MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Neues Format: Kennt ihr schon EP 01 mit Askeladd Gormsson

[ » ] Insgesamt 20 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon GF der Talk: Neues Format: Kennt ihr schon EP 01 mit Askeladd Gormsson Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So hier geht es nun weiter mit den Talks und Interviews

Vielen Lieben dank das eu alle die es möglich gemacht haben das dieses Projekt schon über 3 Jahre lebt und immer mehr Zuhörer bekommt.

Danke auch an Moonsault und insbesondere Jutta und Cyben für den tollen Support.

Gerne Feedback hier oder auf FB
oder schaut auf unserer Seite

Ihr findet uns
bei twitter: https://twitter.com/GFderTalk
bei FB:https://www.facebook.com/GFderTalk
bei FB die Diskusionsgruppe : https://www.facebook.com/groups/532483276887703

und bei Itunes
https://itunes.apple.com/de/podcast...1000636256?mt=2
gerne Like oder 5 Sterne FB GF der Talk

Beitrag editiert von Reiseleiter am 16.10.2018 um 18:08 Uhr

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 29.07.2017, 11:46 Uhr
Beiträge: 4709 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8696843  
MoonSurfer 1000

Standardicon GF - Der Talk​ der Wrestling-Talk KW30 Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GF - Der Talk​ der Wrestling-Talk KW30

PerkkiXWWE​´s Deutschland-Pläne, German Wrestling Federation​ Three Count & Who’s Next Analyse

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, das Catering mit Bananen aufgefüllt und Deutschlands größten Wrestling-YouTuber (PerkkiXWWE) endlich mal wieder eingeladen. Er sagt uns, was von seiner Seite für Wrestling-Deutschland geplant ist und was er in der Zwischenzeit so getrieben hat.

Anschließend werfen wir einen Blick auf die „Three Count“-Tapings der German Wrestling Federation. Wir orakeln wild drauf los, was uns dabei erwarten könnte und diskutieren die Chancen und Problemstellungen des neuen Formats. Und wenn wir schon im Flow sind, machen wir auch vor dem Castingformat „Who’s Next“ nicht halt. Gemeinsam blicken wir auf das Gezeigte und ziehen ein ausführliches Zwischenfazit nach den ersten sechs Episoden.

Talker:
Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"​
Alexander​
Roman​ (GWF Teil)
Johannes (GWF Teil)
Herr Flöter​
Gast: PerkkiXWWE

Hier geht es zu Sendung http://www.gftalk.de/specials_details.php?id=300

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 29.07.2017, 11:49 Uhr
Beiträge: 4709 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8696847  
Beatdown ist offline Beatdown
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Beatdown anzeigen Beatdown eine Private Nachricht schicken Besuche Beatdown's Homepage! Füge Beatdown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und auf in den neuen Thread...

Schön Perkki mal wieder bei GF zu hören. Sein letzter Auftritt war ja schon etwas länger her, wenn ich mich richtig erinnere.

Den reinen Fehdenaufbau via Social Media sehe ich kritisch, aber als Unterstützung für eine Fehde oder leichten Teaser für eine anstehende Fehde, kann ganz nett sein. Es darf aber nie etwas sein, was man unbedingt verfolgen muss, um im richtigen Bilde einer Fehde zu sein. Dafür müssen immer noch die Shows da sein.

Das "Erfolgreich werden"-Video zu VinnieMac kannte ich noch gar nicht. Echt gut gemacht. Ein Lob auch von mir an Perkki.
Den Ansatz eine Dokumentation von und über Wrestling-Deutschland zu veröffentlichen, klingt sehr spannend. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen. Bin gespannt.

Zu dem GWF-Teil kann ich nicht viel sagen, da ich die Liga nur sehr im am Rande verfolge, aber dass angedroht wird Schilder abzunehmen und Chants in der späteren Ausstrahlung zu überspielen finde ich, egal in welcher Liga, nicht gut, um es mal freundlich zu formulieren. Ich bin da komplett bei Roman.

Whos Next ist ein nettes Format, was man sich schön nebenbei ansehen kann. Einen Mainstream-Wrestling Fan, würde ich das allerdings auch nicht zeigen, würde wohl eher abschreckend wirken. Um jemanden ins Euro-Wrestling zu bringen, ist es meiner Erfahrung nach, immer das Sinnvollste gewesen, wenn man jemanden einfach mal mit zu einer Show schleppt.

