MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte

[ » ] Insgesamt 61 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

villager ist offline villager
MoonSurfer 5000

Standardicon Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte Profil von villager anzeigen villager eine Private Nachricht schicken Besuche villager's Homepage! Füge villager zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es einen Begriff für den Geruch, der entsteht, wenn Regen in einer natürlichen Umgebung auf die Erde fällt ?

Beitrag editiert von Griese am 30.03.2017 um 14:57 Uhr

--------------------
Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln ***** Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka ***** Das höchste Gut ist wie das Wasser. Es nützt jedem, aber es streitet sich mit niemandem. - Laotse

Old Post Posted: 27.03.2017, 22:02 Uhr
Beiträge: 8639 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580265  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Petrichor

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 27.03.2017, 22:06 Uhr
Beiträge: 30541 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580269  
OldManWaterfall ist offline OldManWaterfall
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von OldManWaterfall anzeigen OldManWaterfall eine Private Nachricht schicken Besuche OldManWaterfall's Homepage! Füge OldManWaterfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe, das hier hilft https://de.wikipedia.org/wiki/Petrichor

Edit: Mist, zu langsam!

--------------------
Takeshi's Castle Team Edition Hall Of Fame Member
"Give me 5ive" 2017 Winner
Formerly Elvizz84

Old Post Posted: 27.03.2017, 22:07 Uhr
Beiträge: 344 | Wohnort: Freudenberg | Registriert seit: 20.10.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580271  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Fragen, die ich immer schon mal beantwortet habne wollte Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Füge ChickN-Stu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von villager:
Fragen, die ich immer schon mal beantwortet habne wollte

Scheinbar nicht genug, um einmal google zu benutzen

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 27.03.2017, 22:52 Uhr
Beiträge: 8772 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580291  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von villager anzeigen villager eine Private Nachricht schicken Besuche villager's Homepage! Füge villager zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spielverderber

--------------------
Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln ***** Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka ***** Das höchste Gut ist wie das Wasser. Es nützt jedem, aber es streitet sich mit niemandem. - Laotse

Old Post Posted: 27.03.2017, 23:04 Uhr
Beiträge: 8639 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580299  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum quetschen sich einige Menschen im Bus noch auf einen Zweiersitz dazu, obwohl man vollbeladen mit Taschen ist, anstatt sich zwei Meter weiter auf einen freien Zweiersitz zu setzen?

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 28.03.2017, 13:41 Uhr
Beiträge: 13958 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580752  
Somewhere87 ist offline Somewhere87
Gesperrt

Standardicon Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Strickliesel:
Warum quetschen sich einige Menschen im Bus noch auf einen Zweiersitz dazu, obwohl man vollbeladen mit Taschen ist, anstatt sich zwei Meter weiter auf einen freien Zweiersitz zu setzen?

Weil sie deine Nähe suchen.

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

"Wrestling ist die ehrlichste aller Sportarten. Weil alle die ganze Zeit lügen und jeder weiß, dass alles immer gelogen ist, bleibt am Ende die blanke Wahrheit."

Old Post Posted: 28.03.2017, 13:44 Uhr
Beiträge: 1742 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580754  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Somewhere87:
Weil sie deine Nähe suchen.

Dabei guck immer extra unfreundlich und genervt
Aber ich stinke nicht!

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

Old Post Posted: 28.03.2017, 13:45 Uhr
Beiträge: 13958 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580756  
Gesperrt

Standardicon Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dabei guck immer extra unfreundlich und genervt
Aber ich stinke nicht!

Vielleicht denkst du nur, dass du unfreundlich und genervt guckst, aber deine Mitmenschen interpretieren das als Einladung ;-)

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

"Wrestling ist die ehrlichste aller Sportarten. Weil alle die ganze Zeit lügen und jeder weiß, dass alles immer gelogen ist, bleibt am Ende die blanke Wahrheit."

