MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2018

[ » ] Insgesamt 53 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Der Frust- und Ärger-Thread 2018 Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieser Thread ist der "zum Auskotzen", aber bitte achtet trotzdem auf das "wie" und "was" eurer Postings!

- Auch wenn es hier etwas lockerer zugeht, gelten die gleichen Regeln, wie in den anderen Threads auch. Und das umfasst vor allem keine Beleidungen. Man soll und darf hier seinen Frust ausdrücken, auch seinen Ärger über Mitmenschen, aber das geht auch ohne Beleidigungen. Diese werden hier genau so wie sonst gelöscht und man muss auch hier mit Konsequenzen rechnen.

- Bitte kein Cross-Posting von anderen Threads! Fußballsiege werden weiterhin in den Threads des Sportforums abgefeiert, Film & Fernsehen gehört weiterhin ins Entertainment, Wrestlingshows in die Wrestlingforen, etc. Und es ist auch nicht der Ausweichthread für anderswo geschlossene Threads, genauso wenig wie die Beschwerdestelle für Threadschließungen. Bei Beanstandungen diesbzgl. wendet euch an die zuständigen Mods oder die Adminstration.

- Das gilt auch für Trolluser oder regelwidrige Beträge. Bashen im Thread und Ausschlachten von Trollpostings wird ohnehin gelöscht. Spart euch und uns die Arbeit.

- Sportwetten, Poker und andere Glücksspielteilnahmen sind grundsätzlich nicht zugelassen.

- Ansonsten ist das weiterhin ein Thread und kein Chat Room. Wir lassen hier sicher mal etwas mehr laufen, aber haltet den Spam bitte in gesunden Grenzen. Außerdem überlegt bitte, ob nun jeder kleine Ärger sofort mitteilungsbedürftig ist. Es regnet laufend, ist zu kalt oder zu heiß und Montag früh müssen die meisten jede Woche wieder aufstehen und in die Arbeit oder Schule. Und generell gibt es vielleicht auch Dinge, die nicht die ganze Welt wissen muss oder zumindest nur Facebook.

- Wenn ihr aber was sagen wollt, dann sagt es bitte einfach und schreibt nicht halbkryptische Einzeiler wie "mir gehts so scheiße", "ich häng mich auf", "Beziehungen sind scheiße", etc. Wenn ihr ohnehin nicht darüber reden wollt, dann schreibt es nicht in ein Forum und wenn ihr was erzählen wollt, dann erzählt es einfach gleich.

Ansonsten wünschen wir Euch weiterhin möglichst wenig Frust und Ärger und wenn doch zumindest etwas Spaß mit diesem Thread.

Und hier war der Vorgänger:
www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=97614

Old Post Posted: 01.01.2018, 12:36 Uhr
Beiträge: 20576 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8840460  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Übelst den dicken Kopf. Da säuft man das erste mal in diesem Jahr und direkt sowas

Old Post Posted: 01.01.2018, 12:38 Uhr
Beiträge: 6266 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8840464  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Extra heute in die Arbeit um in Ruhe eine wichtige Arbeit zu machen, die eben nur am Jahreswechsel gemacht werden kann (außerhalb der Öffnungszeiten).
Die ersten Teile (die lange dauern) haben gut geklappt. Und dann geht im dritten Teil etwas nicht - wohl wegen einem Softwareupdate. Support ist keiner zu erreichen. Also Morgen früher anfangen - den Support direkt um 8 anrufen und dann schauen, dass das System bis 9 läuft. Was nur mit viel Glück zu schaffen ist. Da müssen die Kunden wohl morgen erst mal etwas warten.

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 01.01.2018, 18:52 Uhr
Beiträge: 14495 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8840710  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach du scheiße, meine Jeans ist über die Feiertage eingegangen
Sitzt am Bund etwas eng

Old Post Posted: 02.01.2018, 05:29 Uhr
Beiträge: 2172 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841186  
QuickStop ist offline QuickStop
MoonSurfer 100

Profil von QuickStop anzeigen QuickStop eine Private Nachricht schicken Füge QuickStop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kind hats geschafft und mich mit seiner Killer-Erkältung angesteckt. Damit.. erster Arbeitstag im neuen Jahr und ich bin.. krank. Jemand zufällig nen intaktes Immunsystem kostengünstig abzugeben?

