fabrizieren.

--------------------
Stanley Cup Champions 2016 and 2017: Pittsburgh Penguins

Old Post Posted: 14.04.2018, 23:48 Uhr
Beiträge: 1211 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939368  
AlfShumway84 ist online! AlfShumway84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AlfShumway84 anzeigen AlfShumway84 eine Private Nachricht schicken Füge AlfShumway84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Was aber eher darin liegt das man alle anderen Top Leute selten Optimal einsetzt. Becky Lynch oder Bayley könnten auch Stars sein. Darauf hat man aber bewusst verzichtet und ich frage mich auch wie es für Asuka weiter gehen wird, nachdem man das vertrauen in sie verloren hat.



Eben und da lag mMn auch vieles an ihrem Vater Ric und nicht der WWE. Da konnte sie Reifen an der Seite. Die starke Koalition, dann der toughe Turn, später irgendwann die Versöhnung. Das verschafft Profil insbesondere wenn man immer als "echte" Frau und Kämpferin dargestellt wird und nicht als naives Dummchen, wie andere Wrestlerinnen. "Queen" unterstreicht das normal, während andere sich zwar "Boss" nennen, aber es nicht verkörpern dürfen.

--------------------
Stanley Cup Champions 2016 and 2017: Pittsburgh Penguins

Old Post Posted: 15.04.2018, 00:06 Uhr
Beiträge: 1211 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939373  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach jetzt doch bluten. Im Live Chat war noch die Rede von Kunst Blut.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 15.04.2018, 00:42 Uhr
Beiträge: 31648 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939384  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ach jetzt doch bluten. Im Live Chat war noch die Rede von Kunst Blut.




Ich dachte auch es ist nicht echt. Weil er in Sekunden komplett voll geblutet war und es dann gefühlt sofort aufgehört hat.

Old Post Posted: 15.04.2018, 00:45 Uhr
Beiträge: 10889 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939386  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Ich dachte auch es ist nicht echt. Weil er in Sekunden komplett voll geblutet war und es dann gefühlt sofort aufgehört hat.



Ich habe noch gemeint, Lesnar schlägt wohl gern die Stirn auf. Hat er bei Cena und Orton gemacht.
Für mich war das einfach zu viel Blut für Kunstblut.
Und dann muss man Reigns leider wieder sagen, dass er das ganz gut geregelt hat.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 15.04.2018, 00:50 Uhr
Beiträge: 31648 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939389  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke Vince!
Statt Asuka als Champion - und wenigstens eine Frau als Champion, die den Gürtel verdient trägt, haben wir 3 Ring-Nulpen. Danke noch mal. Und Asuka hätte man auch schnell Heel turnen können - wie man es bei NXT ja auch mal andeutete.

Dream ist meiner Meinung nach noch nicht bereit. Charisma und Micwork passen schon, aber im Ring ist er noch zu sehr auf gute Gegner angewiesen.

Also macht man eine Story mit Rusev, damit man über Rusev redet. Gleichzeitig lässt man Rusev alles verlieren, damit er irrelevant wird. Wo ist denn da der Sinn?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 15.04.2018, 00:51 Uhr
Beiträge: 26008 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8939390  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] News des Tages 14.04.2018 (Rusev, WM Main Event, Asuka uvm.)


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07255292 Sekunden generiert (87.98% PHP - 12.02% MySQL - 18 queries)