MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw Superstars of Wrestling 2018 - Oberhausen (05.05.2018) - Billy Gunn, Emma

[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Beatdown ist online! Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon wXw Superstars of Wrestling 2018 - Oberhausen (05.05.2018) - Billy Gunn, Emma Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Besuche Beatdown's Homepage! Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Datum: 05.05.2018
Beginn: 18 Uhr, Warm-Up Veranstaltung 17 Uhr, Einlass 16 Uhr
Location: Turbinenhalle 1 (Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)

Angekündigte Wrestler:
- Billy Gunn
- Tenille Dashwood aka Emma
- Jay Lethal
- Joey Mercury
- Christopher Daniels
- Mil Muertes

wXw Unified World Wrestling Championship Match
Ilja Dragunov (c) vs. WALTER

wXw Women's Championship Match
Toni Storm (c) vs. Tenille Dashwood

Emil Sitoci vs. Billy Gunn

Jay Lethal vs. Lucky Kid

Mixed Tag Team Match
Killer Kelly/Marius Al-Ani vs. Absolute Andy & Melanie Gray

Dragan Trial Series
Joey Mercury vs. Dirty Dragan

wXw SHOTGUN Championship Match
Christopher Daniels vs. Bobby Gunns (c)

Warm-Up
Francis Kaspin vs. Alexander James

Quelle:
https://www.facebook.com/WestsideXt...?type=3&theater

Beitrag editiert von StefanM am 30.04.2018 um 14:55 Uhr

--------------------
Beatdown - Mein wXw-Podcast ist auf Twitter, Facebook, Youtube, iTunes und im RSS-Feed zu finden.
Mein Blabla auf Twitter: tobyWrestling
Interview mit CMJ | Review Dead End

Old Post Posted: 26.11.2017, 19:01 Uhr
Beiträge: 1114 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8814994  
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Besuche Beatdown's Homepage! Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute gab die wXw den 1. Teilnehmer für die Veranstaltung Superstars of Wrestling 2018 bekannt:
Billy Gunn

Quelle: https://twitter.com/wXwGermany/stat...859488959623168

--------------------
Beatdown - Mein wXw-Podcast ist auf Twitter, Facebook, Youtube, iTunes und im RSS-Feed zu finden.

Old Post Posted: 26.11.2017, 19:02 Uhr
Beiträge: 1114 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8814995  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nice. Ist schonmal ein Knaller.

Old Post Posted: 26.11.2017, 19:10 Uhr
Beiträge: 6589 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8814999  
ApfelSaftFan ist online! ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Coole Sache!

--------------------
WWE Fan seit 1993

Impact Wrestling,TNAFan seit 2002

WXW Fan seit 2013

WCW Fan seit 1994

Old Post Posted: 26.11.2017, 19:10 Uhr
Beiträge: 1220 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815000  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist doch mal eine Ankündigung die mir gefällt und dem eigentlichen Showkonzept auch gerecht wird

Old Post Posted: 26.11.2017, 19:11 Uhr
Beiträge: 21318 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815003  
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Das ist doch mal eine Ankündigung die mir gefällt und dem eigentlichen Showkonzept auch gerecht wird

💯

Old Post Posted: 26.11.2017, 19:14 Uhr
Beiträge: 5633 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815004  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe am heutigen Scott Steiner Day auf Scott Steiner gehofft.

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 26.11.2017, 19:25 Uhr
Beiträge: 52112 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815012  
Solero ist online! Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt gut, mal gespannt, wer noch kommen wird und ob Billy Gunn der Main-Star ist oder ob da noch einer drauf gesetzt wird.

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/WorldofAlex82

Old Post Posted: 26.11.2017, 20:30 Uhr
Beiträge: 4750 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815093  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist auf jeden Fall ein starkes Zeichen, das die wXw da gesetzt hat und da wie oben schon gesagt, dem SoW-Konzept wirklich gerecht wird.

Old Post Posted: 27.11.2017, 08:48 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815346  
Triple Kaltmeyer ist offline Triple Kaltmeyer
MoonRookie

Profil von Triple Kaltmeyer anzeigen Triple Kaltmeyer eine Private Nachricht schicken Füge Triple Kaltmeyer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da muss aber noch adäquat nachgelegt werden!

--------------------
Play the players, not the game

Old Post Posted: 27.11.2017, 10:28 Uhr
Beiträge: 20 | Wohnort: | Registriert seit: 16.08.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815394  
MoonSurfer 1000

Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Besuche Beatdown's Homepage! Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und die nächste:

Emma.

https://twitter.com/wXwGermany/stat...221864389103616

--------------------

Old Post Posted: 27.11.2017, 19:03 Uhr
Beiträge: 1114 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815686  
Zwen ist offline Zwen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Zwen anzeigen Zwen eine Private Nachricht schicken Besuche Zwen's Homepage! Füge Zwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Alexa & Zahra > You
Alexa Bliss-Mark
Mein Blog - von Leben bis Fantasy
CyBoard-Original: Original Ziggler-Hater

Old Post Posted: 27.11.2017, 19:08 Uhr
Beiträge: 8901 | Wohnort: Hoyerswerda | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815692  
AlexR ist offline AlexR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von AlexR anzeigen AlexR eine Private Nachricht schicken Füge AlexR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Old Post Posted: 27.11.2017, 19:18 Uhr
Beiträge: 6589 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815702  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Riesending!

