MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 12.03.2018


[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil [NB] Monday Night RAW Report vom 12.03.2018 Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Monday Night RAW
12.03.2018
Little Caesars Arena - Detroit, Michigan, USA
Kommentatoren: Corey Graves, Jonathan Coachman & Michael Cole


Monday Night RAW beginnt diese Woche sofort Live in der Halle, in der uns die Kommentatoren in Detroit, Michigan willkommen heißen. Die Musik von RAW General Manager Kurt Angle ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich zum Ring. Dort angekommen bedankt er sich bei den Zuschauern für die herzliche Begrüßung und sagt, dass es eine Ehre ist, mit Ronda Rousey bei WrestleMania gegen Stephanie McMahon und Triple H antreten zu dürfen. Kurt hat jetzt schon Mitleid mit Stephanie, für das, was Ronda ihr antun wird. Doch das was Triple H erwartet, wird ihm nicht leidtun. Danach hypt Kurt das WrestleMania Match zwischen WWE Universal Champion Brock Lesnar und Roman Reigns, welches ein Match für die Ewigkeit sein wird. Kurt gibt dann zuverstehen, dass er eben darüber informiert wurde, dass Brock am heutigen Abend nicht anwesend sein wird, somit wird das Face-to-Face zwischen ihm und Roman Reigns nicht stattfinden. Entweder geht es Brock nicht gut, oder er hatte Probleme nach Detroit zukommen, oder er will einfach nicht auftreten. Jedoch wird man auch ohne Brock heute Abend eine gute Show haben, denn später gibt es Unteranderem noch eine neue Ausgabe von MizTV. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns und dieser kommt heraus und begibt sich zum Ring. Dort angekommen sagt er, dass er sich wünscht, er könnte sagen, dass er überrascht ist, aber er hat es schon irgendwie geahnt. Lesnar respektiert einfach niemanden, weder ihn, noch irgendjemanden in der WWE und schon gar nicht die Zuschauer hier in Detroit. Wie schon die Wochen zuvor ist Lesnar nicht zur Arbeit erschienen, und daher möchte er nun von Kurt wissen, welche Auswirkungen das für Lesnar haben wird? Bevor Kurt ihm antworten kann, stellt Roman selber fest, dass Lesnar nichts zu befürchten hat, da er Vince McMahons Junge ist. Kurt versucht Roman das Mikrofon abzunehmen, doch dieser sagt ihm, dass er das nicht tun soll. Roman geht davon aus, dass die meisten Menschen schon gefeuert wären, wenn sie einfach nicht zur Arbeit kommen würden. Kurt kann da leider nichts machen, da er nur ein Mittelsmann ist, doch das eigentliche Problem ist Vince. Roman meint, dass er gerade eben an Vince vorbei gegangen ist und dieser hatte nicht einmal den Respekt, ihm zu erzählen, was mit Lesnar los ist, obwohl Vince der Mann ist, für den Roman sich jede Woche den Arsch aufreißt. Es ist eine Sache von Lesnar nicht respektiert zu werden, aber er wird sich definitiv nicht von Vince respektlos behandeln lassen. Roman lässt das Mikrofon fallen und verlässt den Ring. Danach begibt er sich in den Backstagebereich in die Gorilla Position, wo Vince und Shane McMahon an einem Fernseher sitzen. Dort angekommen fragt er Vince, was wohl passieren würde, wenn er ihn genau so ignorieren würde? Vince ruft nach der Werbung und gibt Roman zuverstehen, dass er ihn unter vier Augen in seinem Büro sprechen will.
Nach der Werbeunterbrechung sehen wir Renee Young und diese steht vor dem Büro von Vince McMahon. Roman Reigns kommt heraus und geht wortlos an ihr vorbei. Einige Sekunden später kommt auch Vince heraus und stellt klar, dass Brock Lesnar nicht sein Junge ist oder der Junge von Paul Heyman. Lesnar ist niemandes Junge, denn er ist ein Mann, und zwar sein eigener Mann. Vince sagt, er habe keine Absichten, Roman zu missachten und meint, dass er ein großer Konkurrent ist. Vince erinnert Roman dann an etwas, das dessen Cousin The Rock immer zu sagen pflegte, Know your role and shut your mouth. Vince gibt dann zuverstehen, dass Lesnar bestimmte Privilegien hat und das er einige Leute nicht mag, doch das macht ihn noch lange nicht zu einem schlechten Menschen. Vince glaubt nicht, dass Lesnar das WWE Universum respektiert, doch er respektiert den Wettbewerb und deshalb steigt er in den Ring. Lesnar habe zwar seine Privilegien, die andere nicht haben, und manchmal nutzt er diese einfach aus. Vince gibt zu, dass Lesnar vielleicht aus der Reihe geraten ist, doch Vince verspricht uns, dass Lesnar nächste Woche hier bei Monday Night RAW sein wird. Außerdem garantiert Vince auch, dass Leanar gegen Roman im WrestleMania Main Event antreten wird. Abschließend sagt Vince, dass Roman vorübergehend suspendiert ist.

Womens Match
Sasha Banks (w/ Bayley) besiegt Sonya Deville (w/ Paige & Mandy Rose) durch Aufgabe im Bank Statement. - [07:37]
Nach dem Match verlässt Bayley die Halle, während Sasha Banks von Absolution abgefertigt wird.

Es folgt ein WWE Hall of Fame Video Package für Kid Rock, der in die diesjährige WWE Hall of Fame 2018 Class aufgenommen wird.