Old Post Posted: 02.01.2018, 06:27 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 06.05.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841195  
Jaime Lannister ist online! Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krankenhaus...ich werd heute auf jeden Fall versuchen, dass sie mich entlassen (wenn ich mich selbst entlasse, passiert irgendwas dummes, was gar nichts mit meinem Krankenhausaufenthalt zu tun hatte und ich bin am Arsch). Heute Morgen hohen Blutzucker gehabt, weil ich ungefähr 30x geweckt wurde heute Nacht, weil der eine Mitpatient super unruhig war. Ich brauche wieder etwas Beschäftigung zuhause und Normalität. Das hier bringt mir nicht mehr wirklich viel.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Old Post Posted: 02.01.2018, 07:19 Uhr
Beiträge: 14572 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841205  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von QuickStop:
Kind hats geschafft und mich mit seiner Killer-Erkältung angesteckt. Damit.. erster Arbeitstag im neuen Jahr und ich bin.. krank. Jemand zufällig nen intaktes Immunsystem kostengünstig abzugeben?

I'll join you. Ersten zwei Arbeitstage des Jahres, krankgeschrieben. Erkältung ole.

--------------------
WADU HEK?

Old Post Posted: 02.01.2018, 07:47 Uhr
Beiträge: 32366 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841210  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
I'll join you. Ersten zwei Arbeitstage des Jahres, krankgeschrieben. Erkältung ole.

Hättest halt mal ordentlich gesoffen und nicht so ein "Ich bin ein 16-jähriges Mädchen"-60 Euro Suff-Ding durchgezogen.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 02.01.2018, 08:03 Uhr
Beiträge: 53001 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841215  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Motto: Holsten knallt am dollsten?

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 02.01.2018, 08:11 Uhr
Beiträge: 12910 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841218  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Hättest halt mal ordentlich gesoffen und nicht so ein "Ich bin ein 16-jähriges Mädchen"-60 Euro Suff-Ding durchgezogen.

Zu viel Bionade intus oder was wirst so übermütig, Freundchen?

--------------------
WADU HEK?

Old Post Posted: 02.01.2018, 08:49 Uhr
Beiträge: 32366 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841235  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ÖPNV wird auch immer teurer - mittlerweile bei 88,40€ pro Monat für das Ticket. Gut, immer noch günstiger und bei allen Querelen stressfreier als mit dem Auto nach Essen zu fahren, aber wenn ich mir überlege, dass der Anfangspreis mal bei knapp 50€ pro Monat lag, wenn ich mich nicht total falsch erinnere, und jeglicher Service und Zuverlässigkeit in der Zeit nicht besser wurden...

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 02.01.2018, 09:00 Uhr
Beiträge: 66355 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841238  
Papa Shango ist offline Papa Shango
MoonSurfer 1000

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Reihe mich mal in die Liste der Kranken ein. Husten, Hals- und mittlerweile starke Ohrenschmerzen. War heute mal 3 Stunden auf Arbeit, weil ich den Laden aufschließen musste. Stehe dann vor der Praxis meiner Ärztin und bekomme dort gesagt, dass sie zum Ende des Jahres aufgehört hat und in Rente gegangen ist. Also fix zur Vertretung um die Ecke und dort hat mich ein völlig überfülltes Wartezimmer erwartet, wobei die letzten schon vor dem Raum standen. Da bin ich gleich wieder gegangen und versuche morgen nochmal mein Glück.

