MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Destination X Results vom 17.08.2017
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] Destination X Results vom 17.08.2017 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GFW Destination X 2017
17.08.2017
Universal Studios - Orlando, Florida, USA
Kommentatoren: Josh Mathews & Jeremy Borash

GFW Knockouts Championship Match
Sienna (w/ KM) (c) besiegt Gail Kim via Pinfall nach dem AK-47. Zuvor griff Taryn Terrell ein und attackierte Gail Kim entscheidend. - [07:02]

Bruce Prichard kommt in die Halle und gibt bekannt, dass er Lashley den World Title überreichen wird. Jim Cornette unterbricht Prichard und teilt mit, dass er nun für Anthem arbeitet. Prichard sei zudem gefeuert. Cornette kündigt an, dass es in der kommenden Woche ein 20-Man Gauntlet Match um den World Title geben wird. Low-Ki bekommt den Sport als #20.

2017 GFW Super X Cup Tournament Final
Dezmond Xavier besiegt Taiji Ishimori via Pinfall. - [08:56]

GFW X-Division Championship - Ladder Match
Sonjay Dutt (c) besiegt Trevor Lee. - [16:03]

Caleb Konley und Petey Williams griffen in das Match ein. Williams verpasste Konley den Canadian Destroyer.

Tag Team Match
oVe (Dave & Jake Crist) besiegen Jason Cade & Zackary Wentz via Pin an Cade. - [02:18]

Singles Match For a Future GFW Title Shot
Matt Sydal besiegt Lashley via Pinfall nach einem Roll-up. - [14:52]

Die Show endet mit einem Video Package, dass die Ankunft von Johnny Impact (John Morrison / Johnny Mundo) bei GFW ankündigt! Er wird in der nächsten Woche sein Debüt feiern.

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 18.08.2017, 05:32 Uhr
Beiträge: 6463 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714843  
Masterff ist offline Masterff
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Masterff anzeigen Masterff eine Private Nachricht schicken Füge Masterff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow Sydal, Low Ki und Johnny Impact..
Scheint so als ob GFW so langsam aber sicher interessant wird..

Old Post Posted: 18.08.2017, 06:48 Uhr
Beiträge: 1550 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714876  
Adam Kohl ist offline Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Masterff:
Wow Sydal, Low Ki und Johnny Impact..
Scheint so als ob GFW so langsam aber sicher interessant wird..

Sehe ich ähnlich. Man könnte dem Ganzen mal eine Chance geben.

Zitat:
Original geschrieben von Lustmolch:
John Morrison gehört einfach zu Smackdown und zwar als WWE Champion, was er bei GFW will kann Ich einfach nicht nachvollziehen, da es kein karrieresprung ist.

Geld verdienen?

Beitrag editiert von Adam Kohl am 18.08.2017 um 07:56 Uhr

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Dave Meltzer ist auch nur ein Journalist.

Old Post Posted: 18.08.2017, 07:48 Uhr
Beiträge: 5651 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714891  
Lustmolch ist offline Lustmolch
Gesperrt

Profil von Lustmolch anzeigen Lustmolch eine Private Nachricht schicken Füge Lustmolch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John Morrison gehört einfach zu Smackdown und zwar als WWE Champion, was er bei GFW will kann Ich einfach nicht nachvollziehen, da es kein karrieresprung ist.

Old Post Posted: 18.08.2017, 07:51 Uhr
Beiträge: 1129 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714894  
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Füge Cymaen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich persönlich die größere Neuigkeit ist das Comeback von Jimmy No-Filter. Werde mir die Show wohl anschauen und GFW eine Show geben müssen, hilft nix.

--------------------
Mein eigener Literaturblog und -podcast: https://www.cymaen.com
"Opinion is the lowest form of human knowledge." - Al Snow
"You can either drop dead or blooooow me" - Jim Cornette

Old Post Posted: 18.08.2017, 08:02 Uhr
Beiträge: 7245 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714901  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Füge Golg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cymaen:
Für mich persönlich die größere Neuigkeit ist das Comeback von Jimmy No-Filter. Werde mir die Show wohl anschauen und GFW eine Show geben müssen, hilft nix.

Jep. Muss ich mir in diesem Fall wohl auch antun

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 18.08.2017, 08:06 Uhr
Beiträge: 4639 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714904  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir hat die Show super gefallen.

