MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Wrestlemania 35 Reisethread

[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

AirRic ist offline AirRic
MoonRookie

Standardicon Wrestlemania 35 Reisethread Profil von AirRic anzeigen AirRic eine Private Nachricht schicken Füge AirRic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo!

Da ich ja nächstes Jahr fest vor habe nach New York zu reisen könnte ich das ja gleich mit Wrestlemania 35 verbinden!

Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, wie ich an WM-Tickets bekomme. Es gibt doch auch so Travel-Packages von der WWE, oder? Lohnt sich sowas oder sollte man die Tickets einzeln kaufen?

Ich weiß, WM34 ist gerade rum und es noch lange bis WM35 aber ich wollte doch jetzt schon mal nachfragen und wäre für ein paar Tipps von erfahrenenn Wrestlemania-Reisenden echt dankbar!

Old Post Posted: 10.04.2018, 13:37 Uhr
Beiträge: 19 | Wohnort: | Registriert seit: 28.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8934246  
... ist offline ...
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ... anzeigen ... eine Private Nachricht schicken Füge ... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich überlege aktuell auch, bevor ich zu alt dafür bin und mir komisch dabei vorkomme Ich liebäugle mit Reisebüro Menziken, die veranstalten jedes Jahr Wrestling Reisen mit individuell buchbaren "Rund-Um-Sorglos"-Paketen, inklusive Karten. Man zahlt dort, natürlich, zwar mehr als wenn man auf eigene Faust bucht, dafür muss man sich aber um absolut gar nichts kümmern und deswegen werde ich das wohl in Anspruch nehmen

Edit: Zusätzlich kann man über das Reisebüro noch Karten für Axxess, TakeOver, RAW, SD und die Hall of Fame erwerben, neben Ausflugspaketen etc. Ist schon eine Menge.

Old Post Posted: 10.04.2018, 21:46 Uhr
Beiträge: 1612 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8934841  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, ich kann mir schöneres vorstellen als Anfang April bei ~10 Grad 7-8 Stunden in nem Stadion zu verbringen.

Old Post Posted: 10.04.2018, 22:01 Uhr
Beiträge: 46957 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8934868  
Goina ist offline Goina
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goina anzeigen Goina eine Private Nachricht schicken Füge Goina zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Also, ich kann mir schöneres vorstellen als Anfang April bei ~10 Grad 7-8 Stunden in nem Stadion zu verbringen.

Dito, ich überlege ja nach New Orleans 2014 nochmal für eine WM rüber zu fliegen, aber wenn dann nur irgendwohin wo es warm ist oder das Stadion geschlossen ist.
New York im April ist onehin vom Wetter her verdammt unsicher. Mal schauen, wann die erste Open-Air WM kommt, wo es regnet.
So genug schwarz gemalt - viel Spaß schonmal an alle, die dabei sein werden und sich mit den Planungen schon darauf freuen können.

--------------------
YEStlemania 30 - A Miracle at Bourbon Street - I WAS THERE!

Old Post Posted: 10.04.2018, 22:10 Uhr
Beiträge: 1189 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 20.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8934874  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:

Dito. Hoffe 2020 ist die Westküste oder Las Vegas dran, dann würde ich auch nochmal wrestlingreisen.de in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen im übrigen.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 10.04.2018, 22:35 Uhr
Beiträge: 32588 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8934891  
Tobi3310 ist offline Tobi3310
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tobi3310 anzeigen Tobi3310 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi3310 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Dito. Hoffe 2020 ist die Westküste oder Las Vegas dran, dann würde ich auch nochmal wrestlingreisen.de in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen im übrigen.

Nur mal so eine info nebenbei was Akutell von Reisebüro Menziken (Schweizer Anbieter)
über ihren Facebook Account die runde macht...

Zitat:
Gemeinsam sind wir stärker! Nachdem die WWE angekündigt hat, keine Karten mehr nach Europa zu liefern haben sich die Verantwortlichen der drei Fanreisenanbieter (Patrick für die "Bonner", Daniel für die Franzosen und Hardy "Menziken") getroffen um gemeinsam zu versuchen mit der WWE eine für beide Seiten gute Lösung zu finden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

https://www.facebook.com/Menziken/p...?type=3&theater

Old Post Posted: 11.04.2018, 12:43 Uhr
Beiträge: 1889 | Wohnort: Leverkusen | Nürnberg | Registriert seit: 16.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8935441  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine tolle Aktion!

--------------------
Doch was, wird wirklich geschehn, wenn 18 Jahre ihrem Ende zugehn?

Old Post Posted: 11.04.2018, 15:54 Uhr
Beiträge: 32887 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8935576  
theonetheonly ist online! theonetheonly
MoonSurfer 500

Profil von theonetheonly anzeigen theonetheonly eine Private Nachricht schicken Füge theonetheonly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wann kann man mit dem Verkaufsstart der Karten für WM und RAW rechnen?

