MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Slammiversary XV Results vom 02.07.2017


[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon [NB] Slammiversary XV Results vom 02.07.2017 Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Slammiversary XV
02. Juli 2017
Universal Studios - Orlando, Florida
Kommentatoren: Robert Flores & Don West


Pre-Show / Six-Person Tag Team Match
Mahabali Shera, Braxton Sutter & Allie besiegen Kongo Kong, KM & Laurel Van Ness via Pin von Sutter an KM nach einem Cradle Neckbreaker. - [06:44]

World Tag Team Championship - Fatal 4-Way Match
LAX (Ortiz & Santana) (w/ Konnan, Homicide & Diamante) (c) besiegen Drago & El Hijo del Fantasma und Naomichi Marufuji & Taiji Ishimori und Gaza Jr. & Laredo Kid via Pin an Laredo Kid nach dem Street Sweeper. - [15:25]

Konnan kündigt im Anschluss an, dass in Kürze ein neues LAX-Mitglied präsentiert werden wird.

Tag Team Match
Moose & DeAngelo Williams (w/ Gary Barnidge & Austin Dillon) besiegen Eli Drake & Chris Adonis via Pin von Williams an Adonis nach einem Frog Splash auf einen Tisch. - [10:50]

Nach dem Match kassiert Eli Drake noch eine Powerbomb von Moose durch einen Tisch.

Strap Match
EC3 besiegt James Storm via Pinfall nach einem Elevated Pedigree. - [10:40]

Vor dem nächsten Match kommt Da Pope in die Halle und gesellt sich an das Kommentatorenpult zu Robert Flores und Don West.

No Disqualification Tag Team Match
Jeremy Borash & Joseph Park besiegen Josh Mathews & Scott Steiner via Pin von Abyss an Mathews, nachdem dieser einen Black Hole Slam in Reißzwecken einstecken musste. JB zeigte anschließend noch einen Splash vom dritten Seil. - [10:52]
Anmerkung: Father James Mitchell feierte sein Comeback und sorgte für die Verwandlung von Joseph Park in Abyss.

Full Metal Mayhem Intergender Tag Team Match
Eddie Edwards & Alisha Edwards besiegen Davey Richards & Angelina Love via Pin von Eddie Edwards an Davey Richards nach einer Sunset Bomb von einer Leiter durch einen Tisch. - [08:40]

X-Division Championship Match - Best 2 out of 3 Falls
Sonjay Dutt (c) besiegt Low-Ki mit 2:1. - [18:00]
-- 1st Fall: Low-Ki besiegt Sonjay Dutt via Pinfall nach dem Warrior’s Way. - [08:00]
-- 2nd Fall: Sonjay Dutt besiegt Low-Ki via Pinfall nach einem Roll-up. - [14:00]
-- 3rd Fall: Sonjay Dutt besiegt Low-Ki via Pinfall nach einem Moonsault Double Foot Stomp. - [18:00]

Championship Unification Match
Sienna (GFW Women's Champion) besiegt Rosemary (Knockouts Champion) via Submission. - [10:00]

Jeff Jarrett kommt vor dem Main Event zum Ring und bedankt sich bei den Fans für die letzten 15 Jahre.

World Championship Unification Match
Alberto El Patron (GFW Global Champion) (w/ Dos Caras) besiegt Lashley (Impact World Champion) (w/ King Mo) via Pinfall nach einem Double Stomp vom dritten Seil. - [18:00]

Beitrag editiert von Cravex am 03.07.2017 um 04:13 Uhr

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 03.07.2017, 04:00 Uhr
Beiträge: 6100 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675292  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonSurfer 20000

Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich war das von vorne bis zum Ende ein guter PPV.

- Tag Team Titel waren ein guter Opener.Bin gespannt wer das neue Mitglied von LAX wird.
- DeAngelo Williams hat mich Positiv überrascht. Der war ja mal richtig gut für einen Footballer. Hoffe man sieht ihn weiter.
- EC3 bleibt bei Slammiversary ungeschlagen. Hoffe das er jetzt bei BFG um das große Gold antritt
- Josh Mathews mag ich einfach. Scott Steiner ist eh eine Granate. Schön das man diese "Backstage" Sachen nicht aufgegeben haben, ich fand das lustig mit dem Auto. Natürlich Markout bei Father James Mitchell
bekamm ja große Pops. Und Shark Boy geht immer.
- Das Mixed Tag Team Match war okay, hoffe das die Fehde jetzt beendet ist.
- X- Divison war das zu erwartene starke Match.
- Das Sienna gewinnt hätte ich nicht gedacht. Die Entrance von Rosemary war top.Bin gespannt wie es hier weitergeht. Allie mit dem Sieg bei BFG?
- Am Ende noch der gute Main Event. War ein tolles Match zwischen den 2. Für mich war klar das Alberto hier gewinnt, da man mit ihm mehr Optionen hat als Lashley.


