MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL 2017 - Divisional Playoffs

[ » ] Insgesamt 31 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

AlfShumway84 ist online! AlfShumway84
MoonSurfer 1000

Standardicon NFL 2017 - Divisional Playoffs Profil von AlfShumway84 anzeigen AlfShumway84 eine Private Nachricht schicken Füge AlfShumway84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samstag, 13. Januar, 22:35 Uhr:

Atlanta Falcons @ Philadelphia Eagles

Kommentatoren:

- Zapf / Schenk (DAZN)
- Esume / Kuhn (ProSieben)
- Michaels / Collinsworth (Gamepass / NBC)

Sonntag, 14. Januar, 02:15 Uhr:

Tennessee Titans @ New England Patriots

Kommentatoren:

- Pfanner / Berrenberg (DAZN)
- Stecker / Motzkus (ProSieben)
- Nantz / Romo (Gamepass / CBS)

Sonntag, 14. Januar, 19:05 Uhr:

Jacksonville Jaguars @ Pittsburgh Steelers

Kommentatoren:

- Zapf / Seibert (DAZN)
- Spengemann / Kuhn (ProSieben Maxx)
- Eagle / Fouts (Gamepass / CBS)

Sonntag, 14. Januar, 22:40 Uhr:

New Orleans Saints @ Minnesota Vikings

Kommentatoren:

- Büchner / Werner (DAZN)
- Stecker / Esume (ProSieben)
- Buck / Aikman (Gamepass / Fox)

--------------------
Stanley Cup Champions 2016 and 2017: Pittsburgh Penguins

Old Post Posted: 10.01.2018, 16:14 Uhr
Beiträge: 1145 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8847092  
Nachtfuchs ist offline Nachtfuchs
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nachtfuchs anzeigen Nachtfuchs eine Private Nachricht schicken Füge Nachtfuchs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übertragungszeiten gefallen. Das einzige Spiel, das mich nicht wirklich interessiert und ich mir, wenn nichts außergewöhnliches passiert, nur die Highlights anschauen werde im späten Slot von Samstag auf Sonntag.

Der Sonntag richtig cool und wird mit dem Main Event Saints/Vikings schön abgerundet.

Meine Tipps:

Falcons - Eagles: Hoffe Eagles, befürchte Falcons,
Titans - Patriots: Hoffe Titans, befürchte Patriots,
Jaguars - Steelers: Würde beiden ein Weiterkommen wünschen. Tipp geht auf die Steelers. Heimspiel, Wiedergutmachung nach der Niederlage aus der Regular Season, Brown auch wieder am Start.
Saints - Vikings: Können nicht beide weiterkommen und dafür Falcons & Eagles rausfliegen? -.- (Nichts gegen die Eagles, dürfen nächstes Jahr mit Wentz gerne bis in den Super Bowl kommen.)
Kann hier mit beiden Teams gehen, für die Saints habe ich einen kleinen Faible, den Vikings würde ich den Super Bowl zu Hause wünschen. Möge der bessere gewinnen.

--------------------
♥ San Junipero ♥

"È questo il fiore del partigiano, o bella, ciao! bella, ciao! bella, ciao, ciao, ciao!, È questo il fiore del partigiano, morto per la libertà!"

"Wenn es keine Skandale gäbe, müsste man sie erfinden, weil sie ein unentbehrliches Mittel sind, die Macht der Mächtigen zu erhalten und den Unmut der Unterdrückten fehlzuleiten."

Old Post Posted: 10.01.2018, 23:28 Uhr
Beiträge: 13340 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8847391  
Edgehead ist offline Edgehead
Newzreporter

Standardicon Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand nen Tipp für mich bezüglich Schlafenszeit für die Samstagsspiele? Muss Sonntag um 9 Uhr raus und vielleicht kann mir da jemand helfen der schon öfters sowas gemacht hat.

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 12.01.2018, 13:15 Uhr
Beiträge: 10619 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848412  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgehead:
Hat jemand nen Tipp für mich bezüglich Schlafenszeit für die Samstagsspiele? Muss Sonntag um 9 Uhr raus und vielleicht kann mir da jemand helfen der schon öfters sowas gemacht hat.

