A N Z E I G E

CWE Autumn Agression (30.09.17)

  • Da ich hier nichts dazu gefunden habe, aber es vielleicht doch den ein oder anderen interessiert:


    .CWE Autumn Agression 30.09.2017
    Pizzeria Zur Turnhalle Sommergasse 154, 69469 Weinheim - Lützelsachsen
    19:00
    VVK 10€
    AK 12€


    Card bisher:
    CWE Rhein-Neckar-Championship
    Farmer Joe (C) vs Aaron Insane


    CWE Xtreme Aggression Champion Titel:
    Just Nick vs Carsten Crank vs German Eagle


    Bernd Föhr vs The Rotation


    Sasa Keel vs Mike Schwarz


    Zitat

    Bei Autumn Aggression schlagen die Wrestler von Classic Wrestling Entertainment die härtere Gangart ein. 2 Matches stehen seit Over the Top bereits fest. Aaron Insane konnte sich im ersten Ultimate Warfare Match der CWE Geschichte zum Number One Contender durchkämpfen und trifft so erneut auf den sympathischen Apfelbauern Farmer Joe, welcher eh noch eine Rechnung mit dem Bully aus Nauheim offen hat. Bei dem anderen Match treffen Just Nick, The German Eagle und Carsten Crank aufeinander. Dabei gilt es zu ermitteln, welcher der Kämpfer der erste CWE Xtreme Aggression Champion wird. Eins ist jedoch für diesen Abend sicher, die Wrestler werden weit über ihre Grenzen hinaus gehen müssen. It's time for Aggression!





    Zitat

    Heute kündigen wir ein weiteres Highlight für Autumn Aggression an. Dieses Match verspricht highflying Action vom Feinsten, denn der frisch gebackene GHW Zero Gravity Cup Gewinner The Rotation feiert sein Debut im CWE Hexagon. Rotation ist dafür bekannt, alle Gesetze der Schwerkraft aufzuheben und sich in halsbrecherischen Aktionen von den Seilen zu stürzen. Sein Gegner ist ein alter Bekannter bei CWE, denn es handelt sich um keinen geringeren als "Mr always horny" Bernd Föhr. Auch er ist dafür bekannt durch die Lüfte zu fliegen. Liebe CWE Fans, macht euch bereit für ein spektakuläres Aufeinandertreffen.


    Zitat

    Bei CWE Autumn Aggression wird ein neues Kapitel der Titelhistorie aufgeschlagen. Es kommt zur Krönung des ersten CWE Xtreme Aggression Champions. Rückblick: Bei CWE Over the Top konnte sich Aaron Insane in einem harten Ultimate Warfare Match gegen drei Kontrahenten durchsetzten. Zur Anerkennung der jeweiligen Leistung hat das Office beschlossen diese drei Herren in das Rennen zu schicken. Es treten an der German Eagle, Carsten Crank und Just Nick. Der Xtreme Aggression Titel kann nur in Hardcore Ansetzungen ausgefochten werden. Die Matchart wird erst vor dem Match bekanntgegeben.


    Zitat

    Das erste Match für Autumn Aggression 2017 geht um die Rhein Neckar Wrestling Meisterschaft. Hier treffen zwei Rivalen aufeinander, die in der Vergangenheit schon diverse unschöne Begegnungen hatten. Aaron Insane konnte sich im allerersten Ultimate Warfare Match durchsetzen und hat sich somit an die Spitze der Meisterschaftsanwärter gebracht, außerdem war er der erste Rhein Neckar Wrestling Champion und liebäugelt damit dies zum zweiten Mal zu werden. Farmer Joe konnte bereits bei Wrestlebowl 2016 Aaron Insane besiegen und den ersten Rhein Neckar Champion von CWE entthronen. Ein weiterer Pluspunkt auf Joe's Seite ist das Publikum, welches wie eine Wand hinter ihm steht. Jetzt bleibt nur eine Frage, bleibt Farmer Joe Champion oder schafft es Aaron Insane zum zweiten Mal Champion zu werden?