--------------------
I am what I say I am - absolutely perfect!

Old Post Posted: 11.04.2018, 16:38 Uhr
Beiträge: 854 | Wohnort: Kronberg im Taunus | Registriert seit: 24.09.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8935613  
Main Train Event ist offline Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WrestleMania Tickets gehen in der Regel im November in den Vorverkauf.

--------------------
Ich bin sympathisch, du *********!

Old Post Posted: 11.04.2018, 16:43 Uhr
Beiträge: 19474 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8935619  
ChrisG ist offline ChrisG
MoonRookie

Standardicon Profil von ChrisG anzeigen ChrisG eine Private Nachricht schicken Füge ChrisG zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für WM 34 ging der Vorverkauf laut einem Artikel auf wwe.com schon am 17. Oktober los.
http://www.wwe.com/shows/wrestleman...ania-34-tickets

Old Post Posted: 11.04.2018, 17:12 Uhr
Beiträge: 78 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 26.11.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8935642  
The_Flash ist offline The_Flash
MoonSurfer 1000

Profil von The_Flash anzeigen The_Flash eine Private Nachricht schicken Füge The_Flash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ob kalt oder nicht, aber Fakt ist doch das die Mania in New York zumindest vom Flug her am günstigsten und kürzesten sein müsste. Die Hotelkosten in NY sind natürlich wieder ein anderes Thema. Man muss ja schliesslich nicht wie nach LA oder New Orleans noch quer durch das Land fliegen.

Old Post Posted: 12.04.2018, 19:22 Uhr
Beiträge: 1593 | Wohnort: | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8936867  
Wolf_Pac ist online! Wolf_Pac
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wolf_Pac anzeigen Wolf_Pac eine Private Nachricht schicken Besuche Wolf_Pac's Homepage! Füge Wolf_Pac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit der Verbindung ist natürlich ein riesen Plus, das mit den Hotels ein echtes Manko. Ich habe bereits ein 4 Bett Zimmer gebucht. Wer sich anschließen möchte kann mich gern anschreiben .

U.u. werde ich aber das Zimmer dann übertragen müssen, nämlich dann , wenn ich selbst nicht fliegen kann/will.

Das Wetter ist natürlich die große Ungewissheit. Warum man eine offene WM dann stattfinden lässt wenn man weiß das es schneien könnte oder zumindest die Temperaturen für 7 Std. Aufenthalt im Freien fragwürdig sind, ist nur mit dem Menge Kohle zu beantworten die NY der WWE geboten haben muss

--------------------
I WAS THERE:
WRESTLEMANIA 31, WRESTLEMANIA 32, WRESTLEMANIA 33 , WRESTLEMANIA 34 coming soon WRESTLEMANIA 35

Fragen zu Reisen zur Wrestlemania - immer her damit ;)
https://www.facebook.com/andreas.hafner.9

Old Post Posted: 12.04.2018, 19:29 Uhr
Beiträge: 1986 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8936871  
y2j taker ist offline y2j taker
MoonRookie

Standardicon Profil von y2j taker anzeigen y2j taker eine Private Nachricht schicken Füge y2j taker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben auch vor mit einigen Freunden nach NY zu fliegen, um unsere erste WM live zu sehen.
Ein Kollege meinte, er habe mal nach Tickets gegooglet und er meinte über vividsets.com gäbe es schon Tickets. Stimmt das, bzw. ist der Anbieter vertrauenswürdig?

Old Post Posted: 26.04.2018, 10:34 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 03.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8949802  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tickets für WM gibts eher so ab Oktober/November. Da wäre ich eher vorsichtig, solche Anbieter bieten die Karten überteuert an, kaufen sie dann im Herbst für den normalen Preis ein und machen dicken Gewinn.

Warte lieber auf den offiziellen VVK-Start und schau dann bei Ticketmaster.

Old Post Posted: 26.04.2018, 18:59 Uhr
Beiträge: 46957 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950325  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Wolf_Pac anzeigen Wolf_Pac eine Private Nachricht schicken Besuche Wolf_Pac's Homepage! Füge Wolf_Pac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann da Antichrist nur zustimmen - Finger weg von diesen dubiosen Seiten

--------------------
I WAS THERE:
WRESTLEMANIA 31, WRESTLEMANIA 32, WRESTLEMANIA 33 , WRESTLEMANIA 34 coming soon WRESTLEMANIA 35

Old Post Posted: 28.04.2018, 15:36 Uhr
Beiträge: 1986 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8955073  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist schon bekannt,in welchem Gebäude die WrestleCon und das Rahmenprogramm abgehalten wird?

--------------------
WWE Fan seit 1993

Impact Wrestling,TNAFan seit 2002

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 29.04.2018, 08:20 Uhr
Beiträge: 1265 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8955659  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ApfelSaftFan:
Ist schon bekannt,in welchem Gebäude die WrestleCon und das Rahmenprogramm abgehalten wird?