--------------------
Xbox Live: TwoFaceXBL || 205 Live <3

2k18 Universe Backlash || No Mercy || Battleground

Old Post Posted: 02.01.2018, 09:12 Uhr
Beiträge: 3504 | Wohnort: | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841240  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jaime Lannister:
Krankenhaus...ich werd heute auf jeden Fall versuchen, dass sie mich entlassen (wenn ich mich selbst entlasse, passiert irgendwas dummes, was gar nichts mit meinem Krankenhausaufenthalt zu tun hatte und ich bin am Arsch). Heute Morgen hohen Blutzucker gehabt, weil ich ungefähr 30x geweckt wurde heute Nacht, weil der eine Mitpatient super unruhig war. Ich brauche wieder etwas Beschäftigung zuhause und Normalität. Das hier bringt mir nicht mehr wirklich viel.

Wird erst morgen was. Blutabnahme steht noch an, beim Ultraschall war ich gerade. Wollen das noch ausgewertet haben...man könnte ja auch nicht heute Nachmittag entlassen.

--------------------
LastFM

Old Post Posted: 02.01.2018, 09:55 Uhr
Beiträge: 14572 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841258  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Frage Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wird erst morgen was. Blutabnahme steht noch an, beim Ultraschall war ich gerade. Wollen das noch ausgewertet haben...man könnte ja auch nicht heute Nachmittag entlassen.

Aber offensichtlich haben sich in den letzten Tagen Deine BZ-Werte wieder normalisiert, bzw. zeigten keine enormen Schwankungen mehr (außer in der Nacht nach den Störungen)?

--------------------
Die zweite Maus bekommt den Käse.

Old Post Posted: 02.01.2018, 11:57 Uhr
Beiträge: 47499 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841309  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen, denn die Tatsache ärgert mich desöfteren:
Angenommen jemand ist verletzt und kann nicht spielen. Fußball, Basketball, Tennis, was auch immer... Würdet ihr als Mannschaftskollegen von demjenigen verlangen trotzdem beim Spiel anwesend zu sein? Ich fände es angebracht. Machen viele aber nicht. Krankheit ist was anderes, da wäre mir es sogar lieber derjenige kommt nicht wegen der Ansteckung.

Old Post Posted: 03.01.2018, 08:48 Uhr
Beiträge: 2172 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841822  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Strullawutzje:
Ich möchte mal eine Frage in den Raum stellen, denn die Tatsache ärgert mich desöfteren:
Angenommen jemand ist verletzt und kann nicht spielen. Fußball, Basketball, Tennis, was auch immer... Würdet ihr als Mannschaftskollegen von demjenigen verlangen trotzdem beim Spiel anwesend zu sein? Ich fände es angebracht. Machen viele aber nicht. Krankheit ist was anderes, da wäre mir es sogar lieber derjenige kommt nicht wegen der Ansteckung.

Bei uns (Fußball) ist es Pflicht, dass die verletzten Spieler auch da sind.

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 03.01.2018, 08:55 Uhr
Beiträge: 53001 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841826  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Toblerone Driver:
Aber offensichtlich haben sich in den letzten Tagen Deine BZ-Werte wieder normalisiert, bzw. zeigten keine enormen Schwankungen mehr (außer in der Nacht nach den Störungen)?

Die letzten Nächte nachts kaum schlafen können, dadurch morgens nüchtern wohl mal nen hohen Wert gehabt, ansonsten waren die aber ok. Gestern hatte ich abgesehen vom Nüchtern-Wert ne Spanne von 80-130, also da war es perfekt. Aber der hohe Wert nach einer unruhigen Nacht ist bei mir normal und wohl kaum zu verhindern (außer durch guten Schlaf halt). Das ist aber auch der Hauptgrund, warum ich lieber früher als später gehen wollte. An sich hab ich meine Werte aber ja auch vorher ganz gut im Griff gehabt.

--------------------
LastFM

Old Post Posted: 03.01.2018, 08:56 Uhr
Beiträge: 14572 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841827  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ach du scheiße, meine Jeans ist über die Feiertage eingegangen
Sitzt am Bund etwas eng

Hast auch Kalorienbefall im Kleiderschrank? Blöden Mistviecher die, nähen heimlich nachts die Klamotten enger...

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 03.01.2018, 09:11 Uhr
Beiträge: 1746 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841832  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von GrimReaper_81:
Hast auch Kalorienbefall im Kleiderschrank? Blöden Mistviecher die, nähen heimlich nachts die Klamotten enger...