--------------------
All your dreams are made / When you're chained to the mirror and the razor blade / Today's the day that all the world will see / Another sunny afternoon / Walking to the sound of my favorite tune / Tomorrow never knows what it doesn't know too soon

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 27.11.2017, 19:21 Uhr
Beiträge: 52112 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815709  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 5000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok ich fahr hin

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 27.11.2017, 19:24 Uhr
Beiträge: 8738 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815716  
Solero ist online! Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe drauf gehofft, das ist ja mal echt genial!

--------------------
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/WorldofAlex82

Old Post Posted: 27.11.2017, 19:35 Uhr
Beiträge: 4750 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815731  
Lausbub Sr. ist offline Lausbub Sr.
MoonModerator

Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Füge Lausbub Sr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwei Riesenverpflichtungen für mich. Hoffentlich kann ich die Show irgendwie live sehen

Old Post Posted: 27.11.2017, 20:15 Uhr
Beiträge: 9165 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815779  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 10000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beide Ankündigungen gefallen mir sehr gut, da spielt es für mich auch meine Rolle, ob z.B. Billy Gunn zuletzt irgendwann mal bei einer Show hierzulande zu sehen war

--------------------
Wenn der Regisseur von "Avatar" der Hauptdarstellerin aus "Verrückt nach Mary" Urlaubsfotos zeigt, dann zeigt James Cameron Dias

#TeamKillerKelly

Old Post Posted: 27.11.2017, 20:17 Uhr
Beiträge: 10738 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815780  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr coole Ankündigungen. Nach etlichen Jahren treibt es selbst mich vielleicht mal wieder zu einer Show. Wird auf jeden fall mal im Kalender festgehalten.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 27.11.2017, 20:34 Uhr
Beiträge: 12617 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815801  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Sehr coole Ankündigungen. Nach etlichen Jahren treibt es selbst mich vielleicht mal wieder zu einer Show. Wird auf jeden fall mal im Kalender festgehalten.

WAS

--------------------

- Champagne Supernova

Old Post Posted: 27.11.2017, 20:47 Uhr
Beiträge: 52112 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815817  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die European Vacation ist lang her.

Aber klar, bei Tenille und Billy Gunn muss man immer die Optionen auslotsen. Erst mal Kollegen anhauen, ob Interesse besteht und wenn ja, ob einer ein Auto zur Verfügung stellen kann. ICE ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber verhältnismäßig teuer. Gefühlte achtmal mit der Bummelbahn umsteigen ist aber auch nicht so toll.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 27.11.2017, 20:59 Uhr
Beiträge: 12617 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815830  
Moira O'Deorain ist online! Moira O'Deorain
MoonSurfer 5000

Profil von Moira O'Deorain anzeigen Moira O'Deorain eine Private Nachricht schicken Füge Moira O'Deorain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Emma

Muss ich wohl doch hin.

--------------------
"You do not throw Stones at a Man with a Machine Gun" - Rowdy Roddy Piper (1954-2015) | "Get a dream, hold on to it and shoot for the sky." - Dusty Rhodes (1945-2015) | "I'm ashamed of what I did, but I'm not ashamed of what I've done to correct my mistakes..... I'm proud of who I am." - Eddie Guerrero (1967-2005)

Old Post Posted: 27.11.2017, 21:11 Uhr
Beiträge: 7906 | Wohnort: | Registriert seit: 18.12.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815844  
Main Train Event ist online! Main Train Event
MoonSurfer 10000

Profil von Main Train Event anzeigen Main Train Event eine Private Nachricht schicken Füge Main Train Event zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre es nicht am vorletzten Bundesligaspieltag, wäre ich jetzt tatsächlich hingefahren.

--------------------
In 9 von 10 Spielen hätte Bayern gewonnen. Dies war das zehnte.

Old Post Posted: 27.11.2017, 23:11 Uhr
Beiträge: 19043 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815956  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Main Eid:
Wäre es nicht am vorletzten Bundesligaspieltag, wäre ich jetzt tatsächlich hingefahren.

Abstieg steht sicherlich schon früher fest

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 28.11.2017, 00:02 Uhr
Beiträge: 6541 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8815988  
BudPyrmont ist offline BudPyrmont
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BudPyrmont anzeigen Füge BudPyrmont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Emma? Mein lieber Kokoschinski...

Jetzt komme ja selbst ich, der eigentlich nicht sooooo der SoW-Fan ist, ins Grübeln, ob ich nicht ggf. doch mal hinfahren...

Old Post Posted: 28.11.2017, 14:13 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8816321  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 15 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw Superstars of Wrestling 2018 - Oberhausen (05.05.2018) - Billy Gunn, Emma

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.