MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Bin ich der einzige ...
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
CyBoarg ist offline CyBoarg
MoonSurfer 5000

Standardicon Bin ich der einzige ... Profil von CyBoarg anzeigen CyBoarg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

... der keine Serien im Staffelformat guckt?
... für den Netflix nur ein nerviges Wort ist?

Die einzigen Serien, die ich gucke sind GZSZ, GZSZ Classics und WWE, wenn man so will. Ich wüsste auch nicht, wie ich da noch mehr unterbringen könnte.

Ami-Staffelserien, wie sie jetzt modern sind, haben mich nie interessiert. Grundsätzlich habe ich im Prinzip alle meine Lieblingssendungen nicht gemocht (Columbo, Monk, King Of Queens, GZSZ) bevor ich sie durch Zufall gesehen hab oder sie mir empfohlen wurden. Vielleicht gäbe es auch etwas, was mich interessieren würde, aber solange da nicht durch Zufall Interesse geweckt wird, ist mir das ziemlich egal.

Ich habe mal The Walking Dead und Game Of Thrones aufgrund des Hypes und der genialen PS4-Spiele probiert, aber beides schon nach kurzer Zeit abgebrochen, weil ich es einfach zu langweilig fand.

Streamen hasse ich generell, da die Qualität einfach nie ganz mit TV mithalten kann, auch wenn das WWE Network schon sehr geil ist.

Bin ich denn der einzige, dem es so geht?

Und wie seid ihr überhaupt auf eure jetzigen Serien gekommen? Man liest doch nicht den Titel und denkt sich, das schau ich mir mal an? Interessante Trailer habe ich auch noch nicht gesehen? Also wie ist das bei euch?

PS: Ja, der Thread ist für alle Themen, wo ihr glaubt, alleine zu sein.

Beitrag editiert von CyBoarg am 17.01.2018 um 14:44 Uhr

--------------------
Thread des Jahres 2017 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

Old Post Posted: 17.01.2018, 14:24 Uhr
Beiträge: 7904 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 Info | Posting ID: 8853350  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Bin ich der einzige ... Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CristyHemmefahrt:

Streamen hasse ich generell, da die Qualität einfach nie ganz mit TV mithalten kann, auch wenn das WWE Network schon sehr geil ist.



wait... What?

--------------------
"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Old Post Posted: 17.01.2018, 14:48 Uhr
Beiträge: 15175 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 8853369  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, so wie man den Zugang zu neuer Musik findet.. entweder weil man eine Band mag und die im Dunstkreis rumschwirrt oder weil man sich einfach mal was anhört.
Bei Netflix ( ) werden einem Serien nach Geschmack empfohlen, viel läuft über soziale Medien (damals halt der Schulhof) ab..

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 17.01.2018, 14:49 Uhr
Beiträge: 34958 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 8853370  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Re: Re: Bin ich der einzige ... Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
wait... What?



Naja, die Qualität von Blu-Ray zu einem Full HD Stream ist ja schon unterschiedlich. Verstehe die Leute, die sich daran stören.

--------------------
I found a place to belong so I went all in. I walked right in the mouth of it and never looked back again. The only thing that remains through the loss and the pain. As for me there was no other choice. I’m married to the noise.
- Stick To Your Guns

Old Post Posted: 17.01.2018, 14:49 Uhr
Beiträge: 63813 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8853371  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei ich die Empfehlungen von Netflix teilweise eher abenteuerlich finde...da gab es schon Verbindungen die ich nicht verstand...
Ich habe Netflix und guck es auch regelmäßig.
Allerdings gibt es auch nur wenige Serien die ich mag. Und ich würde sofort auf Netflix und Maxdome verzichten wenn dadurch das Videothekensterben gebremst würde...

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 17.01.2018, 14:51 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 8853373  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und jeder dämliche (selbst kostenfreie UND legale) Stream liefert eine deutlich bessere Bildqualität als das SD-Programm der TV-Sender.

Old Post Posted: 17.01.2018, 14:51 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 8853374  
Somewhere87 ist offline Somewhere87
Gesperrt

Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

....der die Stecknadelgroßen Saftgläser beim Frühstücksbuffett in Hotels hasst ? Ich nehm dann meist ein Teeglas , damit ich nicht 4 mal laufen muss

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

"Wrestling ist die ehrlichste aller Sportarten. Weil alle die ganze Zeit lügen und jeder weiß, dass alles immer gelogen ist, bleibt am Ende die blanke Wahrheit."

Old Post Posted: 17.01.2018, 15:00 Uhr
Beiträge: 1742 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 Info | Posting ID: 8853381  
winchesta ist online! winchesta
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Somewhere87:
....der die Stecknadelgroßen Saftgläser beim Frühstücksbuffett in Hotels hasst ? Ich nehm dann meist ein Teeglas , damit ich nicht 4 mal laufen muss



mah das nervt mich auch. bin in hotels komischerweise eher saft trinker und lauf auch meistens mind. 3 mal nachfüllen

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 17.01.2018, 15:03 Uhr
Beiträge: 3009 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 Info | Posting ID: 8853383  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Bin ich der einzige ... Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CristyHemmefahrt:
Und wie seid ihr überhaupt auf eure jetzigen Serien gekommen? Man liest doch nicht den Titel und denkt sich, das schau ich mir mal an? Interessante Trailer habe ich auch noch nicht gesehen? Also wie ist das bei euch?