WWE Intercontinental Champion The Miz kommt für eine neue Ausgabe von MizTV zum Ring. Dort angekommen sagt er, dass seine Miztourage heute Abend nicht dabei sind, da sie sich auf eine besondere Gelegenheit vorbereiten. Sie haben heute die Möglichkeit in einem Tag Team Match ihr Ticket für WrestleMania zu lösen. Dies beweist wieder einmal mehr, dass es sich lohnt, The Miz als Führungspersönlichkeit anzusehen, da dieser Karrieren auf ein neues Niveau heben kann. Danach stellt er seine heutigen Gäste vor und sagt, dass diese, diejenigen sind, die er bei WrestleMania besiegen wird, um längster Intercontinental Champion aller Zeiten zu werden. Miz ruft dann nacheinander Seth Rollins und Finn Bálor heraus. Im Ring angekommen, bezeichnet Miz sich und Rollins als die Arbeitspferde bei der WWE, die beide dazu in der Lage gewesen wären, bei WrestleMania in einem Singles Match die Hütte abzufackeln, würde es Balor nicht geben. Balor ist zwar ein aufstrebender Superstar, doch er hat nicht das, was er und Rollins haben. Rollins unterbricht Miz und meint, dass Miz denken muss, dass er und Balor Idioten sind, doch das sind sie nicht, und wissen, was Miz hier versucht. Miz sagt, dass Balor König sein könnte, König der Bingohallen. Balors WWE Lebenslauf ist ziemlich mies, doch er hat eine Sache die das ganze interessant macht, und zwar, wurde Balor vor zwei Jahren, als er Rollins besiegt hat, der erste WWE Universal Champion in der WWE. Das ist eine große Leistung, aus diesem Grund ist Balor wohl doch besser als Rollins und muss diesem überhaupt nichts mehr beweisen. Vielleicht hätte Balor ein Singles Match bei WrestleMania doch mehr verdient, als Rollins. Balor sagt, dass Miz gerade diesen Trick mit Rollins ausprobiert hat, also warum denkt er, dass es mit ihm funktionieren wird? Miz muss sich schon mehr anstrengen und ihnen beweisen, dass er seinen Titel auch behalten will. Miz versucht dann weiterhin Probleme zwischen seinen Gegnern zu verursachen, doch Rollins gibt ihm dann zuverstehen, dass er die Klappe halten soll. Rollins meint, dass er und Balor schon sicher im Match sind, und daher wird er sich bei WrestleMania den Titel holen, da auch Balor keine Chance haben wird. Balor unterbricht und erinnert Rollins an das letzte Mal, als sie einen Titelkampf hatten, da hat Balor Rollins mit nur einen gesunden Arm besiegt. Rollins meint, dass Balor in der Vergangenheit lebt, doch es dreht sich alles um die Zukunft und in der Zukunft wird er Balors Kopf in die Matte stampfen, um neuer Intercontinental Champion zu werden. Balor gibt zuverstehen, dass sie nicht vier Wochen warten müssen, denn sie können es schon heute Abend tun. Rollins und Balor liefern sich dann einen Staredown, während Miz lächelt und sich die Hände reibt. Plötzlich richten Rollins und Balor ihre Aufmerksamkeit auf Miz und dieser möchte flüchten, allerdings schafft er es nicht, und kassiert dann Prügel von seinen beiden Kontrahenten.

Nun soll es zu einem Non-Title Tag Team Match zwischen The Bar gegen The Miztourage kommen, doch daraus wird nichts, da The Bar hinterrücks von der Miztourage attackiert wird. The Revival stürmen ebenfalls zum Ring und schließen sich dem Brawl an. The Bar wollen schnell die Halle verlassen, doch beide werden von Rhyno, Heath Slater, Apollo, Titus O’Neil, Karl Anderson und Luke Gallows überrascht. Im Ring liefern sich dann alle Teams einen großen Brawl, bis sich The Bar endlich zurückziehen können.