Das ist wohl Saisonarbeit, die kommen immer zur selben Zeit

Old Post Posted: 03.01.2018, 09:34 Uhr
Beiträge: 2172 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841844  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immer wenn man glaubt die deutsche Pop-Musik hätte ihren Tiefpunkt erreicht, kommt einer aus der Garde der Mark Forsters, Tim Bendzkos und Max Giesingers und haut einen Song wie "Kokong" raus.

--------------------
Wir bauen ein Vero!
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 03.01.2018, 09:35 Uhr
Beiträge: 66355 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841846  
GrimReaper_81 ist offline GrimReaper_81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von GrimReaper_81 anzeigen GrimReaper_81 eine Private Nachricht schicken Füge GrimReaper_81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das ist wohl Saisonarbeit, die kommen immer zur selben Zeit

Ja, die gedeihen prächtig im Winter!

--------------------
Die Deusche Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.
„Mir selber ist nichts bekannt, wo ich abgehört wurde..." - Angela Merkel
"Jetzt liegt er da und denkt sich Jemand hat mich gebodyslammed!" - Joe Williams

~:0 14.12.2013 ♥

Old Post Posted: 03.01.2018, 09:40 Uhr
Beiträge: 1746 | Wohnort: Hamburch | Registriert seit: 03.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841850  
Chaos Theory ist offline Chaos Theory
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chaos Theory anzeigen Chaos Theory eine Private Nachricht schicken Füge Chaos Theory zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ab und zu definitiv. Jedes Spiel fände ich übertrieben - je nach Schwere der Verletzung - aber in regelmäßigen Abständen bzw. besonders zu wichtigeren Spielen sollte man schon da sein.

--------------------
people fear what they don‘t understand
hate - what they can‘t conquer
home.

Old Post Posted: 03.01.2018, 10:43 Uhr
Beiträge: 14546 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841875  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt imo auch stark darauf an, ob es sich um ein Heim- oder Auswärtsspiel handelt und wie groß die entsprechende Liga ist. Im Fußball spielt man in den unteren Klassen ja eher ums Eck, aber bei anderen Sportarten kann das schon mal von einer Großstadt in die Nächste gehen und da würde ich wahrlich nicht erwarten, dass jemand dann mit einer verheilenden Fraktur unbedingt dahin pendelt. Davon hat die Person ja auch nichts.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 03.01.2018, 11:55 Uhr
Beiträge: 12910 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841919  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Die letzten Nächte nachts kaum schlafen können, dadurch morgens nüchtern wohl mal nen hohen Wert gehabt, ansonsten waren die aber ok. Gestern hatte ich abgesehen vom Nüchtern-Wert ne Spanne von 80-130, also da war es perfekt. Aber der hohe Wert nach einer unruhigen Nacht ist bei mir normal und wohl kaum zu verhindern (außer durch guten Schlaf halt). Das ist aber auch der Hauptgrund, warum ich lieber früher als später gehen wollte. An sich hab ich meine Werte aber ja auch vorher ganz gut im Griff gehabt.

Das klingt so, als ob der "Absturz" tatsächlich nur eine Ausnahme war und der KH-Aufenthalt keine neuen Erkenntnisse gebracht hat. Einerseits natürlich gut, andererseits unbefriedigend, dass der Grund für den Vorfall nicht festgestellt werden konnte.

--------------------
Die zweite Maus bekommt den Käse.

Old Post Posted: 03.01.2018, 12:57 Uhr
Beiträge: 47499 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841942  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Immer wenn man glaubt die deutsche Pop-Musik hätte ihren Tiefpunkt erreicht, kommt einer aus der Garde der Mark Forsters, Tim Bendzkos und Max Giesingers und haut einen Song wie "Kokong" raus.

Ich finde, dass gerade ein Mark Forster noch die Fahne hochhält - ich mag seine Musik, als willkommene Abwechslung zu dem anderen Gedöns.

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 03.01.2018, 13:31 Uhr
Beiträge: 24775 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8841964  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 53 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Frust- und Ärger-Thread 2018

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.