Wie gesagt ich kann nicht meckern. Die Zeit ging sehr schnell vorbei. Und auf die neuen Impact Ausgaben freue ich mich schon sehr.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 03.07.2017, 07:49 Uhr
Beiträge: 26106 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675319  
PWG Fan ist online! PWG Fan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PWG Fan anzeigen PWG Fan eine Private Nachricht schicken Füge PWG Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paige war anwesend und trug im Crowd eine Maske damit man sie nicht erkannte
https://twitter.com/Urban...809514001035264

Old Post Posted: 03.07.2017, 11:44 Uhr
Beiträge: 4281 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675462  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FK Sarajevo:
Für mich war das von vorne bis zum Ende ein guter PPV.

- Tag Team Titel waren ein guter Opener.Bin gespannt wer das neue Mitglied von LAX wird.
- DeAngelo Williams hat mich Positiv überrascht. Der war ja mal richtig gut für einen Footballer. Hoffe man sieht ihn weiter.
- EC3 bleibt bei Slammiversary ungeschlagen. Hoffe das er jetzt bei BFG um das große Gold antritt
- Josh Mathews mag ich einfach. Scott Steiner ist eh eine Granate. Schön das man diese "Backstage" Sachen nicht aufgegeben haben, ich fand das lustig mit dem Auto. Natürlich Markout bei Father James Mitchell
bekamm ja große Pops. Und Shark Boy geht immer.
- Das Mixed Tag Team Match war okay, hoffe das die Fehde jetzt beendet ist.
- X- Divison war das zu erwartene starke Match.
- Das Sienna gewinnt hätte ich nicht gedacht. Die Entrance von Rosemary war top.Bin gespannt wie es hier weitergeht. Allie mit dem Sieg bei BFG?
- Am Ende noch der gute Main Event. War ein tolles Match zwischen den 2. Für mich war klar das Alberto hier gewinnt, da man mit ihm mehr Optionen hat als Lashley.


Wie gesagt ich kann nicht meckern. Die Zeit ging sehr schnell vorbei. Und auf die neuen Impact Ausgaben freue ich mich schon sehr.



Stimme dir in allem zu, bei manchen Matches hat mir die Verbindung zur Fehde gefehlt, weil ich in den letzten Monaten nicht geguckt hatte. Aber sonst war es wirklich gut und werde am Freitag wieder mal Impact schauen!

Old Post Posted: 03.07.2017, 13:12 Uhr
Beiträge: 1834 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675520  
Count Dackula ist online! Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Urlaub, also trotz aller Vorbehalte den PPV geguckt...also größtenteils...aber der Reihe nach

Opener sehr stark, locker MOTN und es sollte mich wundern wenn GFW dieses Jahr ein nennenswert besseres Match hinbekommen würde...

Moose und Dings gegen die anderen
War solide.

EC3 vs Storm...Match soweit ok, aber das Ende war etwas sehr seltsam. Hätte mir Storm als Sieger gewünscht, aber gut. Is ok.

JB und Anwalt vs Steiner und JM
Der erwartete Schwachsinn, aber immerhin Father James Mitchel. Das war schon recht geil

Edwards´s vs Richards´s
Enttäuschend. Match nicht wirklich schlecht, aber nahm nie fahrt auf. Dazu noch lächerlich kurz. Grundsätzlich geht die Fehde schon mehr als lange genug, aber das hier wäre ein unwürdiges Ende. Spot am Ende sehr nice, aber das wars dann auch schon...

Dutt vs Low-Ki
Das Match war an sich gut, aber irgendwie...es hat mich einfach nicht gepackt. Kann garnicht sagen warum, ich mag beide aber...ich weiß nicht...

Sienna vs Rosemary
Siegerin war zu erwarten, Match war nett.

Jarrett kommt zum Ring und...langweilt. Hatte gehofft das hier etwas passiert, oder die Fans wenigstens TNA Chanten aber...nix...

