MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Maxdome, Amazon Prime & Co. Thread #2

[ » ] Insgesamt 23 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Netflix, Maxdome, Amazon Prime & Co. Thread #2 Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus moderationstechnischen Gründen hier ein neuer Thread für die im Titel genannten Programme.

WICHTIG: Bitte nicht in diesem Thread über den Fall Spacey (und evtl. weitere folgende Fälle) diskutieren bzw. Neuigkeiten reinstellen. Dies betrifft natürlich nicht Meldungen, die Auswirkungen auf die Serien von Spacey haben, aber hauptsächlich Netflix betreffen (also: keine weitere Staffel, evtl Spin Offs o.ä.)

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 04.11.2017, 15:03 Uhr
Beiträge: 123001 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8793396  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich nicht. Ich gehöre zu denen, denen Jacksons LotR zwar gefallen hat, aber trotz bald 10 Stunden Filmmaterial immer noch zu viel ausgelassen, oder zu viel Neues hinzugedichtet wurde. Man ist eh gerade auf einem Roman als Serienverfilmungs-Tripp, da würde HdR ebenfalls gut passen. Nur bitte mit etwas mehr Budget als z.B. Shannara-Cronicles. (Effekte, als auch Cut, Directing, Actors) Hätte nichts dagegen, aus den sechs Büchern z.B. sechs Staffeln mit je 10-16 Episoden zu machen.

Wie bereits von mir gesagt, ich stehe einer HdR-Serie ala GoT offen gegenüber =)

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 04.11.2017, 15:10 Uhr
Beiträge: 12269 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8793411  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fänd es viel interessanter, wenn man statt der bekannten Geschichte die Welt weiterführt und eine eigene Geschichte erzählt, die sich eben um Hobbits, Zwerge, Elben und Co. dreht. Ich bin nicht wirklich im Werk von Tolkien drin, aber da gibt es doch sicher in den Büchern angedeutete Sachen, die man aufgreifen könnte.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 04.11.2017, 16:21 Uhr
Beiträge: 8214 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8793611  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Ich fänd es viel interessanter, wenn man statt der bekannten Geschichte die Welt weiterführt und eine eigene Geschichte erzählt, die sich eben um Hobbits, Zwerge, Elben und Co. dreht. Ich bin nicht wirklich im Werk von Tolkien drin, aber da gibt es doch sicher in den Büchern angedeutete Sachen, die man aufgreifen könnte.

Tolkien selbst veröffentlichte "The Hobbit or There and Back Again" und "The Lord of the Rings" (besteht aus drei Büchern mit je zwei Teilen) als Hauptwerke seiner fiktiven Welt. Außerdem das Gedicht-Buch "The Adventures of Tom Bombadil and Other Verses from the Red Book" sowie das Liederbuch " The Road Goes Ever On", welche auch in Verbindung mit Tolkiens Welt stehen.

Nach Tolkiens Tod wurden zwei weitere vollständige (= Geschichte ist abgeschlossen) Bücher von Christopher Tolkien herausgegeben, "The Silmarillion" und "The Children of Húrin", sowie das Gedicht "Bilbo's Last Song".
Das Silmarillion enthält dabei die Entstehungsgeschichte von "Ea" (Universum), "Arda" und "Mittelerde", sowie alles was vor dem dritten Zeitalter (in diesem spielt der Hobbit und LotR).
The Children of Hurin erzählt die Kurzfassung der Geschichte, die sich schon im Silmarillion befindet ausführlicher und wurde von Tolkien begonnen, aber nie vollendet. Vollendet hat sie Christopher Tolkien, der das Buch anhand von Manuskripten von JRR vervollständigte/zusammenfügte.