Ich verzichte auf Eagles vs. Falcons weil ich Sonntag Vormittag auch raus muss und stelle mir den Wecker auf Viertel nach 2. Nach dem Kickoff ist eh das Adrenalin da. Normalerweise penne ich bei Night Games der Pats deshalb auch nicht ein.

Vor einigen Jahren bin ich nach einem langen Sonntag ab und zu auch mal mit 2-3 Stunden Schlaf ins Büro. Aber dafür bin ich mittlerweile zu alt.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 12.01.2018, 13:20 Uhr
Beiträge: 2638 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848423  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

von 18/19 Uhr bis 22 Uhr vorschlafen ,mit Wecker geht es ja und dann einfach durchmachen.

Old Post Posted: 12.01.2018, 13:22 Uhr
Beiträge: 28963 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848426  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das 2. Spiel ist doch ca um 6 aus. Einfach danach 3 Stunden pennen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 12.01.2018, 13:38 Uhr
Beiträge: 30677 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848439  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und viel Redbull/Moster Whatever bereit halten

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 12.01.2018, 13:39 Uhr
Beiträge: 12012 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848443  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Falls es nicht live sein muss: Früher ins Bett und um 6 Uhr morgens relive auf DAZN (falls verfügbar) ansehen. Finde ich mittlerweile wesentlich angenehmer, auch wenn man dann nicht auf Handy & Co gucken darf um den Spoilern aus dem Weg zu gehen. Aber gerade diese ungefähre Stunde zwischen dem Ende von Spiel 1 und dem Beginn des Nachtspiels ist für mich mittlerweile unterträglich lange (ausnahme wenn ich vom Eagles-Spiel gehyped sein sollte). Im Herbst kann man wenigstens noch einen kleinen Nachtspaziergang machen, aber bei dem aktuellen Wetter ist das wohl keine Empfehlung

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 12.01.2018, 13:45 Uhr
Beiträge: 52231 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848450  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Falls es nicht live sein muss: Früher ins Bett und um 6 Uhr morgens relive auf DAZN (falls verfügbar) ansehen. Finde ich mittlerweile wesentlich angenehmer, auch wenn man dann nicht auf Handy & Co gucken darf um den Spoilern aus dem Weg zu gehen. Aber gerade diese ungefähre Stunde zwischen dem Ende von Spiel 1 und dem Beginn des Nachtspiels ist für mich mittlerweile unterträglich lange

geht mir auch so.

und falls ich doch bis zum zweiten Spiel durchhalte, dann killt mich regelmässig die Halbzeitpause. Deshalb hab ich immer Platz auf der Festplatte, um das Spiel aufzuzeichnen und später wach zu geniessen. Bin auch froh über die aktuellen Ansetzungen. Pats-Titans dann in der Aufzeichnung.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 12.01.2018, 13:59 Uhr
Beiträge: 17486 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848465  
Shangos Papa ist offline Shangos Papa
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Shangos Papa anzeigen Shangos Papa eine Private Nachricht schicken Füge Shangos Papa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So wie Fletcher mache ich es auch. Die Stunde kann echt manchmal der Killer sein. Bin ganz froh das ich Dazn nicht gekündigt habe was ich erst vor hatte weil ich dieses Jahr mir Gamepass zugelegt habe.

Old Post Posted: 12.01.2018, 14:45 Uhr
Beiträge: 481 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848518  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Also ich schaue mir Wrestling oder auch mal Football gerne mal bis 4 oder 5 an (UK-Zeit, okay) und muss dann montags um halb 7 aus den Federn. Mit Energy Drinks geht das ganz gut, aber ich trinke auch keinen Kaffee und ansonsten auch maximal 4 Mal oder so im Monat Energy Drinks, weshalb die bei mir noch ihre Wirkung zeigen.

Aber Titans vs Patriots ist ein Spiel, das ich vielleicht auch sein lasse, da ich leider von einem klaren Sieg der Patriots ausgehe.
Falcons vs Eagles gefällt mir da schon besser.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 12.01.2018, 17:26 Uhr
Beiträge: 25333 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848672  
Edgehead ist offline Edgehead
Newzreporter

Profil von Edgehead anzeigen Edgehead eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstmal danke für die vielen Tipps.