Main Event
Hab ich mir nicht angeguckt. Alberto als Champ war zu befürchten...

Insg ein durchaus solider Event. Der Opener hat sogar richtig Spass gemacht. Aber insg halt einfach nur ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 03.07.2017, 14:11 Uhr
Beiträge: 14500 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675558  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte man tatsächlich ein Rebranding zu GFW vornehmen, wäre hier die Gelegenheit gewesen. Finde es doof, dass man die ganze GFW/Impact Wrestling Sache nicht größer aufgezogen hat. Gerade Slammiversary hätte sich für ein Statement bzgl. der Zukunft und der Titel (neue Belts) angeboten.

Old Post Posted: 03.07.2017, 14:14 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8675560  
Yardie ist offline Yardie
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Yardie anzeigen Yardie eine Private Nachricht schicken Füge Yardie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Super PPV ich bin gespannt auf die erste Post-Slammiversary Folge nächste Woche

- Der Opener: klasse Tag Team Match wobei imo klar war das LAX gewinnen wird. Hat mich super unterhalten und es gab einige tolle Moves zu sehen. Mehr davon

- Es ist immer gut wenn man keine Erwartungen hat...DeAngelo WIlliams hat mehr drauf gehabt als ich erwartet habe. Auch hier gutes und unterhaltsames Match

- EC3 ist immer top...und ich kann James Storm und Cowboy Gimmicks einfach nicht leiden...

- Auch JB und Joseph Park vs. Josh Matthews und Scott Steiner war ein unterhaltsames Match...aber verdammt Big Poppa Pump...dich Steroide Opfer konnte ich ja noch nie leiden aber früher hast du wenigstens etwas drauf gehabt... er kam mir im Match einfach alt und verbraucht vor (was er definitiv ist) und seine Punches waren ja fast in Zeitlupe....

Hatte trotzdem genug Entertainment um zu unterhalten... ich meine: Hey FATHER JAMES MITCHELL IS BACK! Und: "Ooooooh shell yeah" da befördert JB Josh Matthews in den pool und wer taucht da (bestimmt nur als Gast auftritt) auf? It's Shark Boy

Zum Glück haben sie Joseph Park wieder zu Abyss gemacht ich denke das Gimmick war jetzt für die JB vs. Matthews Sache gut aber länger hätte es genervt.

BTW: Erinnert mich daran das ich wiedermal Impact/GFW twittere das sie Josh Matthews endlich kicken sollen und lieber DON WEST dahin setzen

- Das Full Metal Mayhem Intergender Tag Team Match wusste auch zu gefallen. Warum werden heutzutage nicht mehr so oft so Hardcore Matches ausgetragen?

Als ehem. ECW und CZW Gucker will ich solche Matches sehen. Es muss ja nicht sein wie Ende der 90er - Anfang der 2000er wo es gerade bei CZW die ganzen Barbed Wire und Neonröhren Matches gab...aber wiedermal etwas Hardcore und kein 80er Jahre Opa Wrestling wäre toll. Und so viele Matches in einer Reihe haben mich schon ne weile nicht mehr Unterhalten. Das letzte Match das ich so gefeiert habe wie fast alle bei Slammiversary 15 war Eric Young vs. Tommy Dreamer vor 1 - 2 Jahren

- Sonjay Dutt vs. Low-Ki auch ein super Match ich mag Low-Ki's aktuellen Entrance sehr und dieses Hitman Gimmick hat was War aber imo klar das Sonjay Dutt den Titel verteidigen durfte sonst hätte es echt zu sehr danach ausgesehen das er nur wegen der Indien Tour den Title bekommen hat.

- zu Sienna vs. Rosemary kann ich nix sagen da ich grundsätzlich kein Frauen-Wrestling gucke (ist einfach nicht mein Ding) AUßER es kämpft Awesome Kong welche ja leider bekanntlich aufgehört hat

- Alberto vs. Lashley war eines Main Events würdig...wobei ich es zum schluss witzig fand das nach El Patrons Sieg JJ ihm zeigt in welche Ring Ecke er gehen soll um zu jubeln

Old Post Posted: 03.07.2017, 14:23 Uhr
Beiträge: 128 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 01.07.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675564  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und war Lashley gegen Alberto so genial dass Lesnar und Samoa Joe das ganz nicht mehr einholen können ? Hatte Del Rio doch angekündigt

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 03.07.2017, 15:17 Uhr
Beiträge: 16717 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675615  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum wird ein Cover eines eigentlich nicht Matchteilnehmer Abyss einfach so durchgezählt?...