Außerdem gibt es noch diverse Bücher, in denen einzelne Aufzeichnungen von JRR Tolkien und unvollständige Schriften veröffentlicht wurden, die teilweise auch die Entwicklung seiner Werke zeigen und ältere und/oder verworfene Versionen erhalten. Diese sind:
- Unfinished Tales of Númenor and Middle-earth
- The Letters of J. R. R. Tolkien (Briefe Tolkiens die sich mit seiner Fantasy-Welt befassen)
- The History of Middle-earth (Buchreihe mit Gedichten, einer Ur-Fassung von Tolkiens Welt, seiner 2. Version, diversen Anhängen etc.pp.)
- The History of The Hobbit
- The Tale of Beren and Lúthien

Insgesamt gäbe es also mehr als genug Material von Tolkien das sich für eine Verfilmung anbieten würde.

Old Post Posted: 04.11.2017, 16:53 Uhr
Beiträge: 2877 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8793668  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:
Tolkien selbst veröffentlichte "The Hobbit or There and Back Again" und "The Lord of the Rings" (besteht aus drei Büchern mit je zwei Teilen) als Hauptwerke seiner fiktiven Welt. Außerdem das Gedicht-Buch "The Adventures of Tom Bombadil and Other Verses from the Red Book" sowie das Liederbuch " The Road Goes Ever On", welche auch in Verbindung mit Tolkiens Welt stehen.

Nach Tolkiens Tod wurden zwei weitere vollständige (= Geschichte ist abgeschlossen) Bücher von Christopher Tolkien herausgegeben, "The Silmarillion" und "The Children of Húrin", sowie das Gedicht "Bilbo's Last Song".
Das Silmarillion enthält dabei die Entstehungsgeschichte von "Ea" (Universum), "Arda" und "Mittelerde", sowie alles was vor dem dritten Zeitalter (in diesem spielt der Hobbit und LotR).
The Children of Hurin erzählt die Kurzfassung der Geschichte, die sich schon im Silmarillion befindet ausführlicher und wurde von Tolkien begonnen, aber nie vollendet. Vollendet hat sie Christopher Tolkien, der das Buch anhand von Manuskripten von JRR vervollständigte/zusammenfügte.

Außerdem gibt es noch diverse Bücher, in denen einzelne Aufzeichnungen von JRR Tolkien und unvollständige Schriften veröffentlicht wurden, die teilweise auch die Entwicklung seiner Werke zeigen und ältere und/oder verworfene Versionen erhalten. Diese sind:
- Unfinished Tales of Númenor and Middle-earth
- The Letters of J. R. R. Tolkien (Briefe Tolkiens die sich mit seiner Fantasy-Welt befassen)
- The History of Middle-earth (Buchreihe mit Gedichten, einer Ur-Fassung von Tolkiens Welt, seiner 2. Version, diversen Anhängen etc.pp.)
- The History of The Hobbit
- The Tale of Beren and Lúthien

Insgesamt gäbe es also mehr als genug Material von Tolkien das sich für eine Verfilmung anbieten würde.

Danke für die Auflistung. Das klingt doch nach einer Menge Material, auf das man zurückgreifen könnte, anstatt wieder die selbe Geschichte zu erzählen.

--------------------

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 04.11.2017, 17:15 Uhr
Beiträge: 8214 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8793686  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Update zur Herr der Ringe-Serie von Deadline: Nur für die Rechte an der Serie verlangt man vorab angeblich $200-250 Millionen. HBO soll deshalb bereits aus den Verhandlungen ausgestiegen sein, laut Deadline ist neben Amazon noch Netflix im Rennen, aber Amazon ist Favorit, da Bezos unbedingt einen großen Fantasy-Hit à la Game of Thrones haben will. Zusammen mit den Produktionskosten für solch eine Serie ist das schon ein extrem hoher Betrag, der der auf den Sender zukommen würde und Deadline schreibt, dass die Rechte angeblich nicht einmal alle Charaktere umfassen sollen:

Zitat:
In a deal that is expected to dwarf any TV series to date, I hear the J.R.R. Tolkien estate has been shopping a possible series based on the late author’s The Lord of the Rings novels with a whopping price tag attached.

