|
Welche Partei kriegt deine Stimme?
Die Umfrage ist geschlossen. |
ÖVP |
   |
9 |
24.32% |
SPÖ |
   |
6 |
16.22% |
FPÖ |
   |
12 |
32.43% |
NEOS |
   |
3 |
8.11% |
Liste Pilz |
   |
3 |
8.11% |
Die Grünen |
   |
4 |
10.81% |
Total: |
37 Stimmen |
100% |
|
Autor |
Thema
|
 |
|
 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Ist doch klar das die FPÖ an Zustimmung verliert wenn der neue starke Mann der ÖVP, also Kurz, deren Politik und Forderungen immer mehr übernimmt. Ich hoffe es kommt zu einer Koalition aus ÖVP und FPÖ.
|
Posted: 28.08.2017, 20:53 Uhr |
| Info | Posting ID: 8728515 |
|
|
|  |
 |
Kir Royal
MoonSurfer 10000

|
Ich würde die neue Partei "G!lt" wählen. Sie haben einen neuen Demokratie-Ansatz mit "ausgelosten Bürger-Parlamenten". Nennt sich "offene Demokratie".
Würde mich freuen, wenn diese Partei es in Österreich über die 4%-Hürde schaffen würde. Und der Slogan von Partei-Chef Roland Düringer "Wir brauchen diese Parteien nicht mehr" finde ich ziemlich treffend.
Ansonsten hoffe ich, dass Kurz NICHT Kanzler wird. Das ist nur der nächste Macron, der die Löhne senkt und nach der EU-Pfeife tanzt. Auch bezeichnend, dass die Uni Wien das Ergebnis einer (vermutlich) gefälschten Studie unter Kurz erst nach der Wahl veröffentlichen will ... Als ob das die Wähler nicht vor der Wahl interessieren würde ... 
-------------------- "I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.
Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"
|
Posted: 28.08.2017, 21:11 Uhr |
| Info | Posting ID: 8728538 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.