Old Post Posted: 03.07.2017, 15:53 Uhr
Beiträge: 2376 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675639  
SPiN-Mark Jr. ist offline SPiN-Mark Jr.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SPiN-Mark Jr. anzeigen SPiN-Mark Jr. eine Private Nachricht schicken Füge SPiN-Mark Jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil es vor Jahren schon aufgelöst wurde, dass Joseph Park und Abyss dieselbe Person sind.

Old Post Posted: 03.07.2017, 16:28 Uhr
Beiträge: 1576 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675667  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trotzdem ist das dann ein anderer Charakter und sollte nicht zählen dürfen. Hoffe Josh Mathews beanstandet das auch beim nächsten Impact.

Old Post Posted: 03.07.2017, 16:33 Uhr
Beiträge: 2376 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675670  
SPiN-Mark Jr. ist offline SPiN-Mark Jr.
MoonSurfer 1000

Profil von SPiN-Mark Jr. anzeigen SPiN-Mark Jr. eine Private Nachricht schicken Füge SPiN-Mark Jr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird er in seiner Heel-Rolle sicher machen, so wie er Herrn Park bei einem der vergangenen Impacts auch schon ins Gesicht gesagt hat, dass er Abyss ist.

--------------------
There are no booking mistakes, only happy little accidents. This is my yard now.

Old Post Posted: 03.07.2017, 16:35 Uhr
Beiträge: 1576 | Wohnort: | Registriert seit: 09.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675677  
Monster Among Me ist offline Monster Among Me
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Monster Among Me anzeigen Monster Among Me eine Private Nachricht schicken Füge Monster Among Me zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ansonsten war es recht kurzweilig, wobei ich es etwas unglücklich fand, dass 5 der ersten 6 Matches Tag Team Paarungen waren. Teddy Long lässt grüßen.

Beitrag editiert von Monster Among Me am 03.07.2017 um 20:46 Uhr

Old Post Posted: 03.07.2017, 16:40 Uhr
Beiträge: 2376 | Wohnort: | Registriert seit: 22.02.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675689  
El Santo ist offline El Santo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von El Santo anzeigen El Santo eine Private Nachricht schicken Füge El Santo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Und war Lashley gegen Alberto so genial dass Lesnar und Samoa Joe das ganz nicht mehr einholen können ? Hatte Del Rio doch angekündigt


*** wenn überhaupt.

Old Post Posted: 03.07.2017, 17:18 Uhr
Beiträge: 1859 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675737  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

DON WEST
SHARK BOY
FATHER JAMES MITCHELL

Rundum gelungener PPV.

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 03.07.2017, 18:35 Uhr
Beiträge: 13212 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675801  
dxx78 ist offline dxx78
MoonSurfer 1000

Profil von dxx78 anzeigen dxx78 eine Private Nachricht schicken Füge dxx78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steiner ist ganz schön zusammengeschrumpft. Der Poppa geht offenbar nicht mehr so gerne pumpen wie früher

Joa ... die Veranstaltung war halt TNA. Die sind irgendwo 2007 stehengeblieben, nachdem sie kurz mal 1997 ausprobiert haben. Mir macht das keinen Spaß. Allein schon das krampfige Finish vom Main Event. Auweia. Wenn man davor die NJPW Shows gesehen hat, ist das in Sachen In-Ring Action und Stimmung alles sehr unterdurchschnittlich. Lediglich James Storm vs EC3 konnte mich halbwegs unterhalten.

Old Post Posted: 03.07.2017, 18:42 Uhr
Beiträge: 1188 | Wohnort: | Registriert seit: 08.03.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675813  
Schmitz ist offline Schmitz
MoonSurfer 100

Profil von Schmitz anzeigen Schmitz eine Private Nachricht schicken Füge Schmitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich ein guter PPV !

Es war eine unterhaltsame Mischung mit durchweg gutem Wrestling , etwas Comedy, ein paar kleinen Überraschungen und auch die härtere Gangart.

Einzig der Ausgang im Mainer stört etwas denn Lashley ist einfach der Champ für mich mit einem überragenden Gesammtpaket.