Die Musik von John Cena ertönt und dieser kommt heraus und begibt sich zum Ring. Dort angekommen spricht er über seine Road to WrestleMania und sagt, dass wir noch vier Wochen von WrestleMania 34 entfernt sind, und dass er endlich seinen Weg dorthin gefunden hat. Es ist zwar kein gewöhnlicher Weg, doch er wird sich diesem stellen. Er hatte bei beiden Brands die Chance gehabt zu WrestleMania zukommen, doch jedes Mal ist er gescheitert, und niemand außer ihm selbst ist dafür verantwortlich. Cena gibt zuverstehen, dass es der Traum jedes Superstars ist, es nach WrestleMania zu schaffen, und er ist heute Abend hier, um zu verkünden, dass er dieses Jahr kein Match bei WrestleMania haben wird. Das bedeutet nicht, dass er aufgibt oder weggeht, oder dass er die Show verpassen wird. Es bedeutet nur, dass Cena's Road to WrestleMania nun genauso sein wird, wie der, der Zuschauer. Cena wird genau wie die Zuschauer als Fan bei WrestleMania dabei sein. Er wird auch nicht mit einem traurigen Gesicht nach WrestleMania gehen oder sich beschweren. Er wird dort eine Menge Spaß haben, genauso wie die Zuschauer. Cena zeigt auf mehrere Zuschauer und sagt, dass er vielleicht neben diesem oder diesem Zuschauer sitzen könnte. Danach begibt er sich in die Zuschauermenge und nimmt einen kleinen Schluck Bier aus einem Becher von einem Zuschauer zu sich. Cena versucht mit den Zuschauern this is Awesome chants zu starten, einen Moment später versucht er die Zuschauer zu einem lets go Roman chant zu animieren, doch die Zuschauer buhen, während Cena lächelt und in den Ring zurückkehrt. Dort sagt er dann, dass er und die Zuschauer eine Sache angehen müssen, denn einen Gesang werden wir dieses Jahr bei WrestleMania nicht hören. Cena ruft dann mehrfach lets go Cena, während die Zuschauer mit Cena sucks antworten. Cena erwähnt dann, dass er nun etwas tun wird, was er eigentlich nicht tun sollte, jedoch werde es seinem Standing bei WrestleMania nicht beeinträchtigen, da er sich bereits ein Ticket gekauft hat. Plötzlich sagt Cena, scheiß drauf, und er fordert den Undertaker zu einem Match bei WrestleMania heraus. Die Zuschauer jubeln und Cena meint, dass man ihm gesagt hat, dass dieses Match unmöglich ist, obwohl die Zuschauer es sehen wollen. Er selbst hat noch nie nachgefragt, warum es nicht möglich ist, und stellt sich die Frage, ob es vielleicht an den Führungskräften liegt? Wenn dem so wäre, dann würden sie ihm sein Mikrofon ausschalten, und wie Roman Reigns suspendieren. Cena wiederholt seine Herausforderung noch einige Male und sagt, dass es weder an der WWE liegt noch an den Zuschauern, es liegt nur an einer Person, dem Undertaker selbst. Cena wendet sich dann an den Underaker und sagt, dass er sein eigenes Ego überwinden soll. Es gibt ein großer Unterschied zwischen ihnen beiden, denn Cena ist einer, der aufsteht und am nächsten Tag wieder anderen in den Arsch tritt, nachdem er versagt hat. Während der Undertaker seinen Kopf im Sand versteckt, wenn er versagt, da er sich zu viele Gedanken darüber macht, was die Leute über ihn denken werden. Außerdem ist der Undertaker weder zu alt noch zu kaputt. Denn wenn dem so wäre, dann würde dieser keine Trainingsvideos auf dem Instagram Account seiner Frau veröffentlichen, und nennt den Undertaker dann einen egozentrischen Egomanen. Danach möchte Cena von den Zuschauern wissen, ob sie sehen wollen, wie der Undertaker ihm in den Hintern tritt, und einen Tombstone vor 75.000 Leuten bei WrestleMania verpasst? Die Zuschauer jubeln und Cena sagt, dass die Zuschauer genau wie er das Match wollen. Für Cena ist eines klar, entweder wird WrestleMania eine große Party für ihn werden oder er tritt dort als Gegner für den Undertaker an und es wird Geschichte geschrieben. Cena meint, dass es an der Zeit ist zu sehen, ob der Deadman noch am Leben ist, da der Ball nun in seinem Hof liegt. Cena gibt zuverstehen, dass er weiß, was er machen würde, wenn er in des Undertakers Position wäre, denn er würde nur eins wollen. One more Match. Cena lässt das Mikrofon fallen und verlässt den Ring.

Backstage sehen wir The Bar und diese halten sich bei RAW General Manager Kurt Angle auf und beklagen sich über die Attacke der anderen Tag Teams. Danach sagen sie, dass das Management von RAW sich nicht um sie kümmert. Und da sie etwas von einem Superstar-Shake-up nach WrestleMania gehört haben, würde sie am liebsten jetzt schon in das SmackDown Roster wechseln um dort die Bludgeon Brothers, The New Day, The Usos und Breezango als mögliche Gegner zu haben. Kurt lehnt ihren Wunsch ab und gibt bekannt, dass sie später herausfinden werden, wer ihre WrestleMania Gegner sind. Denn nachher findet noch eine Tag Team Battle Royal statt.

Es folgt ein Videorückblick vom Symphony of Destruction Match zwischen Braun Strowman und Elias aus der Vorwoche.

Elias sitzt mit seiner Gitarre im Ring. Außerdem trägt er eine Halskrause. Elias spielt dann etwas auf seiner Gitarre und sagt, das ist alles die Schuld der Zuschauer. Danach steht Elias auf und geht davon. Während Elias die Halle verlässt, sehen wir Backstage Braun Strowman, der mit seiner Piano Aktion gegen Elias aus der Vorwoche prahlt. Braun fragt sich, wie es sein ist, dass er bei WrestleMania noch kein Match hat. Er wird nicht herumsitzen und darauf warten, dass ihm irgendjemanden sein Weg zeigt, er wird selbst da raus gehen und seinen eigenen Weg finden.

Singles Match
Finn Balor besiegt Seth Rollins durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [14:13]

Es folgt ein Womens History Month Video zu Fabulous Moolah. Im Anschluss wird eine Fabulous Moolah Battle Royal für WrestleMania 34 angekündigt.

Es folgt ein Videobericht zur Fehde zwischen Ronda Rousey und Kurt Angle gegen Stephanie McMahon und Triple H.

Die Musik von Asuka ertönt und dieser kommt heraus und begibst sich zum Ring. Dort wartet schon Charly Caruso auf sie, die ein Interview mit Asuka führen möchte. Nach dem Asuka den Ring betreten hat, möchte Charly erfahren, weshalb Asuka, Charlotte Flair für WrestleMania 34 herausgefordert hat? Als Asuka antworten möchte, ertönt die Musik von RAW Womens Championesse Alexa Bliss und diese kommt zusammen mit Micke James zum Ring. Dort angekommen verspottet Alexa ein wenig Asuka und sagt, dass der gestrige Abend richtig aufregend war, man muss sich einfach den unbezahlbaren Blick auf Charlotte Flairs Gesicht anschauen. Alexa erzählt Charly dann, dass Asukas Englisch nicht so toll ist und Interviews nicht ihr Ding sind, daher wird Alexa nun erklären, was passiert ist. Asuka ist ein großer Konkurrent, und obwohl sie die Sprache nicht gut spricht, ist sie sehr schlau. Asuka, will ihren streak am Leben halten und diesen nicht riskieren, indem sie bei WrestleMania mit Alexa in den Ring steigt. Alexa prahlt dann damit, dass sie ihren Titel im allerersten Elimination Chamber Match der Frauen verteidigt zu haben und sagt, dass Asuka weiß, dass sie bei WrestleMania nicht in der Lage sein würde, Alexa zu schlagen. Außerdem wird Asuka dabei helfen, Charlotte von ihrem Thron zu stürzen. Alexa applaudiert Asuka und meint, dass es toll ist, dass sie die Championesse der B Show ausgewählt hat. Asuka meint, dass sie Charlotte gewählt hat, weil, wenn man die beste Frau sein will, muss man die beste Frau besiegen. Außerdem möchte sie gegen die beste Championesse in der WWE antreten. Alexa gibt zuverstehen, dass es hier wohl eine Sprachbarriere zu geben scheint, so wie Asuka schreit. Asuka entschied sich nicht für die bessere Championesse, sondern für die einfachere Gegnerin. Asuka erinnert Alexa daran, dass sie Alexa bereits besiegen konnte und es jederzeit wiederholen könnte. Alexa meint, dass Asuka ruhig weiter träumen kann, doch zunächst wird sie Mickie treffen und im Anschluss muss sie sich noch dieser Frau stellen. Alexa und Mickie schauen zur Stage, doch niemand kommt heraus. Daraufhin schubst Alexa Asuka und Mickie schlägt Asuka dann nieder.