Wenn ich nicht Titans Fan wäre, wäre mir das späte Spiel gleichgültig, egal wer spielt. Ist halt einfach schlechtes Timing.
Eagles vs. Falcons ist halt auch zu schade um es zu skippen. Können da nicht einfach die Jags spielen
Ich hab noch nie Re-Live bei DAZN geschaut, ist das wirklich gleich nach Spielende verfügbar?

--------------------
#TEAMKICK

3MB - Never Forget (21.09.2012 - 12.06.2014)

Hallo, mein Name ist Geronimo Röder

Old Post Posted: 12.01.2018, 20:33 Uhr
Beiträge: 10619 | Wohnort: Karlsruhe | Verein: KSC | Registriert seit: 07.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848892  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist meist recht zügig als Re-Live verfügbar

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks #12

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:02 Uhr
Beiträge: 4450 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848954  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Erstmal danke für die vielen Tipps.

Wenn ich nicht Titans Fan wäre, wäre mir das späte Spiel gleichgültig, egal wer spielt. Ist halt einfach schlechtes Timing.
Eagles vs. Falcons ist halt auch zu schade um es zu skippen. Können da nicht einfach die Jags spielen
Ich hab noch nie Re-Live bei DAZN geschaut, ist das wirklich gleich nach Spielende verfügbar?

Ich hatte einmal den Fall, dass morgens nur ein Highlight-Video da war, aber nach einem Tweet an den DAZN-Account war 10-15 Minuten später das Spiel da

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 12.01.2018, 21:09 Uhr
Beiträge: 52231 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8848974  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eagles vs. Falcons -----> Falcons

Titans vs. Patriots ------> Patriots

Jaguars vs. Steelers ----> Steelers

Saints vs. Vikings --------> Vikings

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 13.01.2018, 17:20 Uhr
Beiträge: 4524 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849643  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittlerweile merke ich doch ine ziemliche Nervosität, obwohl ich mit absolut nichts rechne und daher wohl auch nicht sehr niedergeschlagen sein werde, wenn das zu erwartende Szenario eintritt. Aber irgendwo ist doch ein Fünkchen Hoffnung, dass die Defense es rocken kann oder Foles solide unfallfrei bleibt. Aber dann sehe ich wieder die Unterschiede zwischen Wentz und ihm bei 3. Versuchen ("gottgleich" gegen "Ach du sch...")

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2018, 18:58 Uhr
Beiträge: 52231 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849771  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde es Foles und Philly und Dir persönlich @FletcherCox gönnen. Aber nach dem Heartbreaker im letzten SB und teilweise bitteren Playoff Niederlagen in den Jahren davor muss ich hier einfach Matty Ryan und den Falcons die Daumen drücken. Die Mission darf nicht unvollendet bleiben.

Die Eagles haben mit Wentz die ganze Zukunft noch vor sich.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 13.01.2018, 19:08 Uhr
Beiträge: 17486 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849792  
AlfShumway84 ist online! AlfShumway84
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von AlfShumway84 anzeigen AlfShumway84 eine Private Nachricht schicken Füge AlfShumway84 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Aber nach dem Heartbreaker im letzten SB und teilweise bitteren Playoff Niederlagen in den Jahren davor muss ich hier einfach Matty Ryan und den Falcons die Daumen drücken. Die Mission darf nicht unvollendet bleiben.

Wobei die Vikings auch eine bittere Vergangenheit haben. Insbesondere 1998 war heftig im Championship Game als klarer Favorit. Kicker Anderson kickt eine Perfect Season und verzieht dann aus 39 Yards bei der Chance den Super Bowl Einzug klar zu machen. Im Gegenzug kann Chandler die Falcons noch zum Ausgleich und in die Overtime führen, wobei ein Vikings Defensive Back noch eine Interception droppen lies... Championship Game 2009 war auch noch bitter, wo die Vikings vor Ende in Field Goal Range waren, ehe die Strafe und die anschließende Interception kam. Spiele wurde erneut in Overtime verloren... Witzigerweise ist es in diesem Jahr möglich, dass ein Super Bowl Einzug der Vikings über Saints + Falcons führen könnte.