Ausserdem hätte ich gerne gesehen das der Event irgendwie kontrovers mit ein wenig Overbooking endet .
Aber ich kann auch damit leben das man wie bei Wrestlemania auch so oft auf feiernde Faces am Ende setzt.

Von mir gibt es eine 2 .

Old Post Posted: 03.07.2017, 20:28 Uhr
Beiträge: 284 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 13.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675885  
Cravex ist offline Cravex
MoonModerator

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Robert Flores und Don West haben mir sehr gut gefallen. Ich würde mir wünschen, dass die beiden fortan das feste Team am Pult bilden.

Großen Respekt für die Leistung von DeAngelo Williams. Da hat man schon ganz andere Vorstellungen von Celebrities gesehen.

Vor Mathews ziehe ich auch meinen Hut. Einen Black Hole Slam in Thumbtacks zu nehmen, ist nicht gerade selbstverständlich. Insgesamt hat man aus diesem Match wohl absolut das Maximum rausgeholt, was man im Vorwege ja nicht unbedingt erwarten konnte.

War ein guter PPV

--------------------
Madman Fulton Fan Club Member #2

Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Professor Scott Steiner Typography
https://www.youtube.com/watch?v=WFoC3TR5rzI

Old Post Posted: 03.07.2017, 20:38 Uhr
Beiträge: 6100 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675895  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine ertse komplette TNA Show nach langer Zeit. Ich habe von Slammiversary nichts erwartet und war am Ende doch positiv überrascht vom PPV - zumindest in größeren Teilen.

Vom Wrestling-Aspekt fand ich den flotten Opener am stärksten, sowie das X-Division Match mit Dutt und Low Ki. Beim ersteren hat sich wohl leider Diamante im Verlauf des Matches heftiger am Bein/Knöchel verletzt. Hoffe es nicht nicht ganz so schlimm. Die Kleine hat einiges drauf und ich hätte sie lieber im Knockout Titelmatch gesehen anstatt Rosemary. Das Frauen Match war dann auch das schwächste Match des PPVs. Die unnötigen Eingriffe von Chelsea haben es auch nicht besser gemacht und Rosemary ist bestenfalls durchschnittlich im Ring und ihr Gimmick empfinde ich als schlechten Rip-off von Su Yung.

DeAngelo Williams hat sich offenbar gut vorbereitet. Das sah ganz ordentlich aus.
Das Intergender Match hat mit der Stipulation gut funktioniert. Ein normals Match wäre wohl nichts geworden. EC3 und James Storm hat die Stip auch gut getan. Sehr verbissenes und hartes Match.
Lashley vs. Alberto war halt da. Das hat mich aber schon rein von der Ansetzung kaum interessiert. Der Kracher war es auch nicht und das Finish kam zu gewollt rüber.

Vom Unterhatungsfaktor war Borash & Park vs. Mathews & Scott Steiner weit vorne. Herrlich bekloppter Trash. Scott Steiner fluchend und unzensiert im Auto sitzend mit seinen unzähligen Fat Asses war die Krönung. Die Cameos mit Shark Boy und James Mitchell waren gelungen. Vorallem war es schön mal wieder Mitchell zu sehen. Borash springt dann passend zum "Match" mit den Händen voran in die Thumbtacks. Großartig der Gesichtsausdruck danach.

--------------------
Michael Nakazawa

Old Post Posted: 03.07.2017, 21:45 Uhr
Beiträge: 60337 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8675928  
Hoogie ist offline Hoogie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hoogie anzeigen Hoogie eine Private Nachricht schicken Füge Hoogie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Slammiversary war für mich ein durchweg unterhaltsamer PPV, natürlich mit Höhen und Tiefen. Aber mal der Reihe nach.

Vorab muss ich sagen das Don West mit Robert Flores sehr erfrischend war und ich die beiden gerne öfter hören würde.

Der Opener wusste zu gefallen, leider ein paar unglückliche Aktionen dazwischen, aber da kann ich gerne mal darüber wegsehen. Der Start passte und mit LAX auch die richtigen Sieger.

Auf Moose / Williams vs. Drake / Adonis hatte ich eigentlich so gar keine Lust, letztendlich war ich jedoch gut unterhalten. Auch hier schade mit der unglücklichen Aktion am Ende, gut das Moose dennoch die Powerbomb durch den Tisch brachte. Leider depusht man Drake damit wieder ordentlich. DeAngelo Williams überraschte etwas und gefiel mir auch ganz gut. Wenn er sein Moveset etwas erweitert kann vielleicht sogar ein brauchbarer Wrestler aus ihm werden. Die Moves die er zeigte hatte man leider alle schon vorher in etwaigen Einspielern gesehen. Aber nicht schlimm, er hat sich gut verkauft.