Wenn man wirklich Serienjunkie ist oder wollen wir es nicht gleich überspitzen - sich für Serien begeistern kann - dann hat man schon allein hier genug Threads, die einem dabei helfen, tolle Empfehlungen zu erlangen. Wenn man sich dafür interessiert, seien es nun Serien oder Filme, sucht man auch gezielt danach. Nicht nur hier. Auch auf serienjunkies.de, moviepilot, filmstarts und vielen weiteren Seiten. Von den sozialen Medien mal ganz zu schweigen. Dann gibt es kein "durch Zufall mal reingeschaut". Zudem gibt es zumindest auch in meinem Freundeskreis reichlich Leute, die auch regelmäßig Serien gucken und mit jenen wird sich dann natürlich auch darüber ausgetauscht.

Und doch, interessante Trailer/Teaser gibt es von zahlreichen Serien, wobei "interessant" natürlich wieder Interpretationssache ist.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 17.01.2018, 15:03 Uhr
Beiträge: 12887 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 Info | Posting ID: 8853384  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...die IKEA beim Gratiskaffee für Familykunden bescheißt und sich stattdessen oft Preiselbeerlimo in die Tasse tut?

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 17.01.2018, 15:03 Uhr
Beiträge: 20606 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 8853385  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: Re: Bin ich der einzige ... Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Naja, die Qualität von Blu-Ray zu einem Full HD Stream ist ja schon unterschiedlich. Verstehe die Leute, die sich daran stören.



Ob ich nen HD Film streame oder eine Blu-ray schaue, macht für mich keinen Unterschied... kann das Argument also null verstehen. Schon gar nicht wenn man es mit den frei empfangbaren SD TV-Sendern vergleicht!

--------------------
"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Old Post Posted: 17.01.2018, 15:03 Uhr
Beiträge: 15175 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 8853386  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe über Prime recht oft hintereinander Folgen (3-5, z. B. Secrets & Lies, Kevin can wait) angeschaut, weil im Fernsehen nix interessantes gab.
Mit Streaming ist man unabhängig und man ist sein eigener Programmdirektor.

Ist für mich exklusiv Meinung.

Videotheken haben darauf reagiert und die Preise für das Ausleihen auf ein 1 € gesetzt.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 17.01.2018, 15:06 Uhr
Beiträge: 29316 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 8853392  
CyBoarg ist offline CyBoarg
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: Re: Re: Bin ich der einzige ... Profil von CyBoarg anzeigen CyBoarg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Ob ich nen HD Film streame oder eine Blu-ray schaue, macht für mich keinen Unterschied... kann das Argument also null verstehen. Schon gar nicht wenn man es mit den frei empfangbaren SD TV-Sendern vergleicht!



Wer guckt denn in SD? Natürlich hat auch das WWE Network eine tolle Qualität. Aber nunmal nicht die von Sky oder gar einer Blu Ray.

--------------------
Thread des Jahres 2017 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

Old Post Posted: 17.01.2018, 15:07 Uhr
Beiträge: 7904 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 Info | Posting ID: 8853393  
CyBoarg ist offline CyBoarg
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von CyBoarg anzeigen CyBoarg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Habe über Prime recht oft hintereinander Folgen angeschaut, weil im Fernsehen nix interessantes gab.
Mit Streaming ist man unabhängig und man ist sein eigener Programmdirektor.



Das bin ich im TV auch. Ich gucke nur via Festplatte.

--------------------
Thread des Jahres 2017 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Winner
Thread des Jahres 2016 Award Platz 2

Old Post Posted: 17.01.2018, 15:09 Uhr
Beiträge: 7904 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005 Info | Posting ID: 8853395  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich persönlich gucke gar kein TV, also so viel dazu ^^

Nach wie vor kann ich das Argument bezüglich Qualität nicht teilen. Egal ob ich über Amazon Prime Video oder Netflix streame: Ich erkenne von meiner Couch aus keinen großen Unterschied. Zumindest nicht so dass er mir auffallen würde (dazu müsste ich dann vermutlich 30cm vor dem TV hocken?!).

Vom TV-Programm habe ich mich schon vor vielen Jahren verabschiedet. Ich möchte einfach selbst entscheiden wann ich was gucken möchte.

--------------------
"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Old Post Posted: 17.01.2018, 15:13 Uhr
Beiträge: 15175 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 8853398  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Bin ich der einzige ...

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Grissom, Jaime Lannister, Jesse & Timeus
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.04421401 Sekunden generiert (82.79% PHP - 17.21% MySQL - 18 queries)