Laut Twittermeldung der WrestleCon wird es am Time Square sein.

Old Post Posted: 29.04.2018, 09:48 Uhr
Beiträge: 3018 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8955686  
Teufelsdreier ist offline Teufelsdreier
MoonSurfer 10000

Profil von Teufelsdreier anzeigen Teufelsdreier eine Private Nachricht schicken Füge Teufelsdreier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde mir nächstes Jahr auch den Traum erfüllen und zu Wrestlemania fahren. Wieviele Monate früher sollte man denn Hotel/Flug buchen? Habe in den letzten Wochen bereits geschaut aber entweder konnte man noch gar nicht buchen (weil viel zu früh?) oder ich empfand die Preise recht teuer (ab 1000 Euro aufwärts für 1 Person für 1 Woche. Oder ist das normal für New York?

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 02.05.2018, 19:40 Uhr
Beiträge: 14817 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959192  
Churchkey ist offline Churchkey
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Churchkey anzeigen Churchkey eine Private Nachricht schicken Füge Churchkey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bayley:
Werde mir nächstes Jahr auch den Traum erfüllen und zu Wrestlemania fahren. Wieviele Monate früher sollte man denn Hotel/Flug buchen? Habe in den letzten Wochen bereits geschaut aber entweder konnte man noch gar nicht buchen (weil viel zu früh?) oder ich empfand die Preise recht teuer (ab 1000 Euro aufwärts für 1 Person für 1 Woche. Oder ist das normal für New York?

Kannst immer mal wieder bei Urlaubspiraten.de oder Urlaubsguru.de schauen, da gibt es öfter mal ganz günstige Flüge so im Bereich 300€. als Unterkunft könnte eventuell Airbnb etwas günstiges bieten.

Old Post Posted: 02.05.2018, 19:57 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 28.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959218  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bayley:

1.000 Euro für eine Woche New York inkl. Flug ist nicht ungewöhnlich teuer, vor allem nicht zu der Zeit (April), im Winter ist es günstiger, aber wie gesagt 1.000 Euro für eine Woche New York ist eher normal.

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 02.05.2018, 19:58 Uhr
Beiträge: 37079 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959222  
MoonSurfer 1000

Naja ich hab nen 4 Bett Zimmer in nem guten Hotel/Hostel für etwas über 1000€ gebucht. 6 Tage . Bei voller Auslastung wären das für jeden 250-300 Euro . Das finde ich ist ein super Preis . Kommt noch der Flug hinzu der um die 350 Euro kosten wird.

Link oder anderer Link zum bereits restlos ausgebuchten Hotel

Wer Interesse hat einfach melden.

Beitrag editiert von Wolf_Pac am 03.05.2018 um 08:44 Uhr

--------------------
I WAS THERE:

Old Post Posted: 02.05.2018, 20:37 Uhr
Beiträge: 1986 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8959290  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ApfelSaftFan:

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Laut Twittermeldung der WrestleCon wird es am Time Square sein.

WrestleCon 2019 wird am 05. und 06.04. 2019 im New York City Hilton Midtown stattfinden.

Old Post Posted: 19.05.2018, 07:50 Uhr
Beiträge: 3018 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8975107  
MoonSurfer 1000

Für die Fans von Gruppenreisen ist diese Buchung nun möglich:

www.wrestlingreisen.de

https://www.rbmenziken.ch/default.aspx?navid=28

Old Post Posted: 24.06.2018, 10:44 Uhr
Beiträge: 3018 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 9008933  
KiSsoFdeATh ist offline KiSsoFdeATh
MoonRookie

Profil von KiSsoFdeATh anzeigen KiSsoFdeATh eine Private Nachricht schicken Füge KiSsoFdeATh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo!

Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für WM Tickets bekommen. Weiß man schon mehr wegen dem oben erwähnten Lieferstop nach EU? Ist das überhaupt noch aktuell?

Old Post Posted: 16.07.2018, 11:38 Uhr
Beiträge: 9 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 19.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9032451  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von KiSsoFdeATh:
Hallo!

Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für WM Tickets bekommen. Weiß man schon mehr wegen dem oben erwähnten Lieferstop nach EU? Ist das überhaupt noch aktuell?

Ok um deine Frage besser zu verstehen und beantworten zu können, du hast einen Gutschein bekommen mit welchem du Wrestlemania Tickets kaufen kannst?

Der Lieferstop betrifft Reiseveranstalter. Du als Privatperson kannst versuchen dir ein (oder mehrere ) Tickets zum VVK zu ergattern. Diese Tickets ( meist bei ticketmaster) werden meist online gestellt ( d.h. du hast gar kein Hardticket mehr sondern kannst ne PDF ausdrucken oder deine Tickets aufs Handy senden lassen).

--------------------
I WAS THERE:

Old Post Posted: 16.07.2018, 18:34 Uhr
Beiträge: 1986 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9032738  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > Wrestlemania 35 Reisethread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.