Womens Match
Asuka besiegt Mickie James (w/ Alexa Bliss) durch Aufgabe im Asuka Lock. - [06:34]
Nach dem Match flüchtet Alexa aus der Halle und trifft Backstage auf Nia Jax. Alexa möchte von Nia wissen, wo sie eben war, als sie angekündigt wurde? Nia erklärt ihr, dass RAW General Manager Kurt Angle ihr sagte, sie solle nicht rausgehen, da sie gleich noch ein Match haben wird. Alexa meint, dass dies eben die perfekte Gelegenheit für Nia war, um sich für die schlechte Leistung aus der letzten Woche zu revanchieren. Alexa bezeichnet Nia dann als ihre beste Freundin und erklärt, dass sie letzte Woche für sie da war, weil sie Nia sehr gerne hat. Nia gibt zuverstehen, dass sie Alexa auch gerne hat und beide umarmen sich. Alexa möchte dann noch von Nia wissen, ob sie sich auf Nia verlassen kann, wenn sie in der nächsten Woche, auf Asuka treffen wird? Nia verspricht, für Alexa da zu sein.

In einem weiteren Womens History Month Video wird Indira Gandhi geehrt.

Womens Match
Nia Jax besiegt Joan King durch Pinfall nach einem Samoan Drop. - [00:46]
Nach dem Match verlässt Nia Jax den Ring und sieht auf der Videoleinwand, wie sich Backstage in der Umkleidekabine Alexa Bliss und Mickie James unterhalten. Die beiden scheinen die Kamera nicht mitzubekommen und ziehen lautstark über Nia Jax her und machen sich über diese lustig. Alexa meint, dass Nia glücklich ist, wenn sie die Taschen von Alexa tragen darf, dabei erkennt sie die Wahrheit nicht, wie Alexa sie nur benutzt. Da Nia so dumm wie groß ist, wird sie auch nächste Woche genau dort sein, wo man sie brauchen wird. Alexa und Mickie erzählen, wie sie nächste Woche Nia benutzen werden und um sie danach niederzuschlagen, wenn sie ihnen in die Quere kommt. Alexa und Mickie sind es nun langsam leid, wegen dem Interview so lange auf Charly Caruso zu warten. Diese kommt dann herein und teilt mit, dass das Mikrofon und die Kamera eben eingeschaltet waren und dass alle gehört haben, was sie gesagt haben. Während Alexa und Mickie sich jetzt Sorgen machen, weint Nia auf der Stage. Doch einen kurzen Moment später wird sie wütend und rennt in den Backstagebereich und lässt dort ihrer Wut freien Lauf und wirft Gegenstände um sich her. Dabei schreit sie sich auch die Seele aus dem Leib. Währenddessen sammeln Alexa und Mickie ihre Sachen zusammen und eilen davon.

Es folgt eine Videovorschau auf das Ultimate Deletion Match zwischen Matt Hardy und Bray Wyatt. Nach dem Video hält Bray Wyatt noch eine Promo und sagt, das Matt Hardy ein Lügner und Narr ist. Wenn der Teufel vor Matt Hardys Haustür steht, sollte er diesen besser nie reinlassen. Bray nimmt die Einladung zur Ultimate Deletion an und meint, das Matt ein wunderschönes Zuhause und eine wunderschöne Familie hat. Es wäre eine Schande, wenn ihnen etwas passieren würde. Backstage sehen wir dann RAW General Manager Kurt Angle und dieser hat sich die Promos angeschaut und ist fassungslos, von dem, was er eben gesehen hat. Er ruft den Referee Shawn Bennett an und befiehlt diesem, der offizielle Referee für das Ultimate Deletion Match in der nächsten Woche zu sein. Kurt weiß zwar nicht, was in dem Match passieren wird, aber es wird wohl Chaos sein. Kurt will, dass Bennett sicherstellt, dass Wyatt und Hardy es wieder zu Monday Night RAW schaffen.

Für das Main Event Match stehen Apollo, Bo Dallas, Curtis Axel, Dash Wilder, Heath Slater, Karl Anderson, Luke Gallows, Rhyno, Scott Dawson und Titus O´Neil im Ring. Die Musik von The Bar ertönt und diese setzen sich für das kommende Match zu den Kommentatoren. Bevor das Match startet, ertönt die Musik von Braun Strowman. Dieser kommt heraus und nimmt an der Battle Royal teil.