- Gutes Damen Match, mit der richtigen Siegerin. Dann das Überraschungs Comeback von Terrell . Hätte nicht gedacht das ich sie wieder sehen werde. Erst hört sie mit dem Wrestling auf, weil sie ihren Glauben gefunden hat. Und jetzt zeigt sie wieder ihre " Sachen" im TV. Naja mir soll das Recht sein.

- Cornette für Prichard ist ein Upgrade. Schön das Low-Ki die Startnummer 20 bekommt.

- Da Dezmond Xavier einen Vertrag hat, war es klar das er gewinnt. Aber ich mag ihn, daher kann man es machen.

- Caleb und Williams Dazu noch ein super Match. Es geht vorwärts mit der X-Division. Man hat schon ein starken Kader zusammen.

- Das Debüt von oVe war kurz. Aber jedes neue Tag Team ist Willkommen.

- Im Backstage sah man wohl die Favoriten auf den Titel. Mich wundert es nur das Drake so im Mittelpunkt stand. Man wird doch nicht? Denke eher das er im Finale sein wird, und dann von Moose oder Johny rausgeworfen wird.

- Johny wie erwartet bei GFW. Finde ich klasse sicher ein zukünfiter Champion.

- Der Sieg von Sydal geht in Ordnung wenn man sich anschaut, was danach passiert ist.

Nach der Show gab es Backstage Streit zwischen Jeff Jarret und American Top Team : https://www.youtube.com/w...h?v=ivYSqf7ym_0

Da wird wohl etwas für BFG eingeleitet. Vielleicht der Gewinner bekommt Lashley. Ob Bobby in einem Käfig hängen wird.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 18.08.2017, 08:23 Uhr
Beiträge: 27342 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714916  
Mensajero ist offline Mensajero
Gesperrt

Standardicon Profil von Mensajero anzeigen Mensajero eine Private Nachricht schicken Füge Mensajero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich reizt mich ja Johnny. Aber Jim Cornette? Ernsthaft?
Am Ende darf Johnny nicht mal seine "Welcome to Slamtown" Theme und das dazugehörige Gimmick nutzen. Wird dazu noch gegen Luschen wie Lashley verjobbt und darf nicht mal im geringsten das zeigen, was ihn zum besten Wrestler weltweit macht.

Warum ich denke, dass das so kommt? Weil Jarrett ernsthaft jemanden wie Cornette beschäftigt. Das zeigt mir, dass dieser Abzocker (Stichwort GFW Gold) nicht im geringsten Anstalten macht outside the box zu denken. Wenn es denn wenigsten Vince Russo gewesen wäre...

Beitrag editiert von Mensajero am 18.08.2017 um 09:28 Uhr

Old Post Posted: 18.08.2017, 09:16 Uhr
Beiträge: 515 | Wohnort: Down The Rabbit Hole | Registriert seit: 27.06.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714940  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich mich Frage ist wie das sein kann das Morrison nächste Woche debütiert. Er hat am Mittwoch in jedem Fall einen Auftritt bei Lucha Underground (Titelmatch gegen Rey Mysterio). Heißt frühestens ab Mittwoch kann doch eigtl. erst die 90 Tage Klausel anlaufen...

Old Post Posted: 18.08.2017, 09:29 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8714949  
SPiN-Mark Jr. ist offline SPiN-Mark Jr.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SPiN-Mark Jr. anzeigen SPiN-Mark Jr. eine Private Nachricht schicken Füge SPiN-Mark Jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drago durfte ja auch bei Impact Wrestling auftreten. Man hat sich wohl einfach mit AAA/LU einigen können.

Destination X war ganz hervorragende Werbung für Global Force Wrestling! Vielleicht erkennen ja wieder einige Fans mehr die Stärken dieser Liga. Und herzlichen Glückwunsch an Matt Sydal zu diesem großen Sieg!

--------------------
There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Old Post Posted: 18.08.2017, 09:35 Uhr
Beiträge: 1578 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714952  
Gesperrt

Standardicon Profil von Mensajero anzeigen Mensajero eine Private Nachricht schicken Füge Mensajero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Impact Wrestling hat ja diese Partnerschaft mit AAA und Johnny ist ja auch im AAA Roster. Die Vereinbarung sieht so aus, dass LU Wrestler zwar bei Impact antreten dürfen, aber eben nicht mit deren LU-Gimmicks. Was gerade bei Johnny spannend sein dürfte, denn er lebt zum großen Teil vom Gimmick.