Heute aufjedenfall pro Falcons. Finde ich an sich symphatisch und die Eagles ohne Wentz wären mir irgendwie zu unattraktiv für ein CCG oder gar SB.

--------------------
Stanley Cup Champions 2016 and 2017: Pittsburgh Penguins

Old Post Posted: 13.01.2018, 19:34 Uhr
Beiträge: 1145 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849806  
Scott Hall 4Life ist offline Scott Hall 4Life
MoonSurfer 1000

Profil von Scott Hall 4Life anzeigen Scott Hall 4Life eine Private Nachricht schicken Füge Scott Hall 4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So , McCourty Jersey ist angezogen. Ich bin bereit, und jetzt schon müde

Old Post Posted: 13.01.2018, 19:39 Uhr
Beiträge: 2001 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849811  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie hat ja fast jedes Team sein eigenes SB-Trauma, selbst die Seahawks mit der Butler-Interception oder die Patriots mit Eli Manning. Außer halt Teams wie die Lions, die noch nie den Super Bowl erlebt haben

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2018, 19:40 Uhr
Beiträge: 52231 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849812  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Tipps:

Falcons@Eagles: Tippe hier auf die Falcons. Ohne Wentz sahen die Eagles in den letzten Spielen nicht wirklich gut aus . Ich denke mal die Ryan Jones Kombo wird hier den Unterschied machen.

Titans@Patriots: Alles andere als ein Patriots Sieg wäre ne riesen Sensation.

Jaguars@Steelers: Blake Bortles in nem Championship Game? Furchtbare Vorstellung. Hoffe und denke, dass die Steelers das gewinnen. Big Ben hat da noch ne Rechnung offen und wird, denke ich, dieses mal abliefern.

Saints@Vikings: Das Topspiel des Wochenendes. Ich denke der entscheidende Faktor wird Case Keenum sein. Brees wird so oder so abliefern, aber wird Keenum das auch können? Ich tippe auf nem knappen Sieg der Saints.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 13.01.2018, 19:51 Uhr
Beiträge: 20204 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849821  
Littlemen14 ist offline Littlemen14
MoonSurfer 1000

Profil von Littlemen14 anzeigen Littlemen14 eine Private Nachricht schicken Füge Littlemen14 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der NFC kann ich eigentlich mit allen 4 Teams in dem Super Bowl leben. Favorisieren würde ich trotzdem die Saints, da sie einfach einen sehr ansehen lichen Football spielen. In der AFC höffe ich, dass es nächste Woche zu dem Rematch Steelers vs. Patriots kommt. Will weder die Titans noch die Jaguars in den Conference Finals stehen sehen. Super Bowl mit einem der beiden Teams wäre der Super Gau, deswegen drücke ich den Pats und den Steelers ganz fest die Daumen

Old Post Posted: 13.01.2018, 20:54 Uhr
Beiträge: 1668 | Wohnort: | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849869  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin heiß auf die Spiele.

Klar für Falcons und Patriots heute. Die Eagles sucken halt einfach und Brady kann ich einfach nur die Daumen drücken. Im NFC Championship Game werde ich aber auf jeden Fall für den Sieger aus Vikings/Saints sein.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 13.01.2018, 21:03 Uhr
Beiträge: 25068 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849886  
MoonModerator

Die Jags bzw. Bortles wären echt ein kleiner GAU. Wir hatten ja erst kürzlich Manning als sehr schlechten QB, der den Super Bowl gewann...aber Peyton war auch jahrelang Liga-Elite - nur im letzten Jahr war er halt Meilen über dem Zenit. Bei ihm war es dann wenigstens ein krönender Karriereabschluss (und in den POs war er ja wieder solide). Bortles wäre in gewisser Weise fast schon eine Frechheit - andererseits wäre es eine der krassesten Defense-Leistungen der Geschichte, wenn man dem Garbage Time-King zu einem Ring verhelfen würde

--------------------

Old Post Posted: 13.01.2018, 21:05 Uhr
Beiträge: 52231 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849889  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Markus Kuhn hätte ich ja kaum wiedererkannt. Krass wie der abgenommen hat.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 13.01.2018, 21:18 Uhr
Beiträge: 20204 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8849901  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 31 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > NFL 2017 - Divisional Playoffs

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.