No. 1 Contenders Tag Team Battle Royal for the WWE RAW Tag Team Championship
Braun Strowman vs. Heath Slater & Rhyno vs. Karl Anderson & Luke Gallows vs. The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) vs. Titus Worldwide (Apollo & Titus O’Neil)
Reihenfolge der Eliminierungen:
01.) Braun Strowman eliminiert Apollo
02.) Braun Strowman eliminiert Heath Slater
03.) The Revival eliminieren Rhyno => Heath Slater & Rhyno sind damit ausgeschieden.
04.) Bo Dallas eliminiert Scott Dawson
05.) Curtis Axel eliminiert Dash Wilder => The Revival sind damit ausgeschieden.
06.) Braun Strowman eliminiert Titus O´Neil => Titus Worldwide sind damit ausgeschieden.
07.) Braun Strowman eliminiert Luke Gallows
08.) Braun Strowman eliminiert Curtis Axel
09.) Braun Strowman eliminiert Bo Dallas => The Miztourage sind damit ausgeschieden.
10.) Braun Strowman eliminiert Karl Anderson => Karl Anderson & Luke Gallows sind damit ausgescheiden.

SIEGER: Braun Strowman - [10:59]
Nach dem Match feiert Braun Strowman seinen Sieg, während The Bar schockiert sind. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW für diese Woche.

Beitrag editiert von Nick Heidfeld am 13.03.2018 um 06:00 Uhr

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 13.03.2018, 03:47 Uhr
Beiträge: 58694 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906946  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich finde ich die Idee mit dem Pendant zur Andre the Giant Battle Royal für die Damen richtig gut. Ja, noch viel mehr gefällt mir das in der Promo dazu Billie und Peyton waren und es für NXT Damen generell offen zu sein scheint. Ich marke beinahe aus wenn ich nur daran denke.

ABER


warum Fabulous Moolah? Bei allem was die Frau auf dem Kerbholz hatte, ist es die schlechteste Wahl die man treffen konnte. Eine Frau die andere im Roster regelrecht terrorisiert hat. Hat nen Beigeschmack.

--------------------

The World Cup is IICONIC
The Femme Fatale - Billie Kay
The Venus Flytrap - Peyton Royce
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

Old Post Posted: 13.03.2018, 04:15 Uhr
Beiträge: 16592 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906947  
quacky der 3. ist offline quacky der 3.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von quacky der 3. anzeigen quacky der 3. eine Private Nachricht schicken Füge quacky der 3. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei aller Liebe ! Aber Asuka wird nicht übertrieben dargestellt?
Kassiert eine mega Powerbomb vom obersten Seil und kickt aus
Also die WWE muss sich nicht wundern wenn das nach hinten los geht und sie bald ausgebuht wird .
Reigns bezeichnet Lesnar als Vince Liebling
Echt jetzt ? So will die WWE ihn over bringen
Und dann Cena so beginnt eine Fehde und das letzte Match des Takers
Sorry Leute und ihr könnt mich jetzt auch alle zu sau machen aber sowas ist echt Hammer und richtig schlecht gebookt.
Das muss doch wirklich mal einer merken bei der WWE .

Old Post Posted: 13.03.2018, 04:53 Uhr
Beiträge: 2140 | Wohnort: | Registriert seit: 11.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906949  
Hockeytown721 ist offline Hockeytown721
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hockeytown721 anzeigen Hockeytown721 eine Private Nachricht schicken Füge Hockeytown721 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil, Cena fordert den Taker heraus. Es passiert nichts. Dann versucht er bei SD sich den Titel zu holen, klappt nicht. Ok dann fordern wir wieder den Taker heraus. Wer schreibt so was???

Freu mich schon auf die ersten booos in Richtung Strowman. Sollte nicht mehr lange dauern bei dem Booking. Aber bitte
Nicht vergessen weiter Reigns Bashing zu betreiben, weil der alles in den Hintern geschoben bekommt und als der absolute Superman dargestellt wird. Echt schlimm diese Darstellung von Strowman

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
I am Hockeytown!
Member of Team Bring It!

Old Post Posted: 13.03.2018, 05:09 Uhr
Beiträge: 3926 | Wohnort: Zürich, CH | Registriert seit: 01.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906951  
Green_Dragon ist offline Green_Dragon
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Green_Dragon anzeigen Green_Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Green_Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab die Show nicht gesehen aber wie genau ist Strowman alleine #1 Contender für die Tag Team Titles ?

Old Post Posted: 13.03.2018, 05:56 Uhr
Beiträge: 2374 | Wohnort: | Registriert seit: 31.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906954  
evilhunter ist offline evilhunter
MoonRookie

Standardicon Profil von evilhunter anzeigen evilhunter eine Private Nachricht schicken Füge evilhunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Green_Dragon:
Hab die Show nicht gesehen aber wie genau ist Strowman alleine #1 Contender für die Tag Team Titles ?

Lies den Bericht. Er hat den Battle Royal gewonnen.

Schwachsinn dass er sich einfach so ins Match buchen darf und offiziell auch noch der Sieger ist. Da bin ich ja echt gespannt wie die Geschichte weitergeht. Ein Handicap Match um die Tag Titles wäre echt das Schlechteste was man machen kann.
Vielleicht bildet Braun ein Tag Team mit Elias?

Old Post Posted: 13.03.2018, 06:03 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906955  
Bigelow ist offline Bigelow
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Bigelow anzeigen Bigelow eine Private Nachricht schicken Füge Bigelow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hockeytown721:
Freu mich schon auf die ersten booos in Richtung Strowman. Sollte nicht mehr lange dauern bei dem Booking. Aber bitte
Nicht vergessen weiter Reigns Bashing zu betreiben, weil der alles in den Hintern geschoben bekommt und als der absolute Superman dargestellt wird. Echt schlimm diese Darstellung von Strowman [/B]


Wie viele Titel, Rumble Siege und PPV Main Events hat man Strowman in den Hintern geschoben und wie viele Reigns? Darum dürfte es den Leuten eher gehen als um Squash Siege.

Old Post Posted: 13.03.2018, 06:06 Uhr
Beiträge: 285 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906956  
King of Indies ist offline King of Indies
MoonSurfer 1000

Profil von King of Indies anzeigen King of Indies eine Private Nachricht schicken Füge King of Indies zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The road to Boringmania is on the roll....