Davon abgesehen würde es mich echt nicht wundern, wenn er bei GFW genauso eingesetzten werden würde, wie in der WWE. In der Midcard.

@Klabauter: Es gibt keine 90 Tage Klausel bei LU. Da sieht es so aus: Wenn ein Wrestler die Liga verlässt, darf er ein halbes Jahr nach Ausstrahlung der letzten Folge der Staffel, in der er dabei war, in keinen weiteren TV-Wrestlingprodukt auftreten. Erst danach darf er auftreten. Deswegen musste Impact damals ja die ganzen Sachen mit, ich glaube, Hernandez rausschneiden.

Zitat:

Ihm geht so, wie er jetzt lebt, sehr gut! Der Mann verdient in DREI Wrestling-Promotions! AAA, LU und jetzt auch GFW. Zudem hat er jederzeit die Freiheit noch in weiteren Indy-Promotions aufzutreten (was er auch tut und was wohl auch Kohle bringt) UND er hat noch die Zeit in Filmen mitzuspielen! In den letzten 3 Jahren hat der Mann in zig Filmen mitgespielt, zuletzt sogar nen eigenen Film geschrieben und produziert, der für seine Verhältnisse als B-Movie wohl auch recht gut läuft.

Was will Johnny also in der WWE? Da wo er jetzt ist, wird er gewertschätzt (AAA und LU, hoffentlich auch bei GFW) und er kann sich kreativ in der Schauspielerei austoben. Was will Johnny in der WWE?

Beitrag editiert von Mensajero am 18.08.2017 um 09:57 Uhr

Old Post Posted: 18.08.2017, 09:40 Uhr
Beiträge: 515 | Wohnort: Down The Rabbit Hole | Registriert seit: 27.06.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714957  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mensajero:
Luschen wie Lashley

Du hast Lashley echt nicht verfolgt in den letzten jahren oder?
Selten ,sorry,dämliche Aussage. Klar ist Jonny noch nen anderes Kaliber im RIng, aber trotzdem.

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 18.08.2017, 09:53 Uhr
Beiträge: 14557 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714960  
Gesperrt

Ich habe letztes Jahr ein paar Matches bei Impact gesehen. Halt ein typischer Big Man. Kein Vergleich mit Brian Cage, Jeffrey Cobb oder Ricky Banderas. Lashley fehlt es vor allem an Ausstrahlung und Gefährlichkeit für einen Big Man.
Ich denke, dass Big Man Wrestler heute einfach etwas haben müssen, was über groß und stark hinaus geht. Einen Twist. Bei Cage und Cobb ist es die Beweglichkeit. Und bei Cobb auch nochmal diese extreme Stärke, dass er selbst gleichwertige Wrestler fast wie von selbst durch den Ring wirbeln kann. Und Banderas hat seine verschiedenen Gimmicks und die enorme Wandlungsfähigkeit. Der Mann überzeugt nicht nur als Mil Muertes, sondern auch in der AAA seit vielen Jahren.

Gut, Lashley konnte vielleicht nie seine Wandlungsfähigkeit zeigen. Aber ich kann auch nur das bewerten, was ich von ihm gesehen habe. Vielleicht würde ihm ein richtiges Gimmick gut tun.

Old Post Posted: 18.08.2017, 10:06 Uhr
Beiträge: 515 | Wohnort: Down The Rabbit Hole | Registriert seit: 27.06.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714971  
SPiN-Mark Jr. ist offline SPiN-Mark Jr.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SPiN-Mark Jr. anzeigen SPiN-Mark Jr. eine Private Nachricht schicken Füge SPiN-Mark Jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wandelnde Harmagedon gehört für mich im Ring und am Mikrofon zu den beeindruckendsten Wrestlern der Welt. Wenn man ihn nur als "typischen Big Man" wahrnimmt, hat man nicht genug von ihm gesehen. Er wirkt in allem, was er tut, unglaublich authentisch, zeigt mit schweren und leichten Gegnern fantastische Kämpfe und steht völlig verdient seit Jahren ganz oben bei GFW/TNA. Kurz:: Lashley ist ein Wrestler, dem man immer den World Title geben kann.