I hear Amazon, Netflix and HBO had been approached about the project, which comes with an upfront rights payment said to be in the $200 – $250 million range. That is just for the rights, before any costs for development, talent and production. It is a payment that has to be made sight unseen as there is no concept, and there are no creative auspices attached to the possible series. (I hear the pitch at HBO involved producer Jane Tranter whose company is partially owned by HBO and Sky but the general package has no talent attached.) On top of that, the budget for a fantasy series of that magnitude is likely to be $100-$150 million a season.

I hear that Amazon and Netflix are still in the running while HBO, home of blockbuster fantasy series Game Of Thrones, passed awhile back because of the the finances of the deal that many industry observers call “insane.” Additionally, industry sources note that there are already three great Lord Of the Rings movies and a total of six movies in the world made, along with the Hobbit films. Plus, I hear that the rights for a TV series in the Lord of the Rights do not encompass all characters and are limited.

Given Amazon’s mandate to launch a big fantasy series of the scope of Game Of Thrones, which comes directly from honcho Jeff Bezos, and Amazon’s deep coffers, the company is considered the leading contender for a Lord Of the Rings series. (For context, the price tag for the rights to Lord Of the Rings is what Bezos payed for Washington Post.) Bezos has been hands-on involved in the matters of entertainment division Amazon Studios following the purge of its top executives, led by Roy Price, and has been taking meetings and making calls to agents over the past two weeks. Amazon’s talks for a Lord of the Rings TV series were first reported by Variety.

http://deadline.com/2017/11/lord-of...zon-1202201636/

Old Post Posted: 04.11.2017, 22:24 Uhr
Beiträge: 818 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8794212  
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass HBO ausgestiegen ist, kann ich durchaus nachvollziehen. Man hat mit GoT seinen Fantasykracher und schon mögliche Spin-Offs in der Pipeline. Wozu dann also so tief in die Tasche greifen.

Dass mit den Rechten an sich klingt aber irgendwie eigenartig. Ich dachte immer, man kauft dann schon die Rechte an einem Gesamtwerk. Wie kann es denn sein, dass man nicht alle Charaktere dabei hat? Kann man sich dann wie bei nem DLC Charaktere dazukaufen, oder was?

--------------------

Old Post Posted: 04.11.2017, 23:06 Uhr
Beiträge: 8214 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8794235  
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, der ganze Tolkien-Nachlass um seinen Sohn etc. ist zu kompliziert. Im Grunde sind alle Außenstehende mit Sohenmann Christopher verkracht, da er sich nicht genügend bezahlt fühlt, da sein Daddy etliche LotR-Rechte damals fürn Appel und Ei veräußert hatte, ohne explizit an elektronische Möglichkeiten etc. zu denken.

Warner gehören afaik nur LotR und Hobbit-Trademarks, Rest (alle nachträglichen Werke, also vom Sohne usw.) gehören weiterhin der Tolkien-Fam bzw. Enterprise. Also dürften nur Figuren auftauchen, die entweder in den Original-Werken aufgetaucht sind, oder von Jackson damals erfunden sind. Bei denen kann es aber auch sein, dass die Jackson gehören und nicht direkt Warner. Alles kompliziert. Aber die Hauptfiguren von Beutlins über Aragorn bis Sauron und seinen Orks Warner.

--------------------

Old Post Posted: 05.11.2017, 10:53 Uhr
Beiträge: 12269 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8794417  
legacy1909 ist offline legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube meine Frage ist hier nicht richtig aber ich Fand auch keinen besseren Ort dafür.

Ich habe eine Mail erhalten von Amazon das sie eine Bestellung ( die nicht von mir ist) Storniert haben und das ich mein Konto Verifizieren soll um wieder Handlungsfähig zu sein. Die Mail kommt aber nicht von Amazon sondern von Konto Umstellen und ich konnte mich auch so Anmelden und von der Falschen Bestellung sehe ich auch nichts. Ist die Mail wirklich von Amazon ( was ich eher nicht glaube) oder ist sie Falsch ?