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 13.03.2018, 06:31 Uhr
Beiträge: 3595 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906960  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von King of Indies:
The road to Boringmania is on the roll....



Mal abgsehen von einem etwaigen Cena/Taker Match, was alleine vom Big TIme Feeling leben wird, sieht die Card doch ziemlich ziemlich stark aus dieses Jahr AJ/Nakamura, das IC Match, Charlotte/Asuka - alles Matches auf die ich ziemlich gehyped bin.

Ansonsten bin ich echt gespannt was man mit Strowman vor hat. Alleine gegen The Bar ok, aber nur wenn The Bar das Ding machen. Das Geschehen rund um den IC TItel gefällt mir außerdem. "Last time i beat you with one arm"... jaja Finn, dein Micwork kann ja doch funktionieren.

Ich fand die Promo von Cena übrigens gewohnt stark. Wie er Roman Reigns anfeuern will und die Zuschauer buhen Du bist einfach ein Troll, John Cena

--------------------
"Zum Beispiel dieser MoTrip Song - "Lass die Ander'n sich verändern und bleib so wie du bist"... keine Ahnung was das aussagen soll." - Fler, 2018

Old Post Posted: 13.03.2018, 06:38 Uhr
Beiträge: 1122 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906962  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reigns heult rum, dass Lesnar Vinces Junge ist - unbezahlbar.
So dumm kann doch eigentlich niemand sein. Eigentlich.

Der Rest liest sich grausam.
Allein dass Nia den Titel in den Arsch geschoben bekommen wird, ist einfach nur falsch auf allen möglichen Ebenen. Stattdessen dürfen sich Bayley und Sasha um die Rolle der Statistin Nr.1 kloppen. Danke.

Strowman schreibt sich selbst ins Tag Team-Geschehen und gewinnt allein - purer Quatsch. Nicht nur ist das 2 Klassen unter dem, wo Strowman stehen sollte, man deklassiert auch nebenbei alle Tag Teams.

Und dann Cena mit der Logik "Ich will Lesnar herausfordern. Och nee. Taker will ich. Scheiß auf Taker, ich will den WWE-Gürtel. Och nee. Taker, komm her!" Erbärmlich.

Miz vs Balor vs Rollins - eine Klasse unter dem, wo die 3 stehen sollten, aber immerhin unterhaltsam.
eine Frauen-Battle Royal ... mal schauen, wer der schlecht eingesetzten Damen gewinnen darf. Naomi wahrscheinlich ...

Fazit:
Puh. Harter Tobak. Eine RtWM, die auf Reigns Lügen, Cenas Weinen und sonst nicht viel aufbaut.
Und der grauslige Gedanke, dass Nia bald Champion ist ... Hilfe!

Gut, dass wir Nakamura vs Styles und Rollins vs Balor vs Miz haben. Das werden immerhin ansehliche Matches.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games


xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 13.03.2018, 06:41 Uhr
Beiträge: 25254 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906964  
Miles Meis ist offline Miles Meis
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Miles Meis anzeigen Miles Meis eine Private Nachricht schicken Besuche Miles Meis's Homepage! Füge Miles Meis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://twitter.com/FightOwensFight...365017159651328

--------------------
Ich bin Sieger des Tippspiels PWRadio.de gegen Wreds.de 2013/2014

Old Post Posted: 13.03.2018, 07:02 Uhr
Beiträge: 500 | Wohnort: Coesfeld | Registriert seit: 05.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906973  
RealMarkus ist offline RealMarkus
MoonRookie

Standardicon Profil von RealMarkus anzeigen RealMarkus eine Private Nachricht schicken Füge RealMarkus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe davon aus, dass Strowman sich noch einen Tagteampartner suchen muss.
Und wen wird er nehmen?

ALEXA BLISS!!!

Deshalb muss Asuka ja auch gegen Charlotte ran!
Nia wird Mickie in der Battle Royal vermöbeln.
Alexa hat keine Gegnerin und ist frei für die Mixed-Reunion mit Braun bei WrestleMania.
Ich vermute Alexa pinnt Sheamus. Das ist am glaubwürdigsten!

So, liebe WWE! Bekomme ich jetzt den Job als Chef-Writer für RAW? Büddeeeeee!

Old Post Posted: 13.03.2018, 07:02 Uhr
Beiträge: 83 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906974  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liest sich grausam.
Vince ist sauer auf Reigns, so dass er ihn suspendiert. Verkündet aber zeitgleich, dass Reigns wieder im Main Event von WrestleMania steht. ( leider keine Überraschung).
So bestrafe ich meine Mitarbeiter...

Schade, dass die Zuschauer das Match zwischen Cena und dem Taker nicht mit Schweigen beantwortet haben. Wäre m.M. die richtige Reaktion gewesen, da dieses Match Jahre zu spät kommt.

Old Post Posted: 13.03.2018, 07:12 Uhr
Beiträge: 373 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906979  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Re: [NB] Monday Night RAW Report vom 12.03.2018 Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nick Heidfeld:
Bevor Kurt ihm antworten kann, stellt Roman selber fest, dass Lesnar nichts zu befürchten hat, da er Vince McMahons Junge ist.



Die Writer habe Sinn für Humor. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Strowmann zerstört im Alleingang die Tag Team Division. Ob das wirklich sinnvoll ist?
Anscheinend hat man sonst keine bessere Ideen für ihn oder irgendwelche anderen Leute.

--------------------
Shinigami der zwölfte seines Namens, König seines Eigenheims, Vater seines Sohnes, Reiniger der Toiletten, Türöffner der Katzen, Spinnenbeseitiger, Nachtsgeborener und Vielschlafender.

Was ruft CM Punk beim Entrance?