Auch EC3 vs. James Storm war unterhaltsam. Das Finish wie der Kommentar es auch wiederspiegelte "weird". Was war das?

Jetzt kam das Match von dem ich so wirklich gar nichts erwartet habe, am Ende des Matches war ich jedoch großartig unterhalten. Dieser Trash im Stile der "Broken" Sachen ist einfach großartig. Und Hut ab vor Scott Steiner, er hat seine Sache da echt gut gemacht. Mit Shark Boy und James Mitchell zwei schöne Markout Moments dabei und dank Mitchell konnte ich die Abyss Rückkehr Nr. 48 auch noch gutheißen.

Das Full Metal Mayhem Tag Match war okay, aber der Funke wollte nicht überspringen. Die gesamte Fehde zündete bei mir noch nie so wirklich.

Sonjay vs. Low Ki fand ich klasse. Nettes 2 out of 3 Falls Match und auch wenn ich Low Ki lieber als Sieger gesehen hätte gönne ich Sonjay den Erfolg.

Rosemary scheint ja sehr over zu sein, daher verstehe ich hier die Niederlage nicht so ganz. Habe eigentlich auch fest mit einem Rosemary Sieg gerechnet. Dann heißt es wohl jetzt erstmal Sienna vs. Gail!?!

Der Main Event war halt da, irgendwie nichts erwartet und auch nicht viel bekommen. Alberto als Sieger freut mich persönlich leider so gar nicht. Ich mag ihn schon, er ist okay, aber irgendwas ist es das ich mich nie ganz von ihm überzeugt fühlte. Wird wohl auch nicht mehr passieren. Das Match war letztendlich auch in Ordnung, aber mehr auch nicht. Für einen Main Event eines PPV zu wenig für mich.

Rundum ein gelungener und unterhaltsamer PPV. Ich würde dem ganzen eine 2 vergeben. Klemme aber noch ein kleines Minus dahinter, da der Main Event hätte besser sein dürfen.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 66

Old Post Posted: 04.07.2017, 08:47 Uhr
Beiträge: 5090 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676066  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe den PPV nicht gesehen, aber aus Neugier ein 20 Minütiges Highlight Video geschaut, normalerweise bekommt man da ja einen guten Eindruck wie die Show war. Ich muss gestehen das Gesehene wirkte gut und auch interessant.
Herausstreichen möchte ich auch die Szene vor dem Main Event, so wirkte der Fight wirklich groß und bedeutungsvoll. Wenn GFW darauf aufbauen kann, könnte es bergauf gehen mit ihnen.

Old Post Posted: 04.07.2017, 10:05 Uhr
Beiträge: 12031 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676122  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Setup beim Finish vom Main Event war wenigstens mal witzig. Alleine wie Lashley da in die passende Position kommt...

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 04.07.2017, 10:34 Uhr
Beiträge: 30460 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676138  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
Und war Lashley gegen Alberto so genial dass Lesnar und Samoa Joe das ganz nicht mehr einholen können ? Hatte Del Rio doch angekündigt



Ich fand die Ankündigung schon von vornherein übertrieben. Gerade die Paarung Joe/Lesnar bietet so viel Potenzial. Joe ist im Ring über jeden Zweifel erhaben und Lesnar ist zwar aufgrund seines Gimmicks limitiert im Ring aber dennoch hat er unterhaltsame Matches. Hätte er die Ankündigung im Bezug auf Orton/Mahall getätigt, hätte ihm sicher keiner widersprochen.

Wie kommt es eigentlich das Drago bei Impact auftritt ? Kann man da auch Hoffnung haben vielleicht irgendwann einmal Pentagon bei Impact zu sehen ?