Old Post Posted: 28.03.2017, 13:48 Uhr
Beiträge: 1742 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580760  
Uli Hoeneß ist online! Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir hat sich mal nen Mädel halb auffn Schoß gesetzt im Bus. Ne Schülerin war das.
Hab nur blöde geguckt und gesagt: Nochn Stück weiter und wir machen uns Strafbar. Und weg war se
Gut das diese Bus & Bahn Zeiten schon lang lang vorbei sind. Wenn nomma was am Auto is und der inne Werkstatt is fahr ich lieber mit Taxi!

Old Post Posted: 28.03.2017, 13:49 Uhr
Beiträge: 6260 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580763  
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann muss ich weiterhin also meine Taschen so ausbreiten, dass die anderen das als klares Zeichen erkennen.

--------------------

Old Post Posted: 28.03.2017, 13:50 Uhr
Beiträge: 13958 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580765  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch froh nicht mehr auf Bus & Bahn angewiesen zu sein, dafür habe ich meistens nach Feierabend auch eben jenen lästigen Feierabendverkehr..

Warum sind manche Autofahrer unfähig normal, ohne unnötig abzubremsen, in eine Baustelle reinzufahren so dass es sich hinter ihnen nicht direkt staut?

Warum staut es sich teilweise ohne ersichtlichen Grund (verengte Baustellen, Unfall, Panne) auf der Autobahn? Ihr wisst was ich meine: von 130 muss man plötzlich auf 80 runterbremsen und dann steht es kurz darauf ganz still. 2 Minuten später könnte man im Prinzip wieder mit 180 auf der linken Spur brettern..wtf?!

Wieso benutzt kein Arsch mehr seinen Blinker?! Was lernt man denn bitteschön noch in der Fahrschule heute? Aber wieso vergessen das auch alle, die nicht altersdement sein dürften?
Sei es im Kreisel, auf der Autobahn, generell wenn in eine andere Straße abgebogen wird..Blinker nutzt kein Mensch mehr..warum werden das immer mehr?

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 28.03.2017, 14:01 Uhr
Beiträge: 10723 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580773  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Vic:
Warum staut es sich teilweise ohne ersichtlichen Grund (verengte Baustellen, Unfall, Panne) auf der Autobahn? Ihr wisst was ich meine: von 130 muss man plötzlich auf 80 runterbremsen und dann steht es kurz darauf ganz still. 2 Minuten später könnte man im Prinzip wieder mit 180 auf der linken Spur brettern..wtf?!

Bsp. dreispurige Autobahn:

Auto A fährt links mit 180 km/h und zieht komplett rechts rüber, damit es abbiegen kann. Dadurch muss Auto B auf der mittleren und Auto C auf der rechten Spur bremsen.

Dadurch Kettenreaktion.

Zum Thema Blinker: Am schlimsten, wenn man am KReisel wartet und das Auto nicht blinkt, sobald es abbiegen will. Sollte mindestens 3 Monate Fahrverbot geben.

--------------------

Old Post Posted: 28.03.2017, 14:07 Uhr
Beiträge: 1742 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580782  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Somewhere87:
Bsp. dreispurige Autobahn:

Auto A fährt links mit 180 km/h und zieht komplett rechts rüber, damit es abbiegen kann. Dadurch muss Auto B auf der mittleren und Auto C auf der rechten Spur bremsen.

Dadurch Kettenreaktion.

Zum Thema Blinker: Am schlimsten, wenn man am KReisel wartet und das Auto nicht blinkt, sobald es abbiegen will. Sollte mindestens 3 Monate Fahrverbot geben.

Diese Vögel (auf der Autobahn) finde ich ja auch absolut zum kotzen..generell diese "dicke Eier"-Ellebogen-Attitüde auf der Straße. Kaum einer nimmt noch irgendwie ansatzweise Rücksicht aufeinander.

--------------------

Old Post Posted: 28.03.2017, 14:12 Uhr
Beiträge: 10723 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580788  
MoonSurfer 10000

Soll ja einige geben, die beim Reinfahren blinken

--------------------

Beiträge: 13958 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580789  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum können weite Teile von Deutschland kein Deutsch und benutzen Wörter wie Kreisel statt Kreisverkehr?