Old Post Posted: 07.11.2017, 09:34 Uhr
Beiträge: 11487 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8796392  
Mr.Lyle ist offline Mr.Lyle
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr.Lyle anzeigen Mr.Lyle eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Lyle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast du dich über den Link in der Email eingeloggt? Ich hoffe nicht, wenn doch, melde dich schleunigst über die Hauptseite von amazon.de ein und ändere dein Passwort und überprüfe die hinterlegten Daten.

Old Post Posted: 07.11.2017, 09:38 Uhr
Beiträge: 623 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8796396  
Thomas Müller ist online! Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klassische Spam-Mail. Hoffe du hast da nichts weiter gemacht.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 07.11.2017, 09:44 Uhr
Beiträge: 24143 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8796401  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr.Lyle:
Hast du dich über den Link in der Email eingeloggt? Ich hoffe nicht, wenn doch, melde dich schleunigst über die Hauptseite von amazon.de ein und ändere dein Passwort und überprüfe die hinterlegten Daten.

Nein habe eine neue Seite dafür aufgemacht. Der Link in der Mail führte meine ich auch nicht zu Amazon ( oder nicht direkt) sondern zu deref-web-02.de/mail/client/dereferrer Habe die Mail auch deswegen gelöscht.

Old Post Posted: 07.11.2017, 09:46 Uhr
Beiträge: 11487 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8796402  
Mr.Lyle ist offline Mr.Lyle
MoonSurfer 500

Profil von Mr.Lyle anzeigen Mr.Lyle eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Lyle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann ist alles gut. War einfach nur eine Mail, mit der die deine Daten abgreifen wollten.

Old Post Posted: 07.11.2017, 09:50 Uhr
Beiträge: 623 | Wohnort: | Registriert seit: 17.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8796406  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Mr.Lyle:
Dann ist alles gut. War einfach nur eine Mail, mit der die deine Daten abgreifen wollten.

Vielleicht ändere Ich dennoch mein Passwort um auf Nummer sicher zu gehen. Danke für die schnelle Antwort.

Old Post Posted: 07.11.2017, 09:57 Uhr
Beiträge: 11487 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8796410  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit ist es beschlossene Sache..

Amazon kauf HdR-Serienrechte über mehrere Staffeln für Prime Video

Zitat:
Entsprechende Gerüchte gab es bereits in der letzten Woche, doch jetzt macht Amazon sein Vorhaben offiziell: das Unternehmen wird über mehrere Jahre hinweg eine neue TV-Serie rund um das "Herr der Ringe"-Universum von J.R.R. Tolkien schaffen. Dies gab das Unternehmen soeben selbst bekannt.

--------------------

Old Post Posted: 13.11.2017, 19:41 Uhr
Beiträge: 12269 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801377  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jawoll
Freue mich darauf

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3
Everyday is #RusevDay

Old Post Posted: 13.11.2017, 20:32 Uhr
Beiträge: 10153 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801475  
Diaz 209 ist online! Diaz 209
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diaz 209 anzeigen Diaz 209 eine Private Nachricht schicken Füge Diaz 209 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frage mal hier, da Stranger Things ja auf Netflix läuft. Ist eingentlich schon bekannt ob und wann Stranger Things auf DVD erscheinen soll

Old Post Posted: 14.11.2017, 00:28 Uhr
Beiträge: 6262 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 25.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8801713  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wölfpack:
Damit ist es beschlossene Sache..

Amazon kauf HdR-Serienrechte über mehrere Staffeln für Prime Video

Bei den gemunkelten Preisen wird man prime wohl bald wieder anheben

--------------------
The greatest show on earth! https://www.youtube.com/watch?v=JYjIlHWBAVo

Thank u Mister Mozart of Metal.

Old Post Posted: 14.11.2017, 13:19 Uhr
Beiträge: 7777 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8802070  
Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ja die Punisher Serie bald startet, die mich sehr interessiert, wollte ich mal fragen ob sich die anderen Marvel Serien von Netflix wie Daredevil auch lohnen?