    Zitate der CWE Facebookseite entnommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Da bahnt sich wohl kurz vor knapp noch ein kleines Highlight für Autumn Aggression morgen in Weinheim an. Es kommt zu einem spannenden Kampf
    zwischen einem bei CWE bereits bekannten Gesicht und einem CWE Debütanten.
    Der eine Athlet ist vielen bekannt als der Kran vom Balkan aus der dalmatinischen Stadt Split in Kroatien.
    Es ist kein geringerer als der Namensgeber der Keel Holding, Saša Keel.
    Sein Gegner ist der Junge aus dem Pott. Er ist ein absoluter Publikumsliebling und der sympathische Kerl von nebenan.
    Sein Name ist Mike Schwarz und durch seine Adern fließt Pottblut. Ruhrpott oder Kroatien? Wer hat die Nase vorn? Morgen gibt es die Antwort bei Autumn Aggression.


    Quelle: CWE Facebook

  • Hier dann mal die Ergebnisse der Ereignisse


    Los geht's direkt mit dem neuen Titel "Extreme Aggression" Championship
    Vor dem Match wurde angemerkt, dass der Gürtel zusätzlich zur No DQ auch unter 24/7 Rules ausgekämpft bzw. dann verteidigt wird.


    Just Nick besiegt German Eagle und Carsten Crank
    nach einem Schlag mit ner Kette gegen Crank
    und ist damit erster "Extreme Aggression" Champion.


    Nach dem Kampf wird Just Nick auf der Stage interviewt und dabei plötzlich von Sasa Keel attakiert und ausgechoked.
    Keel schleift Nick in den Ring und pinnt ihn.
    Damit zweiter "Extreme Aggression" Champion Sasa Keel.


    Nocturnal besiegt Bernd "the Wall" Föhr, nachdem dieser von einem maskierten Hünen abgelenkt wurde, der aussah wie Jason Voorhees.


    Pretty Bastards (Prince Ahura & Maggot) besiegen Mo Jnibi & Max Million, nachdem Million Jnibi im Stich ließ


    CWE Rhein Neckar Wrestling Championtitle Match
    Aaron Insane besiegt Farmer Joe (C) mit Hilfe von Sasa Keel in einem Schweinetrogmatch
    und ist damit neuer und zweifacher CWE Champion.


    Das Office ließ verkünden, dass er seinen titel am 11.11. bei Wrestlebown gegen Tatanka verteidigen muss.


    Pause


    the Rotation besiegt Rafa (aus Portugal)


    "Extreme Aggression" Championship Match
    Mike Schwarz besiegt Sasa Keel (C) und ist nun dritter "Extreme Aggression" Champion
    Aaron durfte hier keine Hand an Schwarz legen, sonst hätte Keel seinen, sowie Aaron seinen Titel verloren.


    Als Abschluss wurde für GHW/CWE/COW 4ever Wrestling im April als dritter Stargast
    Mr. Anderson angekündigt.



    Anmerkung: Die Versorgung mit lecker Pizza ist in dieser schnuckeligen Location sehr zu empfehlen

  • Ich pack es mal hier dazu.


    Der neue CWE Xtreme Aggression Title hat inzwischen, dank 24/7 Regel mehrfach gewechselt.


    Bei COW Saarstrike konnte Mike Schwarz zunächst gegen Isotov verteidigen, wurde später aber backstage
    überrumpelt und somit neuer Champ Michael Isotov.
    Marius von Beethoven streckte Isotov darauf mit einem Eimer nieder und ist nun neuer CWE Xtreme Aggression Champion.


    Quelle sind diverse Videos auf FB.

  • Wartet mal ab, ich rechne damit, dass da noch ein, zwei Videos kommen ;)
    Ea deutete sich ja fast schon an, als würde Kevin MArius noch überfallen und ihm den Titel abnehmen.
    Ich halte es für wahrscheinlich, dass Mike Schwarz am Ende doch wieder als Champion da stand. Aber mal abwarten...

  • und somit 2facher Champion.
    Da bin ich ja jetzt mal gespannt, wie sich das durch die kommenden CWE, GHW & COW Shows zieht.
    Ich spekuliere Mal, dass wir bis Jahresende über 10 Champions hatten. ^^


    Ich hoffe aber auch, dass es nicht zum reinen Comedy-Act verkommt, sondern auch ein paar schöne
    Hardcorematches rauskommen. Dafür ist Schwarz durchaus der passende Titelträger.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E