Old Post Posted: 29.07.2017, 15:40 Uhr
Beiträge: 1127 | Wohnort: Geseke | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8697039  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was man nicht alles über Podcasts erfährt, wovon man bei der Show nix gesehen hat.

Ok, ich war erst Samstag da, aber in Gesprächen vor der Show war nix von chant- oder signzensur zu hören. Und der einzige Chant von Romans Gruppe am Samstag war "RISE ist Scheiss" bei Matches von Lucky Kid und teilweise Tarkan. Kann jeder selber entscheiden, wie Shoots gegen Wrestler zu ihren aktuellen stables einer anderen Liga findet.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

"Der neunte Schuss ging sauber durch die Stirn ...." - Hetzjagd auf Nazis - Atari Teenage Riot

Old Post Posted: 31.07.2017, 07:12 Uhr
Beiträge: 52778 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698566  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht sollte man Fans eine Anleitung in die Hand geben, wie sie sich bei einer Wrestling Show zu verhalten haben, auch wenn sie dafür bezahlt haben oder man holt sich ein bezahltes Publikum.

--------------------
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht." ( Albert Einstein)

Old Post Posted: 31.07.2017, 09:20 Uhr
Beiträge: 24641 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698604  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es doch auch von Wrestlern selber. "Sei ein Mark" von Are$ beispielsweise.

Tim erzählt ja auch gern, dass ein Walter bei der wXw schon Matches unterbrochen hat wegen homophober chants.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

"Der neunte Schuss ging sauber durch die Stirn ...." - Hetzjagd auf Nazis - Atari Teenage Riot

Old Post Posted: 31.07.2017, 09:25 Uhr
Beiträge: 52778 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698608  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An "RISE ist Scheiss" Chant sehe ich nichts schlimmes. Soll der Fan ausblenden das Tarkan und Lucky Kid bei der wXw antreten?
Wenn Wrestler für zwei Ligen antreten, kommt sowas eben vor.

--------------------
"Beim Laufen gibt es genau eine korrekte Geschwindigkeit - und das ist die eigene." (Achim Achilles)
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)

Old Post Posted: 31.07.2017, 09:33 Uhr
Beiträge: 24641 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698612  
BerlinBulldog ist offline BerlinBulldog
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieber Brawler wie willst du den da auch was von wissen am ersten Tag warst du zum Einlass nicht mehr da damit kannst du überhaupt nichts wissenund es somit auch nicht bestreiten. Du warst einfach nicht da du kannst mich natürlich für einen Lügner halten das steht dir völlig frei fakt ist aber du kannst es nicht bewerten ob es stimmt oder nicht.

Und für mich wirkte das Publikum schon recht gesteuert dadurch das viele Familienmitglieder da waren, teilweiße GWF Mitarbeiter im Publikum saßen (Fr) und Chants anstimmten und dies am Sa von der Tribüne taten, was ihr gutes recht ist aber dann nimmt sich halt das zahlende Publikum auch raus zu versuchen sich etwas Spass zu verschaffen.

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 31.07.2017, 09:55 Uhr
Beiträge: 254 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698628  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
An "RISE ist Scheiss" Chant sehe ich nichts schlimmes. Soll der Fan ausblenden das Tarkan und Lucky Kid bei der wXw antreten?

Und was will der Fan damit bezwecken? Will er damit den anderen Fans beweisen das er smarter ist alle anderen zusammen? Soll er sich ein Shirt mit der Aufschrift "wXw Superfan" anziehen, dann nervt er wenigstens die anderen Fans nicht.

Old Post Posted: 31.07.2017, 10:00 Uhr
Beiträge: 21713 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698633  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Und was will der Fan damit bezwecken?

Heat gegen den Wrestler. Es kommt dann darauf an, wie Lucky Kid und Tarkan auf solche Chants eingehen.