Old Post Posted: 13.03.2018, 07:15 Uhr
Beiträge: 7590 | Wohnort: Untertage | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906980  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also grundsätzlich finde ich die Matches bei WM ja nicht schlecht. Und seien wir mal ehrlich: Wir meckern jedes Jahr über die RtWM... Und feiern es bis auf wenige Ausnahmen dann doch. Wird vermutlich auch dieses Jahr wieder so sein. Nur kommt mir dieses Jahr das Writing extrem lieblos, chaotisch und willkürlich vor. Cena ist praktisch auf dem selben Stand wie vor 3 Wochen. Eine Fehde hat noch nicht mal begonnen. Das man Strowman in ein Tag Team Match steckt, zeigt das absolute Kreativitätsdefizit. Da finde ich Banks/ Bailey bzw. grundsätzlich alles, was sich um die Frauen dreht, tatsächlich noch am konsequentesten. Auch Asukas Darstellung - für viele übertrieben - finde ich (noch) in Ordnung.

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: joe87_pwned_u

Old Post Posted: 13.03.2018, 07:28 Uhr
Beiträge: 2130 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906983  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 500

Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War man in den letzten Wochen doch auf nem richtigen Weg mit Reigns, so macht man nun mMn wieder alles kaputt....lesnar ist also vinnis boy

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 13.03.2018, 07:29 Uhr
Beiträge: 909 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906984  
Taker4Ever ist offline Taker4Ever
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Taker4Ever anzeigen Taker4Ever eine Private Nachricht schicken Füge Taker4Ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hockeytown721:

Freu mich schon auf die ersten booos in Richtung Strowman. Sollte nicht mehr lange dauern bei dem Booking. Aber bitte
Nicht vergessen weiter Reigns Bashing zu betreiben, weil der alles in den Hintern geschoben bekommt und als der absolute Superman dargestellt wird. Echt schlimm diese Darstellung von Strowman



Der Unterschied ist die Darstellung und der Faktor Sympathie. Bei Strowman erwartet man fast solche WTF-Momente, während sie bei Roman gezwungen wirken.

Strowman / Elias wären ein cooles Team.

Die Promo von Cena klingt klasse. Bin gespannt, das in bewegten Bildern zu sehen.

--------------------
Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
Stephan Weidner

Old Post Posted: 13.03.2018, 07:30 Uhr
Beiträge: 838 | Wohnort: Tornesch | Registriert seit: 30.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906985  
$-Axelrod-$ ist offline $-Axelrod-$
MoonSurfer 1000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So was haben wir Heute im Angebot:

- Man versucht weiterhin Reigns als Face zu rehabilitierent und kommt dann mit so einer schlechten Promo?! Jeder weiß doch wer Vince´s Guy ist, da braucht man auch nicht mit so einem schlechten Script kommen. So der Aufbau für das Wrestlemania Match um den Universal Championship besteht also darin, dass einer nicht da ist und der andere nur Schwachsinn redet? Echt stark WWE....

- Vince sah echt nicht Gut aus!

- Banks und Bayley wieder weiterhin angeteast, aber langsam kann auch mal was passieren.

- Johnny Boy fordert den Undertaker raus. Der John Cena der Reigns nach seinem Sieg gegen den Undertaker verhöhnt hat, dass dieser nur einen alten Mann besiegt hat und dieses nix bedeutet, will nun ein Jahr später gegen den noch älteren Mann antreten.

- Das Balor vs Rollins Match hatte ich nicht gebraucht! MizTv hatte vollkommen ausgereicht um das Match zu promoten.

- Bliss Promo war ein bissl peinlich, weil jeder weiß, dass sie auch keine Chance hätte. Aber Gut irgendwas sagen muss sie ja. Wieso sind Bliss und James eigentlich best friends, habe ich da was verpasst oder war das wieder etwas ohne auflösung?

- RIP Tag Team Division!

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks #12

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 13.03.2018, 07:36 Uhr
Beiträge: 4420 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906989  
evilhunter ist offline evilhunter
MoonRookie

Standardicon Profil von evilhunter anzeigen evilhunter eine Private Nachricht schicken Füge evilhunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Miles Meis:
https://twitter.com/FightOwensFight...365017159651328


Bin ganz Owens Meinung.

Als ich Shane bei RAW gesehen habe fiel mir prompt eine gute Storyline für SD ein: Heute konfrontiert Bryan Shane, was er denn bei RAW verloren hat. Er beschuldigt Shane, SD mit seinen seltsamen Einmischungen zu sabotieren und heimlich für die rote Show zu arbeiten. Das führt die Fehnde zwischen den beiden endlich weiter und wir bekommen Shane&Vince vs Owens&Zayn (/w Daniel Bryan) bei WM.
Bis auf den letzten Satz meine ich das ernst. Da könnte man gut was raus basteln. Trotzdem ist es wieder einmal total Willkür jetzt so ein Angle zu bringen. Null Struktur in den Storylines.

Old Post Posted: 13.03.2018, 07:40 Uhr
Beiträge: 33 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906990  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Und dann Cena mit der Logik "Ich will Lesnar herausfordern. Och nee. Taker will ich. Scheiß auf Taker, ich will den WWE-Gürtel. Och nee. Taker, komm her!" Erbärmlich.


Erbärmlich? Hast du die Promo überhaupt gesehen? Das war all in all die ereignisreichste und wohl beste Cena Promo der letzten Jahre bei der man wieder gesehen hat, warum er da steht wo er steht. Der "Charakter-Turn" innerhalb der Promo, die persönlichen Beleidigungen gegen den Undertaker, die "Shoots" in Richtung der Instagram Videos seiner Frau, gepaart mit der Mimik, das war so ein kleiner Einblick was Cena doch für ein genialer Heel sein könnte (und die Rolle wird er hier wohl einnehmen).