Old Post Posted: 17.11.2017, 12:20 Uhr
Beiträge: 9551 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804729  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
MoonModerator

Pfeil Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Definitiv lohen sich die Marvel Serien. Vor allem Daredevil und Jessica Jones sind super. Und bevor Du The Punisher schaust, solltest Du Dir auf jeden Fall vorher die 2. Staffel von Daredevil anschauen, denn da wird schon der Punisher vorgestellt.

--------------------
Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Old Post Posted: 17.11.2017, 12:26 Uhr
Beiträge: 59460 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804736  
Criztical ist offline Criztical
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Criztical anzeigen Criztical eine Private Nachricht schicken Füge Criztical zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Barney Ross:
Da ja die Punisher Serie bald startet, die mich sehr interessiert, wollte ich mal fragen ob sich die anderen Marvel Serien von Netflix wie Daredevil auch lohnen?

Daredevil und vor allem Jessica Jones finde ich sehr gelungen!

Luke Cage fällt für mich ein wenig ab, aber dennoch sehenswert.

Iron Fist fand ich teils unerträglich, was für mich am Hauptdarsteller und dem unfassbar dämlichen Drehbuch liegt.

Von den Defenders war ich enttäuscht, weil meine Erwartungen sehr groß waren. Und da sich die Story größtenteils um die Iron Fist dreht, war ich auch hier schnell gelangweilt.

Old Post Posted: 17.11.2017, 15:06 Uhr
Beiträge: 3410 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804843  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grundsätzlich sind alle Marvelserien von Netflix großartig. Naja Iron Fist ist die einzige Ausnahme aber nur der der Held strunzdumm ist. Egal Punisher ist draussen das heißt ich hab nen Staffelabend vor mir

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 17.11.2017, 18:05 Uhr
Beiträge: 11999 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804983  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
Grundsätzlich sind alle Marvelserien von Netflix großartig. Naja Iron Fist ist die einzige Ausnahme aber nur der der Held strunzdumm ist. Egal Punisher ist draussen das heißt ich hab nen Staffelabend vor mir

Ich fand Iron Fist nach Daredevil noch am besten.
Luke Cage war ganz ganz üble Kost und bei Jessice Jones fand ich eigentlich nur den Bösewicht klasse. Iron Fist hingegen hat mir richtig gut gefallen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 17.11.2017, 18:08 Uhr
Beiträge: 33965 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8804988  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Ich fand Iron Fist nach Daredevil noch am besten.
Luke Cage war ganz ganz üble Kost und bei Jessice Jones fand ich eigentlich nur den Bösewicht klasse. Iron Fist hingegen hat mir richtig gut gefallen.

Ich fand alle drei ziemlich Gut. Jessica Jones habe ich noch nicht geschaut, werde es wohl auch nicht mehr, nachdem ich The Defenders geschaut habe, will ich nicht wieder davor anfangen..

--------------------
#Eintracht Frankfurt POKALSIEGER 2018
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 17.11.2017, 18:55 Uhr
Beiträge: 5600 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8805029  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr interessant das die Meinungen da so streuen, ich fand Jessica Jones neben der ersten Staffel von Daredevel am besten. Die zweite fand ich sehr zäh. Ich mag aber auch dieses "The Hand" Thema nicht, entsprechend gefiel mir auch Iron Fist und Defenders nicht wirklich. Denn die Punisher Szenen und alles außerhalb der Hand waren großartig in Daredevil 2. Luke Cage braucht etwas, entwickelt sich aber zu ner guten Serie.

Davon ab, die ersten 2 Folgen von Punisher gesehen, und wenn man sie nicht mit einem abstrusen Thema in der zweiten Hälfe versaut, hab ich eine neue Lieblingsserie...

--------------------
Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Old Post Posted: 17.11.2017, 20:55 Uhr
Beiträge: 15182 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8805167  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 23 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Netflix, Maxdome, Amazon Prime & Co. Thread #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.