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2017, 10:08 Uhr
Beiträge: 24641 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698638  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Das Problem ist nur, dass die lokalen Besucher, oder der Fan, der nur GWF besucht, damit nichts anfangen können und sich fragen, was das soll. In meinen Augen ist das die gleiche Unsitte, wenn jemand bei einer POW Show "Ospreay, Ospreay" in einem Match chantet, obwohl dieser bei der Show nicht anwesend ist. Was hat "Rise ist Scheiß" in einer Show zu suchen, wo Rise nicht auftritt?

Old Post Posted: 31.07.2017, 10:11 Uhr
Beiträge: 3018 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698641  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die beiden Jungs sind Profis genug um zu 100% nicht darauf zu reagieren.

Old Post Posted: 31.07.2017, 10:12 Uhr
Beiträge: 21713 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698643  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie jeder der mich kennt und meine Meinung bisher gehört hat weiß bin ich kein WXW Superfan, sondern ich bin der WXWSuperfan. Es vergeht kein Abend an dem ich nicht in meinem Wxwschlafanzug vor einem Computer sitze und mir jeden Tag alle WXW shows nochmal ansehen während ich eine gute Röstung Wxwkaffe trinke. Dabei überlege ich mir natürlich jeden Tag wie ich die WXW die ich so sehr liebe wie Frau, Kind und Vaterland liebe möglichst gut dastehen lasse weil sie natürlich auf meinen Support angewisen sind wie jeder weiß.

Übrigends Colen ist drauf eingegangen und fand es sogar witzig nur mal so viel dazu

--------------------
Ich bin nicht der netteste Mensch auf dieser Erde weil ich der schlauste bin.Nett sind nur dumme Menschen die ihre Chancen verbessern wollen (Rick Sanches)

Old Post Posted: 31.07.2017, 10:25 Uhr
Beiträge: 254 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698651  
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roman wXw SuperFan......................... mein Tag ist für heute gelaufen.

Danke Space das du trotz nicht hören des Podcast so Highlight setzt.

Was kommt als nächstes die Grünen mit neuem Slogan " Atomkraft Ja bitte!".........

--------------------
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 31.07.2017, 10:26 Uhr
Beiträge: 4709 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698653  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Statt dass hier Inhalte eines Podcasts diskutiert werden, zanken sich hier immer die gleichen User, und das wie es scheint eher aus Prinzip als aufgrund der Thematik.
Der Infomations- oder Unterhaltungswert ist dabei für andere User aber äußerst überschaubar, wenn ich das mal so einwerfen darf.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 31.07.2017, 10:38 Uhr
Beiträge: 20581 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698669  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von atlantis:
Das Problem ist nur, dass die lokalen Besucher, oder der Fan, der nur GWF besucht, damit nichts anfangen können und sich fragen, was das soll.

Dann gibt es für Sie mal einen Grund den Werbepartner Moonsault.de zu besuchen und sich darüber zu informieren.

Rise's Stable Mitglieder waren mit Tarkan, Lucky Kid und Colen da.

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2017, 10:54 Uhr
Beiträge: 24641 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698680  
atlantis ist offline atlantis
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von atlantis anzeigen atlantis eine Private Nachricht schicken Füge atlantis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dann gibt es für Sie mal einen Grund den Werbepartner Moonsault.de zu besuchen und sich darüber zu informieren.

Rise's Stable Mitglieder waren mit Tarkan, Lucky Kid und Colen da.

Das Rise Stable gibt es bei GWF doch nicht, oder?

Old Post Posted: 31.07.2017, 11:01 Uhr
Beiträge: 3018 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698684  
MoonSurfer 20000

Zitat:

Für einige Fans schon.

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2017, 11:16 Uhr
Beiträge: 24641 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698696  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BerlinBulldog:
Lieber Brawler wie willst du den da auch was von wissen am ersten Tag warst du zum Einlass nicht mehr da damit kannst du überhaupt nichts wissenund es somit auch nicht bestreiten. Du warst einfach nicht da du kannst mich natürlich für einen Lügner halten das steht dir völlig frei fakt ist aber du kannst es nicht bewerten ob es stimmt oder nicht.

Und für mich wirkte das Publikum schon recht gesteuert dadurch das viele Familienmitglieder da waren, teilweiße GWF Mitarbeiter im Publikum saßen (Fr) und Chants anstimmten und dies am Sa von der Tribüne taten, was ihr gutes recht ist aber dann nimmt sich halt das zahlende Publikum auch raus zu versuchen sich etwas Spass zu verschaffen.

