MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Age of Empires 4
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Lachen Age of Empires 4 Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ist soweit!
Teil 4 wurde eben angekündigt auf der Gamescom.
Klick

Teaser bei 1:25:37

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 21.08.2017, 21:16 Uhr
Beiträge: 18249 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 8720931  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

"XBox" ist da für mich ein Letdown. Für mich funktioniert sowas wie AoE imd Stile von Teil 1 oder 2 einfach nicht in einer Konsolenvariante. Sowas ist ein Tastatur + Maus Spiel, da hat ein Joypad nichts zu suchen. Macht man es dafür tauglich, spricht das für mich nach einer halbgaren Version...

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 21.08.2017, 21:39 Uhr
Beiträge: 60175 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 8720952  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr sehr geil, gegen Konsole spricht auch nix da es gut funktionieren kann, wenn optimiert.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 21.08.2017, 21:46 Uhr
Beiträge: 11218 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8720960  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAA

Ein meine absoluten Lieblingsserien kriegt endlich den vierten Teil. Dazu ein epischer Trailer mit Charles Dance als Erzähler, geht es besser?

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 21.08.2017, 22:09 Uhr
Beiträge: 41688 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 8720972  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich weiß nicht ob ich vor Begeisterung durch das Haus springen soll oder anfangen soll zu zweifeln da sie meine hohe Erwartungshaltung vllt. nicht erfüllen werden.

Mit Relic Entertainment hat man die Leute die die Warhammer 40,000 Spiele gemacht haben, habe null Erfahrung mit den Spielen, daher keine Ahnung ob das gute oder schlechte News sind.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 21.08.2017, 22:15 Uhr
Beiträge: 4764 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 8720976  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bitte fürn PC und ohne Windows 10 (wobei mir Letzteres egal wäre). Absolutes Lieblingsspiel meiner Kindheit.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 21.08.2017, 22:15 Uhr
Beiträge: 45091 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8720978  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dr. King Schultz:
Ich weiß nicht ob ich vor Begeisterung durch das Haus springen soll oder anfangen soll zu zweifeln da sie meine hohe Erwartungshaltung vllt. nicht erfüllen werden.

Mit Relic Entertainment hat man die Leute die die Warhammer 40,000 Spiele gemacht haben, habe null Erfahrung mit den Spielen, daher keine Ahnung ob das gute oder schlechte News sind.

großartige rts Spiele, in vielerlei verschiedener Form.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 21.08.2017, 22:20 Uhr
Beiträge: 11218 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 8720982  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hoffe es kommt auch für den PC. Alles andere wäre eine derbe Enttäuschung.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.08.2017, 22:23 Uhr
Beiträge: 47616 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 8720985  
HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mhm Kindheitserinnerungen tauchen wieder auf
Allerdings bitte nur für den PC, solche Spiele funktionieren auf den Konsolen nicht wirklich.
Ankündigung super, aber skeptisch in der Umsetzung...

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 22.08.2017, 06:46 Uhr
Beiträge: 1627 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 Info | Posting ID: 8721373  
Rennsteigripper ist offline Rennsteigripper
MoonSurfer 1000

Profil von Rennsteigripper anzeigen Rennsteigripper eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Begeisterung gibt es erst, wenn die Epoche davon klar ist...

Bin ich eigentlich der einzige, der AOEO nachtrauert?

--------------------
Ripper hört Musik
und
Ripper sammelt Spiele

Old Post Posted: 22.08.2017, 07:38 Uhr
Beiträge: 2485 | Wohnort: Ausm Wald / Im Exil in Leipzig | Registriert seit: 28.09.2004 Info | Posting ID: 8721390  
Adam Bomb ist offline Adam Bomb
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Adam Bomb anzeigen Adam Bomb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich mochte die Age of Empires Serie auch immer sehr gerne und habe es damals auch viel gespielt.

Ein Nachfolger wäre echt großartig, nach so einer langen Pause. Da ich selbst ja auch eine X-Box One habe, würde ich mir einen neuen AoE4 wohl auch kaufen

Old Post Posted: 22.08.2017, 08:14 Uhr
Beiträge: 55622 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 Info | Posting ID: 8721406  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Erstmal cool, dass man überhaupt auf die Idee kommt, diese grandiose Serie wieder aufleben zu lassen. Hatte die Hoffnung eigentlich schon vor Jahren aufgegeben.

Muss natürlich für den PC kommen, ansonsten spar ichs mir. So ein Spiel wird nicht auf Konsole gespielt.

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 22.08.2017, 09:12 Uhr
Beiträge: 25659 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 8721445  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei der Epoche bin ich sowas von Pro Früh- und Hochmittelalter.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 22.08.2017, 11:10 Uhr
Beiträge: 45091 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 8721534  
bdbjorn ist offline bdbjorn
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von bdbjorn anzeigen bdbjorn eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheUnbreakable:
Bei der Epoche bin ich sowas von Pro Früh- und Hochmittelalter.

Bei der Epoche hoffe ich zumindest auf eine klare Eingrenzung. Der Teaser deutet eher darauf hin, dass man wie bei Empire Earth durch mehrere Epochen spielt. Mit wäre ein klar abgegrenztes "Antike" oder "Mittelalter" aber auch lieber.

--------------------
Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel

The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

Old Post Posted: 22.08.2017, 12:07 Uhr
Beiträge: 41688 | Wohnort: | Registriert seit: 30.12.2008 Info | Posting ID: 8721587  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Empire Earth war aber trotzdem so großartig

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 22.08.2017, 12:12 Uhr
Beiträge: 25659 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 Info | Posting ID: 8721592  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Age of Empires 4

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.