--------------------
There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Old Post Posted: 18.08.2017, 10:14 Uhr
Beiträge: 1578 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714982  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War meine erste GFW-Show seit... der ersten unter dem Banner. Dementsprechend unvorbereitet war ich auf das, was gekommen ist und auch storytechnisch habe ich durch mein Alter () einiges vergessen, was ich hier gelesen habe. Aber der Reihe nach...

Opener war halt da. Dafür gabs da den Return outta nowhere #1. Dachte, dass Terrell als wiedergeborene Christin, die sie ja letztes Jahr wurde, das Wrestling nicht mehr mag. Terrell/Kim war allerdings immer sehr gut. In meinen Augen auch ligenübergreifend (zumindest in N-Amerika) die beste Damenfehde seit Lita/Trish.

Und direkt der nächste Return aus dem verdammten Nichts. JIM F'N CORNETTE ALS AUTHORITY FIGURE! Da hab ich aber wieder einige Erinnerungslücken: Wieso mag keiner bis auf Matthews Pritchard? Gauntlet for the Gold find ich ok und mit Cornette erinnere ich mich nur allzu gerne an meine Anfangszeit bei TNA, da er einfach richtig gut am Mic ist und die Art von GM ist, die mir fehlt.

Xavier vs Ishimori war auch durchaus gut. Xavier war aber klar, dass er gewinnen wird. Dachte dann auch, dass der Heel den Title holen wird.

Aber dem war nicht so. Petey Williams war dann auch der letzte Return, bei dem ich dachte, dass man ihn nie mehr in einem Wrestlingring sehen wird, wenn man bedenkt, dass er letztes Jahr sein Retirement Match hatte und davor auch nur noch wenige Booking angenommen hat, wenn mich meine Erinnerungen nicht komplett trügen. Ich werde mit Dutt als Champ aber einfach nicht warm. Fand den aber sowieso immer nur als jemand, der einfach da ist.

oVe gefiel mir. Kannte die beiden aber auch nur vom Namen her. Die Gegner fand ich aber auch gut. Haben einige tolle Aktionen gezeigt.

Sydal over Lashley ist durchaus überraschend. Die Storyentwicklung danach fand ich interessant. Damit wird dann aber auch feststehen, dass Lashley noch mind. bis BfG wrestlen wird.

Fazit: Gute Show, die Bock auf mehr macht.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 18.08.2017, 10:19 Uhr
Beiträge: 37315 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714986  
fid82 ist offline fid82
MoonSurfer 1000

Profil von fid82 anzeigen Füge fid82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, so ist es. Wenn man Charisma bekommen kann, dann hat er vieles bekommen. Früher war er wirklich langweilig und farblos, jetzt rockt er total. Nicht nur im Ring, sondern auch ausstrahlungsmäßig. Stirnband-Lashley rockt!

Old Post Posted: 18.08.2017, 10:20 Uhr
Beiträge: 2784 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714988  
ApfelSaftFan ist offline ApfelSaftFan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ApfelSaftFan anzeigen ApfelSaftFan eine Private Nachricht schicken Füge ApfelSaftFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön;dass man die grünen Ringseile verwendet hat!
Kann es sein;dass GFW hier auf ran fighting laufen wird? Zumindest wurden im neuen Intro Länder + Sender aufgezählt;wo GFW läuft!
Vielleicht hat da ja schon jemand etwas zu geschrieben; bin nur gerade am arbeiten und kann mur nicht alles durchlesen!

Old Post Posted: 18.08.2017, 10:26 Uhr
Beiträge: 1375 | Wohnort: Parts unknown | Registriert seit: 29.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714994  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ist mir beim ersten mal nicht aufgefallen. So viel ich weiß war es noch nicht bekannt. Werde mal deinen Post in den News Thread kopieren. Denke da passt es am besten.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 18.08.2017, 10:33 Uhr
Beiträge: 27342 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714999  
Lustmolch ist offline Lustmolch
Gesperrt

Standardicon Profil von Lustmolch anzeigen Lustmolch eine Private Nachricht schicken Füge Lustmolch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie geil sah denn bitte Taryn Terrell in dieser Strapse und den BH aus, mein lieber Herr

Taryn hat aber auch eine große Oberweite und einen knackigen Ass

Old Post Posted: 18.08.2017, 10:43 Uhr
Beiträge: 1129 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 28.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715009  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja ich weiß nicht was ich von der Show halten soll, aber geht eher Richtung gut als Richtung schlecht. Jim Cornette zurück, finde ich eigentlich sehr gut, den kann man wenigstens ernstnehmen für einen Neustart. Er hat sich seit Jahren nicht mehr positiv über TNA geäußert.