Lieber Roman, ich finde es halt überraschend, dass du Samstag vor der Show absolut nix dazu gesagt hast und das dann plötzlich im Podcast so dargestellt wird. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass du ja auch schon mehrfach gesagt hast du chantest gar nicht mehr bei Shows.

Alles andere müssen wir gar nicht diskutieren, ansprechen tue ich es ja schon seit über einem halben Jahr, dass ich manches halt anders sehe. Aber das ist eben auch nur meine Meinung.

--------------------
GG Art. 14.2:

Old Post Posted: 31.07.2017, 12:23 Uhr
Beiträge: 52778 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698761  
jr1953er ist offline jr1953er
MoonRookie

Standardicon Profil von jr1953er anzeigen jr1953er eine Private Nachricht schicken Füge jr1953er zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Zumindest soweit, dass Die Rise Geste in einem GWF Ring gezeigt wird.

--------------------
POSSE IN EFFECT
We bring back the Glory!

Old Post Posted: 31.07.2017, 12:46 Uhr
Beiträge: 7 | Wohnort: Hohen Neuendorf | Registriert seit: 15.03.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698784  
MoonSurfer 100

Profil von BerlinBulldog anzeigen BerlinBulldog eine Private Nachricht schicken Füge BerlinBulldog zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brawler warum sollte ich mit dir über so etwas reden? Ja wir haben uns vertragen aber generell stehen wir denke ich im Moment auf unterschiedlichen Seiten und Ansichten darum macht es wenig Sinn dir so etwas zu erzählen. Ja wir wollten nicht mehr Chanten aber uns war langweileig und egal ob wir chanten oder nicht falsch ist es doch so oder so da können wir doch wenigstens versuchen etwas spass zu haben

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2017, 13:31 Uhr
Beiträge: 254 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698813  
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, gar nix davon zu hören, was dir offensichtlich so wichtig ist, dass du es allen, die GF hören, erzählst... fand ich eben überraschend.

Ansonsten ja, wir stehen mit unseren Ansichten zu vielem auf verschiedenen Standpunkten bzw. haben dazu verschiedene Meinungen. Das ist ja auch nix schlimmes, ansonsten wäre die Welt ja auch langweilig.

--------------------
GG Art. 14.2:

Old Post Posted: 31.07.2017, 14:16 Uhr
Beiträge: 52778 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698846  
MoonSurfer 100

Ja finde ich und warum ich das so wichtig finde habe ich ja auch im Talk und oben erläutert, da es für mich dem wiederspricht was wrestling als Fan ausmacht

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2017, 14:32 Uhr
Beiträge: 254 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698860  
MoonSurfer 20000

Höre gerade Talk. Der GWF Teil beginnt ab ca. 40 min.
Die Meinungen/Sichtweisen werden ordentlich begründet und man kann es nachvollziehen.
Roman ist nicht alleine mit dieser Meinung. Auch Johannes sieht es oft genauso.

Größter Superstar wurde Bobby Lashley auserkoren für Grandslam.

Da bin ich gespannt auf KW31.

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2017, 16:15 Uhr
Beiträge: 24641 | Wohnort: FanFCB,WWE,LU,NJPW | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698929  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von BerlinBulldog:
Ja finde ich und warum ich das so wichtig finde habe ich ja auch im Talk und oben erläutert, da es für mich dem wiederspricht was wrestling als Fan ausmacht

Siehst du, was Wrestling als Fan ausmacht sehe ich ebenfalls anders als du. Da werden wir auch vorerst nie zusammenkommen. Außer vielleicht, daß man auf keiner Seite verallgemeinern kann, wir haben uns ja als Beispiele, die dem eigenen Bild durchaus widersprechen, vor Augen.

PS
Der größte Superstar bei Grandslam ist natürlich Kocac, aber der war ja Dienstag - soweit ich mich erinnere - noch nicht angekündigt.

--------------------
GG Art. 14.2:

Old Post Posted: 31.07.2017, 16:37 Uhr
Beiträge: 52778 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698944  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 20 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > GF der Talk: Neues Format: Kennt ihr schon EP 01 mit Askeladd Gormsson

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.