Cena hat den Undertaker nie herausgefordert. Er hat gesagt, er würde ihn ja herausfordern, wenn das möglich wäre (was man ihm verneint hätte). Daraufhin eben sein Weg über SmackDown! zu WrestleMania, der nicht funktioniert hat. Danach die richtig gute Interaktion mit den Fans und dem Gang ins Publikum um dann den Turn gegen den Taker zu machen. Man muss sich ja nur mal anschauen wie das Publikum im Laufe völlig ausrastet.

Ich bin ja nun wirklich jemand, der nicht alles toll findet und sehr kritisch ist. Aber gerade wenn das eventuell das letzte große Undertaker Match ist, dann hat er mit Cena einen Glücksgriff gemacht. Der Aufbau dafür ist jetzt schon besser als beinahe jedes Undertaker Match seit CM Punk. Wo es aus Schweigen und aufs WrestleMania Logo zeigen bestand.

Ja, der Aufbau ist recht kurz aber wenn Cena das Ding so weiter trägt und der Undertaker auch nur ein Mal auftaucht, dann sehe ich hier das Problem überhaupt nicht. Sehe ich übrigens auch jetzt schon nicht. Die Story ist sinnig, wenn man sich die einzelnen Teilschritte anschaut.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 13.03.2018, 07:42 Uhr
Beiträge: 27002 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906992  
Chaos Theory ist offline Chaos Theory
MoonSurfer 10000

Profil von Chaos Theory anzeigen Chaos Theory eine Private Nachricht schicken Füge Chaos Theory zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe das ähnlich wie Heisenberg. Klar, das Match an sich kommt viel zu spät und die Story lässt durchaus zu wünschen übrig. Aber es ist nunmal eine Story und somit schon ein klarer Fortschritt zu vergangenen Jahren. Das Ganze zieht sich wie ein roter Faden nun schon über mehrere Wochen und das ist es doch, was wir wollen. Ich zumindest. Logisch und konsequent aufgebaute Geschichten, die dann in einem Match kulminieren. Natürlich wäre es schöner, wenn auch der Undertaker hier mitagieren und somit der Story mehr Tiefe und Interaktion verleihen würde. Aber ich finde, dass Cena das hier durchaus gut trägt und relativ unterhaltsam ist.

--------------------
people fear what they don‘t understand
hate - what they can‘t conquer
home.

Old Post Posted: 13.03.2018, 07:48 Uhr
Beiträge: 14454 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906994  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Reigns heult rum, dass Lesnar Vinces Junge ist - unbezahlbar.
So dumm kann doch eigentlich niemand sein. Eigentlich.

Der Rest liest sich grausam.
Allein dass Nia den Titel in den Arsch geschoben bekommen wird, ist einfach nur falsch auf allen möglichen Ebenen. Stattdessen dürfen sich Bayley und Sasha um die Rolle der Statistin Nr.1 kloppen. Danke.

Strowman schreibt sich selbst ins Tag Team-Geschehen und gewinnt allein - purer Quatsch. Nicht nur ist das 2 Klassen unter dem, wo Strowman stehen sollte, man deklassiert auch nebenbei alle Tag Teams.

Und dann Cena mit der Logik "Ich will Lesnar herausfordern. Och nee. Taker will ich. Scheiß auf Taker, ich will den WWE-Gürtel. Och nee. Taker, komm her!" Erbärmlich.

Miz vs Balor vs Rollins - eine Klasse unter dem, wo die 3 stehen sollten, aber immerhin unterhaltsam.
eine Frauen-Battle Royal ... mal schauen, wer der schlecht eingesetzten Damen gewinnen darf. Naomi wahrscheinlich ...

Fazit:
Puh. Harter Tobak. Eine RtWM, die auf Reigns Lügen, Cenas Weinen und sonst nicht viel aufbaut.
Und der grauslige Gedanke, dass Nia bald Champion ist ... Hilfe!

Gut, dass wir Nakamura vs Styles und Rollins vs Balor vs Miz haben. Das werden immerhin ansehliche Matches.



Mehr braucht man zu dem ganzen Quark wirklich nicht sagen. Schön zusammengefasst.

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 13.03.2018, 07:51 Uhr
Beiträge: 24775 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8906995  
Liontamer ist online! Liontamer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Liontamer anzeigen Liontamer eine Private Nachricht schicken Füge Liontamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als wollten sie uns mit Strowman sagen: "Seht her, wenn ihr Reigns schlimm findet, wir können noch schlimmer pushen."
Larger than life schön und gut, aber das Standing einer ganzen Division zu opfern, ist ein Schritt zu viel es guten. Strowman ist zwar so over, dass er das wahrscheinlich ab kann, aber langfristig wird auch das so nicht funktionieren können.
Strowman und Elias als odd couple hätte da doch Potential gehabt.

Old Post Posted: 13.03.2018, 08:13 Uhr
Beiträge: 11865 | Wohnort: Meenz | Verein: BMG | Registriert seit: 08.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8907007  
[3dge] ist offline [3dge]
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von [3dge] anzeigen [3dge] eine Private Nachricht schicken Besuche [3dge]'s Homepage! Füge [3dge] zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man hat aus meiner Sicht mittlerweile viel zu viele Damen für zu wenig Sendezeit. Ist doch nur eine Frage der Zeit bis die Damen auch ihre eigene Show bekommen!

Old Post Posted: 13.03.2018, 08:14 Uhr
Beiträge: 2405 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 03.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8907009  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Füge Andrey Dikan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cena Promo war super! - Braun wo er hingehört und Roman Reigns setzt allem die Krone auf...halloooo Roman, Lesnar ist ein PAUL HEYMAN GUY. Wen wollen Sie damit eigentlich verarschen?!

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 13.03.2018, 08:26 Uhr
Beiträge: 5657 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8907018  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 12.03.2018


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD!, RatedRKO & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.10452104 Sekunden generiert (88.01% PHP - 11.99% MySQL - 18 queries)