MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 498: WWE Elimination Chamber Tippspiel, Raw Classics 1999

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon [NB] MoonTalk # 498: WWE Elimination Chamber Tippspiel, Raw Classics 1999 Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Besuche JFK's Homepage! Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

auf der Road to WrestleMania und auch zur 500. MoonTalk-Ausgabe tippen Conway, Jens und Thorsten mit mir den kommenden Raw PPV Elimination Chamber. Doch auch The Formless One gibt seine Tipps in einem Zwischensegment durch. Anschließend knöpfen sich Conway und ich noch die Monday Night Raw Ausgaben vom 1. und 8. März 1999 vor...

Das alles und mehr in 244 Minuten MoonTalk!

MoonTalk # 498 - Rechtsklick... speichern unter

128kbps-Version:
MoonTalk # 498 - Rechtsklick... speichern unter

MoonTalk # 498 - natürlich auch auf unserem Network

Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
http://network.moontalk.net

MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.

Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net

... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
... folgt uns auf Twitter
https://twitter.com/MS_MoonTalk
oder schenkt uns einen Like:
http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
http://www.moontalk.net/MoonTalk

Viel Spaß!
Euer JFK

--------------------
MoonTalk Network ist da!

Old Post Posted: 23.02.2018, 16:15 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890939  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand es ja recht belustigent das manche die Option Asuka vs Charlotte für Mania quasi 0,0 auf dem Schirm haben. Asuka vs Alexa ist für mich mit das unwarscheinlichste Szenario überhaupt, man wird das Match nicht umsonst schon gebracht haben, sondern weil man den Rousey Deal wohl schon klar hatte und man daher auch Asuka vs Charlotte geplant hat.

Das man Ronda nicht im Titelgeschehen direkt einplant, was ich auch verstehe da ein Match gegen Hunter und Steph fürs erste Medial größer wirken dürfte, finde ich auch gut und es würde mich daher auch nicht überraschen wenn man Alexa daher erst geopfert hat für Asuka auf ihrem Weg zum Rumble hin zu Charlotte und es würde mich nicht mal überraschen wenn man Alexa am Sonntag dann den Titel abnimmt, wohl am ehesten dann zu Banks. Verteidigt Alexa ist für mich klar das sie bei Mania den Titel an Nia dropt.

Für mich gibt es ziemlich sicher

Ronda&Rock/Angle/Strowman vs Hunter & Steph

SD Damentitel Asuka vs Chalotte

Raw Damentitel Bliss vs Nia oder Banks vs Bayley

Beitrag editiert von Tomatensaft am 23.02.2018 um 17:24 Uhr

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 23.02.2018, 17:15 Uhr
Beiträge: 13315 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890965  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bliss bis auf wenige Tage seit April Champion und als langer tragender Pol wäre es sehr verwunderlich würde sie bei WM plötzlich nicht im Titelmatch stehen. Nia vs. Alexa oder alternativ ein 4 Way mit Bayley & Sasha. Von ihrem Booking seit letztem WM hat Bayley nichts in einem One on One Titelmatch bei Mania zu suchen. Anderen Frauen gammeln in der unsäglichen Battle Royal herum.

Old Post Posted: 23.02.2018, 17:42 Uhr
Beiträge: 1251 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8890981  
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast schon Recht, aber wenn, aber, da ich mir wie gesagt vorstellen kann das man Banks noch den Titel gibt, dann würde ein 1on1 gegen Bayley am meisten SInn machen und ich kann mir vorstellen das man dieses Match dann auch bei Mania zeigen würde. Daher der Gedanke.

--------------------

BAZINGA

Old Post Posted: 23.02.2018, 18:11 Uhr
Beiträge: 13315 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891010  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Füge EyeofLegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt nach WM auch bald der Shake Up und da sehe ich Banks schon als ziemlich große Kandidatin für SD.

Old Post Posted: 23.02.2018, 18:15 Uhr
Beiträge: 1251 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891016  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch ein Gedankengang für meine Theorie, man kann dann das große Match der beiden noch bringen, Asuka bleibt mit dem anderen Titel( ich bin mir sicher das es ja Asuka vs Charlotte gibt und Asuka den Titel holt) ziemlich sicher bei Raw und Banks bringt den anderen Titel zu SD. Müsste man halt gucken wie man das regelt da die Titel ja den Shownamen in sich tragen.

Ausser natürlich Asuka bleibt bei SD weil Raw die Rousey Show wird und Bliss oder Jax bleibt mit dem Raw Titel. Das Banks zuSD geht sehe ich auch recht sicher.

--------------------

BAZINGA

Old Post Posted: 23.02.2018, 18:20 Uhr
Beiträge: 13315 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8891019  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > [NB] MoonTalk # 498: WWE Elimination Chamber Tippspiel, Raw Classics 1999

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.