--------------------
WADU HEK?

Beiträge: 32323 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580790  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Warum können weite Teile von Deutschland kein Deutsch und benutzen Wörter wie Kreisel statt Kreisverkehr?

Kreisverkehr halt..mei

--------------------

Old Post Posted: 28.03.2017, 14:15 Uhr
Beiträge: 10723 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580794  
MoonSurfer 5000

Profil von villager anzeigen villager eine Private Nachricht schicken Besuche villager's Homepage! Füge villager zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt auch Leute, die sagen Kreiselverkehr.

--------------------

Old Post Posted: 28.03.2017, 14:27 Uhr
Beiträge: 8639 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580802  
Erik Jendrisek ist offline Erik Jendrisek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Erik Jendrisek anzeigen Erik Jendrisek eine Private Nachricht schicken Füge Erik Jendrisek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Guter Thread, gefällt mir!
Möchte beim Thema Öffentliche Verkehrsmittel bleiben. Wie schaffen es Menschen um 6:45 im Zug putzmunter zu sein, laut zu erzählen, zu lachen,....
Ich bin da noch halb im Koma

Old Post Posted: 28.03.2017, 14:30 Uhr
Beiträge: 1823 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580806  
Cesár Sampson ist offline Cesár Sampson
MoonSurfer 20000

Profil von Cesár Sampson anzeigen Cesár Sampson eine Private Nachricht schicken Füge Cesár Sampson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das frage ich mich aber auch... ich will im Zug meine Ruhe. Da brauche ich keine hyperaktiven Kinder. So ab ca. 10 gehts, aber wenn die Schule beginnt oder aus ist? Nä. Aber im Zug schlafen kann ich dennoch immer.

Bzgl. Autos: Fragt ihr euch auch, wie manche Autofahrer den Führerschein bekommen konnten?

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
#VardyArmy
#Quotenletzter
Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Old Post Posted: 28.03.2017, 14:39 Uhr
Beiträge: 30087 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580812  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frage mich, ob das CyBoard heute Sommerloch hat.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 28.03.2017, 14:43 Uhr
Beiträge: 20575 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580819  
Klabauter ist offline Klabauter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Klabauter anzeigen Klabauter eine Private Nachricht schicken Füge Klabauter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:

http://www.duden.de/rechtschreibung/Kreisel

Warum behaupten so viele Leute Fehler im Deutsch des Gegenüber, obwohl keine vorhanden sind?

Old Post Posted: 28.03.2017, 15:02 Uhr
Beiträge: 2505 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 05.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580839  
MoonSurfer 5000

Profil von villager anzeigen villager eine Private Nachricht schicken Besuche villager's Homepage! Füge villager zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Wort "petrichor" werd ich nicht mehr vergessen. Merken kann man sich das gut:

Petri = Petrus ("Stuhl Petri" = Stellvertreter Gottes auf Erden)

Petrus ist sowas wie ein "Wettergott".

Die Vielzahl der Tropfen ergibt einen Chor, so wie die Vielzahl von Stimmen.

Und schon sind wir beim Geruch von Regenwasser.

Also als Eselsbrücke.

--------------------

Old Post Posted: 28.03.2017, 15:16 Uhr
Beiträge: 8639 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580852  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Kreisel

Warum behaupten so viele Leute Fehler im Deutsch des Gegenüber, obwohl keine vorhanden sind?

Warum verstehen manche Leute nicht ernst gemeinte Posts trotz Smiley nicht?

--------------------
WADU HEK?

Old Post Posted: 28.03.2017, 15:17 Uhr
Beiträge: 32323 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580853  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Können wir den giftigen Ton mal lassen?

--------------------
Why can‘t we set aside these differences placed in our minds? why can‘t we close our eyes and live our lives colorblind?
Stick To Your Guns - Colorblind

Old Post Posted: 28.03.2017, 15:18 Uhr
Beiträge: 52390 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580855  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 61 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.