Der World Title wird also doch der Global Title obwohl kein Wort davon auf dem Belt ansich draufsteht. Finde ich nicht gut, hätte der World Title bleiben sollen.

Mit Sieanna kann ich weiterhin rein gar nichts anfangen, weder im Ring, Promo, Ausstrahlung.

Insgesamt sieht man, dass NXT schon einen guten Job gemacht hat Indy Leute einzufangen, das was vor Triple H eigentlich TNA schon immer gemacht hatte. Ist aktuell nicht so viel übrig solange das mit LU nicht geklärt ist.

Wann bekommt Trevor Lee mal ein anderes Outfit als die schwarzen Hosen und Boots. Sieht aus wie Mr. 08/15 Jobber.

Auch der Overpush von Matt Sydal nervt mich etwas. Er ist gut, aber sollte lieber die X-Division aufmöbeln.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 18.08.2017, 10:49 Uhr
Beiträge: 16894 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715016  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mensajero:

@Klabauter: Es gibt keine 90 Tage Klausel bei LU. Da sieht es so aus: Wenn ein Wrestler die Liga verlässt, darf er ein halbes Jahr nach Ausstrahlung der letzten Folge der Staffel, in der er dabei war, in keinen weiteren TV-Wrestlingprodukt auftreten. Erst danach darf er auftreten. Deswegen musste Impact damals ja die ganzen Sachen mit, ich glaube, Hernandez rausschneiden.

Bist du dir da sicher? Dass es sich auf die Ausstrahlung bezieht ist klar. Soweit ich weiß sind es aber sehr wohl die üblichen 90 Tage. Und m.W.n. eben auch ab der letzten Filge mit dem Worker.

Old Post Posted: 18.08.2017, 11:07 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8715026  
TheUnbreakable ist offline TheUnbreakable
MoonSurfer 20000

Profil von TheUnbreakable anzeigen TheUnbreakable eine Private Nachricht schicken Füge TheUnbreakable zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man muss bei den ganzen Leuten, die von LU bis jetzt kamen, bedenken, dass die von AAA geschickt wurden. LU ist dagegen machtlos. Hernandez war da ne Ausnahme, weil er einfach nicht bei AAA unter Vertrag war, wie es Mundo/Impact, Drago und Fantasma sind.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Brock Party!
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 18.08.2017, 11:28 Uhr
Beiträge: 37315 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715034  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie geil sah denn bitte Taryn Terrell in dieser Strapse und den BH aus, mein lieber Herr

Taryn hat aber auch eine große Oberweite und einen knackigen Ass

Du machst deinem Namen aber auch alle Ehre

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 18.08.2017, 11:32 Uhr
Beiträge: 23749 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715040  
Kedome ist offline Kedome
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kedome anzeigen Kedome eine Private Nachricht schicken Füge Kedome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach den Meinungen hier habe ich mir mal ein Highlight Video zur Show angesehen. Das sah, vor allem vom In-Ring Produkt her, sehr vielversprechend aus. Ich kann es nicht genau beschreiben aber die Action wirkt viel intensiver als es bei WWE ist. Ich glaube ich werde öfter mal gucken was bei GFW so abgeht.

Old Post Posted: 18.08.2017, 12:21 Uhr
Beiträge: 704 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715100  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Insg hat sich das diese Woche imo dann doch sehr gelohnt.
Mit Johnny X konnte man ja rechnen, auch von Petey Williams gab es Gerüchte.
Taryn hätte ich jetzt absolut nicht mehr gebraucht aber....also alles was recht ist, ich hätte einen Auftritt von Cornette hier niemals erwartet. Krass.
Ansonsten war die Show ok.
Ishiimori vs Dezmond war aber mein Lowhlight. Da wäre imo so viel mehr dringewesen.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 18.08.2017, 13:08 Uhr
Beiträge: 14669 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715136  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Destination X Results vom 17.08.2017

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.