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 04.07.2017, 10:55 Uhr
Beiträge: 1352 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8676163  
ChosenRosen ist offline ChosenRosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChosenRosen anzeigen ChosenRosen eine Private Nachricht schicken Füge ChosenRosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir hat Slammi sehr gefallen.
Opener war stark, konnte aber mit diesen Beteiligten auch nicht anders sein. Garza Jr und Laredo Kid haben mich auch zum ersten Mal wirklich überzeugt, für mich mein MOTN. LAX auch die passenden Sieger und Konnan im Anschluss mit der interessanten Ankündigung, dass bald noch ein Mitglied kommen wird. Mal sehen, wer das wird.
Moose & Williams vs Drake und Adonis war auch unterhaltsam. Williams war immer schon einer meiner Lieblingsfootballer und dementsprechend habe ich mich auch gefreut, ihn bei TN ... GFW zu sehen. Und er hat auch mehr als abgeliefert, das sah stellenweise schon echt gut aus für jemanden, der aus einer anderen Sportart kommt. Nur schade für Eli, dass er die Fehde verloren hat. Aber ganz amüsant, wie die Kommentatoren immer von "Chris Masters" und nicht von "Chris Adonis" gesprochen haben
EC3 vs Storm war gut, der Sieger war der Richtige, aber das Finish war ... seltsam. Da wird bzw muss noch etwas nachkommen.
JB & Joseph Park vs Mathews & Scott Steiner war definitiv ein Highlight. Nicht nur die Autofahrt und der Angriff mit dem Feuerlöscher waren sehenswert, auch die Auftritte von James Mitchell und SHARK BOY waren ebenso überraschend wie gut. OH SHELL YEAH~! Mit JB natürlich auch der richtige Sieger. Mal sehen, ob James Mitchell ein ONO-Auftritt war oder ob er jetzt dauerhaft an der Seite von Abyss sein wird.
Das Intergender Match zwischen den ehemaligen Wölfen fand ich auch gut. Nicht lange mit Wrestlingschnickschnack aufgehalten, sondern direkt versucht, dem anderen möglichst große Schmerzen zu bereiten. Dadurch wurde sehr schön der persönliche Touch in dieser Fehde klargemacht. Sieger passen auch.
Low Ki vs Sonjay Dutt war das erwartet starke Match, hat mich von vorne bis hinten gut unterhalten. Low Ki liefert immer, und für Sonjay freut es mich sehr, dass er sich nach all den Jahren X-Division Champion nennen darf und den Titel nicht sofort wieder verliert. Ich mag den Kerl einfach.
Rosemary vs Sienna war halt da, nichts überragendes, aber auch nicht schlecht. Siegerin überrascht ein wenig, aber die Knockouts-Division ist für mich persönlich so interessant wie ein leeres Goldfischglas.
Der Mainer war auch ein gutes Match. Nicht überragend, aber schon stark. Mit El Patron auch einen Sieger mit dem ich sehr gut leben kann.

Alles in allem ein sehr gelungener PPV.

--------------------
Fortune's always hiding
I've looked everywhere
I'm forever blowing bubbles
Pretty bubbles in the air~!

Old Post Posted: 05.07.2017, 14:55 Uhr
Beiträge: 3490 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677255  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Aufbau für Slammiversary hat mich irgendwie gar nicht gepackt, weshalb meine Motivation, mir den PPV anzusehen, sehr gering war. Umso positiver hat mich die Qualität der Show überrascht. Wenn so das Produkt aussehen soll, was man mit GFW anstrebt, dann gerne mehr davon. Man hat es auch geschafft, den PPV größer und spezieller wirken zu lassen, als sonst. Allein das Opening-Video und Don West & Robert Flores am Pult haben einem gleich das Gefühl gegeben, dass hier etwas Besonderes passieren wird. Die Matches haben mich dann alle sehr gut unterhalten. Das Full Metal Mayhem Match hätte gerne noch etwas länger gehen können, und Lashley vs. Patron hätte noch besser sein können, insgesamt war das aber ein sehr stimmiger Event. Ich hoffe, man kann daran gleich anknüpfen.

Old Post Posted: 06.07.2017, 08:33 Uhr
Beiträge: 8045 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8677657  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Slammiversary XV Results vom 02.07.2017


Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

 

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist AUS
vB Code ist AN
Smilies sind AN
[IMG] Code ist AUS
 
[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Die Administration: ChosenOne, CyBeN, Fresh Prince, Griese, Jesse, JOE, Kane, Poppy...in HD! & saito`
- Kontaktformular: Mitteilung an alle CyBoard Administratoren -

vBulletin | Copyright © Jelsoft Enterprises Limited.
Diese Seite wurde in 0.07541203 Sekunden generiert (88.18% PHP - 11.82% MySQL - 18 queries)